|
||||
|
||||
...bis OneOfTheBadGuys kamm und den zwie begann zu helfen und dan...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
...mit ihnen kräftig einen kippen ging und....
|
|
||||
|
||||
...dabei die Welt vernichtete...
|
|
|||
|
|||
doch Saddam und Osama tauchten auf verhinderten das vor Neid....
|
|
||||
|
||||
....geplatzt ist... (was eigendlich?).Doch dann tauchte das Commadoschiff der Split auf und Jagte die Xenon durch den Sektor. deswegen...
|
|
|||
|
|||
... zerstörten die Xenon ausversehen die Erde (mal wieder)...
wer is des eigentlich???
|
||||
|
||||
...indem sie sie mit A-, B- und C-Waffen übersääten, die ihnen versehentlich aus dem Raumschiff fielen, weil...
|
|
|||
|
|||
...sie den falschen knopf gedrückt hatten...
|
|||
|
|||
...und somit die Bombenschächte ihrer Raumschiffe geöffnet hatten...
|
|
|||
|
|||
......und die Nuklearensprengköpfe mit über 5 Megatonnen Uran flogen mit einer atemberaubenden Geschwinigkeit von 6x Lichtgeschwingikeit in den Pazifik. Die Explosion riss einen Krater von 78 Km auf und einer Flutwelle bis zu.....
|
|
||||
|
||||
..unmessbarer grösse.Das Wasser Erde Ballte sich zu einem immer grösser werdeden ring zusammen und raste um die Erde und zurück.die Druckwelle der Exlposion Zerstörte alles Leben was auf den Erde existiert.Das einzigste was nach der Exlosion noch so aussah wie davor war ein kleiner Blauer stein...
|
|
|||
|
|||
...und sein Besitzer, ein Staubsaugervertreter mit Verfolgungswahn,...
|
|
|||
|
|||
........Skynet hat erreicht was er wollte, die menschliche existence wurde elemeniert. Skynet hatte die kontrolle über der Erde und.......
|
|
|||
|
|||
... ging schlafen ...
|
||||
|
||||
..., da er müde war ...
|
|
|||
|
|||
...und sich erstma von seinem eigenen gerede erholen müsste,doch ....
ps. ![]() |
|
||||
|
||||
...und lange nicht mehr geschlafen hatte und deswegen sah man Skynet die nexten 1000 Jahre nicht mehr bis...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
...die 1000 Jahre vergangen waren und er dann erstmal sein Bett machte da...
|
|
||||
|
||||
hatte das Reinigungspersonal
![]() ![]() Hatte die Unend. Geschichte nicht einmal eine Hauptperson? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
...doch plötzlich kamen aus dem nichts Hunderte von Terranischen Schiffen verfolgt und angegriffen von zerstörern der Xenon aus dem X-Universum.Skynet zerstörte die Schiffe der Xenon und half den Terranern die Erde wieder aufzubauen und ein neues Leben anzufangen.Bis...
(Wenns schon keine Hauptperson gibt dann wenigsten einen lebenden Hauptplaneten ![]() |
|
|||
|
|||
.......Rambo auftauchte.......
|
|
|||
|
|||
.. und eine rießen Party machte und ein haufen ...
PS: C4-s. ES WIRD NUR EINAM LAM TAG GEPOSTET!! ![]() |
|
|||
|
|||
Männer einlied und......
|
|
|||
|
|||
zu denen sagte das sie in weniger als 10sec sein haus verlassen sollten ansonsten garantiere er für keine der folgenden aktionen die zum tod führen könnten........
|
|
|||
|
|||
......doch sie brauchten leider 10,1 sekunden....
|
|
|||
|
|||
........er war sich sehr sicher weil er einer stopuhr hatte. Er nahm seine Kettensäge und sägte jeden die Köpfe ab. Alle waren sofort Tod und......
|
|
|||
|
|||
...mussten umgehend beerdigt werden. Doch das Bestattungsunternehmen forderte horrende Summen an Lohn und so...
|
|
||||
|
||||
...verbrannte Rambo sie und streute sie ins All...
|
|
|||
|
|||
.. doch die aschepartikel landeten alle auf dem mond der daraufhin ...
|
|
||||
|
||||
...sich Fusioniert und andschließend mutiert und dan...