CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2161  
Alt 05-04-2004, 13:34
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MafiaTanX

der schiri muss hand pfeifen weil es die bewegungsrichtung des balls verändert hat!
Ähm, ohne die Situation jetzt zu erkennen, aber du kennst nicht wirklich die Regeln des Handspiels betreffend, oder ?!
Neuerdings muß dem handspielenden Spieler eine Absicht nachgewiesen werden, damit es auch wirklich als Handspiel abgepfiffen wird. Ist dem nicht so, dann muß die Situation weiterlaufen. Solange die Hand nicht klar ersichtlich Richtung Ball geht, gilt es als angeschossen und nicht als Handspiel.

Dass ich als Handballspieler das mal Fussballfans erklären muß, hätte ich nie gedacht.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #2162  
Alt 05-04-2004, 13:50
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol du kannst einen doch eh nie 100 pro nach weisen obs beabscichtigt ist is oder nicht....

gestern im TV sagten sie auch das der schiri das richtig gemacht hat weil er denn ball so kontrliiert hat... sonst hätte er denn ball nicht annehmen können!
Mit Zitat antworten
  #2163  
Alt 05-04-2004, 13:56
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Das war mir klar, dass eine Antwort dieser Art kommt.
Na klar kann man erkennen, ob eine Hand sich im Rahmen des natürlichen Bewegungsablaufes oder ob sie sich dementgegen Richtung Ball bewegt.
Die Unterscheidung mag zwar für das menschliche Auge nicht immer sofort ersichtlich sein, aber es ist idR unterscheidbar.
Und nun bin ich mal gespannt, wie du dagegen argumentieren willst.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #2164  
Alt 05-04-2004, 14:29
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
du hast verloren soerens man kann es nicht immer sehen is einfach so und jeder der im fussball profi spielt weiss doch das er einen auf unschuldig macht mit der hoffnung das er damit durchkommt was hinterher der tv nachweis sagt is kack egal das zählt nicht es zählt nur was aufm platz is

für mich is eins klar kein handspiel is es wenn der arm angelgt am körper is und nicht gestreckt is^^
Mit Zitat antworten
  #2165  
Alt 05-04-2004, 14:47
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Lies doch einfach nochmal meinen vorletzten Satz im Post über deinen durch. Genau das sagte ich doch damit. Und angelegt am Körper , das ist schon lange nicht mehr das Unterscheidungskriterium.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #2166  
Alt 05-04-2004, 14:48
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
genau meine meinung eagle...

sören... du vergisst der schiri ist auch nru ein mensch und du sagtest grade das es nicht immer für das normal menschliche auge sichtbar ist also sieht der schiri das auch nicht immer richtig...

am besten du guckst dir die situation irgednwie nochmal an und dann klärst du mich auf !
Mit Zitat antworten
  #2167  
Alt 05-04-2004, 15:11
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schrieb schonmal, dass ich die Situation nicht kenne, aber darum ging es mir auch nicht in meinen Post. Wenn du dir mal anschaust, was ich gequotet habe, dann weißt du auch, was ich meine. *kleiner Wink mit Zaunpfahl*
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #2168  
Alt 05-04-2004, 16:27
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
aber viele machen es extra und täuschen den schiri das es nicht mir absicht war oder machen es so das es so aussieht als wäre es nicht mit absicht gewesen und das kann ein schiri dann nicht mal eben so von der 1 auf die anderen sek. entscheiden

das is genau so wie beim foulen da wird auch nur scheisse gemacht als ich im verein gespielt hatte sagte mein trainer zu mir wenn ich gefoult werde soll ich laut schreien so fallen als wenn micht ein hammer getroffen hatte nur um den schiri zu täuschen

naja egal lol
Mit Zitat antworten
  #2169  
Alt 05-04-2004, 16:33
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von SoerenS
Solange die Hand nicht klar ersichtlich Richtung Ball geht, gilt es als angeschossen und nicht als Handspiel.
Achso, dann kann ich ja ab jetzt in der Freistoßmauer beide Arme nach oben strecken, die Bewegung ging ja nicht zum Ball, wenn ich angeschossen werde.
Die Szene gegen Freiburg war sicher ein Grenzfall, aber Sanou nimm Krstajic die fast einzige Möglichkeit zu klären, und an den Ball wäre er ohne seinen Arm niemals drangekommen, für mich ist die Entscheidung nur fair.
Mit Zitat antworten
  #2170  
Alt 05-04-2004, 16:37
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
der schiri muss hand pfeifen weil es die bewegungsrichtung des balls verändert hat!
einfach nur falsch
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Beim 2. trifft er den gegenspieler nur minimal , dafür kann man nur bei ganz strenger regelauslegung gelb geben
war doch das foul an sagnol, oder ?
der hat jetzt ne bänderdehnung im knöchel und mußte ausgewechselt werden
Mit Zitat antworten
  #2171  
Alt 05-04-2004, 18:21
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerDude
Achso, dann kann ich ja ab jetzt in der Freistoßmauer beide Arme nach oben strecken, die Bewegung ging ja nicht zum Ball, wenn ich angeschossen werde.

Zitat:
Na klar kann man erkennen, ob eine Hand sich im Rahmen des natürlichen Bewegungsablaufes oder ob sie sich dementgegen Richtung Ball bewegt.
Mensch, Mädels, reißt doch nicht jeden Satz aus dem Zusammenhang. So kann ich hier wirklich jedes Post zerreissen, sofern es denn aus mehreren Sätzen besteht. Die Arme in die Höhe strecken bei einem Freistoß ist doch alles andere als natürlich.
Akzeptiert es einfach und Schluß !
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #2172  
Alt 05-04-2004, 19:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
golz = fair?
Golz ist einer der Fairsten Spieler in der Bundesliga , gleichzusetzen international mit Paolo Di Canio.

Zitat:
der schiri muss hand pfeifen weil es die bewegungsrichtung des balls verändert hat!
Gerade schon ne falsche aussage. Sanou springt in den Ball hinein , dabei hat er die arme leicht vom körper abgelehnt. Und er bekommt den Ball aus ein paar cm an den Arm geschossen. Also ganz klar kein handspiel. Und die einzigste chance den Ball zu klären? Ein Klasse Verteidiger schießt den ball ned so raus sondern nimmt ihn an , macht ne kleine körperteuschung und spielt ihn zum mitspieler.


Zitat:
kanns sein das du bremen net abkannst??
Nein , ganz im Gegenteil zwischen Lautern und Bremer Fans besteht eine Fanfreundschaft von daher kann ich Bremen sogar sehr gut ab nur ich versuche es einigermaßen objektiv zu betrachten.

Zitat:
rofl die hatten eine gute...
Mir fallen Spontan 3 100%ige ein.

Kruppke 1.min
Kruppke 3.min
Kondé 89.min


Zitat:
war doch das foul an sagnol, oder ?
der hat jetzt ne bänderdehnung im knöchel und mußte ausgewechselt werden
Ne ich meinte damit das 2. an Brazzo. An Sagnol war das erste und das war nedmal ein Foul weil er klar den Ball trifft und wenn sowas nedmehr erlaubt ist dann können wir den Fussballbetrieb einstellen.


Zitat:
das is genau so wie beim foulen da wird auch nur scheisse gemacht als ich im verein gespielt hatte sagte mein trainer zu mir wenn ich gefoult werde soll ich laut schreien so fallen als wenn micht ein hammer getroffen hatte nur um den schiri zu täuschen
Jo , das ist normal. Bei uns iner A-Jugend Buli ist es extrem.... Bei jedem kleinen Foul lässt man sich fallen und schreit als ob man gerade von hinten mit ner Blutgrätsche umgetretten worden ist. Das ganze macht auch den Fussball kaputt, zumindest in Deutschland. Wenn man sich mal die Qualität auf den A-Jugend Spielplätzen anschaut ,das ist erschreckend.
Mittlerweile kann doch jeder einzelne Spieler der sich nen bisschen anstrengt und trainiert ganz easy iner A-Jugend Bundesliga mithalten und noch nen paar Buden machen.
Das ganze liegt vorallem daran das man fast nurnoch bullige , große Spieler einsetzt weil kleinere keine chancen mehr haben.
So hat der neue U17 Coach der Deutschen gesagt das kein Spieler unter 1,85m mehr in die Nationalmanschaft eingeladen wird. Dabei sind bei uns , beim FCK kaum Spieler größer als 1,85m so hatten wir vorher noch 7 U17Nationalspieler und inzwischen nurnoch 0-2, je nach stand bei den anderen vereinen.
Mit Zitat antworten
  #2173  
Alt 05-04-2004, 20:20
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ne ich meinte damit das 2. an Brazzo. An Sagnol war das erste und das war nedmal ein Foul weil er klar den Ball trifft und wenn sowas nedmehr erlaubt ist dann können wir den Fussballbetrieb einstellen.
jo die 2.gelbe war ne harte entscheidung, eine ermahnung (wenns die nicht schon gab)hätts auch getan
wenn ich die 1.szene richtig in erinnerung habe trifft er zwar auch noch irgendwie den ball
aber hauptsächlich den gegenspieler, dazu kommt , und das ist entscheidend,
das er von hinten kam, und die verletzung in kauf genommen hat
grätschen von hinten oder gestrecktes bein sind immer foulspiel, egal
ob der ball zuerst getroffen wurde
und zeig mir den, der das auf dem platz erkennen soll ob erst der ball und dann der spieler oder umgekehrt getroffen wurde
uns hilft da ja die zeitlupe

1:1 gegen rostock
2.liga hertha ist dabei ...
hab die hoffnung jetzt fast aufgegeben (reina vermutlich kreuzbandriss )
es hilft nur noch ein wunder

Geändert von Gonzo (05-04-2004 um 20:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2174  
Alt 05-04-2004, 20:44
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wenn ich die 1.szene richtig in erinnerung habe trifft er zwar auch noch irgendwie den ball
aber hauptsächlich den gegenspieler, dazu kommt , und das ist entscheidend,
das er von hinten kam, und die verletzung in kauf genommen hat
grätschen von hinten oder gestrecktes bein sind immer foulspiel, egal
ob der ball zuerst getroffen wurde
und zeig mir den, der das auf dem platz erkennen soll ob erst der ball und dann der spieler oder umgekehrt getroffen wurde
uns hilft da ja die zeitlupe
Es war eigentlich sehr deutlich zu erkennen das er zuerst den Ball gespielt hat und dann Sagnol mit dem linken Bein beim nachziehen etwas unglücklich erwicht hat.
Zudem kam er nicht von hinten sondern schräg von der seite. Und Malz ist wohl eher als Filigrantechniker in Europa bekannt als Grobmotoriker alá Hollerbach.
Denn in seinen bisherigen Stationen ( 1860 München , Arsenal London , Kaiserslautern ) hat er nie einen Platzverweis bekommen. In Arsenal sogar nie ne gelbe karte was aber wohl eher an der Regelauslegung in England und an seiner offensiven Position als linker Außenstürmer lag. Aber naja eine solche Fehlentscheidung kann man nichtmehr rückgänig machen. Jedoch braucht sich die DFL nicht wundern wenn in Lautern bald Köpfe rollen ( das ist jetzt genauso gemeint wie es da steht ) denn durch diese vielen fehlentscheidungen macht sich eine gewisse missstimmung unter den fans breit und was da in lautern passieren kann muss man wohl kaum sagen denn 2 Vereinsbuse der Münchener Bayern wurden schon zu einem Totalschaden Demoliert.

Zitat:
1:1 gegen rostock
2.liga hertha ist dabei ...
hab die hoffnung jetzt fast aufgegeben (reina vermutlich kreuzbandriss )
es hilft nur noch ein wunder
Gegen Rostock darf man ruhig unentschieden spielen , die sind im moment klasse drauf.
Und selbst wenn Reina nen Kreuzbandriss hat , fussballspielen konnte der eh noch nie und für den abstiegskampf ist er genauso ungeeignet wie Marcelinho. Im Abstiegskampf zählen nur Kämpfer und welche die sich voll mit dem Verein identifiezieren. Sie sollten es also wie der FCK machen und Spieler aussortien. Heute stehen Dominguez und Kosowski kurz vor dem Rausschmiss. Was zwar in Spielerischer sicht schlecht wäre weil es beide klasse fussballer sind aber für dne abstiegskampf halt ungeeignet da sie zu viel unruhe reinbringen.
Mit Zitat antworten
  #2175  
Alt 05-04-2004, 21:26
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Schön langsam kotzt es mich an. Fast in jedem Spiel wird Bremen bevorteilt und das nun schon seit Wochen. Ich versteh ned warum es Linienrichter gibt?? Der hätte das astrein sehen müssen und dann hätte es 2:1 für Freiburg gestanden. (über den Rempler von Golz kann man sich streiten, war aber eher Foul von Golz....)

Außerdem, was sollte überhaupt die gelb-rote Karte für Freiburg???? Das ist ja wohl die größte Verarsche in dieser Saison

Und warum spielt Bremen eigentlich die ganze Zeit am Sonntag???? Nur so am Rande ....

@aWin

die erste gelbe Karte für Malz war mehr als berechtigt. Wer so in den Gegenspieler einsteigt und ne Verletzung in Kauf nimmt, hat mind. ne gelbe verdient. Egal ob Ball gespielt oder nicht

Die zweite gelbe Karte war für mich keine, aber da brauchst du nicht davon reden, dass die Spitzenteams immer bevorteilt werden. Immerhin wurde Kaiserslautern in dieser Saison gesamt gesehn bevorteilt, brauchst ja nur in deine "wahre" Tabelle sehen.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (05-04-2004 um 21:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2176  
Alt 05-04-2004, 22:20
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Oh Mann Tom, du siehst in jedem Spiel eine Bevorteilung von Bremen und die falschen Pfiffe gegen Bremen bleiben unerwähnt. Klasnic stand zwei mal frei vor dem Torwart, zwei mal wurde fälschlicherweise Abseits gegeben und mittlerweile wurden Werder in 10 Rückrundenspielen 5 klare Elfmeter nicht gegeben.
Wo der Vorteil bei Sonntagsspielen liegt musst du mir auch mal erklären, ich erinnere mich noch ganz genau an 93, als die Bayern nen Aufstand gemacht haben, weil Bremen immer Freitags vorlegen durfte, soviel dazu.

@SoerenS
Sorry, hab dein zweites Posting überlesen, die Erklärung im ersten war aber falsch
Mit Zitat antworten
  #2177  
Alt 05-04-2004, 22:57
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Das mit den Sonntagsspielen seh ich nur für meine Meinung als Nachteil für Bayern.

Außerdem musst du mal unterscheiden, Klasnic stand zweimal im Abseits, deswegen hat er trotzdem kein Tor geschossen, auch wenns kein Abseits gewesen wäre. (zumindest bei einer Entscheidung)

Sanou hat das aber und das war jetzt nicht das erste Mal.
Ach was red ich überhaupt, die Fehlentscheidungen für Bremen sagen wohl alles aus.

Das schlimme ist ja noch, dass Bremen nicht mal so großartig spielst, aber trotzdem immer gewinnt. Ich gönns wirklich fast jedem, dass er deutscher Meister wird (mal zur Abwechslung jemand anders) aber bestimmt nicht einem Verein, der ohne Fehlentscheidungen der Schiris um Platz 3 zittern müsste.

Ok, ich werd mich jetzt zurück halten für den Rest der Saison und sag auch schonmal entschuldigung wenn was falsch rübergekommen ist, aber wenn Bremen wieder so ein Dusel hat, bin ich wieder da
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #2178  
Alt 06-04-2004, 10:08
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Die zweite gelbe Karte war für mich keine, aber da brauchst du nicht davon reden, dass die Spitzenteams immer bevorteilt werden. Immerhin wurde Kaiserslautern in dieser Saison gesamt gesehn bevorteilt, brauchst ja nur in deine "wahre" Tabelle sehen.
Wenn man keine ahnung hat soll man ab und zu auch mal die ..... halten..... :o:

Schau nur mal in meine Signatur oder kauf dir mal die Sportbild denn laut Sportbild ist Kaiserslautern die mit abstand benachteilte manschaft der bundesliga.
Da sind sie ja schön bevorteilt worden , gell?
Und in der wahren tabelle werden keine abseitsentscheidungen usw. mit einbezogen von daher kannste da auch ruhig sein. Denn da wurde nur ein Bruchteil der fehlentscheidungen eingebunden.
Mit Zitat antworten
  #2179  
Alt 06-04-2004, 13:46
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
der Schiri war echt schlimm, aber dennoch bin ich froh das endlich die Auswärtsschwäche von Freiburg vorbei ist , hoff ich zumindest.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #2180  
Alt 06-04-2004, 17:26
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MRThomm
aber bestimmt nicht einem Verein, der ohne Fehlentscheidungen der Schiris um Platz 3 zittern müsste.
Da bestätigen sich mal wieder eindrucksvoll die Vorurteile gegenüber Bayernfans, sorry so macht das Diskutieren keinen Sinn. Erinner dich nur mal an Pizarros irreguläres Tor in Bremen, die Meisterschaft wäre längst entschieden, wenn der Linienrichter das gesehen hätte.
Mit Zitat antworten
  #2181  
Alt 06-04-2004, 23:00
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
In der Championsleague gings heute echt ab.Die 2 vermeintlichen Favoriten haben beide verloren und sind raus

Arsenal - Chelsea 1:2 (Lehmann machte Riesenfehler beim 1:1)
Monaco - Real 3:1 (Real scheitert an der eigenen Unfähigkeit,Chancen hatten sie genug )
Mit Zitat antworten
  #2182  
Alt 06-04-2004, 23:32
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
@Phil

das hab ich vielleicht etwas zu krass ausgedrückt, ist aber von der Realität nicht weit entfernt.

@aWin

Du hast uns schon mehrmals eindrucksvoll bewiesen, dass deine armen Lauterer immer benachteiligt werden, egal wann und normalerweise müssten sie ja alle Spiele gewinnen.

Und an der aktuellen DFB-Tabelle kann eh keiner was ändern. Ich hab beim letzten Post gesagt ich hör zum Jammern auf, aber im Gegensatz zu dir kann ich zwischenzeitlich auch mal wieder neutral sein und meine Fresse halten.

PS.: Wer ist denn mit der angeblich "wahren" Tabelle angelaufen gekommen??
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (06-04-2004 um 23:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2183  
Alt 07-04-2004, 10:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Du hast uns schon mehrmals eindrucksvoll bewiesen, dass deine armen Lauterer immer benachteiligt werden, egal wann und normalerweise müssten sie ja alle Spiele gewinnen.
Wo habe ich denn gesagt das sie jedes Spiel gewinnen müssten? Habe ich was gegen die Niederlage gegen die Bayern gesagt? Mit sicherheit nicht denn sie war im großen und ganzen verdient nur wurde sie halt eingeleitet durch die unberechtigte Gelb-Rote Karte.
UND ich habe mich nur gewehrt weil du gesagt hast das sie über die ganze saison hinweg bevorteilt worden sind aber das stimmt halt nicht , kauf dir mal die Sportbild von vor 2 Wochen , da sind drin das der FCK die am meisten benachteiligste Manschaft der Liga ist und da kann ich Fan von Lautern sein wie viel ich will trotzdem ist das dann Objektiv und ohne vereinsbrille....


Zitat:
Und an der aktuellen DFB-Tabelle kann eh keiner was ändern. Ich hab beim letzten Post gesagt ich hör zum Jammern auf, aber im Gegensatz zu dir kann ich zwischenzeitlich auch mal wieder neutral sein und meine Fresse halten.
Ich kann auch neutral sein wenn nicht irgend welche aus den haaren dahin gezogenen und verlogenen beiträge kommen wie von dir eben mit ,,im großen und ganzen wird der fck über die saison hinweg bevorteilt". Sry aber solche Kommentare kann man sich sparen solange sie nicht stimmen, wenn sowas bewisen wäre durch ein Fachmagazin wie Sportbild oder Kicker würde ich es ja hinnehmen , das wäre kein Thema aber es wird halt genau das Gegenteil von denen bewiesen und das macht mich stinkig.......

Zitat:
PS.: Wer ist denn mit der angeblich "wahren" Tabelle angelaufen gekommen??
Ja das war ich aber ich hatte ja auch dabei geschrieben das die meisten fehlentscheidungen nicht mit einbezogen sind......
Mit Zitat antworten
  #2184  
Alt 07-04-2004, 17:01
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Alexander
Arsenal - Chelsea 1:2 (Lehmann machte Riesenfehler beim 1:1)
nicht das du jetzt glaubst ich könnte den Lehmann gut leiden
aber hast du dir das tor mal aus der hintertor-perspektive angesehen ?
der hat den ball erst ganz spät gesehen und hatt es dann grad noch geschafft
den arm hochzureissen, sicherlich unglücklich aber kein riesenpatzer
das ding von kahn gegen real war ein riesenpatzer
Mit Zitat antworten
  #2185  
Alt 07-04-2004, 18:10
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Jo gut,er hat den Ball spät gesehen,aber er lenkt ihn nicht zur Seite weg,was sicherlich noch im Bereich des Machbaren gewesen wäre.So war es einfach für den Stürmer,den Ball zu versenken
Allerdings muss man auch der Abwehr nen Vorwurf machen,weil kein Mensch dem Lampert gefolgt ist,die sind ja alle stehen geblieben.So sieht der Torwart natürlich noch blöder aus.Einigen wir uns darauf,dass das Tor zu 50% auf Lehmanns Kappe geht
Mit Zitat antworten
  #2186  
Alt 07-04-2004, 20:18
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
einverstanden
das real raus ist , ist einfach nur
Mit Zitat antworten
  #2187  
Alt 07-04-2004, 21:32
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
3:0 für La Coruna,Ac Milan zur Zeit raus.
Mit Zitat antworten
  #2188  
Alt 07-04-2004, 21:42
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo , klasse spiel von depor....

ENDLICH mal wieder nen Valeron in Top-Form.....
In Top-Form gibts glaub auf der ganzen welt keinen besseren Spielmacher als Valeron.
Depor spielt Milan an die wand , die italienischen nationalverteidiger , darunter der beste verteidiger der welt ( Nesta , Maldini ) wissen garnicht wie ihnen geschieht als Pandiani das 1:0 macht. Beim 2:0 macht Dida , der Brasilianische Nationaltorhüter einen fehler beim rauslaufen und Valeron köpft zum 2:0 ein. Vom AC Milan in der Offensive kaum was zu sehen , wenn was geht dann nur über Kaka bzw. Sheva. Dann kurz vor der Pause das 3:2 durch Luque Marcos , der nach einem Traumpass von Valeron einen Stellungsfehler von Nesat ausnutzt und den Ball ganz trocken in den linken oberen winkel schießt.

Im anderen Spiel 1:1 , Elber ist komplett aus der Partie und reißt nichts. Dagegen macht Peggy Lyundula eines seiner besten Spiele im Trickot von Olympique die auf den verletzten Gouvu verzichten müssen was aber Lyundula ganz easy kompensiert und mit seinen 21jahren die abwehr von porto das ein ums andere mal aufmischt. Lyon macht das spiel aber Porto hat Deco der das 1:0 für Porto vorbereitete mit einem Traumpass auf Manische der den Ball in den rechten Winkel schoss und der stimmung in Lyon erstmal einen Dämpfer verpasste. Durch den Ausgleich von lyundula kochte dann die stimmung wieder auf und sie glauben nochmal an die sensation.
Mit Zitat antworten
  #2189  
Alt 07-04-2004, 22:52
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
4:0 La Coruna.Milan war in der 2ten Hälfte noch schlechter als in der 1ten.1teTorchance in der 2ten Hälfte in der 82min.Die Spanier hatten wohl nicht mehr mit der Chance auf weiterkommen gerechnet.Am Anfang des Spiel´s war das Stadion halbvoll und kurz vor der Halbzeit waren die Tribünen voll.
Porto spielt 2:2.Elber trifft in der 89min ,war aber sehr schlecht drauf.

Geändert von todiexx (07-04-2004 um 22:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2190  
Alt 10-04-2004, 16:37
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol hier mal die zwischen ergebnisse kurz nach der 2ten halbzeit^^



B. München 1:1 Schalke
Hertha BSC 1:0 Wolfsburg
Leverkusen 5:0 K'lautern
Rostock 1:1 M'gladbach
Frankfurt 0:0 Bremen
Bochum 2:0 1860 München
Hamburg 0:2 Dortmund


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de