![]() |
|
||||
|
||||
Uf, das wundert mich jetzt ^^
Wie wär es mit der RotenZora?
|
||||
|
||||
Walnut XP
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
richtig
|
|
||||
|
||||
Er ist der heimliche Technik Experte vom Board.... ein Teil seines Names stellt die Abkürzung eines Landes dar.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Myersger
|
|
||||
|
||||
Jupp ... war zu einfach wohl *grins*
Sternchen
|
||||
|
||||
Siehe Anhang
![]() Geändert von TMOA (08-04-2007 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol goiles rätsel^^
Gersultan
|
||||
|
||||
richtig
|
|
||||
|
||||
Die Sig. der Person
Nix ist schlimmer als die große liebe zuverlieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wecker0 ... der hat solch eine sig! in diesem sinne: Geändert von Bossi (01-06-2005 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Lord
Was findest du kakke? ![]() |
|
||||
|
||||
und sicher noch 50 andere leute roofl
|
||||
|
||||
deswegen must du es jetzt in jedem thread schreiben LOL
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok alter...scheinst es nicht zu peilen.... Bleibt mir nichts anderes übrig als ![]() such dir dch nen anderes Board wenn dir es nicht passt! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
hat sich doch eh gegessen für mich war doch schon am anfang kla oder nicht
naja kinder forum halt ich sag ja blos doppel reg und so klapt ja alles wunder ba
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=73822 MEINE HOMEPAGE Tr1bun05Forum http://hsvforum.iphpbb.com es ist ein algemeines fussball forum http://www.toplist-host.de/script/c...ste=315&id=2178 http://www.toplist-x.de/rein.php?id=864 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
er is halt einfach (n lord)kakke
|
||||
|
||||
so jetzt mal wieder back 2 topic hier ^^ danke für die ganze kakke hier
|
||||
|
||||
joa back 2 topic nur was war die antowrt/frage?
is ja lauter kakke hier drinn
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
junge du raffst nicht das du dich innerhalb von 15 min. zur lachnummer des boardsgemacht hast ![]() glaube TMOA war als letzter
|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ok sash dann bist du drann
![]() und zu dem typen sag i gar nix mehr...
|
||||
|
||||
also okay du bist
|
||||
|
||||
Jo Tut mir einen Gefallen und schafft den Typen hier vom Board! Sowas zieht das (Niveao) runter
![]() ![]() Ach ja und tu mir bitte einen gefallen und spiel mit Kindern in deinen Alter oder lass dich mal erziehen ok? Mfg esblitzt
|
||||
|
||||
auf nimmer wieder sehen
|
||||
|
||||
Egal...solange kein Admin oder Moderato was unternimmt , werde ich einfach löschen!
in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo machs gut komm wieder wenn de reifer bist! Viel Glück und wenig schläge bis dahin
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst eine ![]() ![]() 2.) Halte ich es keinesfalls für eine Dauerhafte Lösung wenn du seine Beiträge löschst ....wenn du mal off bist spammt er dir früher oder später dein ganzes Forum zu. 3.) Ignorieren brachte bei solchen Individuen bislang immer die größte Wirkung ![]() Edit : @ Darkdomy / kingal : Die Einwirkung eurer Signatur auf die Entscheidung der Admins beträgt höchstens 0,0000000001 % ![]() Und wenn die Sachen die man so gehört hat stimmen , halte ich 2 Wochen Pause für weit untertrieben |