Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ya das leere zimmer ^^
ich freu mich drauf ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
couch is sehr ok ![]() zelt habe ich nicht ![]() @thomas .. netter versuch..löl
|
||||
|
||||
Dann plazieren wir little Tommi doch auf eine Luftmatratze und er bringt einen Schlafsack mit!
Für die Anderen, ich hab gehört, dass das "leere Zimmer" beim Daniel recht groß ist, also können da wohl auch mehr als nur zwei Leute schlafen oder? Nur, wo bleibt jetzt die Moni? ![]()
|
||||
|
||||
Hi Ruth,
also mit Moni meint Feivel (Daniel) und darki (Andreas) einen Monitor, damit sie zocken können. Also wahrscheinlich kann keine Monitore besorgen wie es aussieht, höchsten mein Monitor und einen von Harry können wir höchstens anbieten. Zu dem freien Zimmer bzw. zu der Wohnung von mir. Also dies ist eine ansichtssache wie man wohnt. Für Harry ist mein haus bzw. die Wohnungen relativ sehr groß. Wenn man wirklich Computer spielen möchte, muss man sich überglegen, ob die Rechner in dem freien zimmer, wo mehrere personen schlafen oder ob 2 oder 3 Rechner auf der terrasse kommen. Aber der Clanabend dient zum größten Teil sich kennen zu lernen und nicht nur zum Zocken, zumindest in meiner Sicht. Wie wir die personen aufteilen, haben wir noch nicht entschieden. Aber wie ich gerade gehört erfahren habe, wollen Pascal (ultima379), Thomas und Ingo in einem Schlafzelt schlafen. Dieses zelt muss Harry zur verfügung stellen. In 2 Wochen trifft sich Harry mit mir, dann teilen wir die Leute in den Zimmer auf, und wie wir es organisieren bzw. wo wir eventuell die Rechner unterbringen. @ Harry: Ich finde, dass mein Zimmer noch etwas zu klein ist. Aber sonst ist nicht klein, da gebe ich dir Recht. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das liegt aber nur daran, dass unsere Wohnung definitiv kleiner ist als eure! Ist bei euch nicht unbedingt "sozialer Wohnungsbau". Als unsere Wohnung gebaut wurde, sind z. B. die elektrischen Anlagen nicht darauf ausgerichtet gewesen, dass die Bewohner eine eigene Waschmaschine haben, geschweige denn eine Spülmaschine und 4 PC ![]() Manchmal müssen wir vorsichtig sein, welche Geräte wir gleichzeitig einschalten! Aber als wir eingezogen sind, waren die Kinder klein und eine Wohnung mit einem Spielplatz statt einer Straße vor der Tür, war für uns richtig.
|
||||
|
||||
bleiben wir eigentlich die ganze zeit zusammen im garten und lernen uns kennen, oder kriegen wir auch die stadt gezeigt?? ich war noch nie in dortmund
![]()
|
||||
|
||||
Ich besorge doch keine Freifahrkarten, damit die sich jeder nur angucken kann.
![]() Ich würde einfach mal sagen, das man z.B. am Samstag nach dem Frühstück auf Tour geht. Man kann ja allein losgehen oder in kleinen Grüppchen. Ganz wie man möchte. Wer Freitags etwas früher kommt, kann das ja evtl auch dann schon mal machen. Jeder sollte eigentlich selber entscheiden, wie er das Handhaben will. Zitat:
![]() Das ist so gross, wie unser Wohnzimmer. ![]() Geändert von Germane45 (10-07-2004 um 02:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
gehen wir auch zum ws
![]() da war ich noch nie
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Was is ws ? Ingo
|
||||
|
||||
Hi Ingo,
Andreas meint mit Ws das Westfalen Stadion. Sonst kann ich mir in Dortmund nix darunter vorstellen. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
öhm das glaub ich nicht^^ es sei denn die aussage "da war ich noch nicht" ist ironisch gemeint^^
andi und noch nie im westfalenstadion.. roflmao ![]() da würd ich rein theoretisch aber auch hin, nur kann ich vermutlich nicht kommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo kann sein , oder er meint irgendeine Wetterstation löl Ingo
|
||||
|
||||
Hi Alle,
morgen treffe ich mich mit Harry, um provisorisch paar Sachen für das Clantreffen zu kaufen und eventuell über die Angelegenkeiten z.B. Wer pennt wo, Was ist mit den Monitoren, Wie sieht das Tagesprogramm aus, endgültig festzuhalten. Ob wir alles morgen schaffen, weiß ich aber noch nicht! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Gibt es von eurer Seite aus Wünsche, was ihr von Dortmund gerne sehen würdet?
Die Fahrkarten für den ÖPNV sind übrigens heute bei mir angekommen. |
|
||||
|
||||
Habt ihr ne Digital Cam , dann könntet ihr Fotos machen und Hochladen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Sorge Tajno.
Wir haben letztes Jahr auch über 400 Fotos mit meiner Digicam gemacht. Wird dieses Jahr wohl nicht anders werden. ![]() Unsere HP Profis bekommen dann was zu tun. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich gut drauf bin, können es auch ein paar Fotos mehr werden.
Schließlich können wir die diesmal ja zwischendurch runterladen. ![]() Also Leute, ich werd euch im Visier haben ![]()
|
||||
|
||||
ein glück dass ich nicht da bin
![]()
|
||||
|
||||
Hi
Uiiii das sind ja nur noch 7 Tage bis zum Treffen , man man wie die Zeit vergeht wenn man jeden Tag ausschlafen kann ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Ingo muss vorschlafen für das Clantreffen damit er nicht einschläft
![]() |
|
||||
|
||||
wenigstens muss er nicht den Jetlack in Mexico ertragen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das ok? Vielleicht klappts ja doch. |
|
||||
|
||||
In Ordnung.
btw wann ist donnerstag? ich verliere in den ferien immer jegliches zeitgefühl, lol ![]()
|
||||
|
||||
noch 5mal schlafen
![]()
|
||||
|
||||
nee das mit dem schlafen kommt nicht immer hin *fg*
jetzt wo ds bei mir angekommen ist hab ich keine zeit mehr zum schlafen ![]() hab allein gestern bis 2.00 gespielt [für MEINE verhältnisse ziemlich lang]
|
||||
|
||||
Hi
Sag ma Harry wie sieht es bei dir mit Music aus , is da auch was für mich dabei oder soll ich vorsichtshalber was mitbringen. So bisschen was älteres für zwischendurch , z.B. Slade und sowas aus der Fraktion , oder hast du sowas da ? Ingo
|
||||
|
||||
eh ingo das ist ein CLANTREFFEN und kein "ich-bringe-euch-mit-meiner-60'er-musik-zum-kotzen" TREFFEN
![]() bitte nicht so ernst nehmen war nicht meine absicht deinen musikgeschmack zu beleidigen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich bring techno house trance und hardcore mit
![]()
|
||||
|
||||
Hi
Ja nun Robby es muß halt für jeden Geschmack was dabei sein. Techno höre ich ja auch , aber nicht 10 Std am Tag. Ingo
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also da einige ihren Rechner mitbringen wollen und sehr wahrscheinlich im Internet surfen wollen, muss ich jetzt zu dem Problem mit den Rechner kommen. Also ich und Harry können höchstens beide nur ein Monitor zur verfügung stellen. Das heißt, dass eigentlich nur 2 Mann ihren Rechner mitbringen brauchen. Dazu muss ich noch sagen, dass mein Rechner ausfällt, da ihr dann mein Monitor habt. Den Monitor meiens Bruder´s gebe ich nicht, da er selber im Internet surft und der Monitor ist größer als 18 zoll. Harry hat außerdem die Idee, die Rechner auf der Terrasse aufzustellen,damit diejenigen,die computer spielen,dennoch mitreden können. Hier brauchen wir aber ein 25 m Kabel, um von mein Router zu der Terrasse zu gelangen!! harry und ich haben kein solanges kabel und für ein besuch,wollten wir es auch nicht kaufen. hat einer von euch eventuell ein solch langes kabel?? Wie ich momentan weiß bzw. erfahren habe, werden ca. 5 Laptops beim Clantreffen vorhanden sein, wenn alles so bleibt. Desweiteren wäre es ratsam, wenn jeder ein Schlafsack, wenn er einen hat, mitzubringen. Die getränke wird harry morgen kaufen und zu mir bringen. Außerdem findet genau an dieses Wocheende MAVOFE statt. MAVOFE =Martener volks fest, dort ist eine kleine Kirmes mit Autoscouter und andere geräte. geträngestände, sowie andere Stände wie auf jeder Kirmes gibt es auch. MAVOFE ist 10 bis 15 Minuten zu fuß von mir entfernt. Ich weiß nicht ob interesse besteht. (Nur schlecht für dich feivel, da auch dadurch mehrere polizisten in Marten laufen, aber nicht bei mir jetzt zu hause) Am Samstag wollten einige die Stadt Dortmund besichtigen, ich hoffe mal,dass dies alle eventuell machen. Und nicht vielleicht 2 bis 4 Mann aus der Reihe tanzen und eventuell Computer spielen wollen oder ähnliches. Mir fällr gerade ein, dass wir noch keine Infos gegeben haben,wer wo pennt. Also bei mir übernachten Darki,feivel und ebolaeddi. Im zelt wie es momentan noch aussieht thomas und Ingo. Der Rest hat das vergnügen bei Harry zu pennen. ![]() Also danke für die Hilfe. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (26-07-2004 um 18:10 Uhr). |