|
||||
|
||||
...dieser planet hiess...
|
|
||||
|
||||
...Planet CnCHQ hieß...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
dieser planet war von C&C süchtigen bevölkert welche....
|
|
||||
|
||||
...süchtig waren...
|
|
||||
|
||||
was offensichtlich war
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...und...
![]() |
|
||||
|
||||
...sich Cryordie dazu einschloß und der Planet immer voller wird mit CNCHQ verückten...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
...wodurch der Planet überquillte...
|
|
|||
|
|||
... und platze ...
|
|
|||
|
|||
...also musste zum 100000x in dieser geschichte ein neuer planet her.dieser hieß...
|
|
||||
|
||||
...planet 9-3-sv-kk-4 , auf diesem planeten lebten kleine gruppen gefrässiger....
|
|
|||
|
|||
... Chestburster ...
|
|
|||
|
|||
... die alle ...
|
|
|||
|
|||
...mutiert waren und..
|
|
||||
|
||||
...nur rumpinkelten...
|
|
||||
|
||||
...und rülpsten und jedes mal rufte Gin *schulz*genosse
![]()
|
|||
|
|||
....doch Skynet der Esel vergaß "schulz" zu sagen und bekam eine geklatscht, dadurch...
|
|
|||
|
|||
.......wurde er noch bekloppter als er schon war, und....
@hoffi guter beitrag :stick: ![]() |
|
||||
|
||||
...bei den klatch bekamm sein chip einen schaden,deswegen lief er als Bug immer gegen Wände
![]()
|
|||
|
|||
... doch als die wand einstürzten ....
|
|
|||
|
|||
...lief er und lief er immer weiter bis...
|
|
||||
|
||||
...bis er auf einen Türken traf und über den Türken stolperte...
|
|||
|
|||
...worauf der Türke "Ey alter, was guckst du?" brüllt...
@IcemanGT: Haste was gegen Türken :twink2: |
|
|||
|
|||
..der daraufhin sagte:" ey dou,machst du misch an,alda?komma klar ey, sonst klatsch isch dia nen paar maan!" :stick: ... und darauf....
|
|
|||
|
|||
... kam jemand, der alles veränderte, es war ...
|
|
||||
|
||||
...der dunkele Herrscher Sauron,der aus seiner Festung auf dem schicksals Berg hinunter kam um....
|
|
|||
|
|||
...mal richtig auf die kacke zu hauen und so machte er und seine wackeren mannen sich daran...
|
|
|||
|
|||
... sämtliche Sicherheitslücken im Internet Explorer zu stopfen, aber ...
|
||||
|
||||
...was nicht ging den Sauron machte ärger...
@ Hoffi3 öhm :rolleys: kann man so sargen,ich mag es eben ned wen halb Deutschland von Türken besiedelt(naja ned ganz)ist die verbreiten sich wie kanickel:hm: sei mir ned böse aber ist meine meinung:ger: :ger: :ger:
|
||||
|
||||
weil er immer noch verzweifelt nach seinem Ring suchte...
Eine Bitte an euch. Bitte lasst nicht zu, dass das Niveau der unendlichen Geschichte weiterhin so niedrig bleibt. Ich fühle mich mit ihr irgentwie verbunden, da ich sie 'mitaufgebaut' habe. Bitte, macht jetzt nicht alles mit blöden Posts zunichte, Okay? Das ist ein Anfang... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |