|
|||
|
|||
Ich hatte im moment nichts anderes anzuziehen.
ich kann doch nicht nackt vor dem PC sitzen Eigentlich schon |
|
||||
|
||||
Mmh, was trage ich, mmh, mom, ich geh mal vorm Spiegel mit meine Digicam
So, ich hab das Bild mal auf meine Page hochgeladen Seht doch selbst, hab keinen Bock das zu beschreiben. http://mitglied.lycos.de/planetsparr...liSpiegel1.jpg |
|
|||
|
|||
lol, ein bischen zu weit nach oben geschossen was? haste so üble schuhe an das du sie uns nciht zeigen willst??? (spasss )
|
|
||||
|
||||
Hab keine Digicam^^#
So jedenfalls sieht normal aus Unegfaähr so lauf ich auch meist rum, man betone ungefähr
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt schon... sagt es mir... *hundeblickaufsetz* Ich spreche von sogenannten "Threepacks" oder "Sixpacks", die man nicht trinken kann! (Aber essen? *knabber*) @Topic: T-Shirt (rot, mit grünem streifen in der Mitte, der einen weiss-blauen Mini-Streifen eingeschlossen hat), befleckte Hose (die Hosenbeine können entfernt werden [nur die Hose!!! ]), Verband an beiden grossen Zehen und darüber alte (dehnbare) blaue Socken, unter der Hose: normale Unterhosen (ich hasse Boxershorts, wieso sage ich nicht ->zensiert )
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-08-2002 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hatte überhaupt keine Schuhe an *gg* Aber ich hab jedenfalls nen Bild gemacht Hey, wollt ihr anderen nit auch Bilder hochladen?
|
|
|||
|
|||
lol, lieber nit, hab grad ein veranztes t-shirt an und ne graue h&m unterhose. nene du
|
|
||||
|
||||
Oh doch bitte Naos ... ich hab sonst heute nicht gelacht
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Naos, komm scho Ich hab den 1. Schritt gemacht Du machst nu weiter Es lacht auch keiner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss du kannst das, denn du bist der beste Held auf Erden.. Bitte tus für deine Fans und lade hoch ok?
|
||||
|
||||
Ich wollte nicht meinen asiatisch angemischten Astralkörper zur Schau stellen, ich wollte nur wissen, wer von den Herren hier einen "Sixpack" hat, sprich, trainierte Bauchmuskeln
Ein Foto von Naos fänd ich allerdings auch nicht schlecht *neugier*
|
||||
|
||||
Zeig mal nen Pic von dir Ich hab leider _noch_ kein Sixpack Was nicht is, kann werden
|
|
||||
|
||||
Bilder sind klar besser als nur zu sagen, aber viele wollen nicht*g*
Ich hab ja keinen Scanner
|
|||
|
|||
Ooch, ich hätte da ein nettes von Dir hier gleich auf'm Rechner... soll ich mal online stellen?
|
|
||||
|
||||
Erstmal muss ich es selber sehn, denn können wir weiterreden, k?
|
|||
|
|||
*g* Ich könnte auch 'nen dezenten Zensur-Balken anbringen... musst mir nur sagen, wo...
|
|
||||
|
||||
Foto will ich erst selber sehn, wann haste das gemacht und wo????
|
||||
|
||||
Das bist kaum du
Der sieht nicht wie ein Gamer aus. (ich weiss, dass man das nur Hardcore-Zockern ansieht ) Ich hab immer noch das geleiche an, ausser - neue Unterhose & Unterleibchen (bin halt schweizer) - neuer, kleinerer Verband
|
||||
|
||||
Zitat:
btw, ich bin grad aufgestanden, und schwinge mich jetzt in die dusche - was ich anhabe könnt ihr euch also vielleicht dnken
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kobi du siehst heute sehr heiss aus *ablach wegschmeiss Tränen wegreib* On-Topic. Jeans und ein weisses Tee heute an. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
man hab ich lange geschlafen.
ich hab jetzt nur n' paar kurze Hosen an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naos, très chique!!
Naja, dann tu ich auch mal ein Pic von mir rein, das in der Mitte bin ich und habe auch ungefähr das gleiche an, heute. http://www.hyodo.de/s01_at.jpg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lol, kuriose Typen neben dir Bist du das echt? Siehst wirklich japanisch aus Cooler Atom-Becher im Hintergrund
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das sieht doch schw*l aus
|