|
||||
|
||||
Danke mein laues Lüftchen, mir geht es gut ...Kaffee ist jede Menge da, und essen solltest auch was
Leider errreiche ich dich ja nicht ...Wird mal wieder Zeit, das wir mit einander klönen Wo stecken den die anderen alle ?Hat sich noch keiner von der Nachtschicht erholt ...? Lady Blue
|
||||
|
||||
Nun ich denke, für heute kann ich den Stammtisch wohl schliessen ?Irgendwie ist nichts los, und nur hier abhängen habe ich auch keine Lust ...
Also schliesse ich bis heute abend, vieleicht erscheint dann mal der eine oder andere, und lässt mal die Sau raus Lady Blue
|
|||
|
|||
ich hab ma die sau raus gelassen..man die tanzt gleich vor lauter glück
|
|
||||
|
||||
lol die sau ist gut
|
||||
|
||||
Zitat:
aja und nen café bidde und nen schinken käse toast dazu. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Jo iss denn hier nix los oder was ???????????
Schmeisse mal schnell ne Runde Kaffee für alle....muss gleich los und mein Bistro muss ich auch noch auf Glanz bringen Bis später
|
|||
|
|||
Tja hier wirds immer leerer seid dem Manu hier nicht mehr so AKTIV ist. Machen bald Selbstbedienung draus, aber der Kaffee geht aufs Haus
|
|
|||
|
|||
ich werd das mal alles http://www.gifpix.de/gifbilder/Kameras/00004449.gif und der manu zukommen lassen
edit by RealBoss1: Zitat:
Geändert von RealBoss1 (15-04-2004 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich danke dir, Bernd, joooo, die Filme sind nicht schlecht
Wo steckt eigendlich mein Geschäftsführer ??? Ich bin nämlich gerade auf den Sonnen Trip, und ich dachte, mein guter eko schmeisst hier den Laden alleine ? Nun gut, dann brauche ich zusaätzlich noch Ersatz, mein laues Lüftchen, wie sieht es aus, würde es dir Spass machen, eko und mich zu vertreten ?Damit ich schön braun werden kann ? Doch da ihr bis jetzt immer alles bezahlt habt, und ich kein Minus fahre, gebe ich schnell ne Runde aus, jeder darf sich sein Lieblingsgetränk aussuchen ... Prossst und bis bald Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weisst was ich gerne trinke süsse gg Trinkste mit mir einen ??? *Läckaaaa* Musste jetzt flüchten aus meinem Bistro...wollen die doch echt ein Massage Salon mit einbauen bei mir....da hab ich *No* gesagt hehe aber was meinst was der Indianer jetzt machen will ??? Eine Damen Toilette einbauen ...aber keine normale...guck selber mal im Bistro...grrrrrrrrrrrrr sowas
|
||||
|
||||
logo trinke ich einen mit dir mit, kennst mich doch ...
So Süsse hier hast du einen leckeren Lumumba *lechs* ... Kommt mir gerade die Erinnerung hoch, 11 Juni auf unsere Terasse *schluchs* Aber baaaaaaaaaaaald, dann wirst du gebusselt und geknuddelt, bis der Arzt kommt Lady Blue P.S. Ich höre gerade "Come back and stay " und "Hiroshima " ...
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaa bald hoffe auch bald...kann es kaum erwarten mennooo
Soooo ich will bitte noch einen ** weisst schon was gg Heut schmeckts besonders gut...das Wetter wahr super ...der SOMMER iss bald da juhuuuuuuuuuuuu
|
||||
|
||||
Hio
So will ich auch mal wieder rein schauen...nach so viel ärger heute mit meinem Vrek. beruf scheis dingen da....ph... da hau ich mir doch mal kräftigst einen auf die augen.... Mal sehen...mmmhh...also zum warm werden wäre eine flasche Bacardi und ne ladung apfelsaft angesagt... und dann ....naja...ok...lumdingsda nehm ich auch....ka was dat is aber knallt bestimmt...hehe! in diesem sinne:
Geändert von RealBoss1 (15-04-2004 um 23:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm weiss nicht ob du das trinkst Sascha...das ist eher ein Frauen Getränk lol
*Lumumba* ist Kakao mit Cocnag ..Sahne und viel Eis...das ganze mit Strohhalm sonst haut das need rein ^^ Also das absolute Sommer Getränk...im Winter auch mit heissem Kakao und Sahne läckaaaa ,natürlich dann ohne Eiswürfel Lass es dir schmecken
|
||||
|
||||
cocnag is immer gut....*hechel**lechts* * sabber*
man gut das diese beiden cene treffs hier ( bistro und stammtisch) so nahe bei sammen liegen...ich torkel jetzt von einen in den anderen ...sooo ein taaaaaaaaaaag soooo schei... wie heute*sing*!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
so vorm heia gehn gönn ich mir auch noch ein. so nen flying hirsch würd ich jetz schon noch vertragen und dem bossi ... hm ... naja in dem zustand in dem er is sollte er nen café nehm gg aber den geb ich ihm aus hrhr mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Mann, Mann....immer dieser Einkaufsstress ...Samstags!
Grosses Bier büdde .....Mein "Weib" ist im C&A ...das muss ich net auch noch haben ^^ Was kostet des wenn hier mal bissel Musik läuft ?..Ist die Chefin noch im Urlaub ? |
|
||||
|
||||
TS ist wieder ONLINE!
|
|||
|
|||
Tja Musik fehlt wirklich.Die Dame des Hauses ist doch erstmal vorrübergehend abwesent,denke ich.Naja nehm auch ein Bier.
|
|
|||
|
|||
Nabend alle zusammen.Nix los hier oder was. Man da hat man Zeit und keiner da. Ich lass die musik laufen. Getränke sind anner Theke.
|
|
|||
|
|||
Ein schöner Tag heute um draußen zu sitzen und die Bänke und Stühle aufzustellen. Also denke ich mal ist der Biergarten offen. Bier vom Fass gibts auch ,also ran Leute und
|
|
||||
|
||||
Jo mein laues Lüftchen, hast du gut gemacht, habe nicht schlecht gestaunt ...
Wahrsteiner vom Fass, und Diebels Alt habe ich anzubieten, wer was anderes möchte, bitte Bescheid sagen ... Wie ich sehe, lief ja auch ohne mich alles super, hast ja alles im Griff, Stürmchen Danke ... Lady Blue @Nooby, Frauen sollte man immer alleine einkaufen lassen, erstens, sind die Männer nicht gestresst, und bekommen dann auch nicht mit, wie viel wir Frauen dann ausgegeben haben @Bossi, Lumumba ist nicht wirklich was für dich als harter Kerl
|
|||
|
|||
Ich kann noch viel Liquides anbieten Es ist genug für jeden da *Wasser* Ich habe Manu schon damit beliefert, also bestellt mal Kräftig *Wasser* damit ihr auch Groß und Stark werdet, bier dagegen macht klein, schwach und dumm
*Bestell, na los hop hop muss schneller gehn* *Äh, bekomm ich dann ein Glas Wasser bitte? PS: Man rennt den Frauen eh immer blöd hinter her, wenn sie kaufen gehn, sie machen den Geldbeutel auf und wieder zu, was hat man davon mitbekommen? ich weiß nur, es ist äbbä zeit So Long! Geändert von LIQUIDFD (22-04-2004 um 14:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Toll,da eröffnet man den Biergarten und jetzt wieder trüber Himmel mit Regen. Wer hat sein Bierglas gestern nicht ausgeleckt? Die Tage werden warmer und dann gibts wieder gemütliche Runden.
|
|
||||
|
||||
<---unschuldig ist, weil, hier war top Wetter, den ganzen Nachmittag faul in der Sonne gelegen, und jede Menge Wasser getrunken ...
Doch so lange es warm ist, reichen ja auch die Schirme, falls es regnen sollte, von daher, tut es der Stimmung wohl keinen Abbruch ? Lady Blue
|
|||
|
|||
Aha faul rumliegen und bräunen. Ist aber auch das beste was man bei dem Wetter machen kann. Dann geb ich dir mal ein Martini aus Manu. Damit du vom Liegestuhl nicht aufstehen brauchst.
|
|
||||
|
||||
das klingt verlockend, jedoch wäre es mir lieber, wenn ich den mit dir trinken könnte, weiss der Himmel, wo du dich wieder rumtreibst ...
WIND GESUCHT ZUM ABKÜHLEN n Vieleicht wehst du ja noch in der nächsten Stunde in den TS oder MSN oder ICQ, solange bin ich noch da, ansonsten muss du heute auf mich verzichten, und selber dann die Stellung halten Lady Blue
|
|||
|
|||
So es gibt Abendessen aber nur kalte Platte. Ist heut abend nur selbstbedienung. Zapfhahn ist auch offen und Fass gefüllt. Guten Appetit
|
|
|||
|
|||
Einen schönen 1. Mai und feiert schön. Denkt dran gepennt wird zuhause und nicht auf der Straße
|
|
||||
|
||||
huuuuuuuuuuust !!!
Boooah, was ist hier denn los ???Hier muss ja mal sauber gemacht werden, war wohl schon langer keiner mehr hier ???Jan, wo steckst du denn schon wieder ?*gg*
<---schnell das Lokal sauber machen will, dabei ist heute Muttertag, naja, egal, ich hoffe, den einen oder anderen hier heute abend zu sehen, damit mal die CD entstaubt werden ... Bis später, schnell Getränke kalt stellen ... Lady Blue