|
||||
|
||||
den Mond aus Käse
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
....noch leckerer machte und aufgegessen wurde.
Jetzt endlich hatten die Menschen ruhe auf den Heimatplaneten und machten weiter und weiter bis wieder ein neuer typos von microprozessor...... [Hört mal alle auf so ein Weltenscheiß und dinge zu schreiben die nicht gehen] Danke für ihre kooperation |
|
||||
|
||||
...dafür sorgen das die Erde ins X-universum gesogen wurde,im sektor Argon prime nebem dem Planeten Argon landete die erde.als Die Argonen die erde sahen...
@Skynet :fucku: |
|
||||
|
||||
...eine Matrix, die gleich wieder kollabierte baute und damit die Welt zerstörte...
|
|
|||
|
|||
... aber wir hatten uns schon ein andern planeten gesucht ...
|
|
|||
|
|||
undzwar Planet Geomatrikaventikamestiphologiobontiquaaquandotika
........... |
|
|||
|
|||
.....aber da keinem dieser name gefiel, zogen sie alle nach Riegel 5
![]() |
|
||||
|
||||
...aber dort ließ Black_Venom einen fahren,deswegen wurde er unbewohnbar und sie siedelten sich um nach Caselvania...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
....doch auf Canselvania lebten bereits schwule Aliens und so flüchteten die Menschen nach Carnavalesco, wo....
|
|
||||
|
||||
sie eine Zivilisation aufbauten, aber etwas wichtiges vergaßen:
:fucku: ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Sie haben alle den herd angelassenn und der Planet verbrannte. BurnXout überlebte und lebte friedlich bis am ende seines Lebens, und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er noch heute.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Ende eroberte die ganz Welt, die ganze Welt, nein ein großes C&C-Forum - das von CNCHQ hielt unerbittlichen Widerstand, der...
|
|
||||
|
||||
...wiederstand geriet ausser kontrolle,es entstanden zwei parteien die gdi und die nod,die...
|
|
|||
|
|||
...... und die beiden partein führten krieg, in dem sie sich mit früchtekuchen bewarfen...
![]() |
|
|||
|
|||
... nach einiger zeit hatten sie bemerkt, das sie mit früchtekuchen nicht viel erreichen, können und griffen zu stärkeren mitteln, ...
|
|||
|
|||
... Käsekuchen! Doch da passierte das unvorhersehbare:...
|
|
||||
|
||||
...Der Anführer der GDI, BurnXout wurde getroffen und sank zu Boden, aber...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
...wurde wiederbelebt von ...
|
|
|||
|
|||
...von einem Notarzt. Doch dieser Notarzt entpuppte sich als...
|
|
||||
|
||||
... nichts anderes als Havoc,bis aufeinmal Burn wieder aufwachte und...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
.. und festentschlossen seine wasserpistole entsicherte ...
|
|||
|
|||
... Und Schießt. Aber nein. In der Wasserpistole ist ja überhaupt kein Wasser, sondern...
|
|
|||
|
|||
....Anthrax Beta und so wurde also.....
|
|||
|
|||
...aus einem Kampf ein biologisches Massaker indem...
|
|
||||
|
||||
...die ganze GDI Basis ver-anthrax't wurde,und alle menschliche Wesen zu tiberium Mutanten Mutierten,daswegen....
|
|
|||
|
|||
......wurden ganze Dörfer und Städte zerstört oder eingenommen und dienten nun der bruderschaft von NOD.....
|
|||
|
|||
......Als sie alle in den dörfern lebten und ein scheiß leben führten passierte auch noch das unmögliche........
|
|
||||
|
||||
...Skynet vergaß seine Signatur zu ändern...
|
|
||||
|
||||
was die Frage beantwortete, ob Bud überhaupt das lesen beherrschte, nein.
|
|||
|
|||
Und somit besuchte er einen Lese-Kurs...
|