|
||||
|
||||
Ridge Racer V Arcade Battle/ps2
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@-NighTmare- Richtig
![]() |
|
|||
|
|||
Komm auch noch ne neues Pic?
der letzte Post ist vom Donnerstag. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja es kommt wieder eins, warscheinlich noch heute. Nur habe ich momentan bissle Stress.
|
|
|||
|
|||
Sorry Jungs das ich in den letzten Tagen kein Bild gepostet hab, hatter aber hier und da bissle stress.
Hier ist wieder eins. Have Fun |
|
|||
|
|||
Spawn SNES
|
|
|||
|
|||
Können wir nicht mal games nehmen die nicht älter als 4 Jahre sind?
![]() SNES,da war ich noch zu jung.Da hab ich noch Frösche im graben gejagt und evtl. mal beim Freund gezockt. ![]() |
|
||||
|
||||
Super Spawn/SNES (weiss mans? Nintendo geht doch bei den SNES-Titeln immer so durch...)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@-NighTmare- Richtig (2 Punkte)
Klar kann man auch neue Spiele nehmen, aber das Problem is das man die viel zu einfach erkennt. Darum mach ich das nicht sooo oft. Ich such jetzt nochmal ein Bild und werde es in den Nächsten 10 min Posten. Hier is dann mal ein "Neues" bild ![]() |
|
||||
|
||||
Da die Grafik ziemlich gut ist, tippe ich mal auf Far Cry/PC (eine Mod)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Far Cry Transformers Mod, PC
|
|
|||
|
|||
Es ist ein Konsolen Spiel (ja auch Konsolen können hammer Grafik haben)
![]() |
|
||||
|
||||
das ist ein PSX spiel
![]() ZOE1 oder 2
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Halo/Xbox
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Irgentein StarWars Teil ?
|
|||
|
|||
Der Name wurde schon gennant, nur im Falschen zusammenhang
|
|
||||
|
||||
ZOE 2 / ps2
|
||||
|
||||
Ich könnte mich erschiessen...... :grr:
psx...... ![]() meinen natürlich ps2 ![]() Zoe - Ps2 Zoe2 -Ps2
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Halo / PC
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Halo/Xbox
|
|
||||
|
||||
Transformers/XBox?
|
||||
|
||||
kA
ZoE1/2 | GC?^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Die Lösung steht jetzt sogar schon 2 mal da nur die Konsole stimmt nicht
![]() |
|
||||
|
||||
ZOE/XBox
|
||||
|
||||
ZOE 2 /xBox
|
|||
|
|||
Was habt ihr alle nur mit ZOE
![]() |
|
||||
|
||||
Transformers/ ps2
|
|||
|
|||
Jaaaaa Endlich IcemanGT bekommt die 2 Punkte
![]() |
|
||||
|
||||
STRIKE
![]()