|
||||
|
||||
jo hi leute mal einen wodka tronic bitte!
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist absolut richtig mit der cdu wären wir jetzt im irak wo ich sicher nicht hin will!
|
||||
|
||||
da stimm ich dir zu bin voll für die anti irak krieg kurs vom schröder und bitte auch nen vodka ^^
|
||||
|
||||
jo stimme euch zu! Aber hoffen wir das sich alles in nächster zeit wieder beruhigt aber wer weiß schon was passiert wen die märkel oder wie sie heißt an die macht komt!
|
||||
|
||||
irakkriegt wären wir dabei gewesen, in der tat. ein krieg, der ein falsches und vorgeschobenes motiv hatte, der aber totzdem sinn hatte und eine schreckensherrschaft beendete. auf lange sicht wird dieser krieg hundert prozentig anders gesehen, weil er eben AUF LANGE SICHT den menschen dort unten hilft (wer jetzt kommt, er helfe denen, die noch leben. richtig, die toten haben nix mehr davon. hätten allerdings die, die saddam in der zeit hätte umbringen lassen auch nicht. also das argument könnta streichen^^ bin gewappnet^^). auch wird der irak sicher in absehbarer zeit ein demokratischer staat, was das beste ist, was man gegen den zukünftigen terror machen kann. die menschen sehen, dass das westliche system funktioniert und es allen besser geht und schon sind sie nicht mehr empfänglich für die propaganda. natürlich: auf kurze sicht verurteilen die menschen diesen krieg. aber auf lange sicht wird man ihn als sinnvoll ansehen, davon bin ich überzeugt.
@el presidente: warum die mehrwertsteuer eben reich wie arm im großen und ganzen gleichermaßen trifft, steht im thread im reallifeforum "neuer kanzler" oder so ähnlich. da irrst du nämlich. auch das mit der schuldenmacherei sehe ich anders, weil es auch europa und der stabilität des euros schadet. aber erstmal einen weisswein her^^ Geändert von witchdingsda (11-07-2005 um 22:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja gut auf lange sicht bin ich auch dafür das Saddam weg kommt mich stört es ehrlich auch das sich die europäer nur auf ihren inneren zirkel konzentrieren meiner meinung nach könnte die EU viel mehr machen bzw. ohne größere gefahren andere länder demokratisieren da die EU auch net unbedient waffen bzw verhandlungsschwach ist .. so stehe ich dazu ..
|
||||
|
||||
ich bin generell gegen krieg glaube des ist jeder
gegen den irak krieg bin ich im großen und ganzen auch nicht, nur wollte ich damit sagen das eine deutsche beteiligung noch mehr probleme nach deutschland gebracht hätte und egal welche regierung an der macht gewesen wäre sie enormen schaden davon getragen hätte, weil wir deutschen glaube ich nicht so patreotisch sind wie die amis... denk thread muss ich mir dann morgen mal genauer durchlesen vll lass ich mich ja umstimmen. ich finde das viele sachen in den medien oder von den parteien sehr oberflächlich behandelt werden, man siehe den EU vertrag der in frankreich auf ablehnung gestoßen ist. bin mir da ziemlich sicher das 90% von denen die dagegen gestimmt haben den sich nicht einmal bis zur hälfte durchglesen haben, auch sollten sie sich mal zusammenreißen und nicht immer alles schlecht reden was eventuell einem land hilft, man sich aber dagegen stemmen muss damit die partei dies erfunden hat ja nicht recht bekommt... mfg
|
||||
|
||||
Ä Wassor bidde
|
||||
|
||||
Hio
DIe Waffen Liefern dürfen wir....aber in den Krieg nicht? Alle Berufsoldaten haben für auslandseinsätze unterschrieben und müßten sich ergo auch im vorfeld im klaren gewesen sein, das man in den Krieg ziehen könnte. Also ist dieses argument, vonwegen wir wären unter CDU im Krieg bzw im Irak absolut lachhaft! in diesem sinne ... an die Waffen ab an die Front: |
|
||||
|
||||
bossi du nudel, lass dich ma wieder in yuri blicken
|
||||
|
||||
Hio
Paddy du nuss! War heute wieder in Yuri...aber wo warst du?? tztztz! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich hab euch beide gestern in yuri gesehen
aber da habt ihr euch wohl immer verpasst ...
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal wieder Bock mit dem ollen Sash zu zocken^^
|
||||
|
||||
machen wir halt mal einen GSG9 + BDG clan abend?
|
||||
|
||||
Zitat:
des ist ja des problem was auch die amis briten und alle anderen noch bekommen. das die meisten leute nicht realisieren das sich die soldaten ja den beruf und somit die risiken selber ausgesucht haben... ps: eine cola bitte
|
||||
|
||||
Klar warum denn auch nicht ich bin eh hier und wenn dann auch noch BDG kommt dann kann KoBd einpacken ^^
|
||||
|
||||
hier ne coke
und richtig alles deiner meinung! jep marcel wäre doch mal fett KobD ist doch nix ... -.- ( hoffentlich schaut paddy nicht hier rein ... )
|
||||
|
||||
ne coke bitte hab durst soo heiß draußen da brauch ich eine aber kalt sonst..............
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Ab Freitag bin ich abends wieder zu Hause, vieleicht kann ich das eine oder andere Gamchen mitmachen, sofern dann auch mal ein paar von meinen Bruedern erscheinen ...(Richtung Sash gucke ) ...
Ein Mineralwasser bitte
|
||||
|
||||
hier dein mineralwasser?
ok mutti dann zock ma am freitag ein paar games! mal schaun ob du es noch genauso gut kannst wie früher oder ich noch genauso schlecht wie früher bin ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
eine cola mit rum bitte!danke
|
||||
|
||||
Zitat:
force hier ne coke mit rum !!!
|
||||
|
||||
jo danke!domy ist wohl im urlaub vermute ich aber naja!
|
||||
|
||||
Zitat:
allein die grünen sorgen dafür, dass ich auch die spd niemals wählen könnte. grün macht dieses land kaput, genau wie der sozialismus, den mittlerweile viele auf ihren fahnen stehen haben |
|
||||
|
||||
Wenn ich das hier lese bekomme ich den starken drang mich besaufen zu müssen
Nen Jack bitte
|
||||
|
||||
ich trink einen mit^^ auf claudia roth
|
|
||||
|
||||
hmmm dann mal nu runde für uns drei
aber chris du kannst mir doch nicht sagen das du die merkel als bundeskanzlerinn haben willst????
|
||||
|
||||
gut es ging den Bundesländern besser wo schwarz gelb dran war nur die parteien unterscheiden sich grundlegend da csu/Cdu für die arbeitgeber sind und spd/grüne für die arbeitnehmer .. von daher wäre nen wächsel vll mal an der zei das die Firmen auch wieder besser in deutschland dastehen ..
|
||||
|
||||
Könnt ihr euch mit dem tollen Thema nicht an einen anderen Tisch setzen ^^