|
|||
|
|||
aber nur fast so interessant wie chemie^^
|
|
||||
|
||||
Ich glaub chemie ist interessanter, zumindest hört sich dann schon so langweilig an :>
|
|||
|
|||
das kann nur einer sagen der nie technik hatte
|
|
||||
|
||||
Naja, die Technik Räume sehen schon langweilig aus *ugly*
|
|||
|
|||
wenigstens gibt es da ne kaffeemaschine, gruppentische und keine ständige überwachung.
was alles davon hattet ihr in franz? |
|
||||
|
||||
Eigentlich alles, nur net immer
|
|||
|
|||
also bitte, immer wenn wir ins franzimmer kamen und ihr noch untericht hatte (das war immer so) sahen wir keinen kaffee und immer aufsicht und auch selten gruppentische
|
|
||||
|
||||
kaffeedings war hinten im schrank. Ausserdem hab ich das eh net gebraucht :>
|
||||
|
||||
werkstoffkunde an sich ist durchaus interessant - nur die trantüten, die einem da vorne was erzählen, erwecken einfach null aufmerksamkeit... ich KANN denen nicht zuhören. an sich find ich werkstoffkunde ok... ist ja vor allem auch mal extrem wichtig als maschi... aber naja
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
brauchen E-Techniker leider auch
Und interessant ist was anderes, aber notwendig
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und zubereiten während des unterichts; nie oder fast nie, das ist hier die frage Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Na das wird ja dann interessant für dich
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
mach ihm doch nicht gleich angst
die studenten werden doch erst am semesterende geschlachtet |
|
||||
|
||||
Na dann hat er ja nur noch ein paar Wochen
|
|||
|
|||
die er nutzen kann um so stark abzunehmen das es sich nicht lohnt ihn zu schlachten
|
|
||||
|
||||
ich seh die schlachtbank schon vor mir... HöMa, Physik, Chemie und Mechanik... dazu maschinenzeichnen-testat... das wird BLUTIG
|
||||
|
||||
ach... werkstoffkunde ist doch das selbe wie zu wissen, was in ein Bier gehört
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jeder hat seine Bedürfnisse
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sims du h00re achja schöne weihnachten euch allen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, das was dran steht
|
|||
|
|||
ich kann mich nicht daran erinnern dir gesagt zu haben das du aufhören kannst meine toilette abzulecken
|
|
||||
|
||||
was sich liebt das neckt sich, ihhh wei homos ^^
|
|
|||
|
|||
das stimmt ganz und gar nicht.
du und ich verstehen und doch fabelhaft süßer |
|
||||
|
||||
wer hatn das behauptet? (ich wollts doch geheim halten )
|
|
|||
|
|||
wie stellst du dir denn das vor?
spätestens bei unserer hochzeit werden es doch alle erfahren |
|
||||
|
||||
ja, aber dann kommt es wenigstens aus heiterem himmel