|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hm, hm, kann es sein, dass das Spiel die Domain gewechselt hat??? Denn ich bekomme unter www.ogame.de entweder "Seite konnte nicht gefunden werden" oder "Seite kann nicht geladen werden".
Bin zwar sehr geduldig, aber das es bei anderen scheinbar ohne Probs funzt, ziehe ich auch irgendwann mal n Grenze. Wenn ich bis heute abend net reinkomme, dann sehe ich mich leider gezwungen meine Mitgliedschaft zu lösen, da mir dann das Spiel am.....den Rest könnt ihr euch denken.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
die neue Adresse ist www.o2game.de
|
||||
|
||||
Juhu bei mir funzt Ogame jetzt auch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich wollte mal nachfrage wie ihr dazu steht mich und merere aus meinem clan aufzunehmen, also erst muss ich das mit denen bereden aber ich schätze mal schon das sich da einige finden lassen.
Die meisten von uns sind noch n00bs aber jeder verbündete ist doch schon was, was seid ihr eigentlich, ne gute ally oder nicht? Seit ihr auf krieg aus oder habt ihr was dagegen wenn man jemanden überfällt, eher nicht oder, das macht doc h grad den spaß dran aus wenn man schön groß ist. Werde jetzt in unserm forum posten und mich morgen wieder melden, mal sehen was dann ist. Wollte nochma fragen wie groß und stark ihr seid und wieviele member ihr jetzt schon habt.
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch ![]() auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!! Geändert von Shabbadee (26-11-2002 um 04:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit Sicherheit würden wir uns über neue Member freuen. Für die anderen INformationen steht Captain Kirk, Gersultan bereit, die sind die Chefs
![]() ![]() oder komm ma in unseren IRC Chat da muss eigentlich immer einer von uns sein ! Geändert von M.C.M (26-11-2002 um 08:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
bin auch weider drin jungs. und ich habe nun schätzungsweise mind drei tote planeten um mich herum *lecker*
|
|||
|
|||
also bis jetztr will ich hier rein und Volraht, der sich aber auch schon beworben hat, weitere werden sich bestimmt auch noch melden wenn sie den thread gelesen haben.
Macht es euch eigentlich was aus wenn da auch welche bei sind die keine yurizocker sind, denn mein nachbar in meiner Galaxy und ich haben und schon ein wenig abgemacht uns auszuhelfen wenns geht, er würde bestimmt sicher auch gern hier rein. Werde euch erstmal meine daten per PN schicken.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nein wenn sie keine Yurizocker sind macht das natürlich nichts aus.. ich freu mich schon auf neue Mitglieder
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würd gerne noch bei der allianz mitmachen,allerdings hab ich eben erst angefangen und muss mich erstmal einspielen.
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe...
Ich denk ma stark das wir dir beim aufbauen helfen können... wir schicken dir 100.000 resourcen dann kannste dich schön aufbauen... für uns (für einige) sind 100.000 net viel aber für euch Noobs is das ne ganze menge ![]() |
|
||||
|
||||
mir wird das spiel langsam echt unsymptisch ! ..
![]() still wating auf gw2nd ![]()
|
||||
|
||||
Das Spiel is einfach nur genial
![]() vielleicht für die, dies net können is es scheiße ![]() |
|
||||
|
||||
wie siehts eigentlich mit dem neuen forum aus? wann wird man da freigeschaltet?
|
|
||||
|
||||
Gehe einfach ins IRC rein und sage das du noch freigeschaltet werden musst....
|
|
||||
|
||||
wenn ich doch irc nicht kapier
![]() |
|
||||
|
||||
Keine Sorge ich habs am Anfang auch net kapiert
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dazu sage ich nur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich geh wahrscheinlich doch net zu euch
![]() ich mach ne allianz mit ein paar schulkameraden,weil dies genauso wenig können wie ich ![]() ich finds irgendwie immer cooler wenn man am anfang vom game mit leuten zockt die das game auch nicht so gut können,weil man dann einfach mehr spaß und nicht wie bei so ner großen allianz das alle so 100.000 resourcen ham und man dann mit seinen 500 so mickrig da steht ![]() ![]() macht einfach mehr spaß,weil man sich gegenseitig tipps geben kann usw. ![]() Geändert von BASTIG2 (28-11-2002 um 20:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie du meinst
![]()
|
||||
|
||||
hmm.. wäre sinnvoller sich uns anzuschließen.. anfangs gibt es viele raider !
![]() |
|
|||
|
|||
Ich jatte Glück ich wurde bis jetzt noch nie geraidet
|
||||
|
||||
hehe mich auch net... ich hab gleich all meine nachbarrn geraidet.. die kommen net mehr
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja TMOA hat mir wirklich schon mal was geliehen, aber das kam nicht so ganz an deine beträge ran, löl 100.000 wäre echt krass, damit könnte man sich ja fast komplett ausbauen, naja bis zur ersten flotte wenigstens. Nur wann würdest du son betrag wiederhaben wollen, in 1-2 wochen wird das glaub ich ned machbar sein. Ach wollt noch was sagen, wenn du das wirklich machen würdest, dann wohl erst nachdem ich in der ally bin, denn hab keinen bock das mich dann jemand ausraubt weil er weiß das ich auf einmal soviele ress habe und nur leichte abwehr. Damit zur nächsten frage, bin ich bald drin und läuft die umfrage schon, ich hoffe doch schon, naja ein paar tage werd ich wohl noch warten können, werd aber immer hibeliger wegen meinem nachbarn.
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch ![]() auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!! Geändert von Shabbadee (29-11-2002 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also erstma, wenn dich einer raidet bekommt er von mir und den anderen erstma eine aufm Sack
![]() |
|
|||
|
|||
hab dir ne pn geschrieben, kannst ja sagen obs dir zu weit weg ist oder noch im bereich des möglichen.
Ist die Bewerbungsumfrage schon gelaufen oder noch ned???
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bin jetzt auch auf der Anmelde-Liste im mom nemmen sie ja keine neuen leute mehr auf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
löl jo hatte ich auch ne zeit, kam am anfang nie rein aber irgendwann war ich doch dabei, obwohl se mir keine e-mail geschickt haben, musst einfach immer wieder ausprobieren.