|
||||
|
||||
-GSG9b
Swizz_ruler
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber denk dran
Nein scherz viel spass bei uns |
|
||||
|
||||
Willkomen Swizz Ruler
GRÜß GOTT!!!
Jo von mir auch ein fettes Wirst dich sicherlich schnell einleben , zumal du ja humor gestern bewiessen hast Viel spaß bei den 9nern , und wie gesagt die 2 wochen B-clan sind schnell rum und du siehst ob du zu uns paßt bzw wir ob du zu uns. Da sehe ich aber keinen grund wieso du nicht bei uns deine neue heimat nicht finden solltest . Von meiner seite bist du jetzt schon willkommen Ps. Wollte dich mit deinem vornamen begrüßen aber , habe vergeßen wie sich das nochmal schreibt , ist echt ein ausgefallener vorname Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Re: Willkomen Swizz Ruler
Zitat:
*grins* wusst ich doch darum sagt mir hugo mein künsler name Zitat:
aber eben . egal |
|
|||
|
|||
jo auch von mir ein herzliches willkommen im clan
ich wünsch dir viel spass und gute spiele
|
||||
|
||||
Ein herzliches auch von mir...
PS: Schick mir bitte keine megalangen Witze mehr über MSN, Spam sie lieber im Offtopic! MFG Matze
|
||||
|
||||
Zitat:
Och dann will ich mal nicht Spamen und dann is es auch wieder net recht |
|
||||
|
||||
Hio Leutz !!!
Ich bewundere euren Clan, deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben !!! Ihr seid echt net, ihr seid faire Spieler und darauf kommt es an !!!! Also ich bin 15 Jahre alt Meine nicks waren ToXiCHaMP, aCHaMPvsU (aber das war kein fairer nick, damals war ich ein elender pusher, aber jetzt nit mehr weil das mir selber asi vorkam was es ja auch ist, ich bin so gut genug ich brauche doch keine pushs habe ich mir gesagt) und ganz früher hatte ich mal den nick BuB30, aber da hatte ich noch Modem (56k), jetzt habe ich ja DSL (Flatrate) !!! Und meinen alten Clans sind aDEATH, TC*v*Y, __MM__ (wegen TC*v*Y ist mein nick aCHaMPvsU versaut, wegen disc und konsorten) !!! Ich bin 15 Jahre alt und mein ReaL-Name ist Daniel !!! So wenn ihr noch fragen habt dann stellt die ruhig ich bin für alles offen, und hoffe das ihr mich aufnehmt !!! achso und mein MSN-ADD ist : DanielLankes175hotmail.com MFG Daniel
|
||||
|
||||
Erst ma hallo an alle
Name: Daniel Mitterer Wohnort:Österreich (Tirol) MAIL adrsse: daniboy4@uboot.com das is alles. Grund für die bewerbung Weil ich gehört hab das dass ein guter clan is und ich wills hald mal bei euch versuchen wie weit ich komm. Und nette leute sind auch im clan drin.Ja was soll ich noch sagen. Aktueller WOL-nick: Squirrl99,Lordfunk0 Frühere Clans: BDG2,TC*v*Y,A-G-V usw. mfg Squirrl |
|
||||
|
||||
Zitat:
DanielLankes175@hotmail.com so is besser |
|
||||
|
||||
jo sorry hatte das vergessen !!!
Aber denkst ja an alles Ruler ! MFg Daniel
|
||||
|
||||
Tach Leute,
Ich wollt mich mal bei euch bewerben, weil ich find, das Ihr der beste und coooolster Clan seid und so !! Also: Name : Andreas Fleck Wohnort : Deutschland, 52249 Eschweiler E-Mail: andreasfleck255@hotmail.com Mein Nick is : RaceF1 Meine alten Clans waren: __MM__ , a-Band Naja, sonst noch viel Spaß bei zoggen Viele Grüße RaceF1 |
|
||||
|
||||
hi
lol wilst jetz zu uns were gut wen du rein kommst. mfg danny |
|
||||
|
||||
Zitat:
so nicht !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
soviel dazu |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja wenn da steht "Meine Alten clans waren" dann sagt das waren doch das es so war LOL ! Aber wäre schon wenn du reinkommst ! Aber schreib vielelciht nochmal mehr zu dir Race !
Das muss halt so sein ist bei einer Bewerbung immer so ! MFG Daniel
|
||||
|
||||
Guck dir mal den link von dani oben an... ich glaub das ändert deine ansicht.
|
|
||||
|
||||
Hio Leutz !!
Also da Aleecsy ja jetzt fürn paar Tage net kann, wollt ich dich Aaron auf diesem weg fragen ob ich in -GSG9 darf [Sven hat es mir auch vorgeschlagen] ! Ich bin jetzt 2 Wochen im Clan also du kannst ja mal mit Sven reden er wird dir auch sagen das ich oft on bin und ich denke, dass ich auch keine Probleme mache ! Wir haben uns zwar noch nicht oft gesehen aber das kommt schon noch, seh dich ja nit so oft ! Also kannst ja mal mit Sven und den anderen hier drüber reden, bidde bidde ich sterbe sonst ! MFG Daniel
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (04-08-2003 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi
also ich und daniel (makemebub) sind am gleichen tag rein gekommen in gsg9 also wolt ich auch fragen ob ich auch in -gsg9 komm.Und ich bin auch sehr oft on.Jo das is alles. mfg danny Geändert von Squirrl99 (04-08-2003 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo Daniell & Danny , habe das zur kenntnis genommen und im leader internen in den beförderungsthread gepostet. Jetzt werden alle leader a & b clan abstimmen und sich für oder gegen einen beförderung aussprechen. Jedoch denke ich gibt es da keinen ersichtlichen grund wieso nicht , also sieht gut aus für euch beide Aber mal sehen was diese abstimmung bringt, das ergebnis wird dann hier bekannt gegeben und jeder 9ner kann auch noch seinen senf dazu geben . Ok alles am laufen , nun müssen alle leader dem zustimmen , also ihr bekommt die tage bescheid wie es ausgegangen ist. Ps. Dany muß auch seinen segen dazu geben sonst ist die abstimmung nicht vollständig . Da er ja nur nicht yuri anzutreffen ist aber hier ins forum guckt , wird er sicherlich auch seinen teil zur abstimmung bringen Drück euch beiden die daumen , seid mir bislang nur positiv aufgefallen , und nett. Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
omg....
ich bin jetzt 4 wochen im b clan war ja ferien wie siehts den aus ? |
|
||||
|
||||
Hugo
GRÜß GOTT!!!
Jo Hugo werde auch gleich mal abstimmung für dich machen. Gleiches wie beiden anderen , abstimmung läuft ab sofort. Ergebnis bekommt ihr wenn alle Leader abgestimmt haben und ein ergebnis ersichtlich ist. Auch bei dir sehe ich keinen grund wieso es nicht weiter in den hauptclan gehen sollte , sprich sieht gut aus Hast dich sehr gut eingelebt und hast alles was man braucht um ein 9ner zu werden Also auch dir *daumendrück* hugo Ps. Sag mir doch bitte deinen richtigen namen nochmal , möchte dich mit diesem auch anreden , hugo ist irgenwie lustig aber es ist zeit für deinen richtigen namen. Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
jo alle 3 können nett sein aber auch ganz anders sein ich sag nur robby und daniel(MakeMeBuB) lol
wenn ihr ma eure austicker im griff bekommen würdet dann seit ihr optimal für GSG9 ich bin dafür das alle 3 in clan kommen also auch ich drück euch die daumen |
|
||||
|
||||
du fischlopf von hausmeister das müssen wir doch erst leader intern klären .
MfG Vik |
|
||||
|
||||
!! Wichtige Info !!
Hallöchen Leute,
mir wurde gesagt, das ich meine andern nicks im clan bekannt geben soll: racing11 bosschef boro111 xRoterHai F2003GA mein aktueller nick is : RaceF1 -war keine Absicht von mir, meine anderen nicks nich zu nennen, ich hoffe ihr nimmt mir das net übel -wenn sonst noch fragen sind, dann meldet euch bei mir! Viele Grüße und viel Spaß beim zoggen -- RaceF1 -- |
|
||||
|
||||
Also danke das du das ins rollen gebracht hast Aaron ! Jo Sven das mit Robby war net so gut, aber wir haben uns ja wieder vertragen das ist auch eine gute Eigenschaft wenn man "sich vertragen kann" ! Also Danke an alle ! Ihr seid wirklich Lieb *SCHLEIM* nein im Ernst voll correct von euch !
Also bis dann [ konnte heute nit so oft on sein SRY deswegen war schwimmen ] MFG Daniel
|
||||
|
||||
jo wolt auch ml danke sagen aaron und auch den anderen.
mfg danny |