CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #211  
Alt 25-08-2004, 22:49
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
sehr schön Ich bin schon ab Freitag 11 - 12 uhr frühs da Villeicht sieht ma sich ja mal *g* Ich hab entweder n Children of Bodom Kapuzenpullover oder Soulfly (obwohl ich mich eigentlich nich trau den da anzuziehn hab aber sonst keine langarm metalpullover ) an und blaue jeans (damit stech ich villeicht aus der menge raus *g* ) Ach ja, und hab summerbreeze armband 2003 dran. (noch ungestutzt, also die Enden sin noch in originallänge) und ich hab keine Stiefel (was ich bei dem Schlamm jetz schon bereu) Villeicht siehste mich ja
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 26-08-2004, 14:34
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
so, hat sich scho wieder was ergeben:

evtl. bin ich auch scho am freitag da, kanns aber echt noch ned sagen, weil des bis etz nur im gespräch ist.

Ich würd nämlich so gern wieder NAGLFAR sehn. Für mich neben Kataklysm die beste Band auf dem Billing.

Ach ja Mnemic ham abgesagt. Kratzt mich ned, hab ich heuer schon 2x gesehn. Dafür kommen ja Suikdakra die ich mir dann schon mal anschaun würd.

Ach ja ähm, warum magst du den soulfly-kapuzen-pulli ned anziehen. bitte, deswegen haut dir keiner die rübe ab. soulfly genießen dank max cavalera (metal-gott) ein gutes ansehen. ich hör soulfly sogar selber. ich mein n slipknot shirt wär viiiiiel schlimmer. aber selbst da sind metaller eigentlich tolerant. hab jedenfalls auch am breeze viele mit slipknot gesehn und da wurde keinem was getan deswegen, wär ja kindisch.
so, und mit ner jeans kannst auch ruhig rumlaufen, hat meine freundin am summer-breeze auch gemacht. die klamotten sind auf festivals doch ma sowas von egal. ich bin beim rockharz auch im gelben reiter shirt durch die gegend gerannt und total aufgefallen. sch... drauf, dann sieht man einen wenigstens.

ach ja, stiefel hab ich auch ned, aber mei schuh sehn eh noch aus wie sau, vom summer-breeze. von daher sch... egal. heuer bin ich schlamm echt schon gewohnt, bei dem tollen wetter.
ähm, ja sb bändchen von 2003 und 2004 hab ich dran und dann noch vom earhshaker. aber ich glaub ja echt ned, dass ich dich grad wegen dem armbändchen find. am besten hängst dir n schild um oder so. *g*

kannst ja auch im rosa top rumlaufen, dann dürft´s auch einfacher werden dich zu finden. *gg*
ne quatsch, des uftg ist ja doch n recht kleines festival, da könnt mer sich ma übern weg laufen. was ich da anhab weiß ich noch ned, aber bei dem wetter wahrscheinlich sogar mei lederhose. alte eingematschte adidas-"festivalschuhe" und irgen n metal-band-shirt oben drüber. ach ja vielleicht hilft des ja, dunkle haare, (leider noch viiiiel zu kurz), keinerlei nietenbänder oder corpsepaint.

wahrscheinlich alle 5 minuten: HALLO!!! *durch die gegend grunzend*
sorry, des kannst du etz ned verstehn, hat sich beim earthshaker so ergeben. *G*

ach egal, ich hab auch immer n par leute mit dabei, so 2 kumpels und ne frau wahrscheinlich. die frau und ein kumpel sind rot- und langhaarig, vielleicht siehtste mal son grüppchen.

bis dann,

SSSSLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 26-08-2004, 15:17
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
nee, ich mach mir keine sorgen dass mir einer eine runterhaut, hab blos schon sehr oft nix positives über die gehört/in foren gelesen (ich find se aber geil *g*) und auserdem is der äh.... "Fire" heißt der glaub ich, der is mit so ewich den grellen Gelbton voll naja, egal
Zitat:
Zitat von Chrisser
so, und mit ner jeans kannst auch ruhig rumlaufen
jo, weiß ich doch, hab das ja blos geschrieben damit du mich leichter erkennst, da werden warscheinlich mehr mit schwarzen als mit blauen hosen rumlaufen
Zitat:
wahrscheinlich alle 5 minuten: HALLO!!! *durch die gegend grunzend*
wär da Slayer und Helga nich angebrachter? (oder zumindest Timmä!!!)
wir werden warscheinlich zu siebt oder acht ankommen, jeder mit 10 l Faßbier, müsste für 2 Tage reichen.
Was noch zur erkennung beiträgt, hab das SB armband am Rechten Arm hab auch adidas schuh (schwarz mit weißen streifen) Haare hab ich auch keine langen (wär mir zu viel "Pflegeaufwand" )
http://free.pages.at/sebai-giz-frill/mich.JPG <----so in etwa seh ich aus, bild is schon fast 2 jahre alt, seh aber eigentlich noch genauso aus
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!

Geändert von Sebai-giz-Frill (26-08-2004 um 15:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 26-08-2004, 20:05
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
nee, ich mach mir keine sorgen dass mir einer eine runterhaut, hab blos schon sehr oft nix positives über die gehört/in foren gelesen (ich find se aber geil *g*) und auserdem is der äh.... "Fire" heißt der glaub ich, der is mit so ewich den grellen Gelbton voll naja, egal
pff, und wenn einer über ne band meckert, die mir gefällt. des is mir dann auch egal. ich find soulfly auch klasse.
jo, sch... egal ob der gelb ist. sag ja, des ist mein reiter-shirt auch und dabei spieln die ziemlich brachialen metal.


Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
jo, weiß ich doch, hab das ja blos geschrieben damit du mich leichter erkennst, da werden warscheinlich mehr mit schwarzen als mit blauen hosen rumlaufen
wär da Slayer und Helga nich angebrachter? (oder zumindest Timmä!!!)
wir werden warscheinlich zu siebt oder acht ankommen, jeder mit 10 l Faßbier, müsste für 2 Tage reichen.
Was noch zur erkennung beiträgt, hab das SB armband am Rechten Arm hab auch adidas schuh (schwarz mit weißen streifen) Haare hab ich auch keine langen (wär mir zu viel "Pflegeaufwand" )
http://free.pages.at/sebai-giz-frill/mich.JPG <----so in etwa seh ich aus, bild is schon fast 2 jahre alt, seh aber eigentlich noch genauso aus
jo is klar. ja wahrscheinlich ham die meisten eher schwarze hosen, stimmt schon.
scho! aber des mit "hallo" hat sich am earthshaker nach Sodom ergeben. weiß auch nimmer genau wie, war aber lustig.
hm, meine bänder sind auch alle am rechten arm. ähm, meine schuhe sind inzwischen mehr so schlammbraun. *g*
mit bild kann ich dir etz auf die schnelle ned dienen, aber bissel länger sind meine haare scho. hat sich so ergeben, weil ich se immer ganz kurz hatte, also so par mm. und des wurd mir zu langweilig, naja und außerdem machts bangen so mehr spaß. ist halt nur leider echt mehr aufwand und es sieht immer mal zwischendrin recht ähm *hüstel* aus. wollt ich auch schon oft wieder stutzen, aber was solls, freundin meint auch ich soll´s auf gar keinen fall wieder abschneiden. also bleibt mir ja nix andres übrig.

ähm ja eh ich im selbstmitleid versink, cu dann samstag hoffentlich. evtl. ja doch schon am freitag. denk´s aber ned.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 29-08-2004, 22:49
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
juhu, wasn spaß Wart ihr jetz am Freitag da? Ich hab auf jedenfall am Freitagabend so ein kleines grüppchen gesehn dass bei uns am Zelt vorbeigelaufen is und HALLO gegröhlt hat War so gegen 22:50 Uhr Kann des sein? Später am abend dann auch nochmal so gegen 1:00 Uhr bis 1:15 Uhr da war ich aber schon im Zelt gelegen weil ich total fertig war.
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 30-08-2004, 12:48
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
joa, uftg war geil. Leider warn wir erst am Samstag Abend da. Desaster ham grad gespielt, als wir aufs Gelände kamen. Also wir waren´s ned die Freitag "Hallo" gegrölt ham. *g*
War irgendwie sogar recht viel los, für so ein eher kleines Festival. Drum hab ich dich auch vor lauter Leuten am Samstag ned gesehn.
Fand eigentlich alle Bands die noch gespielt ham ziemlich gut, okay illdisposed warn irgendwie langweilig.
Sonntag war ich dann total kaputt, 2 Festivals in 2 Wochen sind doch irgendwo zuviel. *g*

Nächstes Jahr bin ich hoffentlich an beiden Tagen dabei, einfach zu geil so ein preiswertes und geiles Festival in Franken zu haben.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 30-08-2004, 14:00
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hm, also ich fand illdisposed mit disbelief eigentlich am besten von allen Hab die zwar davor noch gar ned gekannt aber trotzdem irgendwie richtig abgegangen (der meyer der meyer, der hat ja keine.... ) Hab vor allem nie gedacht dass der Sänger so ne stimme hat wie ich den auf der Bühne gesehn hab, hab da eigentlich gedacht das man bei dem schon sowas wie gesang hört und dann gröhlt der ja ewich los, war dann doch leicht...... "geschockt"
Bei Kataklysm war ich dann am schluss aber auch total fertig; vor allem beine und rücken ham ewich weh getan :dead: Hab an dem Abend davor auch überhaupt ned geschlafen bzw. ich konnt einfach ned einschlafen weil mein bewegungsfreiheit in meinem Zelt doch sehr eingeschränkt war.
Werd aber nächstes Jahr höchstwarscheinlich wieder kommen, is ja quasi pflicht wenns schon in direkter nähe is *g*
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 31-08-2004, 13:51
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Joa, UFTG ist eigentlich Pflicht. "Metalfranken strikes back" *g*. find des zu geil.
Hm, mein Rücken war spätestens bei Kataklysm total im Eimer. Ich hab ja eh fast ständig Rückenprobleme und wenn ich mal so ne lange Zeit steh, dann wirds übel.
Naja, von illdisposed hab ich scho bissel was erwartet, hieß ja die spieln death metal. fand ich anfangs auch ganz gut, allerdings war der sound dann ziemlich eintönig fand ich. die ansagen warn aber echt ned schlecht. disbelief konnt ich ja leider ned sehn. hab aber neulich mal bissel was von der "spreading the rage" gehört" und fand des eigentlich ziemlich gut.
des nette am uftg is ja auch, dass fast nur death/thrash oder blackmetal vertreten ist. Vor allem kein ätzender Power bzw. eierkneifmetal. *g* aber gut, des ist geschmackssache.
festivalmäßig is etz aber schluss für heuer. planungen für 2005 laufen scho. *g*
nur im november da gehts wohl nach gaildorf in schwaben, zum sundown festival, ist aber nur ein tag und natürlich in ner halle.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 20-09-2004, 15:43
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
So die Festivalsaison (die heuer echt saugeil war!!!) ist nun vorüber. Am letzten Wochenende hat für mich die "Indoor-Saison" also die Zeit der Hallenevents, Clubshows etc. begonnen. Freitag gings nach Unterpreppach (bei Ebern) um mal wieder JUSTICE (die übrigens ne neue Scheibe draußen ham) zu sehen. War geil, auch wenn sie leider viel Powermetal (grave digger, freedom call) gespielt ham.
Samstag war denn Konzert im Stattbahnhof in Schweinfurt. Da war ich noch nie, weil da sonst eigentlich nur irgendwelche Punk Bands usw. spielen.
Aber gestern war irgendwie ne Ausnahme. GOD DETHRONED aus Holland (für mich eine der besten Death-Metal Bands dieses Planeten) spielten in Unterfranken. Wie geil!!!! Als Vorbands gabs: Desolation und Fallen Saints (die mich beide nicht beeindrucken konnten) zu sehen.
Nach dem absolut genialen Gig der Holländer gings dann noch hinter die Bühne und wir trafen alle Bandmitglieder und ham uns noch ne Weile mit den unterhalten. So müsst des immer auf Konzerten sein, absolut locker, war echt hammergeil am Samstag. Nur irgenwie war mein Nacken Sonntag total im Eimer. *g*
Im Oktober geht´s dann wenn alles klappt zu Amon Amarth nach Nürnberg, in den Hirsch.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 28-10-2004, 16:28
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
halihalo
ich hol den mal wieder rauf weil ich ne kaufberatung brauch
wollt mal fragen ob schon jemand die neue eisregen gehört hat? Wollt wissen obs sich lohnt die zu kaufen oder evtl. doch eine der älteren (speziell hab ich da die KK in den augen ) ich hoff hier hört einer von euch eisregen

und was ich mir evtl. auch noch zulegen wollt is die aktuelle soilwork (Natural Born Chaos) nachdem mich schon die figure number five überzeugt hat

Kennt jemand von euch eine der beiden CD´s?
danke
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 28-10-2004, 17:27
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
und was ich mir evtl. auch noch zulegen wollt is die aktuelle soilwork (Natural Born Chaos) nachdem mich schon die figure number five überzeugt hat
Aber hallo. Ich hab sie selber und kann nur sagen: KAUFEN!!!!
Diese Scheibe is das GEld wirklich werd, wobei ich sagen muss, dass mir bis gez alle Sachen von Soilwork sehr, sehr gut gefallen haben!!!
Die Aktuelle CD der Band is aber nicht Naturel Born Chaos, sondern The early Chapter. Figure Number Five kamm nach Naturel Born Chaos raus.
So long.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 28-10-2004, 21:06
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
@Sebai-giz-Frill:

Jo, cool das mal wieder einen den Thread aus der Versenkung holt. Aber dass der immer wieder verschwindet is ja klar, is ja hier kein Metal-Forum.

Ähm, zu deiner Frage: Ich hab die neue Eisregen. Sie ist auf jeden Fall nicht schlecht. Leider aber doch recht langsam augefallen, bis auf Ausnhamen wie z.B. "Am Glockenseil". Wundwasser ist aber auf jeden Fall besser als die "Leichenlager". Die find ich eh sehhhhhhhhrrrrr mies. Und auch die Krebskolonie kommt find ich an die neue nicht ran. Die einzig bessere Scheibe ist find ich die "Farbenfinsternis". Ist find ich die beste Eisregen.

Hier mal meine Eisregen Alben Rangfolge: *lol*

1. Farbenfinsternis (genial)
2. Wundwasser (gut)
3. Zerfall/Ende des Weges Demo (mittelprächtig, Soundqualität auf Demo-Niveau ) (nicht mit den neuen Sachen zu vergleichen)
4. Krebskolonie (geht so)
5. Leichenlager (schlecht!!!!!)

Würd sagen, die kannst ruhig kaufen die neue. Musst dich eh beeilen weil die Scheibe wird bestimmt bald indiziert.

Ach ja und zu Soilwork: Die Figure Number Five hab ich auch. Voll die Hammer-CD, keine Frage. Von der Natural Born Chaos kenn ich nur 1,2 Songs aber die sind auch TOP!!!! Das Album ist angeblich noch besser als Figure Number Five. Müsst ich mir auch mal zulegen, aber ich bräucht im Moment so viele neue Cd´s. (Apo. Reiter, Amon Amarth, God Dethroned usw.)
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 28-10-2004, 21:29
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chrisser
Ähm, zu deiner Frage: Ich hab die neue Eisregen. Sie ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Doch

Mal im Ernst Leute, wie könnt ihr euch so etwas anhören? Eisregen ist doch total unmelodiös und müllig.... wie gesagt, mich interessiert mal, was euch an der Musik von Eisregen gefällt. Ich hab nicht viel von denen gehört, aber ich fand das alles wirklich schlecht...
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 28-10-2004, 21:43
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chaoskilla
Die Aktuelle CD der Band is aber nicht Naturel Born Chaos, sondern The early Chapter.
hups, mein fehler; die natural born chaos stand bei amazon ganz oben hab deshalb gedacht das wär die aktuellste; war aber nur die billigste (is momentan im angebot für 9€ )

Zitat:
Zitat von Chrisser
Würd sagen, die kannst ruhig kaufen die neue. Musst dich eh beeilen weil die Scheibe wird bestimmt bald indiziert.
jo da dran hab ich auch schon gedacht aber die kostet momentan noch 16 € Jetz stellt sich bei mir halt die frage ob ichs evtl. riskieren soll zu warten bis die bei amazon auch im angebot für 9€ is oder gleich kaufen

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Doch

Mal im Ernst Leute, wie könnt ihr euch so etwas anhören? Eisregen ist doch total unmelodiös und müllig.... wie gesagt, mich interessiert mal, was euch an der Musik von Eisregen gefällt. Ich hab nicht viel von denen gehört, aber ich fand das alles wirklich schlecht...
naja also unmelidiös nich unbedingt alles (z.B. Deutschland in Flammen )
Aber ich weiß auch nich..... die texte hams mir irgendwie angetan. Ich weiß die sind total krank aber naja.... wenn ich die lieder hör kann ich mir irgendwie gedanklich ne ganze geschichte vorstellen; die musik is für mich auch irgendwie was fürs auge (wenns manchmal auch ne eklige vorstellung is) Auserdem isses immer wieder toll wenns einen an bestimmten stellen eiskalt den rücken runterläuft (geht mir zumindest so)
Hört sich jetz zwar alles so an als ob ich total kaputt im kopf bin aber is wirklich teilweise so.
Aber musikalisch find ich die eigentlich auch nich so schlecht vor allem wenn die mit ihrer....öh geige oder was das is immer wieder zwischenreinspieln. Passt einfach wunderbar *schwärm*

Ach ja noch was

Zitat:
EISREGEN mutieren zu fiesen Chartbreakern! Diese Woche (ab dem 04.10.04) in den MEDIA CONTROL LONGPLAY CD CHARTS: WUNDWASSER eingestiegen auf Platz 87! In den Charts der MÜLLER-Kette auf Platz 40! Höchstplatzierung in den AMAZON-Verkaufscharts (alle Produkte): Platz 48!
von der Eisregen homepage

Mal so als frage nebenbei: Darf ich hier eigentlich fragen wo man die CD´s von Eisregen im internet legal herbekommt die indiziert sind (ab 18) oder nich? Amazon bietet die nich mehr an; sin nur noch gebrauchte im angebot die will ich aber ned
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!

Geändert von Sebai-giz-Frill (28-10-2004 um 21:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 28-10-2004, 21:52
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Hm kennt einer von euch Dragonforce? Is im Moment eine meiner Lieblingsgruppen, neben Avalanch und Impelliteri....
__________________
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 28-10-2004, 21:55
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
@Mosh: Kann ja nicht jedem gefallen. Ich kann mit Power/Heavy/True Metal zum Großteil auch nix anfangen. Ach ja und Gothic find ich auch sehr öde.


@Sebai-giz-Frill:Ja 16 € sind natürlich ne Menge Flocken. Aber die BPJS hat bis jetzt alle Alben von Eisregen indiziert und das wird der neuen auch noch blühen.
Bis die im Angebot ist wird´s eh sehr lang dauern. Ich mein die Natural Born Chaos von Soilwork hat auch schon par Jährchen aufm Buckel.

Zu den bereits indizierten Cd´s: Ähm, ich hab meine Farbenfinsternis sogar bei uns in nem kleinen Elektrogeschäft gekauft, obwohl sie bereits indiziert war. Die hatten noch genau 1 Exemplar, das tollerweise auch noch zwischen HipHop-Cd´s rumlag. Weiß nicht ob du die vielleicht bei Ebay finden kannst. Also bei emp oder nuclear blast findst die jedenfalls auch nicht mehr.

Zitat:
Zitat von tommie
Hm kennt einer von euch Dragonforce? Is im Moment eine meiner Lieblingsgruppen, neben Avalanch und Impelliteri....
Ich kenn nur Dragonlord.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 28-10-2004, 22:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chrisser
@Mosh: Kann ja nicht jedem gefallen. Ich kann mit Power/Heavy/True Metal zum Großteil auch nix anfangen. Ach ja und Gothic find ich auch sehr öde.
Das war eine ernst gemeinte Frage. WAS gefällt dir an der Musik? Sind es die Melodien, die Texte, was weiss ich...?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 28-10-2004, 23:05
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chrisser
@Sebai-giz-Frill:Ja 16 € sind natürlich ne Menge Flocken. Aber die BPJS hat bis jetzt alle Alben von Eisregen indiziert und das wird der neuen auch noch blühen.
Ich hätt gedacht eine der älteren wär noch nich indiziert?! naja, muss ich halt doch mal 16 € für ne CD ausgeben und die demnächst bestellen

Zitat:
Zitat von Chrisser
Zu den bereits indizierten Cd´s: Ähm, ich hab meine Farbenfinsternis sogar bei uns in nem kleinen Elektrogeschäft gekauft, obwohl sie bereits indiziert war. Die hatten noch genau 1 Exemplar, das tollerweise auch noch zwischen HipHop-Cd´s rumlag. Weiß nicht ob du die vielleicht bei Ebay finden kannst. Also bei emp oder nuclear blast findst die jedenfalls auch nicht mehr.
hm, da haste aber warscheinlich glück gehabt dass die evtl. übersehen wurde
Gibts überhaupt elektromärkte die CDs auch "unter dem Ladentisch" verkaufen (Media Markt, Saturn?) oder werden die bei solchen märkten dann gleich komplett aus dem Sortiment genommen? (hab mir sowas noch nie gekauft deshalb frag ich )
Oder am besten frag ich mal auf denen ihrer HP nach, villeicht können die mir da weiterhelfen
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 29-10-2004, 16:02
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
Ich hätt gedacht eine der älteren wär noch nich indiziert?! naja, muss ich halt doch mal 16 € für ne CD ausgeben und die demnächst bestellen
Ja, okay das Album Zerfall wurde zusammen mit dem Ende Des Weges Demo nochmal neu veröffentlicht in diesem Jahr. Der Sound wurde halt leicht aufpoliert, da der schon recht grottig war. Und die Scheibe wurde auch noch nicht indiziert. Okay, gut möglich dass die BPJS die Texte nicht versteht. *lol*

Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
hm, da haste aber warscheinlich glück gehabt dass die evtl. übersehen wurde
Gibts überhaupt elektromärkte die CDs auch "unter dem Ladentisch" verkaufen (Media Markt, Saturn?) oder werden die bei solchen märkten dann gleich komplett aus dem Sortiment genommen? (hab mir sowas noch nie gekauft deshalb frag ich )
Oder am besten frag ich mal auf denen ihrer HP nach, villeicht können die mir da weiterhelfen
Ja, wobei der Laden mittlerweile kaum noch Metal-CD´s hat. Die par die dann noch da sind, liegen irgendwo versteckt zwischen dem Pop und HipHop Zeug.
Ist voll schlimm bei uns, kein vernünftiges Geschäft für sowas. Musste echt per Mailorder bestellen oder nach Bamberg oder Schweinfurt fahren.
Keine Ahnung ich hab mir noch nie was "unter dem Ladentisch" gekauft. Der Laden wo ich meine Eisregen-CD her hab, wusste eh ned mal was des ist. Die hatten sogar noch die neue Cannibal Corpse, ist ja auch schon wieder indiziert. Vielleicht bringts ja was mal ins Eisregen Forum zu schauen. Findest du ja auch auf der Eisregen-HP.

Was mich nur an der ganzen Indizierungs-Sch... ankotzt. Eisregen können keine Konzerte mehr in Deutschland spielen. Da ja hierzulande fast das ganze Material indieziert ist und keiner garantiern kann, dass alle Konzertbesucher über 18 sind. Jetzt spielen sie halt Konzerte in Österreich usw. Der Auftritt am Summer Breeze heuer musste ja leider auch abgesagt werden.

@Mosh: Was mir an der Musik gefällt? Hm, die Texte sinds nicht. Mich würd´s auch nicht stören wenn die nicht gar so markaber wären. Aber manche find ich dann doch wieder ganz gut. Man darf des halt nicht ernst nehmen. Hautpsächlich gefällt mir die Musik, grade die schnellen Songs. Drum find ich ja die "Farbenfinsternis" so gut, die geht ordentlich nach vorne los. Okay, die Melodien sind auch nicht schlecht z.B. in den ruhigeren langsameren Songs. Gerade wenn die Violine dabei mitwirkt. Wobei es auch einfach Songs gibt, die mir nicht gefallen wie z.B. "Wundwasser". Mit "cleanem Gesang". Des passt irgendwie nicht zu Eisregen.
Weiß nicht, genau erklären kann man das nicht, es ist halt auch keine 08/15 Chartmucke die auf VIVA/MTV rotiert.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 30-10-2004, 18:40
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Für alle Freunde des guten Geschmacks, mein CD Tipp: Das neue Album von Static X - "Beneath, Between, Beyond"
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 12-11-2004, 23:31
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so, dann leite ich mal wieder erhaltungsmasnahmen ein
Also ich für meinen teil bin leidenschaftlich gern auf suche nach neuen guten bands Weiß ja nich in wie weit ihr das auch macht aber falls ja hab ich ne empfehlung: -------> http://www.garageband.com
Da findet man ein haufen unbekannter bands die kein mensch kennt, die aber teilweise wirklich richtig gut sind. Da kann man dann auch mps in voller länge (keine samples ) runterladen. Hab da wirklich schon n haufen gute sachen gefunden (gut, natürlich is da auch müll mit dabei, muss man aber mit leben)
Man kann sich die aber auch vorher schonmal anhörn. Einzigster nachteil an der seite is, dass man sich leider registrieren lassen muss. (is aber alles umsonst)
Meine Empfehlung is unter kategorie "metal" (gibt mehrere kategorien mit metal, ich mein aber die wo blos "metal" heißt ) die nummer eins von Threat Signal - Rational Eyes. Is n bisschen Fear Factory mäßig. Die ham (meiner meinung nach) wirklich potenzial mal richtig groß zu werden. Gibt auch noch n haufen andere hübsche sachen da aber bevor noch mehr empfehl will ich erstmal wissen ob da überhaupt interesse besteht und ob ihr evtl. noch mehr solche seiten kennt.

Für die die kein metal hörn, aber trotzdem hier reingugen. Da gibts auch für alle möglichen anderen musikrichtungen lieder; kann aber nich sagen ob das gut oder schlecht is weil ichs mir noch nich angehört hab bzw. nich beurteilen kann
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 14-11-2004, 17:48
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
so, dann leite ich mal wieder erhaltungsmasnahmen ein
Find ich ne gute Sache, der Thread muss ja am Leben bleiben.

Zu der Seite. Naja, des sind halt alles Band´s ohne Deal, sprich Plattenvertrag. Klar, dass du da mp3´s umsonst und in voller Länge bekommst.
Aber ist sicher auch mal interessant.

Aber im Metal Bereich, der ja zum Großteil nicht Mainstream-tauglich ist, bieten viele Bands auch auf ihrer Homepage kostenlos mp3´s an.

Schau einfach mal auf www.metal-observer.com. Da findest du auch ne Menge mp3´s von Metal-Bands. Überhaupt findest du auf Seiten, wei Metal.de oder metal-inside.de auch oft Links zu Band-HP´s, Reviews zu Alben und auch mp3s.

Oder auf der Seite von der Plattenfirma bzw. dem Label Metalblade findest du auch viele mp3s ihrer Bands. ---> www.metalblade.de

Ebenso kannst ja auf www.roadrun.com so einige mp3´s ihrer Bands saugen. Wobei ich sagen muss, dass Roadrunner Records echt mal ne beschissene Plattenfirma ist. ---> siehe was die mit Fear Factory und Sepultura abgezogen haben, aber des ist ne andere Geschichte.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 24-11-2004, 22:22
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ok thx werds mir mal angugen. Wollt für die mal werbung machen weil ich wirklich find das die hörenswert sind

Hab jetz mittlerweile auch die neue Eisregen und die Soilwork (Natural Born Chaos). Also die Soilwork hat mich wieder voll und ganz überzeugt Werd mir wieder eine kaufen wenn ne andere bei amazon im angebot is
Die Eisregen find ich teilweise auch eeeeeeewich geil (z.B. Blutgeil und Ripper von Rostow ) aber teilweise auch n bisschen.....gewöhnungsbedürftig. Naja, muss mir die anderen lieder noch n paar mal anhörn villeicht gefallen se mir dann; geht mir öfters so dass mir die lieder erst nach mehrmaligen hören gefallen

Mal n anderes Thema: Sin schon irgendwelche Festivals für 2005 geplant? Ich fahr 2005 jetz das erste mal nach Wacken; karten sin auch schon bestellt (da hat Eisregen jetz auch zugesagt; bin mal gespannt ob die bis dahin noch was ham was sie auch in Deutschland spielen dürfen ) Naja und UFTG warscheinlich auch wieder, is ja aber noch ne weile hin
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 25-11-2004, 16:20
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Juhu, endlich schreibt wieder wer in den Thread. *g*

Bitte, aber Metalblade ist echt ned übel, von jedem neuen Album das rauskommt, gibts mindestens 1 mp3 legal und umsonst zum vorab hörn. "Sigma Enigma" von der neuen God Dethroned, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Apropo Soilwork: Hab mir die Woche die Figure Number Five endlich gekauft, gabs im Angebot. Geniales Album, auch wenn´s relativ soft daher kommt.
Die Natural Born Chaos muss ich mir auch mal zulegen.
Joa, die Eisregen hat mich auch ned ganz überzeugt. Sind scho par richtige Knaller drauf, aber im Großen und Ganzen find ich sie ned grad überragend.
Des mit dem mehrmals anhören ist bei mir auch so.

Festivals für 2005: Bei mir steht noch nix fest. Allerdings bin ich ständig am nachschauen, ob sich schon was ergeben hat. Und zwar bundesweit. *g*
Joa, Wacken hat schon n ziemlich geiles Billing. (->Eisregen, Illdisposed, Mercenary, Ensiferum, Marduk...) Aber, Wacken ist endsteuer. Außerdem völlig überlaufen und die Bands spielen paralell auf 3 Bühnen. Man verpasst extrem viel. Und steht man erst mal vor einer Bühne, kommt man zu den andern Bühnen nur extrem langsam rüber. -> Man verpasst also wieder so einiges. Und es ist sauweit weg, liegt ja fast in Dänemark. *g*

Also da wir ja in Franken des UFTG ham und des mal sehr günstig ist, werd ich da wohl wieder (und desmal hoffentlich komplett) anwesend sein. Die ersten Bands werden im Dezember veröffentlicht.

Falls es wieder ein Earthshaker gibt und wieder so ein geiles Billing, werd ich da wohl auch noch mal hinpilgern.

Ansonsten mal kucken, was das Summer-Breeze zu bieten hat. Bands kommen auch im Dezember. Wird aber wohl wieder Pflicht sein, die Atmosphäre ist einfach genial. Und dass mit den 2 Bühnen ohne Überschneidungen ist auch top. Meine Freundin ist ja auch aus Schwaben, da bietet sich des sowieso an.

Tja, das wären schon mal 3 und wenn des alles hinaut wär ich schon zufrieden.
Kumpel von mir hat gemeint, wir müssen 2005 noch auf irgend n kleines Festival an dem wir noch ned waren. Okay, da würde sich des Party.SAN in Bad Berka (bei Erfurt) anbieten. Sind auch schon folgende Bands bekannt:
Secrets of the Moon, 1349 (Nor), Sear Bliss (Hun), Disparaged (CH), Suffocation (US), Necrophobic (SWE), Cirith Gorgor (NL). Bis jetzt kein richtiger Hammer dabei, aber ist auch n kleines Festival. Aber 1349 würd mich schon mal jucken. Mal schauen was noch so alles kommt.
Link: http://www.party-san.de/
Auf´s Rockharz werden wir heuer nicht gehen, die ham nen blöden Termin, da ist bei uns in Sand Weinfest. Und des ist eh recht weit weg.
Ein richtiges Superbilling hat das Rock Hard Open Air. Ist allerdings in Gelsenkirchen und auch recht teuer. Naja, auch eher unwahrscheinlich, dass ich da hin geh. Hier ist der Link: www.rockhardfestival.de
So und dann wär da noch das WFF (With Full Force) in Löbnitz bei Leipzig. Da war ich auch noch nie, aber die ham meistens ein geiles Billing. Außerdem spielen da 2005 die Apokalyptischen Reiter. Mal schauen was noch kommt. Die ham da an einem Tag bzw. in einer Nacht von 12 bis früh um 6 oder so, die "Knüppelnacht". Mit lauter Death und Blackmetal Combos, würd mich auch mal interessieren. So das war dann denk ich alles. Link: www.withfullforce.de
Im Großen und ganzen also so: Up from the Ground 2005 -> Pflicht!
Summer-Breeze wohl auch und Earthshaker, falls es noch eins gibt. Der Rest is unklar, Wacken fällt wieder flach.

So und mir fällt grad noch folgendes ein. Eisregen sind für das kleine Ragnarök II Festival der Headliner. Des kannt ich vorher auch ned, aber des wär halt in Franken und mit Eisregen. Ist im März 2005 in irgend ner Halle in Hollfeld. Keine Ahnung wo des liegt, aber so weit weg, kanns ned sein. Und Eisregen spielen nach 12, das heißt FSK 18 und somit können die alles spielen. Mal schauen, da werd ich wohl dabei sein. Eintritt kostets auch ned arg viel.
Link: http://www.metal1.info/ragnaroek/

So, ist jetzt n kleiner Roman geworden, aber so isses halt, wenn mer mich nach Festivals fragt. *g*

Geändert von Chrisser (25-11-2004 um 16:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 25-11-2004, 16:26
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Wacken?
Is schon vorbei, du Spast!

Ja, ich habs gerade mal wieder laufen


Was ich auch mal anfragen wollte: Wer von euch bösen Metallern kennt King Diamond? Ehemaliger Sänger von Merciful Fate, der Mann arbeitet momentan Solo und bringt Konzeptalben raus. Interessante, leicht KISS-ige Schminke, unglaubliche Fähigkeit zur Stimmmodulation, geniale EVIL Texte und Geschichten. Hab gestern Nacht die Puppet Master - DVD mal wieder geguckt, das ist so geil gemacht, unglaublich....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 25-11-2004, 17:30
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Chrisser
Festivals für 2005: Bei mir steht noch nix fest. Allerdings bin ich ständig am nachschauen, ob sich schon was ergeben hat. Und zwar bundesweit. *g*
www.bang-your-head.de is auch noch eine alternative... keine ahnung wo das jez genau liegt (balingen wenn das einer von euch kennt) , scheint aber eher heavy metal zu sein, also eher nix für euch was ich bis jez so mitbekommen hab...

Gamma Ray, Motörhead, Dio, Exiter, Amon Amarth

[GERÜCHT]angeblicher very special guest soll Manowar sein[/GERÜCHT] aber wieviel man darauf geben kann weiß ich ned...

Bin am überlegen ob ich mich mal blicken lass, aber da es doch ein ziemlich breiter weg is, und ich ned weiß wie ich anders hinkommen soll als mit dem zug, der dann wahrscheinlich an die 100€ an kosten verschlingt wird doch wohl eher nix daraus... aber vll find ich ja noch eine möglichkeit...
__________________
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 25-11-2004, 18:44
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
@ Mosh: King Diamond, sowie Merciful Fate kenn ich vom Namen her. Bilder von ihm hab ich in Magazinen auch schon gesehen. Aber mit der Musik hab ich mich noch nicht beschäftigt. Dürfte jetzt auch weniger mein Fall sein. Aber man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen.


@ Tommie: Ja, Bang your Head hab ich jetzt vergessen. Ist mir natürlich ein Begriff. Das Billing kenn ich auch. Allerdings interessieren mich da nur: Amon Amarth, Tankard und Destruction und vielleicht noch Motörhead. Des ist halt eher auf Heavy/True und Powermetal ausgerichtet. Also eher nix für mich.
Aber defnitiv ein Hammerbiling für Leute, die´s mögen. Soll ja 2005 evtl. das letzte Bang your Head sein. Auch wenn ich eh ned hingeh, wär schade um ein großes Festival in Deutschland.

Und da wir´s grad von Festivals haben. Des FUCK THE COMMERCE, kleines Death Metal Festival, wollte auch noch erwähnt werden. *g*
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 25-11-2004, 22:34
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also festivals kommen für mich eigentlich nur Wacken, Summer Breeze, Earthshaker und UFTG in Frage (evtl. das Fuchsstadt open air noch das letztes jahr mim UFTG zusammgefallen is) Der rest hat bisher entweder kein wirkliches Preis/Leistungsverhältnis gehabt (sprich nich genug ansprechende bands oder zu) oder war zu weit weg
Zitat:
Eisregen sind für das kleine Ragnarök II Festival der Headliner. Des kannt ich vorher auch ned, aber des wär halt in Franken und mit Eisregen. Ist im März 2005 in irgend ner Halle in Hollfeld. Keine Ahnung wo des liegt, aber so weit weg, kanns ned sein. Und Eisregen spielen nach 12, das heißt FSK 18 und somit können die alles spielen. Mal schauen, da werd ich wohl dabei sein. Eintritt kostets auch ned arg viel.
blos blöd dass ich erst im Mai 2005 18 werd Aber können die das auch in Wacken mit der Begründung machen?
Zitat:
Zitat von Chrisser
Aber, Wacken ist endsteuer.
stimmt zwar, aber als Metaller muss man ja einmal im Leben nach Wacken pilgern Auserdem kann man sich in Wacken auch sicher sein dass genug für einen dabei is. Finntroll is jetz auch noch dazugekommen.
Zitat:
Zitat von Chrisser
Die Natural Born Chaos muss ich mir auch mal zulegen.
bei Amazon isse noch im Angebot für 8,99 €
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Was ich auch mal anfragen wollte: Wer von euch bösen Metallern kennt King Diamond? Ehemaliger Sänger von Merciful Fate, der Mann arbeitet momentan Solo und bringt Konzeptalben raus. Interessante, leicht KISS-ige Schminke, unglaubliche Fähigkeit zur Stimmmodulation, geniale EVIL Texte und Geschichten. Hab gestern Nacht die Puppet Master - DVD mal wieder geguckt, das ist so geil gemacht, unglaublich...
Kenn weder King Diamond noch Merciful Fate. Bin wohl zu Lieb Gibts von dem Herren irgendwo gratis-mp3´s? *g* ^^
Zitat:
Zitat von tommie
Gamma Ray, Motörhead, Dio, Exiter, Amon Amarth
also amon amarth sin doch schonma pflicht und motörhead würd ich mir auch angugen wenn ich da wär auch wenns nich ganz meinen geschmack trifft; is teilweise doch recht anhörbar
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 26-11-2004, 15:30
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill

blos blöd dass ich erst im Mai 2005 18 werd Aber können die das auch in Wacken mit der Begründung machen?
Davon geh ich aus. Ich denk mal die werden die auch erst nach 12 spielen lassen. Alles andere wäre sehr ungeschickt. Der Gig am Summer-Breeze letztes Jahr fand ja genau deswegen nicht statt, weil sie eben ein unter 18 Set spielen mussten. Und dazu waren sie nicht bereit, bzw. fehlte ihnen das Material.

Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
stimmt zwar, aber als Metaller muss man ja einmal im Leben nach Wacken pilgern Auserdem kann man sich in Wacken auch sicher sein dass genug für einen dabei is. Finntroll is jetz auch noch dazugekommen.
Ja, davon hab ich auch schon gehört. *g* Haben ja auch kurzfristig überlegt nach Wacken zu gehen. Aber letztendlich isses uns zu weit weg, zu überlaufen und zu teuer. Finntroll hab ich zum Glück letztes Jahr am Breeze schon aus der 1. Reihe genießen können.

Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
bei Amazon isse noch im Angebot für 8,99 €
Kenn weder King Diamond noch Merciful Fate. Bin wohl zu Lieb Gibts von dem Herren irgendwo gratis-mp3´s? *g* ^^
Achso, na vielleicht schlag ich dann ja doch noch zu.
Keine Ahnung, frag am besten mal den Mosch.

Aber apropo Gratis mp3s. Von der schwedischen Death Metal Combo Chastisement kannst du ein komplettes Demo von 1999 und mittlerweile sogar das komplette Album von 2004 saugen. -> www.chastisement.com
Find ich echt ne ziemlich coole Geste von denen. Zumal die echt was drauf haben.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 26-11-2004, 17:10
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
http://stayheavy.iespana.es/stayheavy/kd_index.html

Da gibts ein paar, was Besseres hab ich auf die Schnelle jetzt nicht gefunden. Die Neueren gefallen mir auch sehr viel besser, aber was will man machen....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de