|
|||
|
|||
I´M BACK CHUCKY THE GRANDMOTHERFUCKER
Hallo ich bins Quintus, aber die Idee war von Offroader selbst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich nervt es, das ich keinen Nebenjob in meinen Semesterferien bekomme. Die Suchen alle keine Leute.
|
|||
|
|||
An Chaoskilla !!!
Du siehst ja aus...das gibs ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du und Job, das passt ja gar nicht. Haha dann stehen die Chancen aber gut dass ich bundeskanzler werde, ne ? P.S. Die suchen nur Leute wie mich ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich kenn dich besser als du dich selbst kennst !!!
Denk ma scharf nach und streng deine grauen Zellen an. P.S. Wo sind die Fleppen ? |
|
||||
|
||||
*verwirrtsei*
Äh....gez bin ich überfragt....... Fleppen???
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (28-02-2005 um 03:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Fleppen??? - Du willst doch dass ich meine Klösen auch zuhalte oder nicht ?
Da musst du schon ein paar Lappen mehr zapfen. P.S. Ich warte auf die Absolution |
|
||||
|
||||
Ich versteh kein Wort. Kann es sein das du mich mit jemandem verwechselst?
BTW: Mir gehts auf die Nerven das mich Leute anreden die mich anscheinend kennen ich diese aber nicht.
|
|||
|
|||
Sag mal hast du was am Riechkolben oder ist dir die Luft zu dünn ?
Setz dich mal gerade hin und zieh die Hackstelzen ein. Ein Onkel von mir hat mal meinem Vater vor die Glocke gehaun und da war bei ihm Rad ab. Erst als er nochmal was vom Hutständer bekam da war er plötzlich wieder ganz der alte. |
|
|||
|
|||
Schön das du Terence Hill aus 2 gloreiche Halunken zitieren kannst, aber was hat das mit dem Topic zu tun? Und was soll der Spam hier?
|
|
||||
|
||||
Guck dir mal den Rest von seinem Müll an, Naos. Boot to the Head (and good riddance).
Und mich nervt es momentan, dass ich ihn nicht mehr als ein Mal bannen kann
|
||||
|
||||
Und wieder einer Gebannt. Man das geh hier ja wie am Fliesband.
Und ich hatte gehofft er sagt mir noch wer er denn jetzt ist... Back to topic: Mich nervt es das ich morgens den Hinter nicht aus dem Bett bekomme.
|
||||
|
||||
Mich nervt der momentane Stress grade..
Kann man den Beitrag ober mir nicht löschen? :o: edit: den von bundeskanzler, nicht die unserer werten Herrn aus Herne
|
||||
|
||||
gelöschte sig..
|
|
||||
|
||||
...das ich jeden tag mein auto vom schnee freischaufeln muss
|
||||
|
||||
Meine Ferien sind vorbei
Und noch das übliche: Hab noch nicht genug gearbeitet um nach Hause zu gehn |
|
||||
|
||||
das mein schwarzes Auto mit einer weissen Salzschicht überzogen ist - da nützt auch tägliches waschen nix mehr
|
|
||||
|
||||
Tripod nervt
dazu noch: phpmyadmin [durchschau ich ned...] und wbblite weil keine standartmäßige backupfunktion
|
|||
|
|||
das ich mir gedacht habe für den februar zieh ich mir jetzt keine winterfelgen mehr drauf und jetzt schaut mal raus
|
|
||||
|
||||
mich nervts, das mir heute morgen aus unergründlichen dingen mein netzteil die arbeit verweigert hat. dat scheiß teil is nit mal 3 monate alt -.-
@benrd xp: hm phpmyadmin nit durchschaubar? ich find einfacher gehts nimmer |
|
||||
|
||||
Zitat:
mich nervt atm, dass sich die playtaste auf meinem internet navigator keyboard weigert, winamp zu starten und dass ich so eine bescheuerte datei aufm desktop habe, die ich net löschen kann ><
|
|||
|
|||
Mich nervten heute morgen die -12°C. Dann mit dem Fahrrad zur Schule und in einer Freistunden nochmal hin und zurück. *bibber* :frown:
|
|
||||
|
||||
Mich nerven Leute die das Forum zuspammen und herumflamen.
|
||||
|
||||
Nerven lasse ich mich mittlerweile nicht mehr. Allerdings habe ich etwas... und zwar haben wir seit ein paar Tagen Probleme mit dem Internet... jede max 2. std meint es sich ausklinken zu müssen... dann klickt man nur beim ICQ auf Online, und es funzt wieder... nur beim Zoggn ist es richtig nervig, da die Verbindung zum Server abschmiert, und all die guten Stats ohne Screenie dahin sind :o:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Garnicht!
Wenn das Forum nicht auf deinem Webspace gelaufen ist, sondern ein kostenloser Tripod-Dienst war, dann kommst du da nicht ran. Seit wann bietet tripod überhaupt Datenbanken an? Ansonsten geh mal auf der Startseite auf "Exportieren", und klicke danach auf "OK". |
|
||||
|
||||
Mich nevt, das ich bei World of Warcraft schon seit 3Tagen nicht bis zum 4.Boß in den Höhlen des Wehkalgens komme
Ach ja, der dumme Bundeskanzler nervt mich auch noch. (Der echte, nicht der aus dem Thema hier. Aber wer weiß, vielleicht war das ja der Gerd, der sich hier bissel abreagiert hat )
|
||||
|
||||
Ich find mann sollte für deine frage eine spiecelen cheat machen .
Aber ist das nicht verboten so was hir zufragen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|