Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
rat mal
vote4 |
|
|||
|
|||
Generals ankunft
Wan kommt denn nun Generals heraus manche sagen in den foren am 14.2.03 bei giga .de steht am 21.1.03 wann erscheint es denn wirklich
Wesker |
|
|||
|
|||
Am 14.2.03 !!!
Hättest auch die Suchmaschine gebrauchen können................
|
||||
|
||||
Ist ja echt traurig wie faul hier manche sind |
|
|||
|
|||
*lol*
Der Typ stellt unnötige Fragen, die schon hundert mal gestellt wurden. Vote 4 |
|
||||
|
||||
<<<<derverzweiflungnahe
Bitte immer vorher die S.U.C.H.F.U.N.K.T.I.O.N benützen !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
immer noch
|
|||
|
|||
TCP/IP oder IPX?
weiss einer von euch ob generals im LAN über IPX oder TCP/IP läuft?
alle Command & Conquer teile liefen bis jetzt über das veraltete IPX! sorry, dass ich für so ine kurze frage nen neuen thred aufmache, aber ich habe kein thema gefunden, wo diese frage herreinpasst!:o:
|
||||
|
||||
TCP/IP ----
dass ist doch schon seit ewigkeiten bekannt vote 4
|
||||
|
||||
sorry is mir auch neu...haste ne quelle?
|
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357
OK, das hab ich JETZT dazugeschrieben Steht sogar auf den Comm-News: http://www.cnc-community.de/news/ind...p?shownews=468 ein Fall für mein allmächtiges
|
|||
|
|||
Game Voice
Hi
weiss jemand ob Generals Sidewinder Game Voice unterstützt ?? MFG lion |
|
||||
|
||||
Game Voice is doch nicht abhängig von bestimmten Spielen es geht immer
|
|
||||
|
||||
Manchmal könnte man meinen das Forum hier ist der Trash Talk ist und nicht das Generals Forum
1. Falsches Forum --------> Tech-Support 2. Gamevoice ist eine eigenständige Sofware wieso sollte das nicht unter Generals funktionieren 3. |
|
|||
|
|||
Game Voice
Warum wird das Thema geschlossen????
man kann bei Game Voice Profile installieren und damit zB. gebaude oder einheiten bauen!!!!!!!!!! deshalb muss es GV unterstutzen ! man man [EDIT by EEBKiller] Anhang gelöscht, da zu groß Geändert von EEBKiller (21-01-2003 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ahnung, was du meinst
Wie gesagt, bei GameVoice muss man im Normalfall NICHTS machen. Es läuft einfach so. Das kann man sogar nehmen, wenn Generals nicht läuft. Und bitte Unterlasse es, in jedem Posting ein Bild von dir anzuhängen, das benötigt Speicherplatz auf dem Server. Benutze Dafür den Signatur-Editor im "Control Panel" Und Unterlasse es, zu motzen, wenn ein Thread geschlossen wurde. Es wurde bereits dort alles gesagt
|
|||
|
|||
Umfrage: CnC Generals - Erste 3000 Besteller
Hallo!
Also, HIER könnt ihr abstimmen... Frage ist: Seit ihr unter den ersten 3000 CnC Generals Bestellern bei Amazon.de? Kommentare hier oder direkt im pool. Damit keine Missverstände auftreten: Bei den ersten 3000 Bestellern stand in der Beschreibung, dass man eine Bonus-CD bekomme. Bei denen, wo es nicht mehr stand, waren die CD-Editionen ausverkauft. thx! VOOTING TIME! powered by The MID Gruß naxos Geändert von naxos (22-01-2003 um 00:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
LooL
geile Umfrage... Und wo kann ich was wählen? Wo sehe ich die Statistik von der Umfrage? Hmm.. und außerdem dies interessiert doch nicht so besonders oder?? Nichts gegen dich naxos, aber ich glaube dies nutzt nichts...
|
|||
|
|||
ROFL das ist der genialst bescheurtste Poll bis jetzt....kriegst 20 Schilder ............
LOL echt zum schreien totale Sinnlosigkeit...was erwartest du? 3000 Melden sich...jup habs und der Rest nicht? lol |
|
|||
|
|||
Wenns dich nicht interessiert, brauchste ja nicht mitvoten...
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber ist echt ein blödsinniger Thread...
Ja und? Was hast du davon zu wissen ob jemand zu den 3000 Erstbestellern gehört? Und was hat das mit dem Thema Generals an sich zu tun? Ist hier sicher falsch....
|
|||
|
|||
brauche hilfe bei meiner Beta!
Hallo Freunde!
Habe ein kleines bis größeres Prob! Bei meiner Beta nimmt er mein Passwort nicht mehr. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das richtige war aber eigentlich benutze ich überall das selbe. was kann ich tun um wieder zu spielen? Danke ! |
|
||||
|
||||
Auf den 14. Februar warten... die Beta ist vorbei.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
frage an die Beta Tester!
hi
wollte mal fragen ob Generals bei euch gut lief! von der Performance usw. was für rechner hattet ihr im Einsatz (Config usw.)?! und was für Detail stufen habt ihr betrieben?! danke... |
|
|||
|
|||
davon gibts doch schon 2 andere threads oder?
|
|
||||
|
||||
kein plan, bin net immer hier! sorry!
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wieso kann man nciht mal die Augen auf machen?
|
|
|||
|
|||
Generals Morgen schon ????
Hi
Ich war gerade bei einer großen Marktkette (Saturn):-). Ich habe mich dort über generals informiert, ob sie es vielleicht etwas früher schon bekommen.(Das ist des öfteren bei Saturn so) Sie sagten das Sie es schon Morgen bekommen würden. Aber der Release ist doch am 14.2. Ich ruffe auf jedenfall Morgen dort nochmal an, dan werde ich ja sehen. Was haltet Ihr da von |