|
|||
|
|||
da kann ich dir nur eins sagen, beim 2ten rechner hast du wider keine graka angegeben
und ich würde mal sagen game kaufen und ausprobieren, einfach mal auf beiden zocken, wirst eh sehen, liegt nicht nur an der hardware die man für wichig hält, kommt auch viel auf die festplatte draufan wie schnell das system allgemein läuft, wann formatiert wurde, wie aufgeräumt die festplatte ist und und und... auch wenn es 2 gleiche pc´s sind können sie bis zu 30% unterschiedlich sein ich spreche aus erfahrung
|
|||
|
|||
[freudes spam]nur noch 16 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/freudes spam]
|
|
|||
|
|||
So lange noch?
|
||||
|
||||
Stimm Ja
es sind nurnoch 16 tage bis es kommt *freu* *heul vor freude* |
|
|||
|
|||
ich wollte es nur sagen.
es dauert nur noch n halben monat wem das net auffällt. |
|
||||
|
||||
Och stimmt ja!!
Perfekt Aber jetzt BtT
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! Geändert von Dimen (29-01-2003 um 23:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
tobi für manche gehts sogar noch schneller .
die haben vorbestellt naja zum Thema : |
|
|||
|
|||
westwood is ja bekanntlich nich sehr beliebt .
aber stellt euch ma vor der nachfolger haut bei der programmierung NOCH mehr bolzen rein!!! ok is schwer mäglich ABER es is möglich wenn ich das schon höre 2GHZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann ich mir nich vorstelen das es nich von westwood kommt!!! aber was solls my pc knackt die 2,5 grenze also no prob 4 me |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
globalssk: Lass mal die Doppelpostings und komm wieder runter, ok?
Du bewegst dich hier auf einem Board das vor allem Westwood-Games zum Thema hat ....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weis jetzt nich ob sich des hier reingehört aber ich frag mal trotzdem ob ihr mir sagen könnt ob mein compi bzw der von meim Kumpel CnC packen wrid ??
Meiner : Amd Thunderbird 1.3 Ghz 256 SD-ram Geforce 1 Kumpel 800 Mhz 128sd -ram geforce 2 MX Irgendwelche tipps zum aufrüsten Danke Mfg Thundi |
|
||||
|
||||
Deiner: GraKa-Vielleicht auch RAM..
Freund:GraKA, RAM
|
|||
|
|||
Ne Gf4 ti 4200 reicht aus oder?
und ram wollt ich eigentlich warten bis ich neues mainbord hab und auf DDR umsteigen kann ..... Aber mal schaun was ich noch geld hab Danke Mfg Thundi |
|
||||
|
||||
GF 4 TI reicht für alles aus. Bei dir ist Ram nicht unbedingt notwendig.
|
|||
|
|||
also ich hab zwar 256sd ram aber dafür ne ti4200 passt oder?
|
|||
|
|||
@thundi
der hauptspeicher ist im moment so billig wie nie, also würde ich mir jetzt schon speicher kaufen sonst hast du die arschkarte gezogen. nur so als tipp, musst du aber selber wissen
|
|||
|
|||
Also ich weiß ja gar nicht, was ihr alle habt...
2 Ghz sind (vielleicht) empfohlen, aba ich sags mal so, ich bin mit Thunderbird 1.4 Ghz, 512 MB DDR266, GF4TI4200, SB live... auf jeden Fall auf der sicheren Seite...vielleicht ohne ein paar Schatten oda Rauchfahnen[...], aba doch mit 1024*768 ohne zu große Ruckler unterwegs... Ach ja, und sollte das Spiel zwischendurch stocken, so sollte man besser üba ein RAM-Update oda ne schnelle HDD nachdenken, als verzweifelt zu INTEL/AMD zu rennen... Und alle AMD-Fans wissen ja: Die Empfehlung gilt für INTEL Prozzis, mein TB schlägt jeden P4 bis 1.8 Ghz... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab mal den Threadtitel ein wenig editiert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Off: Was ist der unterschied zwischen einer Radeon 8500 und 8500LE?
Jetzt aber BTT: Geht ne TNT2 mit Athlon 700Mhz auch?(nicht meiner)
|
|||
|
|||
he bernd, bist du wirklich so blöd oder einfach zu faul zum lesen
der pc schafft es natürlich nicht alleine schon ne TNT2 *g* achja, lol ein thunderburd mit 1,4ghz schaft niemals einen P4 mit 1,8ghz denn ich schaffe einen 1,4rer mit 1,5ghz PENTIUM4 POWER
|
||||
|
||||
Kommt mal wieder ein bisschen zurück zum Topic, Intel vs AMD dikussionen gab es schon zu genüge
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aba OBJEKTIV gesehen IST der ATHLON einfach schneller (in Spielen und natürlich NICHT SSE(2) obtimierten Sachen) schneller als der P3/4. Das heißt, dass z.B. und ohne jetzt einen Glaubenskrieg kämpfen zu wollen oder P4User diskriminieren zu wollen ein P4 1.3 nicht reichen muss, ein Athlon 1.3 aba dann schon reichen kann! @Darkrush: Also gehört das hier schon hin! Ach ja, zum Prozzi, ich weiß nicht, ob das vielleicht schon jemand erklärt hat... Zitat:
Also kann schon ein Sprung von 1000Mhz auf 1200Mhz den Unterschied zwischen nicht spielbar und GUT spielbar bedeuten... (Widerspruch nur von Experten akzeptiert) |
|
|||
|
|||
Soundsystem
Hallo Leute!
Auf die Gefahr hin, daß es vielleicht schon mal gefragt wurde versuch ichs trotzdem. Hat einer von Euch das 4.1 Soundsystem von Creative? Wenn ja, wie seit ihr zufrieden damit? Games, Musik etc. . Ich hab nämlich eine Soundblaster Live Platinum und hab mir gedacht, daß es mal an der Zeit ist ein bißchen Suroundatmosphäre zu schafen. Dank Euch!!!! |
|
||||
|
||||
glaubt ihr, dass auf mein PC Generals Spielbar sein wird?
Daten: Pemtium 3 1 Ghz 384 MB SD-Ram GeForce 2 GTS/PRO die Beta ging gerade so mit 20-25 FPS |
|
||||
|
||||
Re: Soundsystem
Zitat:
Ich empfehle einfach was mit thx zertifikat zu nehmen, damit ist guter klang gesichert, dazu noch etwas mehr watt und du hast satten sound.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wie teuer sind die denn mit thx? die kosten doch ein vermögen oder?
|