|
||||
|
||||
hi thomas na lange nichts mehr von dir gehört! die rechung geht auf mich und ein wodka lemon on ice please!
|
||||
|
||||
Mache ich doch gerne ,Thomas, wenigstens einer, der meine Arbeit zu schätzen weiss ^^
|
||||
|
||||
lalalala nen CAT EX bitte ( neustes produkt wird bald ein welt hit ) ( erfinder des produktes unsere gruppe der bbs parpenburg )
was ist CAT EX ?? Cat EX ist ein wasser mit asperin, koffeein , magnesium, calzium und sauerstoff was bewirkt es? hat man abends zu viel gesoffen hilft das gegen nen kater Testphase : bestanden war ne harte probezeit und nicht billig aber es hilft und das brauch ich nun gestern fette fete vorgestern auch ( hab leider nicht alle zutaten hier ;-(
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
dann mal nen CAT EX
muss man des auch EX saufen?? und hat des was mit katzen zu tun?^^
|
||||
|
||||
Dankefürs getränk werde jetzt aber ins bett gehen sonst komme ich morgen früh wieder nicht raus Gute nacht zusammen.
PS:schmeis zum Abschlußnoch nee lokal runde ein gehirn für jeden. |
|
||||
|
||||
hossa
wollt mich nur verabschieden!!! bin ab morgen bis samstag auf abschlussfahrt spammt schön
|
||||
|
||||
ich gehe auch schlafen, und nein Thomas, ich erzähle dir keine GuteNachtGeschichte
Bis morgen, schlaft alle gut Und das ich keine Klagen höre, mein Sohn ^^ ...Viel Spass
|
||||
|
||||
h3h3
werd wahrscheinlich eh früher heimgeschickt ^^
|
||||
|
||||
jo ich bin zwar leicht angetrunken aber iich nehme noche einen wodka lemon on ice zum mitnehmen bitte bis morgen dan nacht und hier nen euro in die lokal kasse!
|
||||
|
||||
ja ne runde die letzte von mir in dieser woche *schmeiß*
|
||||
|
||||
klopf kliopf gibt es hier noch jemanden????? will noch was trinken
|
||||
|
||||
sooooo leute auf stehn raus aus den federn is ja schon lang nach 14 uhr ^^
geb ma ne lokal runde vll is dann wieder mehr los mfg
|
||||
|
||||
jo lokal runde da bin ich dabei dan einen wodka lemon on ice wie immer halt!danke
|
||||
|
||||
PROST herrlich gratis fussel ^^ naja muss heut abend ja noch zur abs fete die zelten ja heut nacht werd wohl wenig schlaf bekommen ^^( tradition das die ,die letztes jahr abs hatten zu besuch kommen bei uns )
hoffentl. gehts da ab wie bei uns ( polizei war da großer kampf ^^ zelt wurde abgerissen von idioten musikanlage im fluss geschmiesen 4 ins KH gekommen ) einfach geil wars nur schade das er ab nächstes jahr hier verboten wird
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
jo hört sich spannend an na dan prost und viel spaß wünsche ich dir!
|
||||
|
||||
joa is so ^^
|
||||
|
||||
hier ist ja total tote hose!
|
||||
|
||||
joooooooo
ne coke?
|
||||
|
||||
jo gerne! danke!irgend wie lassen sich ja nicht viele blicken da sollte man was tun
|
||||
|
||||
naja ham was besseres zu tun vll fremdtrinken
|
||||
|
||||
lol junior was will ich zu trinken?
|
||||
|
||||
kA ne coke ^^
|
||||
|
||||
jo koce und wodka also wodka tronic
|
||||
|
||||
hiiiieeeerrrr
|
||||
|
||||
ja so gefählt mir das toller kühler sonnen untergang, ein wodka tronic ja ja was kan man sich mehr wünschen!
|
||||
|
||||
genau
|
||||
|
||||
jo danke
|
||||
|
||||
ein Wodka-redbull biddddööö muss noch wach bleiben heute
|
||||
|
||||
ja also da es so eion schöner abend wierd oder ist gebe ich mal eine lokal runde
|
||||
|
||||
ihr habts gehört jungz lokal runde oder auch FREI SAUFEN genannt^^