![]() |
|
|
||||
|
||||
Jo, auch noch alles gute von mir
![]() ![]() ![]() Hab bis etz noch nix gesehen, weil ich ned Online war ![]() Und ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Danke euch allen (//,->)
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (26-08-2003 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jo nochmals nachträglich Aaron
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey mein kleiner dicker ich kann dir auch nur nachträglich gratulieren nimms mir net übel.. also herzlichen glückwunsch nochmal und alles gut zum geburtstag von dia bussy..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() p.s. hey aron lass dich mal wieder sehen du felhst mir und bestimmt nicht nur mir auch die anderen aus unseren clan also sag beschei bis dann |
|
||||
|
||||
Hallo Aaron
Zwar verspaetet dafuer von ganzen Herzen ein nachtraegliches ![]() the best greetings |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Aaron
auch ich gehöre zu denen die alles vergessen ![]() aber besser spät als nie ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Spinky200
![]() ![]() party on ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo von mir auch also EIN HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG heiko UND ALLES ALLES GUTE WÜNSCHE ICH DIR,also sauf was das zeug hält
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Denny (23-09-2003 um 00:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen glückwunsch auch von mir!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Einen
![]() ![]() ![]() Feier schön! Cu Fadmax |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo heiko auch von mir ein
![]() |
|
||||
|
||||
Heiiiiiiiiiiiko alles alles Gute zum Geburtstag!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo Heiko
Allet jute zum Burzeltag ![]() ![]() Komm am Freitag oder Donnerstag zu Danni , denn können wir zusammen nochmal nachträglich ein auf dich ![]() Ingo
|
||||
|
||||
:o: Danke Danke meine lieben freunde für die netten wünsche am frühen Morgen.
Ich werde heute Abend mit den Gedanken an euch allen ein saufen ![]() ![]() Jo Ingo würde ich gerne, ist mir aber ein bisschen zu weit ![]()
Verrecken soll der Rechner aller Cheater und Quitter ! Wer rechtschreib Fehler findet kann sie behalten! ![]() ![]() Geändert von spinky200 (23-09-2003 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
mach das heiko
![]() ![]() sag mal hast du msn???sag mal an |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke heiko komm ins msn wir warten grinsss
![]() |
|
|||
|
|||
Jo auch alles gute von mir und mach nicht so doll.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
jo heiko
![]() ![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
![]() alles gut heiko und trink einen für mich mit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo Heiko von mir auch ![]() ![]() Und feier schön , und immer dran denken nicht nur Trinken sondern auch was essen , du bist soooooooooo dünnnnnnnnnnn . Übrigens bier macht auch bauch lölz In diesem Sinne Prost Heiko auf Deinen Tag ![]() Und viel Spaß beim ![]() Und Trink nen 6Pack für mich mit ![]() Alles erdenklich & gute auf diesem wege . Greetz Aaron