CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #2071  
Alt 23-03-2004, 20:08
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
aber der ist doch bis jetzt nur ein talent.
ich denke als stamm towart ist der fck mit wiese besser bedient
jo , das ist schon richtig. Jäggi verfolgt aber den Plan Wieses Vertrag bis 2007 zu verlängern und ihn dann 2005 für einen 2stelligen Millionenvertrag zu verkaufen. 2005 ist Fromlowitz dann 19 und wird dann gleich zwischen die Pfosten gestellt.
Und als ersatz hat man immernoch Torhüter wie Rainer Schwarz ( 21 ) und Jens Kern ( 20 ).
Ned so wie Gladbach ( Stiel = 36J , Reitmaier = 40J , Kamps = 39J )

Mal ne dumme Frage aber kann irgend jemand von euch den Wiese leiden? ( ich kann es ned weil er nen aroggantes arscholoch ist aber ich glaube das braucht man um irgendwann mal nen großer zu werden).
Mit Zitat antworten
  #2072  
Alt 23-03-2004, 20:13
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
naja welcher torhüter is nicht arrogant?^^
Mit Zitat antworten
  #2073  
Alt 23-03-2004, 20:42
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
naja welcher torhüter is nicht arrogant?^^
hmpf , da gibt glaub ich einige , international fällt mir da vor allem Casillas ein , einer der Weltbesten , 22Jahre und er macht nie seinen Mund auf....

national fallen mir da deutlich mehrere ein...

Bayern ----> Kahn -----> Arrogant und Arschloch
Dortmund -----> Weide , Warmuz -----> nicht arrogant
Stuttgart ----> Hilde, Heinen -----> nicht arrogant
Leverkusen----> Butt------> Das gegenteil von arrogant
Bremen -----> Reinke , Borel -----> auch im leben nicht arrogant
Hertha ----> Kiral , Fiedler ----> leicht arrogant
Schalke -----> Rost , Ünlü ----> Arrogant
HSV -----> Pieckenhagen , Wächter -----> nicht arrogant
Lautern ----> Wiese , Fromlowitz , Schwarz -----> Alle 3 arrogant wie sau und Wiese dazu noch nen Arschloch....
Gladbach ----> Stiel , Kamps , Reitmaier -----> finde alle 3 sehr sympatisch , das ganze kommt wohl durch ihre ,,erfahrung" von zusammen 115 Jahren

Der Rest ist alles so ziemlich nen Mittelding...
Mit Zitat antworten
  #2074  
Alt 23-03-2004, 22:01
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
also am schlimmsten von allen finde ich ja georg koch also der is ja das aller grösste arschloch und sowas von arrogant den sollte man in die amateur mannschaft schicken fürs benehmen usw.^^
Mit Zitat antworten
  #2075  
Alt 23-03-2004, 22:36
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
also am schlimmsten von allen finde ich ja georg koch also der is ja das aller grösste arschloch und sowas von arrogant den sollte man in die amateur mannschaft schicken fürs benehmen usw.^^
naja also in seiner zeit beim FCK fand ich ihn nicht so schlimm.... nen bisschen arrogant war er schon aber an sich fand ich ihn rein menschlich ganz ok... Von den leistungen her natührlich ned
Mit Zitat antworten
  #2076  
Alt 23-03-2004, 22:49
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von aWIN4me
hmpf , da gibt glaub ich einige , international fällt mir da vor allem Casillas ein , einer der Weltbesten , 22Jahre und er macht nie seinen Mund auf....

national fallen mir da deutlich mehrere ein...

Bayern ----> Kahn -----> Arrogant und Arschloch
Dortmund -----> Weide , Warmuz -----> nicht arrogant
Stuttgart ----> Hilde, Heinen -----> nicht arrogant
Leverkusen----> Butt------> Das gegenteil von arrogant
Bremen -----> Reinke , Borel -----> auch im leben nicht arrogant
Hertha ----> Kiral , Fiedler ----> leicht arrogant
Schalke -----> Rost , Ünlü ----> Arrogant
HSV -----> Pieckenhagen , Wächter -----> nicht arrogant
Lautern ----> Wiese , Fromlowitz , Schwarz -----> Alle 3 arrogant wie sau und Wiese dazu noch nen Arschloch....
Gladbach ----> Stiel , Kamps , Reitmaier -----> finde alle 3 sehr sympatisch , das ganze kommt wohl durch ihre ,,erfahrung" von zusammen 115 Jahren

Der Rest ist alles so ziemlich nen Mittelding...
das ist alles empfindungssache
Mit Zitat antworten
  #2077  
Alt 23-03-2004, 23:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo , das stimmt schon ist schon empfindungssache aber so grob dürfte das wohl jeder gleich empflinden mit vielleicht kleinen abweichungen...

Man AC Milan macht ne weltklasse partie gegen Depor.....
Kaka mal wieder in Hammer Form , einfach nur Weltklasse der Junge und der hat gerade mal 8,5Mio.€ gekostet.... Mittlerweile wohl der beste Mittelfeldspieler der Welt ( vor Zidane ) und das mit 21 jahren.... Ich könnte dem Stunden lang zusehen...... Und der Seedorf spielt auch einen klasse Ball.....
Mit Zitat antworten
  #2078  
Alt 24-03-2004, 05:12
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Mettomo statt Fahrenhorst? Sollte das n Witz sein? Ob Nery einschlägt muss man abwarten, Wiese wird sicherlich nicht zu Werder wechseln, aber 1,2 Kracher werden noch folgen, ich hoffe auf einen Rechtsverteidiger mit Topniveau, da könnte awin sicherlich gleich 5 Jahrhundertalente aus Brasilien nennen
Mit Zitat antworten
  #2079  
Alt 24-03-2004, 09:36
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Mettomo statt Fahrenhorst sollte eigentlich kein Witz sein , denn der Mettomo hat immerhin schon über 40Länderspiele für Kamerun gemacht , ist dort Abwerhchef und 2.Kapitän... Zudem war er 2Jahren lang in Manchester City Stammspieler bis es halt einen nicht so glücklichen Vorfall gab und der Trainer ihn nichtmehr aufstellte. Und das Kamerun noch andere sehr gute Verteidiger hat ist wohl kein Geheimniss ( Song , Tchato , Geremi , ....... )
Und sich durch diese Reihe durchzusetzen beansprucht schon ne Menge niveau. Vor 1 Jahr wurde er sogar mal unter die besten 10 Verteidiger der Welt gewählt... ( wurde 8. ) und gerets hatte ihn als einen Weltklasseverteidiger angekündigt... Und auch wenn Gerets vom Fussball ned viel ahnung hat , bei verteidigern kennt er sich aus , er war ja selbst mal nen weltklasseverteidiger. Und wenn ich mal auf die Erfolge von Fahrenhorst schaue , muss ich sagen das die schon nen bisschen bescheiden Ausfallen
Aber ablösefrei hätte ich den fahrenhorst auch einem Mettomo der sicher 2-3 Mio. gekostet hätte vorgezogen. Zudem Fahrenhorst noch Deutscher ist und somit wohl keine integrationsprobleme hat.

Einen Rechten Verteidiger in Brasilien zu finden ist mehr als schwer....
Das einzige gute Verteidigertalent das mir dort einfällt ist Alex vom FC Santos , aber auch ned unter 10Mio.€ zu haben....
Ansonsten gibts in Argentinien mehr als genug Abwerhtalente.
Mit Zitat antworten
  #2080  
Alt 24-03-2004, 10:53
Benutzerbild von Clamp_X
Clamp_X Clamp_X ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 137
Clamp_X hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Clamp_X eine Nachricht über ICQ schicken
BAH Fussball ne ist nicht mein ding Spiele Lieber Baskeball

BAer ich muss schon sagen der Kahn ist der Hammer
Mit Zitat antworten
  #2081  
Alt 24-03-2004, 11:26
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
sehr aussagekräftiger post tyrael...
__________________
Mit Zitat antworten
  #2082  
Alt 24-03-2004, 15:25
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wäre nennt wenn wenigstens begründet wäre warum der kahn so der hammer ist.
naja jetzt ist es zu spät
Mit Zitat antworten
  #2083  
Alt 24-03-2004, 17:23
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Simsenetti
naja jetzt ist es zu spät
Mit Zitat antworten
  #2084  
Alt 24-03-2004, 17:48
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
du bist auch so einer der alles für einen Post mehr tun würde Sven..

BtT: Was glaubt ihr wie LONDON heute spielen wird? ^^

Denke mal Arsenal gewinnt.. 2:1, so wie bis jetzt alle partien zwischen den beiden vereinen in dieser saison endeten^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #2085  
Alt 24-03-2004, 18:29
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
@awin
Naja, Bremens Stärke war es schon immer nicht nach Namen, sondern nach können einzukaufen, Mettomo hat bisher noch nichtmal gezeigt, dass er Bundesligatauglich ist.
Meinst du den Alex, der nach Eindhoven geht? An dem war Werder vor einem Jahr dran, aber da war er auch schon zu teuer, genau wie Gilberto Silva, der jetzt Stammspieler in der momentan besten Mannschaft der Welt ist Dieses mal kann endlich investiert werden, ich hoffe da kommen keine Millionenflops raus...
Mit Zitat antworten
  #2086  
Alt 24-03-2004, 18:41
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ich tippe mal auf ein 4:1 für Arsenal

Tore:

1:0 Reyes
2:0 Hennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnry
2:1 Mutu
3:1 Bergkamp
4:1 Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss

Somit hätten dann der beste Stürmer der Welt ( Henry ) , das größte Stürmertalent der Welt ( Reyes ) , der beste Stürmer der 90er Jahre ( Bergkamp ) , Der wohl genialste Fussballer der Welt ( Pires ) und der beste Rumäne ( Mutu ) je ein Tor gemacht.

Das Finale iner CL wird wohl bei entsprechenden Losen am ende AC Milan - Arsenal London heißen.....


Im anderen Spiel heute Real - Monaco tippe ich mal mutig auf ein 1:3

Tore:
0:1 Morientes
1:1 Raulllllllllll
1:2 Prso
1:3 Morientes


Auf das Morientes seinen alten verein abschießt.... Ich würds dem Fernando auf jedenfall gönnen , denn er istum welten besser als Ronaldo wegen dem er abgeschoben wurde.

In jedem fall ist Arsenal London auf dauer gesehen und auch jetzt gesehen die beste Manschaft der Welt , alle Positionen Weltklasse besetzt.

Im Sturm haben se wohl zu viel gutes....
Mit Henry den besten Fussballer der Welt
Mit Reyes das größte Stürmertalent der Welt
Mit Bergamp den besten Spieler der 90er Jahre
Mit Kanu einen weltklasse mann der shcon billig zu haben ist aber iner saison für 18Tore gut ist.
Mit Wiltord einen Weltmeister von 98 ( genauso wie Henry und Pires ) und einen weltklasse mann.

Im Mittelfeld....
Mit Gilberto Silva den Stammspieler in der Brasilianischen Nationalelf im Defensiven Mittelfeld und damit Weltmeister 2002.
Mit Edu einen weiteren Brasilianischen Weltmeister 2002 , weltklasse Spielmacher und Torgefährlich wie kaum ein 2.
Mit Lauren einen Kameruner klassemann der die rechte Seite belebt.
Mit Ljungberg den besten Schweden ever , weltklasse um es in einem wort zu sagen.
Mit Pires den genialsten Fussballer der welt , der mann hat mehr drauf wie Zidane.
Mit Viera einen weiteren Weltmeister von 98. Der wohl beste kapitän der Welt... Hat mit seinen 26Jahren schon 14 Platzverweise bekommen ( und das in England ).


Die Abwehr......
Mit Campbell , dem Stammverteidiger in der englischn nationalelf und auch einem der weltbesten.
Mit Senderos nach Kompany das größte verteidiger talent der welt.
Mit Cygan einen weiteren Weltmeister von 98 und ein Klasse spielender verteidiger.
Mit Cole einen weiteren Englischen Nationalverteidiger der ein sehr offensiver linker verteidiger abgibt und für torgefahr sorgt.

Im Tor mit Lehmann die Deutsche Nummer 2.


Ich habe diese Aufzählung nur gemacht weil Arsenal von den meisten unterschätzt wird.

Arsenal ist in der Tabelle mit 73 Punkten 9 Punkte vor dem 2.Chelsea. Und Arsenal hat kein einziges Spiel verloren in der Meiterschaft.


EDIT: @ dude

Mettomo konnte bisher nicht viel zeigen weil er verletzt war. Dazu kommt noch das es schwarze Spieler aufem Betze nicht leicht haben denn da sind fast nur ,,fans" die was gegen schwarze haben und sie deswegen fertig machen bis man wieder einen kalsse spieler verheizt hat.

Und zu den Millionenflops.....
Was man Werder empfehlen könnte wäre ein man namens Djorkaeff , seines Namens Spielmacher der Bolton Wanderers und der Trumpfs momentan in England ganz groß auf , spielt wohl die Saison seines Lebens aber er zeigt das er es immernoch drauf hat. Zwar schon 35Jahre aber er würde nur ca. 1Mio.€ ablöse kosten , für 2 Jahre wäre das sicher DER mann neben Micoud.
Djorkaeff wird oft unterschätzt aber er war es der frankreich 98 zur WM führte und nicht Zidane und wie sie alle heißen.
In der Abwehr würde ich ihnen Aleks Knavs empfhlen. Seines zeichens 60facher Slowenischer Nationalspieler und Kapitän... Sein Vertrag läuft aus und er wird nicht verlängern weil er angebote aus der halben Buli und dem Ausland hat , mit 28 im besten Fussballalter und eine Führungspersönlichkeit.

Zudem laufen auch die Verträge von Lincoln und Lokvenc aus , die wären auch was für Werder. Lincoln für die Zukunft und Lokvenc als Stammspieler denn laut gestern veröffentlichten Statistiken ist Lokvenc der Stürmer der in der Bundesliga mit 57% die meisten Zweikämpfe aller Stürmer gewonnen hat.

Und dann sollte man sich noch um einen Stürmer für die Zukunft bemühen , das könnten dann Kanu , Forssell , Sinama Pongole oder auch Lua Lua sein.

Damit hätte man dann ein Grundgerüst für die neue Saison und wäre noch variabler , vorallem im Sturm , denn so ein Stürmertyp wie Lokvenc ( sehr groß ) will mittlereile jeder haben denn sie sind bedeutend zweikampfstärker als andere Stürmertypen , sie spielen sehr gut mit und können sehr gut Räume schaffen.

So würde ich als Trainer von Bremen einkaufen.

Geändert von aWIN4me (24-03-2004 um 18:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2087  
Alt 24-03-2004, 19:41
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
ist es zufall dass 50% deiner einkäufe dann lauterer wären? ...

es gibt auch noch andere gute spieler..
und noch was, benutz nicht bei jeder spielereigenschaft den superlativ, sowas nervt^^


Zu Arsenal; Hast schon recht dass das die wohl beste mannschaft im moment is.. dabei haben die keinen ölscheich der sie finanziert^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #2088  
Alt 24-03-2004, 19:53
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
nö robby nit 50%........



lautern hat nicht wirklich gute spieler sonst würden sie nicht gegen den abstieg spielen is einfach so die meisten sind alle durchschnittliche BuLi spieler und nicht das wie du sie nennst

und ich glaube nicht das werder sich spieler von lautern holt um sich zu verstärken
Mit Zitat antworten
  #2089  
Alt 24-03-2004, 20:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
[hüstel]

Mal ne Frage......

Was kann man mit einer Manaschaft erreichen in der die ganze saison hinweg immer mindestens 10Spieler verletzt sind.
Die am meisten den pfosten treffen ( 15mal ).
Die am meisten Rote karten bekommen haben ( 5mal ).
Und die am meisten vom Schiri benachteiligt werden?
Hier die Statistik mit den schiedsrichter benachteiligungen:
lt. Sport-Bild ist kein Verein in der Bu-Li so sehr von Fehlentscheidungen getroffen worden, wie der FCK. 2 Fehler pro FCK stehen 7 (!) Fehlentscheidungen Contra-FCK gegenüber. Am Besten kamen übrigens der HSV und Freiburg weg mit 6 / 2 bzw. 4 / 0 Fehlentscheidungen. Schalke, Hertha, Rostock, Hannover sind ebenfalls leidtragende der "Tomaten-Schiris".


Und Spieler wie
Tim Wiese
Miro Klose
Vratislav Lokvenc
Aleksander Knavs
Lucien Mettomo
Lincoln
und Kamil Kosowski
Als Bundesliga durschnitt zu bezeichnen ist fast schon ne frechheit.
Unter diesen Spielern sind nur mit Wiese der beste Torhüter der Rückrunde und der jüngste Stammtorhüter in Deutschland. Mit Miro Klose der beste deutsche Stürmer. Mit Vratislav Lokvenc ein 54facher Tschechischer Nationalspieler. Mit Aleks Knavs ein 60facher Slowenischer Nationalspieler und 3.Bester Verteidiger der letzten saison. Mit Lucien Mettomo ein Afrika Cup Sieger und 8.Bester Verteidiger der Welt 2001/02. Mit Lincoln ein 2facher Brasilianischer Nationalspieler der näher an der Nationalmanschaft dran ist als Marelinho. Und mit Kosowski den besten polnischen Spieler.
Du siehst Potential ist genug da... Das kannste drehen oder wenden wie du willst , diese Aussagen kann man alle mit Statistiken usw. belegen.

Zitat:
und ich glaube nicht das werder sich spieler von lautern holt um sich zu verstärken
Und mit dieser Aussage haste gerade deinen Fussballverstand widerlegt. Kannste mir bitte sagen wo Klose nächstes Jahr hingeht?

Ich habe im übrigen Knavs , Lincoln und Lokvenc deswegen vorgeschlagen weil alle 3 ablösefrei zu haben sind. Lautern kann alle 3 nicht mehr bezahlen weil sie Gehälter aus den Champions League Saisons 98/99 und 99/00 bekommen und die kann man sich halt nedmehr leisten. Das sie es wert sind haben sie oft genug unter beweis gestellt. Und ich will das sie zu Bremen gehen weil der FCK und Bremen mit eienr Fanfreundschaft verbunden sind.

Zitat:
ist es zufall dass 50% deiner einkäufe dann lauterer wären? ...
Nein wie gesagt , das kommt dacher das von den 3 Spielern die Verträge auslaufen und sie dacher ablösefrei zu haben sind und von besseren Spielern laufen keine Verträge aus. Und ähnliche Spieler mit gleichviel Potential sind deutlich teurer.

Lincoln ( vergleichbar mit Diego und der kostet 15Mio.€ , Lincoln hatte damals 9Mio.€ gekostet. )
Lokvenc ( Koller , Klimowicz kosten wohl auch ihre 6-7Mio.€ , Lokvenc damals auch 4Mio.€ ).
Knavs ( Kristajic , Ujfalusi , kosten wohl auch ihre 8-9Mio.€ , Knavs damals 2Mio.€ und das von Tirol. )

Du siehst das es 3 Schnäppchen wären die Werder mit sicherheit weiter bringen würde.

Ein Klasnic hat in meinen augen nicht viel drauf , er schwimmt momentan nur mit der welle mit. Ein Valdez hat Potential braucht aber noch zeit und ein Charistäas will weg. Ein Klose passt wohl kaum ins System. Un ein Lokvenc würde schon rein passen denn der kann auch mal außer distanz abziehen. Genauso würde Lincoln und Djorkaeff reinpassen , dann nächstes Jahr mit dem Mittelfeld ------------Djorkaeff-----------
--Lincoln--------------Micoud--
-------------Ernst-------------
auflaufen , das wäre dnan wohl das beste was die liga zu bieten hat. Ein Listez wird ja nicht gehalten und ein Baumann kann dann in die Innenverteidigung bzw. auf die Ersatzbank rücken.
Ein Knavs würde in der Innenverteidiung sehr gut neben Ismael passen , sind beides sehr robuste und Kopfballstarke Spieler die treotzdem eine gewisse Grundschnelligkeit ausweisen.

Dann hätte Bremen aber immernoch 2 schwachstellen und das wären die außenverteidiger. Da könnte man vielleicht mal bei Arsenal anfragen ob die den Toure oder den Lauren freistellen könnten , spielen beide die gleiche Position und wollen beide Stammspieler sein.
Im Tor muss man wohl auch noch in den nächsten Jahren handeln , ein Reinke spielt nicht konstant genug und ist auch schon 35. Aber Torhüter gibt es sowieso genug gute in deutsche. Und ein Borel ist auch ned so schlecht wie er immer gemacht wird.

Zitat:
es gibt auch noch andere gute spieler..
und noch was, benutz nicht bei jeder spielereigenschaft den superlativ, sowas nervt^^
Bei vielen Spielern muss man aber den Superlativ verwenden , was soll ich z.B. bei Henry sagen , bester SPieler der Welt , soll ich es etwa als nen ganz passabler SPieler ausdrücken?

Zitat:
Zu Arsenal; Hast schon recht dass das die wohl beste mannschaft im moment is.. dabei haben die keinen ölscheich der sie finanziert^^
ne aber nen arsch voll schulden die sie durch die 35Mio.€ verpflichtung von Reyes noch erhöht haben.
Mit Zitat antworten
  #2090  
Alt 24-03-2004, 20:48
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
Lincoln ist nicht ablösefrei

"Ob Lincoln, der im Sommer 2001 für eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro von Atletico Mineiro an den Betzenberg wechselte und noch bis zum 30. Juni 2005 bei den Pfälzern unter Vertrag steht, überhaupt noch eine Zukunft beim FCK hat, erscheint mehr als fraglich.

"Er soll sich bis zum Saisonende auskurieren. Wir wollen schließlich die Werthaltigkeit dieses Profis halten", sagte Jäggi und denkt dabei wahrscheinlich bereits eher an mögliche Transfer-Erlöse als an eine Rückkehr Lincolns ins Dress der "Roten Teufel".
Mit Zitat antworten
  #2091  
Alt 24-03-2004, 20:53
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Löl,ich hab die CL gestern total verpennt und einige andere hier wohl auch,allerdings hab ich schon vor 1,5 Wochen getippt

http://www4.kicktipp.de/cgi-bin/tipp...t&account=patt
Mit Zitat antworten
  #2092  
Alt 24-03-2004, 21:00
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Lincoln ist nicht ablösefrei

"Ob Lincoln, der im Sommer 2001 für eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro von Atletico Mineiro an den Betzenberg wechselte und noch bis zum 30. Juni 2005 bei den Pfälzern unter Vertrag steht, überhaupt noch eine Zukunft beim FCK hat, erscheint mehr als fraglich.

"Er soll sich bis zum Saisonende auskurieren. Wir wollen schließlich die Werthaltigkeit dieses Profis halten", sagte Jäggi und denkt dabei wahrscheinlich bereits eher an mögliche Transfer-Erlöse als an eine Rückkehr Lincolns ins Dress der "Roten Teufel".
Dieser Artikel ist Schwachsinn.

1. Kostete Lincoln 9Mio.€ die in 3 Raten zu je 3Mio.€ zu bezahlen waren. Eine Ratenzahlung von 3Mio.€ steht noch aus die man im moment jedoch nicht bazahlen kann.
2. Hat Lincoln einen Vertrag bis 2004+1+1
D.h. Der Vertrag läuft bis 2004 und der Verein und der Spieler haben je 1Jahr Option auf den Vertrag. Lincoln wird die Option jedoch nicht ziehen und ob der FCK sie zieht ist auch unwahrscheinlich denn er kostet zu viel Gehalt. Aber ihn ablösefrei gehen zu lassen wäre auch fahrlässig denn dann hätte man wieder 9Mio.€ in den Sand gesetzt.

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein Tausch von Ricardinho gegen Lincoln.... In Brasilien hat Lincoln immernoch den Ruf als einer der besten Spielmacher die es gibt und der Ricardinho wäre genau der richtige für die Rechte seite im Mittelfeld.
Mit Zitat antworten
  #2093  
Alt 24-03-2004, 21:48
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
bei henry könntest du sagen dass er ein selten guter stürmer ist..

würde er in den nächsten 1000 minuten kein tor schießen würdest du den "besten stürmer der welt" nämlich eh wieder für nen chancentod halten
__________________
Mit Zitat antworten
  #2094  
Alt 24-03-2004, 23:40
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
bei henry könntest du sagen dass er ein selten guter stürmer ist..
Selten gut? lolz es ist der beste den es gibt und der beste den es je gegeben hat.
Mit Henry würde in Deutschland sogar Köln deutscher Meister werden. Das is nen wahnsinn was der mann kann.


Zitat:
würde er in den nächsten 1000 minuten kein tor schießen würdest du den "besten stürmer der welt" nämlich eh wieder für nen chancentod halten
Jemand der sich der beste Stürmer der welt nennen darf wird NIE 1000Minuten ohne Tor bleiben....

Und wenn jemand knapp 1000Minuten kein Tor schießt und 21 Großchancen vergibt wie soll man den dann nennen? Knipser oder was?
Mit Zitat antworten
  #2095  
Alt 25-03-2004, 11:29
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
wenn er der beste stürmer der welt ist, warum hat er dann gestern so scheisse gespielt?

ahh nein jetzt kommen statistiken die das widerlegen.. murks
__________________
Mit Zitat antworten
  #2096  
Alt 25-03-2004, 14:25
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wenn er der beste stürmer der welt ist, warum hat er dann gestern so scheisse gespielt?
Ah , jeder darf mal nen schlechten tag haben aber 22Tore und 17Torvorlagen in der Liga und 5Tore + 6Torvorlagen in der CL sprechen eine eindeutlige sprache. Zudem ist er nicht nur der beste STürmer der Welt sondern insgesamt der beste Spieler der Welt.
Der kann wirklich alles was man können muss. Wer ist eigentlich Zidane?
Mit Zitat antworten
  #2097  
Alt 25-03-2004, 14:53
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
henry is schon ein genialer fubbalöler keine frage, nur würd ich nicht sagen das er der beste der welt ist.
sowieso ist es sehr schwierig einen "besten" zu bestimmen....
zidane hat dieses amt längst abgegeben....
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #2098  
Alt 25-03-2004, 15:20
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me

Und mit dieser Aussage haste gerade deinen Fussballverstand widerlegt. Kannste mir bitte sagen wo Klose nächstes Jahr hingeht?
lol ich sag ja keine verstärkungen oder ^^ du sagst doch selbst klose passt nicht bei werder ins system so is er wohl auch nit wirklich eine vertstäkung ^^

und komm nit immer an mit wir hatten soviele verletzte lol dortmund hatte auch ziemlich viele verletzte und spielen um uefa cup und warum lautern nicht??? achja wurden ja immer benachteiligt^^ *einerundemitleidhab*
Mit Zitat antworten
  #2099  
Alt 25-03-2004, 15:28
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ihr hattet viele verletzte und kämpft jetzt um die 2 liga

wir haben viele verletzte und sind immernoch 6 ter


und zu klose
ich bin mir nicht ganz sicher ob er dort einschlagen wird
aber schau mal
wer gibt bei lautern klose flanken rein die er verwerten kann
denke das er da bei bremen mehr bedient ist
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #2100  
Alt 25-03-2004, 15:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
lol ich sag ja keine verstärkungen oder ^^ du sagst doch selbst klose passt nicht bei werder ins system so is er wohl auch nit wirklich eine vertstäkung ^^
Kommt drauf an , wenn er zu der Form von 2002 zurück findet ist er für jede Manschaft der Welt eine verstärkung.

Zitat:
und komm nit immer an mit wir hatten soviele verletzte lol dortmund hatte auch ziemlich viele verletzte und spielen um uefa cup und warum lautern nicht??? achja wurden ja immer benachteiligt^^ *einerundemitleidhab*
Dortmund hat ja auch den 3fachen Etat von Lautern und damit den Kopf voller Schulden.... Bin mal gespannt ob sie noch die Lizenz bekommen.....


Zitat:
und zu klose
ich bin mir nicht ganz sicher ob er dort einschlagen wird
aber schau mal
wer gibt bei lautern klose flanken rein die er verwerten kann
denke das er da bei bremen mehr bedient ist
Würde ich jetzt so nicht sagen. In Bremen haben sie im Mittelfeld nur FUssballer die den flachpass beherschen aber keine echten Flügelspieler.
In Lautern dagegen hat man Mit Kosowski , Dominguez 2 Extrem gute Flügelspieler auf Links und mit Nurmela einen Mittelmäßigen auf rechts die besonders im Flanken , der Schnelligkeit und der Technik ihre stärken haben und so welche hat Werder halt ned deswegen denke ich mal bekommt er in Bremen nur halb so viele Bälle aufen Kopf , wenn überhaupt. Lautenr hat ned umsonst die meisten Flanken der Liga geschlagen....
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de