CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #211  
Alt 02-05-2003, 16:17
MaStA MaStA ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 6
MaStA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich werde deine Lügen NICHT wiederholen, wenn du nach 7 Seiten immernoch nicht den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge kennst dann, Sorry.
Du ignorierst ja alles.
Erinnerst du doch noch an das Beispiel von dem Spieler von MrYuri der sich ein neues C&C Game kauft (s Seite 3)

Zitat:
@MrYuRi:
dein bsp ist leider etwas naiv.
ausserdem ist es sehr viel eher andersrum der fall:
kaum ein eingefleischter wc3 fan holt sich ein yuri. andersrum schon eher.
War das nicht deine Antwort darauf??
Du drehst ihm das Wort im Munde rum, es geht doch garnicht darum ob ein WC3 fan sich nun ein C&C Spiel kauft oder andersrum, es war ein Beispiel. Da ist nix naiv dran.
  #212  
Alt 02-05-2003, 16:26
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
jo,
joshix weiss, wie ich´s meine,
er bringts auf den punkt.

ich hab´s satt, dass mir hier von einigen anderen alles verdreht wird im munde.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #213  
Alt 02-05-2003, 16:28
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Kann mir jetzt einer mal sagen ob YR nochmal reaktiviert wird bzw. chat aktiviert, cheater genullt usw.?
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #214  
Alt 02-05-2003, 16:33
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@MaStA:

erweitere mal deinen horizont. was du da beschreibst, is keine LÜGE. also formuliere besser, dann sind´s auch keine beleidigungen.

im übrigen lies auch in zusammenhängen, denn ich hab´s nich verdreht, sondern in einem post danach genauer erklärt.

und wenn du wie ich ich mit mehreren spielen beschäftigst, wirst du erkennen, was ich meine. das ist auch keine negative unterstellung wie du es mir da unterstellst. es is einfach so, dass
spieler von bestimmten spielen eher zu anderen wechseln, als andersrum. das macht das erste spiel keineswegs schlechter.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #215  
Alt 02-05-2003, 16:40
MaStA MaStA ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 6
MaStA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@kaki100 auf diese Frage gabs noch nie eine Antwort

@blauman
Zitat:
dass
spieler von bestimmten spielen eher zu anderen wechseln, als andersrum. das macht das erste spiel keineswegs schlechter.
erläutere das bitte genauer

Natürlich hast du es verdreht, und ich lese in Zusammenhänge, auch wenn du das nicht einsiehst.
Du siehst NICHTS ein und eine ganze Handvoll Leute sagen dir seit 8 Seiten dass du ***** schreibst.

Antworte bitte doch nicht zu meinem Beitrag!
Ich bin in der Hoffnung gekommen dass sich hier noch etwas machen lässt, und werde gehen mit dem Gewissen dass man selbst mit den "Abgesanden" nicht diskutieren kann bzw irgendwelche Infos bekommen kann:
Meine Frage nach einer E-Mail von EA in der Angaben zur Ladder o.ä. steht wurden ebenfalls nur ignoriert!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Blessing

Geändert von MaStA (02-05-2003 um 16:58 Uhr).
  #216  
Alt 02-05-2003, 16:57
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
blauauge, mich würd vorallem mal ein Kommentar von dir zu gersultan's Posts interessieren? Oder von dir, damo? Das wär denk ich wichtiger und produktiver als mit Leuten rumzustreiten wo's eh nix bringt... (ohne Wertung - hat einiges nicht gelesen oder nur überflogen, was mit elende scheiße oder ähnlichem anfing )

Ich will ja nix sagen, aber Gersi hat sich wirklich lange den Arsch aufgerissen und hat getan und gewerkelt, nicht zuletzt damit das er versucht hat den EV zu gründen. Ich weis ja nicht wie ihr das sieht, aber ich denke es HAT seine Gründe warum sich so jemand aus einer Community zurückzieht, in der er mehrere Jahre lang mehrere Stunden täglich gewirkt hat?
Gersultan hat einiges geschrieben was mit Flames sicherlich nichts zu tun hat - warum gibt's dazu keinen Kommentar?

Zum Spieleverfall: Renegade ist ein Shooter. Es wurden Shooterähnliche Elemente wie Deadmatch angekündigt. Im Spiel sind sie nicht enthalten, es muss erst die Community Maps machen und sie auf eigenen Servern Hosten um das spielen zu können. Warum ist das so? Und warum hat Renegade den beschissensten Skirmish-Modus seit Alarmstufe Rot? Man kann ohne ein eigenes Lan (Netzwerk-Spiel mit einer Person) nichtmal die Map ändern und sie sich offline mal ankucken, man muss erst online spiele um den Skirmish/Online-Modus überhaupt mal richtig kennenzulernen, oder mühsam die Skirmish.ini editieren. Ich muss ehrlich sagen - das hat mich kräftig entteuscht. Vorallem da ich nicht glaube das dies Wirklich schwierig zu Programmieren gewesen wäre. Zum Thema Linux-FDS ebenso - es musste ein EA Programmierer FREIWILLIG den Server Fertigprogrammieren weil er eingestellt wurde! Da viele Server auf Linux laufen und man so Probleme hatte (und noch hat) eigene Spieleserver zu hosten ist für Renegade sicherlich nicht förderlich (gewesen).

Zum Thema Bugs in Renegade: Durchfallen auf Field oder so, hört man öfters. Oder das der Obli einen nicht trifft wenn man auf ner Mauer steht. Inkompatiblität zu HighPoint Raid-Controllern (wenn auch unwichtig )

Zu Generals: Bis jetzt gab's zu jedem Spiel nen Soundtrack, den man sich heute noch kaufen kann (Direkt bei Frank) nur zu Generals nicht? Ok, die Titel sind direkt als MP3s drinn, aber wär's so schwierig nen Soundtrack zu machen? Ich denke schon das sich einige den kaufen würden - wenn das spiel entsprechend angenommen wird. Das es bei Generals durch die Indizierung zusätzlich erschwert wird hier in DE - gut, da könnt ihr denk ich wirklich nix dafür.

Positiv find ich allerdings das ich vor den Feiertagen ne Mail abgeschickt hatte betreffs ner Anfrage wegen einer Installationsrutine für TD unter 2k/XP und heute drei Mails in meiner Box hatte. Also falls das jetzt weiterläuft ist wenigstens nicht ALLES gestorben.

Und zum Thema warum sich viele immernoch EA-Games kaufen und auch ich mir vermutlich Generals noch kaufen werde, trotz der vielen Leute die es mir ausdrücklich nicht empfehlen: Hoffnung. Wenn auch nicht mehr sonderlich viel davon übrig ist
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (02-05-2003 um 16:59 Uhr).
  #217  
Alt 02-05-2003, 17:26
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von joshix
alles so wiederherstellen, wie es am 31.12.2002 war!
Ne, dann gäbs Generals nur in 800x600 und das war noch schlechter als es jetzt ist
__________________
  #218  
Alt 02-05-2003, 17:30
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Da steht nicht zufällig "zu den bisherigen Games" drüber und damit sind nicht zufällig die Games vor Generals gemeint ?
__________________
*schnauf*
  #219  
Alt 02-05-2003, 18:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von MaStA
Im UF sind die Admins einer Meinung mit mir und weden nicht von EA bezahlt.
Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn du nun anfängst hier auf die Admins rumzuhacken, werden wir beide noch schwer Stress bekommen, dass verspreche ich dir!
Müssen hier die Admins hier deiner Meinung sein? NEIN! Soviel zu deiner eigenen Meinungsfreiheit... und nur nebenbei: Die Admins hier bringen zum Betrieb noch Geld mit. Oder siehst du hier irgendwo Werbebanner, PopUps oder ähnliches? Also lass dein Flamen
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
blauauge, mich würd vorallem mal ein Kommentar von dir zu gersultan's Posts interessieren? Oder von dir, damo?

...

Ich will ja nix sagen, aber Gersi hat sich wirklich lange den Arsch aufgerissen und hat getan und gewerkelt, nicht zuletzt damit das er versucht hat den EV zu gründen. Ich weis ja nicht wie ihr das sieht, aber ich denke es HAT seine Gründe warum sich so jemand aus einer Community zurückzieht, in der er mehrere Jahre lang mehrere Stunden täglich gewirkt hat?
Gersultan hat einiges geschrieben was mit Flames sicherlich nichts zu tun hat - warum gibt's dazu keinen Kommentar?
Weil es schlicht einfacher ist sich weiter sinnlos zu streiten, als auf sowas einzugehen. Und wenn eine solche bekannte Person geht, sollte es eigentlich für EA schon ein Warnsignal sein. Denn wer mich kennt, weiss das ich durch aus noch in anderen Projekten tätig bin... In Projekten wo ein Wort des Supports oder des Entwicklers noch was gilt...
  #220  
Alt 02-05-2003, 18:17
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Blauauge muss man zumindest zugute halten, dass er sich hier noch einbringt und die Texte liest.

Nur liest er scheinbar sehr selektiv und geht auf die kritischen, und wie ich finde berechtigten Fragen, Bemerkungen etc. gar nicht ein! Er pickt sich ein paar raus und das wars dann schon.

Den Meinungen von Joshix und Gersultan würden sich wohl 95 % der (noch) Community-Angehörigen anschliessen. Aber dies wird konsquent und seit Monaten (!) von EA igonriert.

Glaubt mir, man muss kein Hellseher zu sein um zu sehen, zuwas das führt. Es werden alle nur verlieren. Aber der grösste Verlierer wird EA sein, denn ihre Spiele werde ich (und andere) sicherlich nicht mehr so blind wie früher kaufen.

So ne Arroganz und Gleichgültikeit rächt sich erst noch ein/zwei Jahren... schauen wir mal, wie es dann mit EA, der CnC Community etc. aussieht. Ich sehe schwarz wenn sich nicht SOFORT was ändert...
__________________
  #221  
Alt 02-05-2003, 18:25
MaStA MaStA ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 6
MaStA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Noch mal ich!
Sorry ich muss mich entschuldigen!
@ gersultan
War nicht so gemeint dass alle Admins korrupt wären. Nein das will ich auf keinen Fall behaupten. Ich habe selbst eine Website und stecke selbst Geld rein damit meine Community keine Popups etc haben.

War scheiße von mir was ich gesagt habe!
Mich hat nur gestört dass ein Admin (Name weiß ich nicht mehr) sich pro EA ausgesprochen hat und dann gedroht hat den Thread zu schließen falls es weitere Beleidigungen gibt. Das verstehe ich vollkomen, man sollte aber erst die Störenfriede entfernen.
  #222  
Alt 02-05-2003, 18:27
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von MaStA
Mich hat nur gestört dass ein Admin (Name weiß ich nicht mehr) sich pro EA ausgesprochen hat und dann gedroht hat den Thread zu schließen falls es weitere Beleidigungen gibt. Das verstehe ich vollkomen, man sollte aber erst die Störenfriede entfernen.

Das war DamOkles, seines Zeichens Moderatur in diesem Unterforum und Communitybeauftragter von EA.
  #223  
Alt 02-05-2003, 18:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Das war DamOkles, seines Zeichens Moderatur in diesem Unterforum und Communitybeauftragter von EA.
Und seines zeichens "Ewiger EA macht alles gut" mensch...
Der sich sofort angegriffen fühlt wenn er mal nich richtig hinschaut
  #224  
Alt 02-05-2003, 18:39
MaStA MaStA ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 6
MaStA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Genau, wollte keinem zunahe treten, ich weiß was das für ne Arbeit ist als Admin.

Ich denke dass du mich nun verstehst!
  #225  
Alt 02-05-2003, 19:03
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Da steht nicht zufällig "zu den bisherigen Games" drüber und damit sind nicht zufällig die Games vor Generals gemeint ?
Ja, hab ich auch schon gesehen gehabt als ich den Beitrag geschrieben hab, aber Generals gabs damals auch schon
Jetzt aber schluß mit der Kleinkrämerei und btt
__________________
  #226  
Alt 02-05-2003, 19:23
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Schöne Lawine hab ich da losgetreten

Aber eine Frage:

WO ist eigentlich Elmar hin, der hat sich noch garnicht blicken lassen


@Blauauge: Wenns dich stört, dass dich manche dumm anlabern, dann ignorier sie einfach, ist das so schwer ? Anstatt mit den Nervensägen und Kiddies rumzustreiten solltest du dich auch mal aufs wesentliche beschränken. Du kommst nämlich meiner Meinung NIE auf den Punkt. Du hast bis etz nur die Community beschuldigt, dass sie nix tut (oder nicht mal existiert ) bzw. echt nur was von absolut belanglosen Dingen erzählt. Viel - null Sinn....

Les dir mal die längeren Postings von Gersi, Chriss, NodMot etc. durch, das is viiiiiiiiieeeeeeeel wichtiger


@Admin bzw. Mod: Kann jemand die Sternchen aus dem Threadtitel rauseditieren. Sie stehen nämlich für ein frei wählbares Schimpfwort (Sorry, in dem moment bin ich ausgerastet, aber das kenne schließlich schon einige von mir )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #227  
Alt 02-05-2003, 19:43
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@EEBKiller und alle:

ich habe mich gerade eine weile mit joshix unterhalten.
er hat wohl verstanden, was ich die ganze zeit ausdrücken wollte, und auch einige wenigen anderen haben es verstanden, wurde ja in einigen posts bestätigt (zB coldmind)!
die mehrheit hat mich gründlich missverstanden, und auch einiges verdreht. mag daran liegen, dass ich rechts EA zu stehen habe, sonst wär das nicht so heftig gewesen.

wenn meine posts als anschuldigungen oder angriffe gerwertet wurden auf die community oder einzelpersonen, entschuldige ich mich dafür, denn so war nichts gemeint!
allerdings wurde ich nie persönlich unter der gürtellinie wie viele hier ...

kurz und knapp:
1.) EA streicht support, und liefert manche dinge nicht wie versprochen. das ist ohne frage eine sauerei.
2.) ich verteidige diese sauerei nicht, sondern verurteile sie auch.
3.) ich habe aus meinen eigenen erfahrungen heraus überlegt, was macht man dagegen? und denke daraus: nur eine gefestigte gemeinschaft mit zielen (auch community genannt) kann dagegen angehen. flames helfen nicht, geheule hilft nicht, kaufverweigerung hilft auch kaum.
4.) habe ich lediglich festgestellt, was auch mehrere hier bestätigt haben, dass es diese _grosse_ einigkeit nicht gibt.
5.) stelle ich fest, es gibt sehr wohl bemühungen, was ich gut finde. olaf´s arbeit, star chat, junker und seine leute etc. pp. das habe ich _kappiert_ und sehe es ein.
6.) aus meiner arbeit und kontakten zu EA aber weiss ich, dass 5. noch zu wenig ist oder zu unkonzentriert.
7.) was man daraus macht, habe ich nicht bestimmt oder befohlen!
8.) es ist die sache der community, das anzugehen. ich habe und hatte hilfe angeboten, aber auch dafür wurde ich von vielen angegriffen.

fazit:
ich habe gedankenanregungen gegeben.
und ich bin einer von 2,3 _freiberuflichen_ EA leuten hier. ich versuche zu helfen.
wenn wir jedoch dafür verurteilt, beleidigt und angeflamed werden, können wir auch verschwinden.

nur dann hört sich niemand mehr von EA das hier an. was dann?!

ich bitte um sachliche antworten in zukunft, ich geb mir auch die mühe.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #228  
Alt 02-05-2003, 19:51
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
hmm nun gut blauauge der fehler den du gemacht hast und noch immer machst ist und war das du von einer community redest von der du absolut keine ahnung hast
übrigens es heisst chat-stars nicht stars chat =)
wie auch immer ich will mich jetzt nicht mit dir rumstreiten meine meinung über dich habe ich mir mitlerweile gebildet nämlich das du dich in sachen einmischt von denen du keine ahnung hast.
also ich denke die meinung der merheit hier ist klar jeder veruteilt die derzeitige politik die ea gegenüber den alten cnc titeln betreibt und auch das rumgelüge in generals ich sag nur "Ladderkitt"
Die frage die wir uns nun stellen müssen ist was können wir als Community dagegen tun und mit community meine ich nicht nur das cncforen sondern alle foren und alle fansiten die ein interesse daran haben das die alten und zukünftigen cnc titel vernünftig supportet werden und weiterleben.
also was haben wir für Möglichkeiten.
ich denke der erste schritt wäre es über elmar oder eine andere person die einen guten draht zu einigen ea leutz hat und mit der man reden kann zu versuchen etwas zu erreichen so das zumindestens der chat wieder angestellt wird und die ladder in ra2.
sollte das keine früchte tragen bliebe noch die möglichkeit an die öffentlichkeit zu gehen (magazine etc)
soweit erstmal von meiner seite

MFG Daniel
  #229  
Alt 02-05-2003, 20:00
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
MrYuRi, du bist und bleibst kontraproduktiv ... schade drum.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #230  
Alt 02-05-2003, 20:03
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
MrYuRi, du bist und bleibst kontraproduktiv ... schade drum.
jupp


Aber eins von ihm war trotzdem gut:


WAS müssen wir (die Community) tun, damit EA mal aufmerksam wird, dass wir ein paar große Anliegen haben. Wir können vieles bewegen, nur müssten wir halt mal wissen, in welche Richtung es gehen soll. Erst dann hätten wir ne Basis. Und da du von EA bist, kannst nur du es uns sagen
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #231  
Alt 02-05-2003, 20:14
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na ich glaube, der blauauge hat hier keinen leichten stand. er meint aber sicher nicht, daß die community schuld ist, sondern daß die community nur ne chance hat mit dem spiel was auf die beine zu stellen, wenn sie es alleine macht. das ist in soweit zumindest ne klare, ehrliche aussage, denn dann wissen wir auch, daß von eap da nicht sehr viel zu erwarten ist. das war jetzt nur auf generals bezogen.

in bezug auf die alten cnc-games finde ich mryuris aussagen jetzt nicht unbedingt kontraproduktiv, denn es liegt ihm und vielen hier was daran, daß man diese so wie sie es noch vor kurzem waren weiterspielen kann. daß die sache mit den magazinen eher keinen erfolg haben wird, denke ich auch, aber wenn man es nicht versucht, weiß man es auch nicht genau.

cu

joshix
  #232  
Alt 02-05-2003, 20:30
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Kann sein dass ich nicht deinen Erwartungen entspreche, aber warum bitte nimmst du nicht Stellung zu meinen „produktiven“ Seiten? Wenn du meine Beiträge alle genau gelesen hättest, würdest du wissen dass ich mich anfangs kurz über dich beschwerte was zum Thema allgemein muss ich ehrlich zugeben nicht produktiv war aber der 2. und wesentliche Teil meiner Beiträge war meines Erachtens zum Thema passend. Deine Beiträge hingegen (bis auf deinen vorletzten) waren immer kontraproduktiv! Wenigstens sind wir jetzt auf einer Wellenlänge dass es Probleme gibt und ich hoffe du wirst auch helfen aus diesem Dilemma einen Ausweg zu finden.
Leider tue ich mir zurzeit schwer richtig konstruktive Ideen und Vorschlage zu bringen da ich immer noch wütend bin weshalb aus einer so simplen Sache so ein Problem gemacht wird. Für mich ist und bleibt es ein einziger Mausklick der den Chat und die Rangliste wieder aktivieren würde. Doch irgendwie wird das von Seiten EAs hartnäckig geblockt. Ein anderer Grund warum ich die Sache pessimistisch sehe ist, dass du vor noch nicht so langer Zeit dumme Scherze über Olaf gemacht hast und nun deine Meinung zu 180° geändert hast. Also solange hier nichts getan hat bezweifle ich dass von EA überhaupt ein Wille da ist, an der ganzen Misere etwas zu ändern.
  #233  
Alt 02-05-2003, 20:53
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
ich weiss nich ob das jetzt nen lichtblick is, aber die ladder wurde reseted (Yuri)...
__________________
  #234  
Alt 02-05-2003, 20:58
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
DAS ist allerdings normal (Monatsanfang)
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #235  
Alt 02-05-2003, 21:21
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
na im märz wurde sie doch nicht reseted....?! und normal wird/wurde sie am 1. des monats zwischen 21 und 22 uhr reseted. heute mittag war sie noch nicht
__________________
  #236  
Alt 02-05-2003, 21:38
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
elmar und dam0kles werden euch schnellstens mit news hier versorgen.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #237  
Alt 02-05-2003, 21:39
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
na dann bin ich mal gespannt
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #238  
Alt 02-05-2003, 21:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wer von euch hat denn dies hier schon gesehen?
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=028489
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #239  
Alt 02-05-2003, 21:42
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Hi Leuts,

Dam0kles und ich haben mal aufgrund der momentan etwas prikären Lage mal ein wenig bei EA LA rumtelefoniert und konnten uns ein wenig über die aktuelle Lage informieren.

Neben den gewohnten „Wir bedauern dies und jenes“ sickerten auch ein paar nützliche Informationen durch. So sei man wohl sehr darauf bedacht die Ranklist für RA2/YR wieder komplett ans Laufen zu bringen. Der Chat wird davon wohl aber nicht betroffen sein, was uns mit einem „politische Problem“ erklärt wurde.
Weiterhin soll das Ladder-kit zu Generals kurz vor der Veröffentlichung stehen. Unter vorgehaltener Hand wurde uns ein Zeitraum von den nächsten drei Wochen genannt.

Dies wären erst mal die Infos aus erster Hand. Wir versuchen natürlich noch „tiefere“ Informationen zu ergattern, nur auf die schnelle war nun mal nicht viel mehr drin.

Ich hoffe, wir konnten dadurch wenigstens ein wenig weiterhelfen.

Danke,

Elmar
  #240  
Alt 02-05-2003, 21:45
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
ok das sind schonmal sehr gute nachrichten aber wo liegt das problem mit dem chat?
könntest du das vielleicht etwas weiter erläutern?
politisches problem?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de