|
||||
|
||||
Frauen... Freunde die wohl doch keine sind...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Vier einhalb Monate nur noch zum Lernen fürs Abi
Und Frauen nerven ausmahmsweise ma nicht ( jedenfalls nicht die ina näheren umgebung von denen man was will ) |
|
||||
|
||||
Müde ohne Lust in der Schule sitzen
|
||||
|
||||
Freunde, die Verabredungen online und im Reallife nicht einhalten
|
||||
|
||||
Früh am Morgen in die Uni zufahren, nur um dann zu erfahren, dass das Seminar ausfällt. *Grrrrrrrrrr*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
eine Projektarbeit wofür man wochenlanggearbeitet hat und dann eine 2,55 rausbekommt...
und dadurch im zwischenzeugnis eine 3 bekommt und keine 2...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn 2 Abteilungen umziehen und wir dabei auf ihre IT Infrastruktur aufpassen müssen.. |
|
||||
|
||||
Mich nervt Das Wetter
|
|
||||
|
||||
ma wieder mein absolutes "ieblingsfach" Rechnungswesen......
|
||||
|
||||
Ziemlich heftiger Sturm
|
|
||||
|
||||
in die erste stunde kommen obwohl erste frei ist...
|
||||
|
||||
Mich nervt es das das mit denn Orden bei
Yuris Rache immer noch nicht funxt |
|
||||
|
||||
Überschwemmte Radwege,und keine vernünftige Ausweichmöglichkeit, sowie kein hinweis, das der Radweg tauchen ist. Die Straße war noch trocken.
Nasse Füsse, durch das fahren durch n kurzes stück Überschwemmten Radweg?
|
||||
|
||||
wenn einer der besten Freunde mit der eigenen abseluten flamme zusammenkommt, er davon wusste, und dadurch 2 sehr gute freundschaften kaputt gehen
|
||||
|
||||
meine frau weil sie an den rechner will und ich nicht yuri zocken kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Schnee bzw. unsere SBB heute morgen... |
|
||||
|
||||
Mich nerven Leute die nicht wissen wann
es genug ist |
|
||||
|
||||
Mich nervt das eisige wetter hier (-6c°)
Ich will einfach nur Sommer |
|
||||
|
||||
Es zu schaffen, sein Abizeugnis zu verliehren . Also kann ich mir morgen ein neues besorgen, man wird das peinlich.
|
||||
|
||||
'ne 4 in Mathe
|
||||
|
||||
Fehlalarme bei der Feuerwehr - besonders in der Nacht und ganz besonders wenn sie mehrmals hintereinander in EINER Nacht sind. :|
|
|
||||
|
||||
Drekcsscheiss Klausuren und Unizeuchs
|
||||
|
||||
Wirklich unnötiger Streit
|
|
||||
|
||||
Wenn der Mp3 Player anfängt rumzumacken
|
||||
|
||||
Wenn Freunde von mir bedroht werden und ich immer eingreifen muss
Manchmal muss ich dann auch noch zuschlagen
|
||||
|
||||
Zitat:
du scheinst ja ein ziehmlich geiler magger zu sein.... mich nervt es wenn leute meinen sie wären die dicksten prolls =) |
|
||||
|
||||
Leute, die keine Möglichkeit auslassen können, rumzustänkern
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
tage die ich hasse sind diese wo man 38 stunden durcharbeitet...
LG |
|
||||
|
||||
selber stänker
|
|
||||
|
||||
20€ für ne zweite WLAN-Karte ausgeben müssen weil die alte bei Spielen rumzickt (nicht mit der billigen WEP-Verschlüsselung klarkommt...).