|
|||
|
|||
So wieder ein neues Bild. Have Fun
![]() |
|
|||
|
|||
Ilusion of Time SNES
|
|
||||
|
||||
Illusion of Time /snes ist aber falsch geschrieben :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Illusion of Time 2/SNES (falls ihr beide falsch liegt...)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Soo sry das ich jetzt die WOche nimmer da war hatte aba wenig Zeit.
Und jetzt mal eine Frage: Bin ich dumm oder wurde hier was gelöscht ? Weil die Lösung zu Ilusion of Time hab ich doch schonmal geschrieben oO Naja egal hier ist wieder ein Bild. |
|
||||
|
||||
The Lost Vikings/GBA
ziemlich gutes Spiel
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ne ILu bist net dumm
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Obwohls der Stoned Warrior schon gesagt hat:
The Lost Vikings/SNES |
|
|||
|
|||
Ich bin sooooo schlecht*mitleidhabenwollen*
|
|
|||
|
|||
Jo Stoned hat ja schon die Richtige Antwort geschrieben
![]() |
|
|||
|
|||
Ja ich weiss es ist ein Doppelt Post aber das mach ich nur das ihr mitbekommt das ein neues Bild da ist
![]() |
|
||||
|
||||
Codename: Panzers/PC ?
|
|||
|
|||
Desert Rats .vs. Afrika Corps/PC?
|
|
|||
|
|||
Ich habe keine ahnung, geb aber mal einen unparteiischen tipp ab:
Da ist die Zahl 14 (zweifellos das Jhd.) und unten steht was von "Fishing gallery". Glaubt ihr echt, dass man da schon Panzer hatte? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() auf der Brücke steht doch irgendwas, entweder irgendwas schwebendes oder was cyborg ähnliches.... Und wie soll man im 14. Jahrhundert brücke sprengen?? Es gab so Brücken dann auch noch garnicht und in der rauchwolke darüber ist deutlich feuer zu sehen... meinste die haben die mit Pesch weggebombt? Mit 'ner Ladung schwarzpulver würde das auch anders aussehen... :hm: die grafik scheint aber geil zu sein... also ein neues spiel? |
|
|||
|
|||
Afrika Korps/PC
|
|
|||
|
|||
Es geht von Vergangenheit bis Zukunft.
Dieser Tipp müsste Reichen ![]() |
|
|||
|
|||
Also auch wenn ich keine ahnung habe, nach deinem Tipp würde ich sagen: Civilisation
allerdings kein plan von Teil oder Konsole... |
|
|||
|
|||
Empires / PC vielleicht
![]()
|
||||
|
||||
Empire Earth / PC ??
aber wegen der grafik: Empire Earth 2 / PC ?? [falls es das gibt... :o: ] |
|
|||
|
|||
Die Antwort war jetzt schon dabei, nur 2 Antworten pro Post ist nicht erlaubt :d
|
|
|||
|
|||
Empire Earth 2 / PC
![]() |
|
|||
|
|||
@Kalash Richtig
![]() Das Nächste Bild kommt heute oder Morgen. |
|
|||
|
|||
lol und das war auch noch abgeschrieben... naja dann hab ich auch mal ein punkt :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
cool.. :hm: Aber nur weil ich mir nicht sicher war!! verdammt!! :mad2: :fire: :mad2: ich hasse diese regeln!! egal, hau rein, nächstes bild ![]() |
|
|||
|
|||
Empire Earth 2 ist in der MAche.
Wenn diese Regel nicht da wäre dann könnte man einfach z.b Final Fantasy 7, 8, 9, 10, 10-2 schreiben und eins stimmt ![]() |
|
|||
|
|||
So jetzt mal was neues. Wenn ihr ein Bild habt das ich für dieses Quiz benutzen kann, dann schickt es mir mit der Lösung an: illusi0n@gmx.de
Aber wenn euer Bild von mir Gepostet wird, dann dürft ihr natürlich bei eurem nimmer mitraten. |
|
||||
|
||||
hab dir eins geschickt ILu
![]()
|
|||
|
|||
So 1 Bild hab ich ja schon bekommen und zwar von IcemanGT. THX
![]() Hier ist es. ps. Ich weiss jetzt wie dein rL Name ist :stick: Ach und noch was, 1 mal schicken reicht, aber ist nicht schlimm ![]() |
|
|||
|
|||
Micky Mouse :asto: / PC
![]() |