|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt das nicht! Ich bin zwar kein Dortmund-Fan, aber Aktionär
Die Lizenz für Liga 2 bekommt Lautern aber nur, wenn wieder Land und Stadt einspringen... Also warum sollte das bei Dortmund anders sein? Und Stadionname verkauft? Deren Stadion heißt doch Westfalenstadion wie eh und je?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das noch |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Chelsea hat auf der Spielmacherposition Veron , dazu noch das englische Supertalent Joe Cole ( 20jahre ) und Scott Parker ( 21 jahre ) , da besteht also kein bedarf.... Und wer außer Chelsea braucht einen Spielmacher der keine Tore vorbereitet???? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Klose der 25Jahre alt ist und eigentlich die gleichen fähigkeiten wie koller hat , dazu noch extrem Kopfballstark ist und bei der WM 5Tore geschossen hat wechselt gerademal für 5Mio.€. Daran sieht man wohl wie stark der Markt eingebrochen ist. Und Rosicky 30Mio.€? Mach dich ned lächerlich , sorry aber 30Mio.€???? Für einen Spieler der in seiner Nationalmanschaft nedmal gesetzt ist weil meistens ein 32 Jähriger Poborsky vor ihm gesetzt ist??? Wenn Dortmund für den noch 10Mio.€ bekommt dann ist das noch sehr sehr sehr viel. Zitat:
Bei Dortmund wird das nie der fall sein weil er im Ruhrgebiet zu viel konkurenz gibt mit Schalke , Bochum , Karlsruhe usw. gibts da halt zu viele Vereine und deswegen wird da wohl kaum das Land einspringen. Und jetzt kannste mir sagen wer von den Bundesligisten denn den blauen Brief bekommen hat...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wiso sagen alle Verantwortlichen von Borussia Dortmund,dass die Lizenz nicht in Gefahr sei? (Zugegeben,die Aussagen sind teilweise atemberaubend und weit hergeholt,jedoch auch sehr sinnvoll) Ich wette,in Kaiserlautern zittern sie genauso wie in Dortmund Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die 1.Liga bekommt man die Lizenz vielleicht sogar ohne Auflagen weil man keine Schulden hat. Nur für die 2.Liga hätte es knapp werden können weil die Spieler zu viel gehalt für die 2.Liga kosten aber das ist ja jetzt auch geregelt durch den guten hern beeck Und wieso es bei Dortmund noch nicht bekannt gegeben wird? Der verein ist an der Börse...... Und man will wohl durch Spielerverkäufe zumindest versuchen genügend geld in die kassen zu bekommen um die lizenz zu bekommen ohne das die aktionäre alle abspringen Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gladbach-Fans bitte raus
Zitat:
Geändert von Alexander (18-04-2004 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im Falle eines Abstiegs, könnten ganz andere Probleme auf Lautern zukommen.
Wenn Spieler nur einen Vertrag für die 1.Liga haben, könnten sie Ablösefrei wechseln. Das schmälert die Bilanz des Vereins doch u.U. erheblich. Es kann sogar passieren, das man sogar keine Lizenz für die 2.te Liga bekommt und weiter nach unten durchgereicht wird. |
|
|||
|
|||
so genauso wie damals mit dresden....dann ist es sehr schwer sich wieder nach oben zu kämpfen
|
||||
|
||||
Zitat:
Blöd? Wenn du schon beiträge zitierst, achte auch wenigstens darauf WER sie geschrieben hat... das da oben is sicher ned von mir
|
||||
|
||||
Butt rult
die ergebnisse vom samstag haben mir sehr gefallen! |
|
||||
|
||||
aber was der für ein gegentor bekommen hat
oh man was der SC da für ein Spiel in Wolfsburg abgeliefert hat , das so vieles daneben gehen kann, vor allem die Rote gegen Antar was übertrieben war. dafür is de Abstiegskampf richtiug spannend geworden, Zitat:
|
||||
|
||||
deshlab hab ich auch diesen -><- Smilie gemacht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das die 4Mio.€ ned der FCK bezahlt sondern die versicherung weil er immer verletzt ist. Insgesamt hat der FCK durch die ganzen verletzten dieses jahr ca. 11Mio.€ gesparrt. Ich rechne dir mal was vor. Man hatte ca. 50Mio.€ schulden. Man verkauft das stadion für 60Mio.€. Was bleibt dann? genau , 10Mio.€. Dieses jahr rechnete man mit einem verlust von 8Mio.€ aber es wurde 11Mio.€ an gehältern gesparrt , somit kommen nochmal 3Mio.€ hinzu. Also hat man 13Mio.€. Jetzt muss man noch die ganzen Transfers abziehen. Halil Altintop 1Mio.€ , Kosowski leihgebühr 1Mio.€ , Vreven handgeld 0,5Mio.€ , Nurmela handgeld 1Mio.€ , Mettomo ablöse 1Mio.€ , Wenzel ablöse 0,2Mio.€ macht zusammen 4,7Mio.€ , sagen wir also 5Mio.€. was bleibt? 8Mio.€ die man hat um diese Saison auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Wieso hat man 3Punkte abzug bekommen? Nicht wegen schulden sondern wegen unsportlichem verhalten weil man ca. 20Mio.€ Gehälter von Djorkaeff und West hinterzogen hat. Die Lizenz für die 2.Liga war in gefahr weil man im jahr 25Mio.€ an Gehältern bezahlt aber in der 2.Liga höhstens 10Mio.€ zugelassen sind. Für jede Millionen mehr muss das geld auch zur verfügung stehen aber da man nur ca. 8Mio.€ besitzt muss man die Gehälter um mindestens 7Mio.€ kürzen , das ist aber nur schwer möglich. Doch gestern hat die das Land Rheinlandpflalz dazu bereit erklärt wenn lautern absteigt ihnen 10Mio.€ zur verfügung zu stellen um die Lizenz zu erhalten und wie 1996/1997 den Kader so wie er ist beizubehalten und noch nen paar gute zu kaufen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem Abstieg soll vielleicht auch der Fröhner Hof verkauft werden , das ist das Gelände für die Jugenförderung , das wurde damals alles für über 70Mio.€ errichtet und soll vielleicht für ca. 50Mio.€ verkauft werden und dann gemietet für 2,5Mio.€ pro jahr ohne rückkaufrechte. Damit will man seine finanzen aufbessern und einen Klose ersatz kaufen der international einen namen hat. Fals man das macht wäre das natührlich nicht verkehrt nur sollte man es nicht so übertreiben weil man sonst am schluss mehr miete bezahlen muss als man einnimmt. Aber wie gesagt wenn dortmund die lizenz nicht bekommen sollte können sie immernoch auf die 2. und 3. instanz hoffen. Wenn das alles nichts nutzt kann man noch den Präsidenten der DFL anrufen und beschwerde einlegen , dann wird der fall bis zum 11.6. überprüft und ein entgültiges urteil gefällt. Das heißt das man versuchen muss bis zum 11.6. so viele Spieler zu verkaufen das man im nächsten Jahr in jedem fall gewinn macht und das sich die schulden um ca. 50% verringern. Wenn man den Uefa Cup erreicht würde das ganze natührlich nochmals besser aussehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch schön dass du mich hasst. Soll ich es etwa immer dazu schreiben, dass es Ausnahmen gibt??? Gehts eigentlich noch Das Geheule mit den Schiris Hab bisher noch keinen gesehn, der sich darüber aufgeregt hat -------------------------------------------------------------------------- @Thread War mal wieder ein Klasse Spieltag. Somit kann ich wohl den Bremern auch schon mal zur Meisterschaft gratulieren Jetzt muss man nur aufpassen, dass Stuttgart zu Hause ned gewinnt. Ansonsten gehts in die UCL-Quali und das hofft man bei Bayern auf gar keinen Fall.
Geändert von MRThomm (18-04-2004 um 15:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich fasse es nicht heut hätte brmene es klarmachen können aba nööööööööööööö die kreigen denn ball nicht mehr rein die brauchen mal wieder ein win sonst werden die kein meister mehr
|
||||
|
||||
Oh ja,weil sie heute nicht gewonnen haben,werden sie ned Meister
Sie haben trotz des Unentschiedens gegen Hannover immerhin den Vorsprung auf 8 Punkte bei noch 5 auszustehenden Spielen ausgebaut.Es war ein guter Spieltag für die Bremer |
|
|||
|
|||
jo glückwunsch nahc bremen das wars
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wem haben die Bremer das zu verdanken? genau, DORTMUND rulez nur schade, dass bochum trotz schlechterem torschussverhältnis nicht gegen köln verloren hat... das hätte den spieltag perfekt gemacht^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
naja solang die nich so viele pkte lassen wie bayern . ne spiel war eigentlich klasse, chancenverwertung lässt stark zu wünschen übrig, hätte locker 4/5:1 stehen können. alleine Lisztes hätte 3 dinger machen müssen... 96 hat halt schwein, dass Ziegler denen den klassenerhalt sichert. das ding von valdez hätte nichmal nen olli kahn, als er noch gut war gehalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
An alle Bayern Fans guckt lieber nach unten anstatt euch Meisterhoffnungen zu machen das sind es nur noch 2 punkte auf Stuttgart... platz 3 würde euch ganz gut tun!
|
|||
|
|||
suttgart steht doch ganz gut auf platz 3. natürlich würde ich sie auch lieber auf platz 2, hinter bayern sehen. Aber man kann eben nicht alles haben.
Trotz alle dem wird sich Bayern die direkte quali für die cl nicht nehmen lassen |
|
||||
|
||||
Noch ist Bayern nicht 2ter.
Stuttgart kann es immer noch schaffen. Nicht das ihr jetzt denkt, ich gönne Bayern den 2.ten Platz nicht. |
|
||||
|
||||
denke mal das die 3 Absteiger mittlerweile fest stehen mit Köln , Frankfurt und 1860 München , Köln nicht mehr zu retten , Frankfurt schaffts auch nimmer und 1860 hat noch nen hammer restprogramm...
Oben gehts nurnoch um den 2.Platz bzw. um den Uefa Cup. Denke mal das die Stuttgarter es noch schaffen werden sich den 2. zu angeln , sie sind einfach die beste Manschaft der Buli. Um den Uefa Cup wird wohl Dortmund das rennen machen weil Bochum nedmehr so stark spielt wie vorher. Mal ne ganz dumme frage.... Wieso bemühen sich die Buli Clubs ned um David Trezeguet und Patrick Kluivert? Kluivert darf Barca für 1,8Mio.€ verlassen und Trezeguet darf für 5Mio.€ von Juve weg ziehen. Trezeguet ist wohl einer der 5 besten Stürmer der welt , vor ihm sehe ich nur Raul , Henry , RvN und Ronaldo. Und für 5Mio.€ ist er wohl für 3/4 der Liga locker Finanzierbar. Wieso also bekundet da kein Bundesligist intresse? Kluivert sitzt zwar nurnoch auf der Bank aber er ist immernoch der Spieler der in Spanien eine Torquote von 0,75Toren pro Spiel hat , das ist unglaublich in Spanien. Zudem ist er mit 1,8Mio.€ wohl für die komplette Liga finanzierbar. Sind die Bundesligisten einfach nur zu dumm um sich solche Spieler zu angeln oder was kann der grund sein das man solchen Spielern nedmal ein Angebot macht? |
|
||||
|
||||
naja ich weiss nit aber trezeguet is war weltmeister und is europa meister ich denke nicht das gladbach z.b. das gehalt von ihm zahlen könnte dann könnten sich auch 3/4 lizarazu leisten was ich aber nit glaube die wollen zuviel geld und bei kluivert naja ich find ihn net mehr so ganz dolle damals war er in top form und hat jedenball rein gemacht aber in letzter zeit is er auch nur noch negativ aufgefallen u.a. wegen alkohol auf trainingsplatz usw.^^
aber gegen son nen trezeguet hätte ich nix gegen zu sagen isn hammer spieler der hat die besten volleys drauf finde ich der trifft die so wie sie sein müssen einfach ein brillianter spieler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja,also Kluivert hat zwar ne super Torestatistik (hätt ich gar ned gedacht,ich hab immer gedacht,der wär der Berbatov von Spanien,aber Berbatov wird auch immer besser vorm Tor ^^),aber zu bezahlen ist der wohl kaum.Unter 3 Mio€ geht der sicher ned zu nem anderen Verein,ebenso Trezeguet,auch wenn die Ablöse sehr niedrig ist für diese Spieler |
|
|||
|
|||
Mal ganz davon abgesehen, dass ein Spieler mit 5 Mio Ablöse eben nicht für 3/4 der Liga finanzierbar ist. Gott, wo lebst du denn ?!