|
||||
|
||||
Den gibts doch schon, seit der Saison 2003
@ahit, willst doch nur wieder Geld scheffeln.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Bei nem Buli Tipp wär ich aber auch dabei! Aber naja, ersmtal interessiert mich die WM Geändert von klaus52 (20-06-2006 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In den letzten 6 Minuten gehen mir 7 Punkte (glaub ich zumindest, kicktipp.de ist grad ein bisschen überlastet^^) durch die lappen =(
|
|
||||
|
||||
falsch dir gingen in den letztn Minuten 8 Punkte durch die Lappen Is mir aber auch schon oft genug passiert... Aber endlich mal wieder was richtig getippt ^^. Und die Schweden hätten auch fast noch gegen England gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja gestern lief das auch für mich blöde immer ganz knapp mit 1 tor daneben getippt
|
||||
|
||||
Na, war doch ein klasse Spiel gestern Nachmittag. Wir haben es bei uns in der Firma an der Leinwand angeschaut und durften daher auch schon eine STunde früher Feierabend machen
Anschließend gabs für alle Freibier und einen schönen Grillabend PS.: Bei nem BuLi-Tippspiel wär ich selbstverständlich auch dabei.
|
||||
|
||||
ouch, das hat mich gestern reichlich punkte gekostet, das 2-1 war ganz böse, und das 2-0 von paraguay auch :/
|
|
||||
|
||||
tja
mhh heute wird es lustig ist ja noch fast alles offen Tschechien Italien 2:0 Ghana Usa 1:2 |
|
||||
|
||||
Entweder hast du die Tipps oder die Mannschaften vertauscht
Aus 10 Punkten wurden 0 Punkte
|
||||
|
||||
Mist, wieder paar Tipps verschwitzt.
|
||||
|
||||
jo, das ist sch¦@#° - mach es sonst lieber wie ich, möglichst alles jetzt schon tippen. Aendern kann man jederzeit wieder
|
|
||||
|
||||
Yo Peter 7 :0
Endlich hab ich mal wieder vernünftig getippt |
|
||||
|
||||
najoooo ich mein hätt ja sein können wa
|
|
||||
|
||||
ziemlich langweilige spiele bisher heute
hatte eigentlich mehr tore erwartet, sonst sind in der gruppe immer 3-4 tore pro spiel gefallen, heut nur rumgegurke fürs 1-0, was die ukraine btw net verdient hat |
|
||||
|
||||
So, ich geh mal unter die Leute Fussball schauen .
HOP SCHWIZ! ADIEU LES BLEUS! |
|
||||
|
||||
2:0. Das 2. war etwas unfair, weil die Koreaner aufgehört haben zu spielen (wegen dem Linienrichter)
Aber: Gruppenerster Am Montag spielt die Schweiz gegen die Ukraine, Frankreich gegen Spanien.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-06-2006 um 22:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin . Deutschland! Schweden haut euch raus .
|
|
||||
|
||||
Es soll ja Leute geben, die mit 18 auch noch an den Weihnachtsmann glauben
|
||||
|
||||
ich hoffe wirklich, dass Deutschland weiterkommt. Die WM bzw. die Stimmung ist einfach genial, deswegen hat es der Gastgeber verdient, möglichst lange dabei zu sein.
|
|
||||
|
||||
Die sind nun lange genug dabei . Nagut, Halbfinale - aber in Berlin will ich die nicht sehen .
Aber denoch halte ich dem Deutschen Team zugute das sie bisher tolle Spiele geliefert haben - verdient mal ins Viertelfinale zu kommen haben sie's. Allerdings bin ich ein Schweden Fan und seit dem Spiel gegen England natürlich begeistert . |
|
||||
|
||||
Na, da sieht es jetzt ja nun nicht wirklich gut aus - für Schweden
|
||||
|
||||
Leider
Moi ist Fan des Landes
|
||||
|
||||
Sieg
|
|
||||
|
||||
Klasse Spiel unserer Mannschaft
Nach der gelb-roten Karte für Lucic wurde das Spiel zwar nicht mehr ganz so fulminant wie in der ersten halben Stunde, aber auch ein 4 oder 5:1 wäre verdient gewesen (Torschussversuche 29:7 für Deutschland) Wenn ich da nur an die beiden Pfostenschüsse denke und was der Isaksson da im Tor heraus gefischt hat An sich hätte ich mir von Schweden viel viel mehr erwartet und umso verwunderter war ich, dass Schweden über die linke Seite keinen richtigen Spielzug machen konnte. Die Leistung von Friedrich war heute mal wieder unterirdisch SCHLECHT! Und wenn ich mir den Lehmann anschau, was der sich heute für Fehler geleistet hat
Geändert von MRThomm (24-06-2006 um 19:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja die schweden waren heute wie ein billi regal...und bei einem hat sogar kein teil gefehlt und das stand im tor...
friedrich fand ich nicht schlecht... er hat seine seite im großen und ganzen verteidigt... also auf gehts leuts
|
||||
|
||||
Nun sollte Deutschland die nächsten 2 Brocken die auf sie zukommen überwinden, dann haben sie sich meiner Meinung nach auch einen WM Sieg verdient. Naja mal abwarten was da noch passiert. Was ich absolut nicht sehen will bei dieser WM ist Brasilien als Weltmeister, diese Überheblichen Brasilianer brauchen mal einen Denkzettel von irgendjemanden verpasst am besten die kommen gar nicht ins Finale.
mfg
|
|||
|
|||
jo das war ein hochverdienter sieg von deutschland gegen schweden.
Aber gott sei dank wird ja gegen Argentinien im Viertelfinale Schluss sein. und Brasilien wirds hoffentlich auch nicht bis ins Finale schaffen. |
|
||||
|
||||
Bannt ihn!
Sollte Argentinien zu Null besiegt werden sollten wir schon ins Finale kommen. Italien oder Ukraine machen mir da weniger Sorgen. Hoffentlich fliegen heute die Holländer, dann ist schonmal ein Ziel erreicht. Nicht vor denen rausfliegen! *schauder* Bin mal gespannt wie sich England heute zeigt. Müssten die aber schaffen. |