|
||||
|
||||
Ja geht selbstredend auch.
Allerdings ist der Preis dann etwas höher, da wir für diejenigen die erst vor Ort zahlen, alles auslegen. Aschante
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also sorry für alle, die sich Mühe gemacht haben, mich irgendwo im Auto unterzubringen, aber jetzt braucht ihr euch nicht mehr drum kümmern. @Center Kannst dafür wieder ein Feldbett mehr anbieten ![]() Wünsch allen anderen viel Spaß auf der Lan, vielleicht wirds nächstes mal was ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich könnt für mich ruhig platz reservieren, wenn ich nicht komme dann jemand anders doch bestimmt, für mich, mein rechner und mein schlafsack
|
|
||||
|
||||
falls ein feldbbett frei ist/wird ich würd eins mieten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde bei der Get Boinked 2 nicht kommen können, somit ist wieder ein Feldbett frei ![]() Finds schade , aber was solls , die nächste Lan kommt bestimmt ..... und wenn die Admins nicht da sind muss ja irgendwer für das Chaos ... äh ich meine Einhaltung der regeln sorgen .... ich werd den Leuten jedenfalls gut zureden (zB. He .... verschwinde , hier spamme ich ![]() ![]() Oder gibt es für die "Adminfreie" Phase n Postingverbot ? ![]() shady , kommt leider nicht zur Lan ![]() |
|
||||
|
||||
jo schade shady,
hier offiziel DIE LAN IST ERST AB 16 !!! auskunft über anwalt eingeholt (hab sogar ne rechnung gekriegt grrrrrrrr)
|
||||
|
||||
Schade Shady.
![]() Du sagtest doch du hast kein Geld, dann fahr doch etz mit dem Fahrrad los, dann schaffste des noch. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey krieg ich das feldbett dann?
![]() |
|
||||
|
||||
@Shady komm zur Lan egal ob kein Geld oder schon hab auch keins.... Realnoob fahrt von Voralrberg mit dem Auto weg also wenn er platz für ein 4ten hat dann nix wie ab
![]() Ich sag nur du verpasst was und glaub mir das, nicht wie letzes mal, es wird besser ![]() Und Postingverbot gibts ned gabs ja letztes mal auch ned wäre auch schwachsinn und unfair.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also, shady, sieh zu, daß du kommen kannst
gruß center
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (02-11-2002 um 02:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was zum Teufel geht mich Vorarlberg an ???? Das is in der anderen Ecke vom Ösiland ![]() |
|
||||
|
||||
Jo mich eigentlich auch nix Shady aber mir kommt wohl sogar billiger von Win nach Vorarlberg mit Zug und dann mit ihm mitn Auto nach Germany so blöd es klingt... muss mal schaun aber glaub da gibts jetzt so aktion von A1 da bekommt man Zug fahrt Gratis
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ach ja, wollte nur mal bescheid sagen dass ich auch bei der Lan dabei bin!!!
|
|
||||
|
||||
supi
wieder in rot? *fg* was ne frage. lol
|
|||
|
|||
![]() Gestern hats mein Dad erlaubt Wie siehts aus, is noch ein Feldbett frei? mfg andy |
|
||||
|
||||
Ne, leider nich in rot. Hab den einen Teil meines Anzugs verloren. Find ich auch echt schade. War schon so was wie mein Lananzug. Naja dann seht ihr mich mal wie ich so im normalen Leben rumlaufe.
![]() |
|
||||
|
||||
ich hätte da noch ein paar Fragen, hoffe ich hab sie nicht überlesen:
- wie siehts eigentlich mit Verpflegung (also fester Nahrung) aus ? Ist / wird da was in der Halle organisiert ? Oder selber kaufen / bestellen (Pizzaservice wirds ja wohl geben ![]() - Sind selbst mitgebrachte Getränke erlaubt ? Oder gibts da ne Regelung wegen Brauereisponsor ? Und ich mein jetzt nicht Hochprozentige Alkoholika ... dass ich nicht 10 Kästen Zeug mitnehm und das dann drin verkaufe ist ja auch klar ![]() - Und: Turnhalle -> Umkleidekabinen -> Duschen ? Sind die offen bzw. benutzbar ? Wurde da schon mit Hallenwart/Hausmeister eine Regelung getroffen ? (Obwohl ... so gewisse olfaktorische Belästigungen gehören ja auf ne LAN ![]()
|
||||
|
||||
Das Geld is überwiesen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar wie siehts den überhaupt mit Parkplätzen aus??? Sind da genügend da oder muss man sich drum prügeln um einen zu bekommen???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also...
Parkplätze gibts genügend. Duschen und Umkleidekabinen sind vorhanden, sogar für männlein und weiblein getrennte. Selbiges gilt für die Toiletten. Das letzte mal haben sich einige Leute auch ein paar Kleinigkeiten zu trinken mitgebracht. Wir tolerieren das, da wir niemandem vorschreiben was er zu trinken hat und was nicht. Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir das Angebotene der Brauerei in der Hauptsache vernaschen würden. Pizzeria ist im Ort vorhanden, allerdings stehe ich grad mit einer Firma namens Alberto noch in Verhandlungen. Wenn die an dem Wochenende keine andere Veranstaltung haben, werden die eventuell mit einem Piaggo (mit Öfen etc.) kommen und diese anbieten. Genaueres kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich noch auf eine Antwort warte. Ansonsten werden wir wohl alternativ wieder ne kleine Grillsession starten und Würstchen/Spaghetti oder irgendwas in der Art aus dem Hut zaubern. Es ist aber sicher möglich, auch selbst etwas mitzubringen und dies dann in der Küche der Gaststätte zu machen. (Aber: Die Küche ist ziemlich klein...aber fein. *gg*) Ich hoffe das beantwortet erst mal Eure Fragen. Sollte ich irgendwas grad verdreht haben, so wird mich Center sicher noch korrigieren. Happy Halloween... Aschante
|
||||
|
||||
Ich meld mich schonmal provisorisch hier, ich denke das ich das noch hinkriege...
|
||||
|
||||
Ich meld mich auch mal an (so lala) aber diesmal wahrscheinlich wieder ohne rechner
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich dich kenn verpennst du wieder die Halbe Lan in nem Sessel ( Wer wach war weiss bescheid ![]() |
|
||||
|
||||
Mal noch eine versicherungstechnische Frage: Wie isses eigentlich wenn was an der eigenen Rechneranlage kaputtgeht wenn jemand anderer dransitzt ? Gibts dafür sowas wie eine Veranstaltungsversicherung oder geht das über normale Haftpflicht des Verursachers ?
Und wie siehts mit Monitore aus ? Gibts schon was neues ? Kann man einen leihen ? Und: jemand Erfahrungen mit Funkmäusen/keyboards ? Kanns zu Problemen kommen ?
|
||||
|
||||
das würde dann über die normale haftplicht laufen.
die lan is ja irgendwo doch privat organisiert, auch wenn der verein hintendran steht. und dann kommts noch drauf an, wen und warum du an den rechner läßt. aber warum sollte da was kaputtgehn? monitore haben wir noch keine genaue zahl. funkmäuse, kann zu probs führen, wenn in der näheren umgebeung die selbe frequenz benutzt wird. normalerweise kann man da ja dann wechseln.
|
||||
|
||||
So, Ich komme definitiv! - Ich weiss noch nicht, wer vom Communityteam noch kommt, bzw ob der ELMAR FanClub entaeuscht wird... - aber ich komme auf alle Faelle! Und wenn ihr alle schoen lieb seid, bring ich auch noch zwei von den lecker, erst kuerzlich verlosten Shirtz mit
![]()
|
||||
|
||||
welche Shirts? RA2 kannst du behalten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Versicherung: wenn du jemand anderen an deinen Rechner läßt, ist es platt gesagt dein priv. Problem. Anders wäre es, wenn du den Rechner dem Verein übergeben würdest und dieser dann den Rechner einem dritten zur Verfügung stellen würde. |
|
||||
|
||||
shirts?
*lechz* haben kann ich tauschen? hihi schön damo. könntest du bei der gelegenheit vieleicht das video aus bieberau mitbringen? nur wenns nicht zuviel umstände macht, gg.
|
||||
|
||||
Ich suche die Videos mal alle zusammen, habt ihr dort nen Beamer???