![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hi jacko, ich war den letzten tagen in deutschen bunker, aber ich hab dir nicht gesehen. morgen muss ich 3 tagen weg, so dann kann ich nicht online kommen. wann mussen wir die games dann machen?? (biste heute abend da??)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wann wollen wir denn unsere Spielchen machen?
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
agermans1 vs kiss0695
spiel1: country swing irak - ami sieger: agermans1 spiel2: ang. und vert. irak - ami sieger: agermans1
|
|||
|
|||
ähm tupac kannst du mal hier einen termin reinposten an dem du zeit hättest also bei mir wäre noch mittwoch und donnerstag dann läuft die 5 tagefrist ab
entscheide dich! |
|
||||
|
||||
cyvox wann wollen wir unser spiel denn jetzt machen ?haste noch zeit die woche oder wann denn ?
![]() |
|
||||
|
||||
wie ich gerade der tabelle entnehme siehts ja ziemlih schlecht aus für die gsgler, gsg9 turnier ohne gsg9
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sicher dabei: sepuku999 txcviktor GSG23 und noch nicht sicher: TERRRRORR JackoGSG9 Spinky200
|
||||
|
||||
hi
darktod vs hippi10 yuri vs amis win los map dünen patro 2 game genaus das selbe
|
||||
|
||||
Zitat:
los ![]() 1 win 1 lose ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So ziehen die keine dicken Fische an Land. Ich seh schon es wird langsam Zeit für die intensivKotz stunde. (intensiv = Kotz,durchfall,Magen-Darm infekt,Blinddarm durchbruch und zu guter letzt Schädel Basisbruch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo also dann sollten wir das ändern ![]() Habe noch offene games gegen Jacko & Cncwargod. Jacko ist deine hand wieder ok und dany geht es noch diese games nach zu holen ? Und cncwargod habe ich seit tagen nicht mehr im bunker gesehen . Also wie soll ich da meine games machen ?? Die ersten kammen gleich zu stande da xshang unkompliziert war in planung termin der games , Jacko war erst garnicht da dann hatte er handschmerzen und einmal konnte er nur späht abends da gings jedoch bei mir nicht wegen den prüfungen die ich hatte am nächsten tag , Cncwargod sehe ich nicht seit tagen also wie solls weiter gehen und kann man diese games noch nachholen ?? An mir solls nicht liegen , also tolga wann gehts bei dir definitiv? Andy wo bist du und wann gehts bei dir?? Fragen, fragen , fragen Ps.: Habe mich nicht mehr drum bemüht weil hinter laufen macht echt kein spaß , ausserdem habe ich schon mal gepostet wegen turnier game aber noch keine antwort . Pss: Jedoch jetzt sollten die games gemacht werden schließlich sollten wir ja ne vorbild funktion erfüllen in hinsicht games abwickeln als turnier gastgeber ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich spreche ihn direkt drauf an.
Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
ich habe 2 mal gewonnen deswegen habe ich unten geschrieben genau das selbe wie oben also das es auch alle verstehen
darktod 2 wins hippi10 0 wins map düne... patro..... die map 2 mal gespielt ich hoffe es ist jetzt klar ![]()
|
|||
|
|||
hmm...
aleescy schau doch mal bitte in der Gruppe 1 nochmal nach. Da passt was nicht von den Wins and Lose von Andone oder hab ich irgendwas verpasst??? |
|
||||
|
||||
jo stimmt da ist was faul
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() thx
|
||||
|
||||
Ergebniss
Spieler: Spinky200 (Irak) & GSG23 (Irak)
Maps: 1. Ave Maria 2. Dünnenpatrouille Winner: 1. GSG23 2. GSG23 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aaron du sollst jetzt einen Zeitpunkt für das match gegen Jacko nennen.
Und diesmal keine Ausrede das du aufs Klo musst. Verlier wie ein Mann. |
|
|||
|
|||
King bist dunoch da???
Ich seh dich seid 5 tagen nicht mehr in der lobby wir müssen mal langsam ein spiel machen bin ja fast imemr da von 15 - 18 uhr Also meld dich mal ![]() |
|
||||
|
||||
Gute Nachrichten für Gruppe IV da ich leider raus bin , wegen fehlender Onlineverbindung !Werde gekappt am Monatsende wegen Umzug ! Ich mach noch mein Gruppenspiel mit PSYCO heute , wenns klappt !
Gruß Marco !
|
||||
|
||||
mist
![]() wünsch dir alles gute marco dass du so schnell wie möglich alles klärst ! gruss dani
|
||||
|
||||
Oh mann das gleiche steht mir auch noch bevor.
Ende März. |
|
||||
|
||||
schau mal eine seite zurück cyvox da findeste meine anfrage nach dir
![]() morgen komme ich wieder heim dann können wir zoggn wenn du willst ![]() |
|
|||
|
|||
also hier nochmal mein aufruf an tupac er soll sich doch bitte melden das wir unser game machen können
thx gruss phill |
|
||||
|
||||
Ja ich komm mit aD4rkBorg nicht zusammen :-/ Also ich bin morgen ab 21Uhr online kann nicht früher, muss Arbeiten, oder eben am Vormittag aber da werd ich auch keine Zeit haben.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
JackoGSG9 - TERRRRORR
JackoGSG9 - xshang CnCWaRGoD - TERRRRORR Kingadler - Cyvox GSG9Tupac - Phill4563 PS: aD4rkBorg hat leider private probleme (alle spiele gegen ihm werden anuliert) ich bitte dahher TXCviktor & PsYcHo 3 ko. spiele um platz 2 zu absolvieren !!!!! ihr habt bis nächste woche zeit !
\ / Geändert von Aleecsy (01-02-2003 um 02:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok
![]() MfG Vik |