|
|||
|
|||
One pill makes you larger
And one pill makes you small And the ones that mother gives you don't do anything at all; Go ask Alice when she's ten feet tall. And if you go chasing rabbits and you know you're going to fall tell 'em all a hookah smoking caterpillar has given you the call; Call Alice when she was just small. When the men on the chessboard get up and tell you where to go and you've just had some kind of mushroom and your mind is moving low; Go ask Alice I think she'll know. When the logic and proportion have fallen sloopy dead and the white knight is talking backwards and the Red Queen's: "off with her head"- Remember what the doormouse said; Feed your head! Feed your head! White Rabbit - Jefferson Airplane |
|
|||
|
|||
Coldplay - A rush of blood to the head
|
|
|||
|
|||
Die Ärzte - Jag Aelskar Sverige
|
|
||||
|
||||
Opeth-Blackwater Park
Danach: Opeth-Still Day beneath the Sun
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Manowar - Kill with Power
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Die Fantastischen Vier - den hier
|
|
|||
|
|||
hmm, meine aktuele play list, die hore ich erstmal so 3-4 wochen
1. sTuRcH - i admit (4:50) 2. sTuRcH - rough (4:17) 3. sTuRcH - teamlove (4:22) 4. sTuRcH - unfailing rise (5:01) 5. Apocalyptica - Bittersweet (3:23) 6. Apocalyptica - Bittersweet (Feat Ville Valo & Lauri from The Rasmus) (3:20) 7. Apocalyptica - Unforgiven (5:16) 8. Apocalyptica feat. Sandra Nasic - Path Vol.2 (3:23) 9. Guano Apes - Dick (2:42) 10. Guano Apes - Electric Nights (3:26) 11. Guano Apes - Kiss the Dawn (5:19) 12. Guano Apes - Sing that Song (3:02) 13. Guano Apes - Storm (3:47) 14. Guano Apes - Big In Japan (2:55) 15. Guano Apes - Break the Line (3:33) 16. Guano Apes - Can't stop me (3:11) 17. Guano Apes - No Speech (3:32) 18. Guano Apes - Open your eyes (3:08) 19. Guano Apes - Pretty in Scarlet (4:06) 20. Guano Apes - Quietly (3:37) 21. Guano Apes - Rain (4:36) 22. HIM - Endless Dark (5:35) 23. HIM - In Joy and Sorrow (4:00) 24. HIM - Poison Girl (3:50) 25. HIM - Right Here in My Arms (4:03) 26. Him - Solitary Man (3:40) 27. HIM - The Sacrament (4:35) 28. Him - Wicked Game (666 Remix) (3:53) 29. 12 stones - let go (4:29) 30. SLIPKNOT - Duality (3:30) 31. Slipknot - Duality(1) (5:26) 32. Slipknot - My Plague (3:39) 33. Slipknot - spit it out (2:39) 34. Slipknot - wait and bleed (2:27) 35. Slipknot - Prelude 3.0 (3:57) 36. Slipknot - The Blister Exists (5:19) 37. Slipknot - Opium Of The People (3:12) 38. Slipknot - Circle (4:23) 39. Slipknot - Vermilion (5:16) 40. Slipknot - Before I Forget (4:38) 41. Slipknot - The Nameless (4:28) 42. Slipknot - The Virus Of Life (5:25) 43. Slipknot - Danger - Keep Away (3:13) |
|
||||
|
||||
Bolt Thrower - Honour
und den Rest vom Honour - Valour - Pride Album
|
||||
|
||||
In Extremo-Ich kenne alles
Danach: In Extremo-Herr Mannelig
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Korn - Y' all Want a single
Korn - Freak on a leash
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Queen - Bohemian Rapsody
|
|
||||
|
||||
Falkenbach - Baldurs Tod
Nein Stoned,das hat nix mit Furzum zu tun. |
|
|||
|
|||
Jam & Spoon - Be Angeled
|
|
||||
|
||||
Darkthrone-Kathaarian Life Code
Danach: Darkthrone-In the Shadows of the Horns Doch, France. Falkenbach = NSBM!
|
||||
|
||||
Ok,ich geh mich mal bissl selbst flamen. :hdl: :frown:
Gamma Ray - Strangers in the Night. |
|
|||
|
|||
Slipknot - IOWA [Album]
|
|
||||
|
||||
Subway to sally - Traum vom Tod II
|
|||
|
|||
Yellowcard - Way away
|
|
|||
|
|||
Böhse Onkelz - Ich bin in dir
|
|
|||
|
|||
Fluke - Squirt
|
|
||||
|
||||
Subway to Sally - LiebesZauber
nxt Subway to Sally - Carrickfergus
|
||||
|
||||
Annett Louisan - Das Spiel
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
excrementorygrindfuckers - beds are grind
|
|||
|
|||
Soulfly - Mars
|
|
|||
|
|||
Rammstein - Live aus Berlin
|
|
||||
|
||||
Dark Funeral-Hail Murder
Danach: Dark Funeral-Goddess of Sodomy
|
|||
|
|||
Listening:
Gabba Front Berlin - Lacrima Mosa Est <edit> 4:23 Min |
|
||||
|
||||
Panzerchrist - Outpost
Danach: Panzerchrist - Skin @ras Grindfuckers sind echt lustig, thx für den tip