|
||||
|
||||
z.B. so etwas!
Ohhh ne von karten habe ich die Schnauze voll... In Meiner schule renne im Moment alle mit "MAGIC" karten rum ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Nix gegen Magic, des Game macht Spass!
Ich hab es selbst einige Zeit sehr engagiert gespielt, aber dann wurde es zu witzlos, weil die Karten immer besser wurden und man so immer neue kaufen musste, damit man mit anderen mithalten konnte. Jetzt spiel ich immer noch ab und zu mit ein paar Kumpels, natürlich nur mit unseren alten Karten ![]() Magic ist das älteste TCG, das sich wahrscheinlich auch am längsten halten wird. Mal ehrlich: Pokémon spielt keiner mehr, Digimon-Karten waren auch ein Flop, Yu-Gi-Oh wird sich höchstwahrscheinlich auch nur so lange wie die Serie halten, dann wird es wahrscheinlich aus vergessen werden....
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
magic ? nein danke, das spielen auf meiner schule nur die ganzen geeks
|
||||
|
||||
Also ich KENNE Magic schon seit 3 Jahren... aber in Diesem Jahr ist es bei mir in der Schule xtrem ausgebrochen?!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Bei uns war das vor Jahren total "in", jeder Junge, aber wirklich JEDER hat es gespielt, auch wenn es manche nach 1-2 Monaten wieder gelassen haben
@Koter: Bei uns haben das auch die "normalen" Leute gespielt, wie das jetzt ist, kp. Ich bin nicht mehr aktiv dabei...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
vllt könnte mir magic sogar gefallen, aber wenn ich so eine gruppe von körperlich unterentwickleten nerds das spielen sehe, krieg ich echt aggressionen.
btw ich kenne doch 2Personen auf meiner schule, die magic spielen (gespielt haben) und tatsächlich keine ähnlichkeiten zu geeks haben...sachen gibts...
|
||||
|
||||
Zitat:
zum ersten mal gesehen habe ich die vor über 8 Jahren und heute noch gibt es werbung dafür in Heften usw. kannte bisher aber nur einen der die wirklich gesammelt hat. Jetzt sieht man hier überall auch diese Yugio karten (oder wie auch immer man das schreibt), wahrscheinlich wissen die meisten garnicht wie man damit richtig spielt, war bei den anderen karten auch so, deswegen habe ich als einzigster der wusste wie man spielt auch damit aufgehört.... So Karten eignen sich höchstens zum verbrennen oder im klo zu versenken, aber zum kleinen bruder erpressen eignen die sich auch, oder um den 'kleineren' auf dem schulhof was zutun zu geben (indem man die karten klaut und auf dem schulhof verteilt) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da hat sich wahrscheinlich irgendeiner gedacht... Hohle ich meine Karten noch mal raus...^^
![]()
|
|||
|
|||
also ich muss erhrlich und stolz zugeben, das ich noch nie so was wie magic oder ein anderes kartenspiel gespielt hab. sowas ist immer an mir vorbei gegangen, das einzige was ich noch weis, war die große pokemon welle :P *schäm* aber das warn ja keine karten.
|
|
||||
|
||||
Aber was ich schonmal gespielt habe: Monstertruck Karten... das ist imemr wieder geil^^ Und dann Pokern usw.... Doppelkopf^^
|
|||
|
|||
omg so was mein ich doch nicht. des hab ich natürlich auch schon gespielt =)
ich meinte sowas wie magic oder yugio oder son käse was da immer alle spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der letzte scheiss,aber ich hab früher auch mal Karten gesammelt. |
|
||||
|
||||
@Kalash: Karten habe ich nicht gesammelt oder gespielt... Aber Doppelkopf usw. spiele ich...^^ Aber so ein ich bezeichne es jetzt mal als "Kleinkram" nnutze ich nicht! :doof:
|
||||
|
||||
Mir ist da mal was peinliches passiert
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Hmm ich saß mal im Bus, es war ca. 34° warm, und jemand musste sich übergeben! Ich hatte noch glück, dass ich in der hinteren Hälfte des Busses saß, und die Person es im vorderen Teil tat.... *lol* das hat aber hinten schon gerochen..
![]() :btt: Ich habe in einer Arbeit einen Spickzettel benuzt bzw.
|
|||
|
|||
Habe meiner Ex ANgebeteten mal meine LP CD Meteora gegeben ...
k, gib sie ihr in die Hand, oder will sie ihr gerade geben, fetzt mir das Teil aus der Hand .... Der Abschuss war dann, als ich sie anrief, wegen irgendwas Blödsinnigem ... wenn sie's da net gemekt hat .. ich will sterben .... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lol,im Heide Park in Kolosos,hat jemand gekotzt und die Nächste hat sich reingsetzt und wundert sich am Ende der Fahrt warum es so warm auf ihren Platz ist :frown: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Das ist die größte und schnellste Holzachterbahn der Welt,zwar keine Loopings,dafür geht es verdammt tief und steil herunter bzw. wiedr rauf und das mit 130km/h!
|
|
||||
|
||||
Hui die G-force im Holiday Park hat nur 120 sachen drauf und 4,5 G glaub ich waren es.Kann mir kaum vorstellen das eine Holz Achterbahn so eine speed hinbekommt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmmm sieht Lustig aus
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ICh war da schon mehr als 20mal drinne. Jedes Jahr ein Tagesausflug von userer Kirche aus( so eine Jguendfahrt). Jedes Mal hat einer gekotzt. Die standen da schon mit Febreze und nem Lappen, die Heide Park Typen. Aber wenn du am höchsten Punkt bist und dann nach unten guckst, dann denkst du du fällst senkrecht nach unten in die Tiefe. Im Heide Park ist aber auch der Free Fall cool. Der geht auch ab wie Schmitz Katze.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
*grummel*ich vertraue niewieder Prospekten aus dem Park. :grr: :frown: Naja:btt: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja ich weiß net ob sie es gemerkt hat glaub es aber net,hab nur asl ich aus den Bus ausstieg geseh wie ihr die Kotze am bein runter gelauffen ist
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
LOL, müsst ihr mir mal im Detail erzählen, sicher cool
![]() Ice, wann kommste mal wieder ? |