|
||||
|
||||
Der 02.02.2000 ist ein Datum, dass nur gerade Ziffern enthält.
Wann war das das letzte Mal davor so? |
|
||||
|
||||
08.08. im Jahre 800 n.Chr.
![]() gilt die Null überhaupt als gerade zahl ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (07-04-2008 um 17:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
28.08.888
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Da is dochn Trick dahinter... ansich wärs wohl 28.08.888...
Edit jo klar hat Daniel das richtige... Aber is bissel "einfach" ![]() Geändert von Swizzy (07-04-2008 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nene, Daniel hat schon Recht...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wers braucht wirfts weg, wers net braucht holts wieder
![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
Ein Anker
![]() Da bin ich selber drübergestoßen als ich mir ein schönes Rätsel gesucht hab^^
|
||||
|
||||
uhnd wo ist dein rätsel
|
|
|||
|
|||
richtig area, ur next
![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
achso, ja
Was ist größer als Gott, und böser als der Teufel. Das niemand haben will, und so nur die Armen besitzen. wenn du es isst - sei gewarnt - so wirst du sterben. Hm... obs jez Googlesicher ist? Naja, hört sich auf jeden Fall schöner an ![]()
|
||||
|
||||
nichts ;D
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.onlinewahn.de/text-r.htm |
|
|||
|
|||
Das hatten wir doch 2 Tage vorher schon ...
Mfg. |
|
|||
|
|||
Ja toll,die Seite kenn ich auch,aber ablesen kann jeder.
![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
xDlol
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Tentan, jo
![]() @Mewtow, sry, hab ich nich mitbekommen ![]()
|
||||
|
||||
xD lol wuste es
|
|
|||
|
|||
habs mich auch schon ein bisschen gewundert - aber was soll man sagen - bei google kommts gleich am anfang xD.
Kann bitte jmd anders nen rätsel machen, ich find (mir fällt) grad nix gutes (ein).
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal, bitte NUR Antworten mit der richtigen Begründung zu 100%, sonst falsch =)
![]() Frage: Wer ist Klaus und wer ist Peter ![]() Hf, Mfg. |
|
||||
|
||||
der mit dem stengel nach unten ist klaus und der mit stengel nach oben ist peter wegen dem dicken peter halt ne
|
|
||||
|
||||
nagut lösen wirs mal auf, xD
also von links nach rechts: der ist groß, der ist klein, dem Fehlt ein Arm, dem Fehlt ein Bein, Bei dem Hängt er, bei dem steht er, das ist Klaus und das ist Peter. mfg Eli |
|
|||
|
|||
Stimmt Eli xD
Mfg. |
|
||||
|
||||
ich hab das doch als erster gesagtg das der der hängt klaus und der andere der ein steifen hat peter ist gemein
|
|
|||
|
|||
Falsch tentan, es sind die beiden rechten =)
Mfg. |
|
||||
|
||||
also so wie ich es verstanden habe: ist Klaus der 2 von rechts und peter der 1 von rechts,
wenn ich das so richtig verstanden habe hast du tentan das auch falsch gesagt ![]() mist eine Minute zu spät :gr: MewtoX ![]()
|
||||
|
||||
so jetzt eins von mir, an dem kann man sich Wochenlang die Zähne ausbeißen denke ich xD. Also wir suchen Ein wort, hie rkommt es aber auf die Aussprache nicht auf die Schreibweise an, sprich es sind eigentlich mehr als ein Wort, sie werden aber genau gleich ausgesprochen und nur ganz minimal anders geschrieben (groß und kleinschreibung).
Los gehts: Der herr befielts, der Kutscher tuts, ein jeder hats im Grabe Ruhts, was ist es. ps: was passiert wenn ein Rätsel nicht gelöst wird ?. mfg Eli |
|
||||
|
||||
uuuiii, schönes rätsel hoffentlich ist es google sicher
![]() EDIT: ok ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (10-04-2008 um 20:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
vorfahren
... ![]() PS: ein Rätsel wird eigentlich immer gelöst, denn google ist einfach zu schlau xD Wie gut, dass allein über 5mill. deutsche nicht richtig googeln können ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß net ob ich hier rein schrieben da es von einem anderen clan ist aber ich machs mal hier ist mein rätzel:
wie kommen eine möhre ein schall und ein besen mitten auf ein fußball feld ? niemand hat sie dort hingelegt wie kommen sie dan dort hin ?