|
|||
|
|||
Meine damalige Tabakmarke war <Samson eXtra Milde Shag>...
Nicht schwer abzuleiten, oda? ôô |
|
|||
|
|||
Ich suchte damals noch einen Nick für Ar1 zum im internet zu zocken.
Ich hatte mach damals für Hubschrauber intressiert. Hauptsächlich Russische Kampfhubschrauber Besonders gefiell mir der Ka50Hokum auch genannt KamovKa50 Tjo habe noch da A rausgenommen und jetzt ist mein Nickt KamovK50 Doch hat sich der nick auch im RL bewährt hehe Da ich mit einigen im RL auch internet kontakt habe, haben die angefangen mich kamov zu nennen. Jetzt nennen mich etwa 80% mein spitznamen und das ist Kami ob RL oder internet hehe PS: überall dort wo man einen nick braucht nenne ich mich kamovk50 und nicht anders Geändert von Ka50 (09-02-2003 um 19:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich nenne mich eigentlich tobi3000 aber ich habe bei den cncforen ne ausnahme gemacht.
man nennt mich fast immer tobi .nur mein vater und meine schwester nennen mich tobias. und wie meine oma mich nennt sage ich hier nicht. |
|
|||
|
|||
spatzel oder
|
|
|||
|
|||
eigentlich heiße ich michael aber den namen mag ich nicht und deshalb nennen mich alle mike. und weil es nur einen geben kann real also der wahre
also realmike fehlt nur noch die 1 naja die steht für die nummer 1 realmike1 |
|
||||
|
||||
Ich hab eigentlich nur einen Nick (M.C.M)
ansonsten schreib ich M.C.M ohne Punkte, wenn es manchmal nicht anders geht Mein anderer Nick ist Slash |
|
||||
|
||||
Mein Nick kommt aus Goethes Faust I.. Mephostopheles ist so was wie der Teufel. Sein Name wurde ursprünglich entweder aus dem hebräischen "mephir tophel" (Lügenverbreiter) oder aus dem griechischen "Mephostophiles" (der das licht nicht liebt) abgeleitet. Ich selbst kam auf den Namen weil mir das Gedicht (schaue Signatur ) , in dem Mephistopheles vorkommt, sehr gut gefällt.
|
|||
|
|||
Hmm,
da ich halt sehr unkreativ bin und meine Nickgebung schon etwaS länger her ist, enstand folgende "Formel" Vorname + Lieblingsverein - Hannover |
|
||||
|
||||
DSLspeed2
weil ich als nOOb mich immer gewundert hab das keiner in mein game mit meiner selbstgemachten map kommt... Also DSLspeed2 nennen um klar zu machen das ein spiel mit mir nicht laggt. heute nutz ich den nick aber nich mehr und nero214 kein plan mir ist gerade nichts anderes eingefallen |
|
||||
|
||||
Boardnick ist ja wohl klar oder?
Bei meinem WOL Nick hab ich schon etwas länger gebraucht,ich mag ja die Flying Steps und dann hab ich mir einfach aus dem Namen was zusammengebaut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Lieblingszitat aus Faust I ist imemr noch aus der Vorrede: Zitat:
|
|||
|
|||
Da gabs mal so nen Film
Boondock Saints... Einer der Charaktere hies Rocco
|
||||
|
||||
@ Psycho Joker: Stimmt
|
||||
|
||||
kann es sein dass ich meinen nick zur serverausfallszeit gepostet hab
Najut Also vor schon längerer Zeit nannten mich paar Kumpels Major Tom, daher das MR (nicht wie viele denken mister ) dazu hab ich einfach ein h eingefügt (für Thomas) und am Ende ein m dazu
|
|||
|
|||
also, mein erster WOL nick war CU2002 aber wo ich meinen eigenen clan eröffnet habe @-CU-@ habe ich mich xCU2002x genannt und so folgten weiter 20 CU´s im clan
aja CU steht bei manchen für See You aber bei mir steht cu für Cheater Unerwünscht |
|
||||
|
||||
hmm.. weis auch ned recht, angefangen hab ich ja wie ich damals oft gechattet habe, da hieß ich zwar noch anders aber nach der zeit nannte ich mich überall PsYcHo oder PsYcHoX und das ist bis jetzt so. Warum weis ich auch ned genau, war einfach geil
obwohl ich mir jetzt schon manchmal denke mir mal einen anderen nick zuzulegen, weil meiner ja leider doch viel verbreitet ist
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also durch bei mir dauert das eigentlich zu lange
naja es ist ne abweichung von Kiri, die mir mein elite soldier cl gegeben hat... die fand ich dann auch am besten und hab die gleich genommen...
|
|||
|
|||
Ich fand den Film Gods Army geil (nur den ersten) und Cristopher Walken als Gabriel noch besser. Und weil Gabriel nunmal der Erzengel ist.....ergab sich dann
ArchangelGabriel oder in Foren (wie diesem), wo man nur wenig Platz für den Namen hat AngelGabriel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin Jet-li film und mein lieblings film von den war China Swordman als ich einen clan betritt musste ich mir einen kurznamen geben so in buchstaben dann nahm ich erst CS...
alle dachten das heißt Counter Strike oder Cyber sex und selten Clan sergeant. als ich den Z-21 clan betritt nahm ich ein Master davor MCS Master China Swordman. nun ja so is mein nick entstanden Z-21MCS |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Seal ist meine Lieblingseinheit in Red Alert 2
|
|
|||
|
|||
Tja, ich komme von ner Hühnerfarm...Tschärtz
Ne, [rFc]steht für meine Clan (rührFISHclan), der Clanname resultiert wiederum aus dem Chemieunterricht, wo unser Lehrer zu faul zum Umrühren war und deshalb einen Magnetrührer, Spitzname "Rührfisch" nutzte. Der Clanname könnte sich aber bald ändern, da fast keiner von uns noch etwas mit Chemie zu tun hat... Kampfhahn, eigentlich k@MpF}{@#N ist ein Nick, der darauf zurückgeht, dass ein Freund von mir früher mal Hühnchen, Chicken und so weiter genannt wurde. Da in den meisten PC-Spielen, die ich spiele, gekämpft wird, kam vor den Hahn (Ergänzung zu Huhn) ein "Kampf", nicht zuletzt auch, weil ich auf das Schicksal der Kampfhähne aufmerksam machen wollte. Die Schreibung war dann "Fun". Übrigens, wenn ihr in Games, die irgendwas mit dem 2.WK zu tun haben, nach mir suchen solltet: Da heiße ich meist Leutnant Fritz Kramer oder Lt. F. Kramer, kommt ganz drauf an, was das Namensfeld hergibt. Ich denke mal, den Namen brauche ich nicht zu erläutern... Soweit k@MpF}{@#N |
|
||||
|
||||
chan1010 ---> chanyutt
wol nick------> so heisse ich im wirklichkeit. P.s. war zu faul was aus zu denken |
|
||||
|
||||
das war der bedeutenste tippfehler meines lebens ... ich wollte thrawn heißen (der typ aus starwars 7-9) aber hab da noch ein e reingeschummelt... das ist mir schnell aufgefallen aber so hatteich mir selbsteinen nick ausgedacht der mir gehört.... und nicht überall besetzt ist... hab gefallend aran gefunden... undmeinen alten nick (Omega7) mochte ich sowieso irgentwie nicht mehr udn jetzt ahb cih den nick scho seit langer langer zeit....
|
||||
|
||||
Passt vielleicht nicht zum Topic, aber ich hätte da eine Frage an Thrawen: Stammt deine Sig. nicht aus dem Lied Rebell von den Ärzten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
mein bruder hatte sich ma SIR_Tobi genannt, und da wollte ich auch nen adelstitel vor meinen namen(nachnamen).
Da kam ich zufällig beim surfen auf ne schottenseite und hab mich ma McStutzke genannt
|
||||
|
||||
höhö, ich war vor ca. 1 jahr bei nem freund und hab mit ihm zusammen dragonball quiz gemacht. da musste man dann nen namen angeben und er hat sich kurzerhand "SonMokuh" genannt zwar nicht meine erfindung aba trotzdem goil, find ich