|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hier gehts um Ficken, Frauen Freudenkucken lol...ne nur um Party
![]() |
|
||||
|
||||
Lasst uns einen Freudenkuchen backen ^^
Warum sprichst du Sven an ? Hat der was damit zu tun ? Hmm sehr seltsam
|
||||
|
||||
@ stefros
Das sind cncforen insider unter cncboarler, die ihr Jungs mangels Involvität in background´s aufgrund mangelnder Integrationsfähigkeit und schlecht ausgeprägter Adaptivität in Punkto ordinärer Assimilation von allgemeingültigen Umgangsformen innerhalb spezialiserter Enklaven nie kennenlernen werdet ![]() ![]() @ Mosch: *Ironischer Tonfall*: kashikoi kodomotachi desu!! ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (05-05-2002 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das ist absolut lolishisms0rzmatic0l1lpureownashdeluxspecialx
|
||||
|
||||
Gj Svenishism !
Wenn ihr gegenüber allen neuen Membern diese Insiderwitzeaffektivität aufweist dann wünsche ich euch viel Glück beim waXen ^^
|
||||
|
||||
^^
hoi wenigstens ist der ^^ kifiynator noch nicht hier das schlimmste steht diesem board noch bevor. ^^ lol.
|
|
||||
|
||||
Evab alter Cheater hush und hör auf Leute anzugreifen die sich hier net verteidigen können .
|
||||
|
||||
lol
wen er es nicht kann, dann helfe ich ihm hier einen account einzurichten. ich bin kein cheater, depp, lol.
|
|
||||
|
||||
Alle beide:
Kopf zu, hier wird nicht beleidigt! ![]()
|
||||
|
||||
Dass Evab cheatete&pushte is ja wohl eher ein Faktum , global bekannt und keine Beleidigung , eine Feststellung regelrecht .
Und erm ich meine Andi weiss hiervon garnix also sei besser ruhig.
|
||||
|
||||
lol
fakt ist das du mal in die windeln geschissen hast. und wiederrum fakt ist, dass das noch garnicht solange her sein kann muhaha
|
|
||||
|
||||
alles ist relativ nicht wahr ?
Ich meine wurdest du umsonst vom UF gebannt oder wie=? HMMZ
|
|||
|
|||
lol stefi deine sig
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yip hehe is aus nem Lied von mos def bzw seeed find ich 1l
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Außerdem: Ich finde das ganz gut wenn wir hier nen guten Zusammenhang zeigen. Ich denke das macht eher nen guten eindruck auf neue Leute hier, und wer freundlich fragt, dem wird hier auch einiges von backgraund her erklärt. ![]()
|
||||
|
||||
Bitte , könnten sie mir erkären was ein "graund" sei ?
vielen Dank wie wie bei und beiden was is dir denn bei uns aufgefallen huh ? Laubvogelishismatic0l1lpureownashdeluxspecialX
|
||||
|
||||
Ich finde, "Graund" ist eine völlig akzeptable Adaption eines englischen Wortes in die deutsche Sprache. Die Japaner machen das auch ständig, gell Mosch, gell Dad (was heißt eigentlich der ganze Senf, den Du bis dato von Dir gegeben hast? Mit meinen Japanisch-Kenntnissen kann ich gerade mal Bier ordern und mir ein Video-Spiel erklären lassen
![]() edit: Huch, Tipp-Schnapf
|
||||
|
||||
mal ganz abgesehen, dass ich von sky's worten kein einziges glaube, würde es immer noch recht zweifelhaft wirken, auch wenns wahr wäre...
des weiteren kann man aber nicht verhindern, dass die geschriebene sprache im internet einer gewissen "entwicklung" unterworfen ist. dies fängt mit "lol" an und hört momentan mit diesem pseudo-gangsta-slang auf... kopf hoch, stefros, du kriegst es auch noch raus ![]() seht das mal nicht so eng, wer das nicht schreiben/lesen will, muss es ja nicht tun ![]() in diesem sinne: <--- 1337 g33k ph33r m3h ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
humm.. gg.. eigentlich warte ich ja noch auf Moschs Antwort, aber der scheint sich zu enthalten... ![]() Motto takusan benkyou shinakereba narimasen oy sensai! Ich muss noch viel Lernen, mein Lehrer. *Ironischer Tonfall*: kashikoi kodomotachi desu!! *Ironischer Tonfall*: Das sind intelligente Kinder!! Im übrigen identifiziert mein biozentraler Sprachanalysator den Wortteil "*graund" mit "*ground"... womit sich für mich die Frage nach dem Inhalt und der Herkunft dieses ominösen Bestandteiles eigentlich erledigt.. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ Mosch
![]() Öhmn... ehrlich gesagt, ich hätte das mit seito= Schülerin (singular) gedeutet... ![]() mein japanisch ist über 5 Jahre her und war auch nur für 3 monate.. gg ausserdem kotoba, also eher vernachlässigbar ![]()
|
||||
|
||||
lol ihr seids ...
Ich finde bei dem Wort Background sollte man nix verfälschen höchstens Backgroundishism aber ihr seit ja net so Partylöwishism
|
||||
|
||||
Stefros, ich glaub ich muss dir nicht erklären was ein tippfehler ist, oder?
|
|||
|
|||
erklaer es mir mal bitte, ich habe doch sonst nie probs damit
![]()
|
||||
|
||||
huhu
alles ist relativ nicht wahr ?
Ich meine wurdest du umsonst vom UF gebannt oder wie=? HMMZ xxx _->ich bin nicht gebannt worden. ich habe um löschung gebeten. das ist ein unterschied. interessiert eh keinen, da es das uf nicht mehr gibt lol ps:westerwelle ist stockschwul und nicht stolz drauf |
|
||||
|
||||
Ich kann nur *kono baka-na ningen*, das passt hie und da recht gut, hier passt's auch ab und an
![]() Ansonsten verlasse ich mich gerne auf meinen Babelfish im Ohr ![]()
|
||||
|
||||
Ja mmmmh ..... *auchseinenSenfdazugebenwill*
"Albeite flöhlich ohne mullen und knullen!" (ist zwar leider nur chinesisch aber man kann ja nicht alles können ![]() PS: Ach ja hier wurde hinter meinem Rücken über den Tod geredet. ![]() . . . . ................... . . ..... ............. ...... ..... .......... ... ........... ..... . . . . . . .. .. . ................ . .. ........ .. .. ....... . . . ............. ..... ... .... ..... .......... . .... . . . . . . . .. . . .. .. .................[ERROR] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kono baka-na ningen desu , wir sind doch höflich.. grins.. auch wenn wir die Menschen für unintelligent halten.. ![]() ![]() @ DrDeath ![]()
|
||||
|
||||
ja ne is klar evab lol naja ka ich halt mich aus ra2 raus.
babelfish <- lol und @ die chinesen macht ein china board auf wo ihr chinesish redet thx