![]() |
|
|
||||
|
||||
Mariuana; Weed oder was hasste gegessen?
HeHe, aber Sven verarschen macht Spaß gell cem ? Das macht es mir auch immer ![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
![]() treffen sich zwei freunde eaglemaxx und Watherjoe nach langer zeit wieder. fragt Watherjoe: " und, wie geht´s?"
eaglemaxx: "ach ,schlecht. ich habe zucker." "mein gott! bist du sicher ? woher weißt du das?" "na ich habe weiße flecken in meiner hose." darauf Watherjoe: "so ein mist! dann habe ich ja zimt." ![]() Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil sie In - Sekten sind!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLL
voll geil ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich schmeiss mich gerade weg ![]() ![]() VOll CorreCt .... ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
MakeMeBuB kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige.
Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..." "Brauchst´ noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - MakeMeBuB hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden,so das man ihn nicht erkennen kann und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hat mir aber Spaß gemacht, war richtig gut, also ich meine jezt den Witz ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Trifft swissruler seine schwester. Er sagt: Hallo Dieter schöner Tag heut. Darauf sagt Sie : Ja Marlen aber wie gehts deiner Tante darauf er: Meinem Man gehts gut.
tzztzztz swiss du spammer. mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden. PS: Swiss solltest du das nicht verstanden haben, das macht nichts deine Witze haben genauso wenig Sinn. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LoL
gigant pssssss ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Klar wars ein Scherz an Daniel der Sack
![]() ![]() Im übrigen war ich auch in dem Clan lol Und wie is der den Gigant drauf lol ? Ich würd erst ma den Thread lesen bvor du mir was vorwirfst ![]() ![]() Ich glaub du has den Witz nicht Kapiert... looooool ![]() Höhö, Ps : Daniel wie gehts wie stehts ![]() |
|
||||
|
||||
bevor ihr dann weiter irgendwas rein schreibt lasst es besser ok swiz und gigant kein stress hier
![]() |
|
||||
|
||||
SFG
Jo man Leute wer mich kenn weiß wie ich bin und wenn jemand witze macht auf was für einem Level auch immer dann darf ich das doch auch oder dafür hab ich nun mal den Thread genutz.
sollte ich schlimmer geklungen haben dann war das missinterpretation meiner geschriebenen Worte. mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden. PS: Fand es aber schön das ihr euch alle gleich meldet. Freu Ich liebe euch doch alle
|
||||
|
||||
![]() habe leider keinen kindergartenwitz gefunden
![]() WarLockd1:"Früher sind mir die Frauen immer massenhaft nachgelaufen." - Sepuku:"Und warum heute nicht mehr?" - WarLockd1:""Weil ich keine Handtaschen mehr klaue!" "Hast du dich etwa von deiner Freundin getrennt, weil sie jetzt eine Brille trägt?" - eaglemaxx:" Nein, sie hat sich von mir getrennt, nachdem sie die Brille bekommen hatte!" gigant011: "Findest du den Witz nicht gut?" - Swizz_ruler:"Doch, doch. Als ich ihn zum ersten Mal gehört habe, bin ich fast aus dem Kinderwagen gekippt." "Whaterjoe, was ist Dein Lieblingstier?" - "Schwein, tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!" "MakeMeBuB, hast du schon mal vor einem grösseren Zuhörerkreis gesprochen?" - "Klar, Mann!" - "Und über was haste da gesprochen?" - "Meine Herren", habe ich gesagt, "glauben Sie mir, ich bin vollkommen unschuldig!" Zitat:
![]() ![]() Whaterjoe: "Ich behalte während der Nacht immer Handschuhe an, dadurch bekommt man weiche Hände!" - N8FALTER: "Aha, dann behältst du wohl auch immer in der Nacht den Hut auf?" ![]() ok..ok... es ist noch kein morgen, aber ich fahr übers WE zum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schmeiss lieber mal MSN an, du Nudel!
![]() Hier Witze machen und sich dann vor einem Gespräch mit mir drücken, wo gibts denn sowas! ![]() Wer ist denn der Glückliche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Achja Matze nicht eifersüchtig werden ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Watherjoe beim Gespräch am Frühstückstisch: "Ich werde dieses Jahr unseren Weihnachtsschmuck selber basteln! Das Material hab ich schon im Kopf."
Sie: "Weisst du denn, wie man Strohsterne bastelt?" ![]() die Freundin von Swizz_ruler muss für 3 Tage verreisen, aber sie möchte, dass Swizzi nicht auf seine Gewohnheiten verzichten muss: ![]() ![]() gigant011 hat nun endlich einen neuen Computer: ![]() WarLockd1 und MakeMeBuB bei ihren täglichen MSN-Gesprächen: ![]()
|
||||
|
||||
![]() Watherjoe und Swizz_ruler unterhalten sich beim Bier:
Swizz_ruler:"Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?" Watherjoe:"Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!" Swizz_ruler:"Und was hat sie gesagt?" Watherjoe:"Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling...!" Watherjoe kommt mit Penis-Bruch in die Klinik. Fragt ihn der Arzt entsetzt:"Wie haben sie das gemacht?" Watherjoe:"Wenn ich den Scheißkerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat..." wegen drängelei, wars das für diese woche ;o) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Der kleine Watherjoe, ein Andersgläubiger, war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng", sagten sie. Watherjoe wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben.
Schon am ersten Tag nach der Schule lief Watherjoe durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung. Watherjoe legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. Watherjoe hatte in Mathematik eine Eins erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte: "Watherjoe, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"? "Nein", antwortete Watherjoe. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!" Swizz_ruler (seines Zeichens Bauchredner) trifft xxMAFIAx mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf. Swizz_ruler : "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" xxMAFIAx: "Hund kann nicht reden." Swizz_ruler : "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..." xxMAFIAx schaut ganz erstaunt. Swizz_ruler : "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" xxMAFIAx: "Pferd kann nicht reden." Swizz_ruler : "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?" Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..." xxMAFIAx ist noch erstaunter. Swizz_ruler : "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" xxMAFIAx: "Schaf lügt ..." gigant011 latscht durch die Stadt und merkt, daß er mal dringend ...... muß. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fährt drei Runden um den Block. Als der TaxifahrerWarLockd1 den Haufen auf der Rückbank sieht, ist der Tätergigant011 schon längst verschwunden. Der TaxifahrerWarLockd1 wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt. Dieser wälzt einen Stapel Bücher und sagt: "Ganz klarer Fall. Wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es Dir." das wars für dieses jahr, ich wünsche der ganzen GSG9 (und allen lesern hier) frohe weihnachten und nen fröhlichen rutsch ins neue jahr ![]()
|
||||
|
||||
also n8falter ich muss sagen deine witze sind echt geil ich lese die gerne,finde die total geil..hut ab das machst du immer gut mit den witzen das freut mich jedes mal..ich bin net so der typ der gerne witze schreibt oder sonst was ich lese lieber und lache dann das freut mich richtig..also wünsche dir auch alles gute zu weihnachten und zum neujahr alles alles gute bis auf bald und bleibe heil will noch ne mänge lesen
![]() ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
Hmm, 2 Wochen ohne N8FALTER, dass hält ja unser Guten Morgen !!! Witze-Thread nicht aus!
![]() Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr @N8FALTER! Bleib so wie du bist, ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und lass dich nicht unterkriegen von den kleinen! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() als erstes mal ein frohes neues (witze)jahr ;o)
@Watherjoe, wie..unterkriegen von den kleinen?? ich hatte urlaub ![]() @ xxMAFIAx, witze über alle mitglieder und alle die sich hier zu wort melden ![]() ![]() xxMAFIAx und Watherjoe unterhalten sich unter der Dusche, sagt Watherjoe: "Warum hast Du Dich unten eigentlich rasiert?" xxMAFIAx:"Ganz einfach, wenn er nicht stehen will, dann soll er auch nicht weich liegen..." Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Fort bekommt einen neuen Kommandanten (na?- wie wird er wohl heissen??....richtig : Watherjoe, natürlich ![]() Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf ne Frau haben!" Watherjoe erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend sagt Watherjoe: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?" Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten..." ![]() Kommt Swizz_ruler in die Apotheke rein: "Ich möchte bitte Kondome kaufen." Apotheker: "Welche Größe darf s denn sein?" Swizz_ruler: "Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft." Apotheker: "Egal, hier haben sie ein Brett, darin sind Löcher, so können sie messen, welche Größe sie haben." Swizz_ruler bedankt sich und verschwindet in einem Nebenzimmer und kommt erst nach einer Stunde wieder hervor. Fragt der Apotheker: "Und? Welche Größe brauchen sie denn nun?" Sagt Swizz_ruler: "Das mit den Kondomen hat sich erledigt - wieviel kostet das Brett?..." alle rechnungen im alten jahr bezahlt?? http://www.jokeworld.de/media/video/notfall.mpeg
|
||||
|
||||
![]() Heute Morgen war xxMAFIAx beim Bäcker. xxMAFIAx war 5 Minuten im Laden. Als er wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging xxMAFIAx zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker ." Sie ignorierte ihn und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte xxMAFIAx etwas wütend und er wurde etwas unbeherrschter: " Hallo? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !" Sie sah ihn an und sagte:" Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging xxMAFIAx das auf den Zeiger...... Also nannte er sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch,wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für ihn. xxMAFIAx habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. xxMAFIAx war das egal....... .... er war ja zu Fuß da. ![]() "es ist schon paradox" meint WarLockd1 und sieht seine frau an, "neun monate lang versucht der mann da raus zu kommen und den rest seines lebens versucht er, da wieder reinzukommen." "sie wünschen bitte?" fragt die verkäuferin Watherjoe. Watherjoe meint achselzuckend:"ich wünsche, dass sie sofort ihre klamotten ausziehen, mir die hosen aufmachen, sich auf den ladentisch legen und ..... . das wünsche ich mir. was ich brauche, sind ein paar socken." ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
da hat er aber ganz schön zugenommen
![]() |
|
||||
|
||||
- Schröder und Fischer sitzen in einem Boot. Das Boot geht unter. Wer wird gerettet? Ganz klar: Deutschland
Was haben die CDU und eine Samenbank gemeinsam? - Die Spender bleiben anonym Kanzler Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten. "Wenn ich nicht Kanzler wäre, dann würde ich auch Häuser bauen." Darauf der Architekt: "Wenn sie nicht Kanzler wären, würde ich das auch Frage: Wie schafft man es unter der Regierung Schröder an ein kleines Vermögen zu kommen? Antwort: Man muß vorher ein großes gehabt haben. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Watherjoe´s Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht.
Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr." Seine Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Sie dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Matze bestimmt auch." Gedacht, getan. Am nächsten Morgen wacht Watherjoe auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund Eaglemaxx anzurufen. "Du Sven, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?" "Ja." "Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?" "Richtig." "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?" ![]() Was ist der Unterschied zwischen Hippi10 und einer Geburt? Das eine kann extrem schmerzhaft und manchmal fast unerträglich sein, während das andere nur der Vorgang ist, ein Kind zu bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 162 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 87 Stück.
Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich seh ne Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 upgegraded und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige Systemressourcen übrig lässt.
Nun fand er überdies noch heraus, dass diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft, was natürlich noch mehr der ohnehin schon raren Systemressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, dass diese Konsequenzen aufgrund der Natur der Applikation zu erwarten wären. Nicht nur dass sich Ehefrau 1.0 schon beim Booten einklinkt, wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann. Er musste einige Inkompatibilitäten mit anderen Applikationen wie Skatabend 10.3, Besäufnis 2.5 und Kneipennacht 7.0 feststellen, die jetzt überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese starten will. obschon sie früher problemlos funktionierten. Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Option, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten. Darüber hinaus scheint die System-Performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version gerne sehen würde, sind: - ein "Erinnere mich nie wieder" - Button - Minimize - Button - Ein Uninstall - Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 1.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer Systemressourcen zu deinstallieren - Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich einige Probleme: Zunächst kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 installieren. Zuerst muss Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir hätte bewusst sein müssen. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Zugriff auf I/O-Ports. Man sollte eigentlich meinen, ein so dummer Fehler dürfte längst behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht zuverlässig. Er lässt immer wieder Reste der Applikation im System zurück. Ein anderes Problem: Alle Versionen von Freundin erzeugen in unregelmäßigen Abständen eine lästige Aufforderung zur Registrierung, die auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist ![]() |