|
|||
|
|||
echt lustig das video, nur manchmal ein bisschen hinausgezogen
|
|
||||
|
||||
einfach geil obwohl ich kein CS spiele
|
||||
|
||||
am besten ist die AWP action
|
||||
|
||||
Aber es zeigt die Wahrheit solche Trottel gibt es bei CS immer wieder Leute die einfach keine Peilung vom Spiel haben.
Also diese und Leute die einfach noch nicht gut genug sind.
|
|||
|
|||
hier mal, ein film, zum thema:
rauchen tötet |
|
||||
|
||||
Ich bin auch Raucher. Verschandelt Gersis Thread nicht.
Ich will hier Witze uns keine Links lesen. fg |
|
|||
|
|||
der thread ist doch für alles witziges und dadurch auch für witzige filme. oder?
Und ob man raucher ist oder nicht ist doch egal, man kann trotzdem über den kurzfilm lachen. |
|
||||
|
||||
Was ist eine gute Fee? Ne Frau die sich nach dem vögeln in eine kalte Kiste Bier verwandelt...!!
|
|||
|
|||
Erster Dezember 2003
Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders offnen. Ein Schokoengelchen. Ich liebe den Advent. Zweiter Dezember 2003 Eine Glocke. Ich lasse die Schokolade auf meiner Zunge zergehen und bekomme einen zärtlichen Kuss meiner Liebsten. Die Adventszeit ist immer so romantisch. Dritter Dezember 2003 Kollege Meier erzahlt mir von seinem tollen Adventskalender mit Pralinen und kleinen Geschenkchen. Ich freue mich für ihn. Ich hatte ein Schokoauto. Vierter Dezember 2003 Ein Schokokopf. Nichts nennenswertes passiert. Fünfter Dezember 2003 Kollege Niederkopf erzahlt in der Kantine schmutzige Adventswitze. Habe aus Höflichkeit mitgelacht. Frl. Blasewetter sah pikiert zu Boden. Schokotannenzweig. Sechster Dezember 2003 Nikolaustag. Meier kommt mit einem Nikolauskostüm und verteilt Schokolade und Kondome. Lustiger Scherz. Ich mache mich über die Schoki her und schiebe die Kondome unserer jüngen, allerdings auch sehr hübschen Azubine zu. Schutz ist heute so was von wichtig. Vor allem fur die Jugend. Demnächst muss ich mich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz äußern. Siebter Dezember 2003 Meine Liebste scheint sich uber den Wischmop den ich ihr zum Nikolaus schenkte irgendwie nicht zu freuen. Ist äußerst muffig heute. Schokoschlitten im Kalender. Kolleginnen gehen mir aus dem Weg. Menschenskind, ich wollte doch wirklich nur das Beste fur die Kleine. Frl. Blasewetter murmelte was von "Ja, ja" und ".. sein bestes Stück". Achter Dezember 2003 Zweiter Advent. Meine Liebste war wieder versöhnlich. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich mein Sturmfeuerzeug zum Entzünden der zwei Kerzen auf dem Adventskranz zuckte. Bei den anderen brannten nur zwei mickrige Kerzen, bei uns der ganze Kranz. Warum war das Holz auch nur so trocken? Neunter Dezember 2003 Anschiss wegen Nikolaustag. Die Frauenbeauftragte unserer Firma grinste hämisch. Eintragung in der Personalakte. Als ich wieder an meinen Schreibtisch zuruck kam fand ich zwei Kondome auf meinem Platz liegen. Schnell steckte ich sie ein. Schokoflugzeug. Zehnter Dezember 2003 Hatte einen Schokohasen im Kalender und einen eiskalten Hasen mir gegenüber am Fruhstückstisch sitzen. Sie hatte die Gummis in meiner Tasche gefunden. Meine Beteuerungen das ich ihr ewig treu bin prallten an ihr ab wie ein Zwerg an Santas Bauch. Frostiger Empfang im Buro und auch am Abend Zuhause. Habe Angst vor Frostbeulen. Elfter Dezember 2003 Azubine kam im Minirock. Das macht sie extra. Ignoriere sie geflissentlich. Meier pfeift ihr nach. Blöd, das er das auf der Turschwelle in sein Büro machte und ich allein auf dem Gang stand als sie sich umdrehte. Termin beim Boss für morgen in Outlook eingetragen. Mausi ist immer noch sauer Zwölfter Dezember 2003 Meier schwärmt wieder davon was er heute in seinem Kalender fand. Er geht mir auf den Nerv. Der Boss glaubt mir meine Schilderung des Vorfalls am Vortag nicht. Zweite Eintragung und eine dringende Empfehlung einen Bogen um Auszubildende und Minderjährige zu machen. Dreizehnter Dezember 2003 Schatzi spricht wieder mit mir. Ich wünschte nur es ware was freundlicheres als "Bring den Müll raus". Hatte das Büro fur mich allein. Zumindest gingen alle als ich es betrat. Als ich mich in der Kantine zu meinen Kollegen setzte standen diese auf. Mir fiel auch auf das sie mich heute nicht fragten ob ich zum essen gehe. Komisch. Vierzehnter Dezember 2003 Die Nachbarkinder machten eine Schneeballschlacht. In einem Anfall eines jugendlichen Gefühls machte ich mit. Blöd das sich ein Stein in meinem Schneeball versteckte. Ich uberschlug im Geiste wie viel eine Katze kosten konnte. Was muss das Vieh auch in die Wurfbahn springen. Fünfzehnter Dezember 2003 Dritter Advent. Behutsam entferne ich den "Katzenmörder"-Zettel von meiner Haustür. Mein Mäuschen war am Kofferpacken. Sie hatte mit einer Freundin telefoniert die lustigerweise mit einem meiner Kollegen verheiratet war. Meine Erklärungsversuche scheiterten. Sechzehnter Dezember 2003 Hatte einen Schokotannenbaum im Kalender. Ich fand Schokolade nicht mehr so spannend. Mausi fehlt mir. Siebzehnter Dezember 2003 Hab mit Mausi telefoniert. Konnte sie nach stundenlangen Betteln und überreden dazu bringen wieder zurück zu kommen. Wir lagen uns weinend in den Armen. Als wir später ins Bett gingen kreuzte ein neues Problem auf. Stress erzeugt tatsächlich Impotenz. Ich war immer stolz darauf dass er stand wie ein Weihnachtsbaum. In dieser Nacht war's eher eine Trauerweide. Achtzehnter Dezember 2003 In der Arbeit reißt Meier Pädophilenwitze. Werde dabei von Kollegen lachend angesehen. Gedanken an einen Axtmord durchschleichen meine Hirnwindungen. Neunzehnter Dezember 2003 Schokoschlitten. Bin frustriert. Sex hat letzte Nacht wieder nicht geklappt. Mausi seufzt jedes Mal bei meinem Anblick. Zwanzigster Dezember 2003 Kleiner Umtrunk. Meier gibt einen aus. Meier will auf kameradschaftlich machen und haut mir auf die Schulter so das ich mein Glas verschütte. Laufe panisch aufs Klo. Solche Flecken bekommt man später nicht mehr raus. Verdammt. Falsche Tür. Stehe nur in Unterhosen vor der Azubine. Sie hat nen Mini an. Das Gute daran: die Impotenz ist augenscheinlich vorbei. Einundzwanzigster Dezember 2003 Ich lese zum dritten Mal die Kündigung wahrend Mausi weinend ihre Sachen packt. Ihre Mutter im Auto hupt schon. Hatte eine Schokoweihnachtskugel. Zweiundzwanzigster Dezember 2003 Ein Nachbar wunscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge.. Habe kurz darauf selber eines. Der Freund der Azubine freute sich nicht so sehr uber den Behandlungserfolg seiner Freundin bei meinem kleinen Schwellkörperproblem. Dreiundzwanzigster Dezember 2003 Die Polizei steht vor der Tur. Ich denke sie sind wegen des kleinen Vorfalls im Supermarkt mit einem verkleideten Weihnachtsmann hier. Egal was mit mir passiert, ER würde keinen Nachwuchs mehr zeugen. Sie drohen die Tur einzutreten. Als Antwort schicke ich ihnen meinen lichterloh brennenden Weihnachtsbaum den ich aus dem Badezimmerfenster im ersten Stock fallen lasse. Ich hatte den Baum doch nicht schon im Wohnzimmer anzünden sollen. Nun hat auch die Feuerwehr ein dringendes Bedürfnis meine Wohnung von innen zu besichtigen. Ich sitze auf dem Dach und singe Weihnachtslieder die nicht unbedingt fur Kinderohren gedacht sind. Vierundzwanzigster Dezember 2003 Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns unsere Zelle. Bob ist sehr nett. Er mag mich. Er sagt er habe ein Geschenk für mich. Ich freue mich schon, wenn ich es auspacken darf. Bob sagt, es ist etwas für jeden Tag. Aber warum kommt der Weihnachtsmann mit dicken Sack und strammer Rute? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
SCHWEIZ 4-EVER
wuhahahahaa |
|
|||
|
|||
Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.
So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draussen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spiess und rennt aus dem Haus. Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?" Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Anschliessend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und habe bei ihr das selbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan." Maria: "Ja und weiter?" Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr." Maria: "Und was war dann?" Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt........" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das mal selber in Google eingegeben : Deutschland: 21,300,000 Schweiz: 8,200,000 muhahahahahahöhö Komisch...
|
||||
|
||||
Number of results on Google for the keywords Sex and Computer:
Sex (194 000 000 results) versus Computer (96 300 000 results) The winner is: Sex Muahahaha
|
||||
|
||||
na das hätte ich mir gleich denken können
Generals vs. AR2: Generals: 1,500,000. Alarmstufe Rot 2: 56,900
|
||||
|
||||
Verdammt!!!
Du hast gewonnen Ich: 9 560 000 Du: 144 000 000 results Muhahahah Hab doch gewonnen I: 847 000 000 You: 233 000 000 |
|
||||
|
||||
Tharkun05 vs. 333 Revesis Tharkun05 = 0 333 Revesis = 4
|
||||
|
||||
Tharkun: 1 670 333 Revesis: 10 wuhahahahahahahaha |
|
||||
|
||||
wenn ich nur Revesis eingeb bekomm ich immerhin 10
Du hast gewonnen ^^
|
||||
|
||||
Thx
Guter kampf ^^ Ich hab auch meine 05 weggelasen.... Aba Tharkun is halt bekannt, das heisst Gandalf |
|
||||
|
||||
wenn ich "Duff Bier" eingebe (mein anderer Spitzname) komme ich auch über 1000
|
||||
|
||||
Stealthman = 481 lol
|
||||
|
||||
David = 10,400,000.
Oo ganz schön viel! Ist ein lustiges feature ^^'
|
|||
|
|||
ich glaub da ziehe ich an dir vorbei revesis. ich hab 10,600,000 unter meinem namen, simon, gefunden
|
|
||||
|
||||
Arsch: 3,700,000
|
||||
|
||||
könnt ihr das net inem anderen thread beblubbern ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Könnten wir jetzt bitte wieder zu witzigem zurückkommen?
|
|||
|
|||
ok tschuldigung, jetzt wieder was witziges
|
|
||||
|
||||
10 Gründe wehalb Wind*ws 98 kein Virus ist !
1. Ein Virus ist klein und schnell. 2. Ein Virus ist gut durchdacht. 3. Ein Virus arbeitet fehlerfrei. 4. Einen Virus kann man problemlos entfernen. 5. Der Programmierer des Virus kennt dessen Funktionen. 6. Vor einem Virus kann man sich schützen. 7. Einen Virus muß man nicht registrieren und täglich Online updaten. 8. Der Schaden den ein Virus anrichtet ist vorhersehbar. 9. Ein Virus zwingt einen User nicht zur Verwendung von MS-Internet*xplorer 10. Ein Virus ist gratis. |
Lesezeichen |
Stichworte |
spaß, witze |