|
|||
|
|||
Zitat:
Nein,das mei ich nicht. Ich meine ganz am Anfang wo die beiden einzelnt rein kamen.Da wurden die so vorgestellt wie beim Boxen,und da ahben die zwei Lieder abgespielt. Die Titel brauch ich. :doof: |
|
||||
|
||||
Hmm also kann denn einer von EUCH auch irgendeine Anime- oder auf jeden Fall Zeichenfigur zeichnen? Also so, so dass das dann auch einigermaßen gut aussieht?!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich kann sehr gut abzeichnen
![]() |
|
|||
|
|||
ich kann sehr gut abschreiben
![]() Ne,nur Comicaugen. ![]() PS:Hat den keiner ne Antwort auf meine Frage? :doof: |
|
|||
|
|||
Wie wärs wenn du auf die HP von Pro-Sieben gehst?
|
|||
|
|||
Naja also wenn ich Mittags mal Fernsehen Anhabe dann gucke ich IMMER SuperRTL ICh meine wer will bitte Oliver Gayson oder Richtershit kucken das suckt voll
Aber SUperRTL ist Cool ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da is ja noch mein "Disney-Channel-Hardcore-Glotzing"-kranker bruder besser dran ![]() auf super RTL läuft mittags doch nur müll, (ausser Ducktails,Gummibären Bande,Darkwing Duck usw.) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja ich hab kein Premiere und da bleibt einem Wohl nix anderes Uebrig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn dann stell auf Viva, oder N24 oderso, immernoch besser wie so zeichentrickserien ![]() Da läuft ja nur schwachsinn, die zwei-drei die (in wie fern auch immer) gut sind übersieht man dann ja schon.... |
|
|||
|
|||
Nojo ich sag ja WENN ich mal TV an habe und da meine Mutter öfters reinschaut dann bleibt das Fernsehen dann eh nicht an weil meine Mutter sagt NICHT SO VIEL STROM VERBRAUCHEN "naja hat ja auch irgendwie recht"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, aber Super RTL?? Wenn ich mal fernsehn gucke, dann entweder ein film den ich unbedingt gucken will (meist auf premiere), oder wenn ich nichts besseres zutun habe gucke ich Serien (meistens auf ProSieben) Nur wenn mir langweilig ist zappe ich was rum und bleibe bei manchen sendern hängen, (meistens bei Pro7,RTL, Ntv oder N24) aber um bei SuperRTL hängen zu bleiben muss mir schon RICHTIG langweilig sein und alle anderen sender müssten gestört sein.... Ich hab da zwar lange nicht mehr geguckt aber auf SuperRTL lief schon lange nichts mehr was ich gucken würde... (von den wiederholungen der wiederholungen von den wiederholungen der alten serien abgesehen) |
|
|||
|
|||
Die dunkle Seite der CNCHQ-User? Vielleicht, dass sie CNCHQ usen?
![]() |
|
||||
|
||||
Also damit hast du dir gerade viele viele Feinde gemacht
![]() CnCHQ-User die spammen.. das ist ne Dunkle Seite^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
GIN kann sich hier keine Feinde mehr machn. Zumindestens bei denen, die hier schon etwas länger sind, da er ein verdammt guter Mod war!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2t: ist euch schonmal aufgefallen das hier fast nur über's fernsehn gepostet wird? :twink2: gibts nichts anderes? ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte auch nur ein Spaß gewesen sein! deswegen ja auch der -->
![]() ²t: @C4-s.: Meinst du ob jemand mit Barbies spielt? |
|
|||
|
|||
Vielleicht meint er Sachen ausm RL
![]() |
|
||||
|
||||
Na ja antworten wird er wohl nicht mehr...
![]() Also ich spiele aber definitiv nicht mit Barbies etc.
|
|||
|
|||
ich glaub schon, dass er wieder antworten wird, denn C4-s is back! :supi:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm stimmt. Nunja dann möge er auch schnell wieder antworten^^
![]() Aber Wieso guckt ihr euch sowas an.. wenn es doch irgendwie dumm ist..?
|
||||
|
||||
Ich denke mal , weil nix anderes läuft
|
||||
|
||||
Dann guck ich mir doch lieber ein Video zum X-Ten mal an als sowas..^^
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab mal mir mit 9 Jahren Tarzan angeschaut,das war echt
![]() |
|
||||
|
||||
Tarzan... Zeichentrick oder echt...??
Aber warum redet ihr immer übers Fernsehen... ?? was ist doch noch irgendwie unnormal?
|
||||
|
||||
Ich bin unheilbar OFP- infiziert
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich melde mich erst jetzt weil es bisher probleme mit unserem internet gab. erklärung zur verbannung findet ihr entweder in der signatur oder fragt einfach stoned ![]() @unreal OFP?? @Taxi das meinte ich, die "dunkle wahrheit" ist mehr als nur fernsehn ![]() |
|
||||
|
||||
Siehe Sig
![]() (Operation Flashpoint)
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
JA aber dass ist ja nicht komisch... Es MUSS doch was geben...^^
|
||||
|
||||
Naja , passt hier vielleicht . Ich fahre gerne mal "Rennen" mit anderen Verkehrsteilnehmern durchs Stadtgebiet . Is echt unglaublich wie schnell sich die meisten dazu provozieren lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
damit ihr was zu lachen habt: Ich hab' mal Pokemon Karten gesammelt, hab immernoch ein ganzen koffer voll, ca 600-700 stück ![]() sogar mit Glurak(!) und, wo ich ganz stolz drauf bin, meinen aller ersten Karten, Arkani und Lektroball ![]() ![]() ![]() ![]() |