|
||||
|
||||
also ich schau des net ,was ist des eigentlich:twink2:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
kenn ich auch net. Hat von Euch jemand Schlümpfe geschaut?
|
|
|||
|
|||
die Schlümpfe hab ich nie geschaut des war mir damals schon zu blöd!
|
||||
|
||||
Klar!Die schlümpfe!!
lala la lalala lalala lala ![]() ![]() ![]() Das hab ich mir immer reingezogen... weil nix anderes kam :hm: Hat ihr Premiere?? Weil alle filme die ich mir früher reingezogen habe kommen jetzt morgens auf Premiere auf dem sender "Junior". Ohne scheiss |
|
|||
|
|||
Schlümpfe war geil. Ok, einige Folgen waren ja echt der größte Mist, aber ansonsten hab ich des immer total gerne geschaut. Ich fands kultig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
*Ich hasse morgens aufstehn* oder Poeti-Schlumpf oder Hefti.... |
|
|||
|
|||
Also ich fand schlümpfe früher :supi:
Mir Hat der Schlumpf gefallen wo immer sauer war wie hieß der Gleich ![]() Der wo immer gesagt hat "ich hasse es fröhlich zu sein" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sagtma,mag von euch einer animes?
kennt noch jemand das anime "nadia:The Secret Of The Blue Water" ? ich fand das damals so cool, da war ich so 7oder8 als rtl 2 das zum 1x ausgestrahlt hatte, ich war da immer noch im hort nach der schule^^ hab mich dann immer beeilt nach hause zu kommen und das zu gucken,die serie hat mit echt faziniert, da hat man ma gelacht, ma mitgefiebert wie´s weiter geht,oder war ma voll traurig aber überhaupt was das ganze anime sehr komplex.aber ich finde,es ist eins der besten älteren animes! ![]() dei story und die characktere haen mir sehr gefallen. |
|
||||
|
||||
Smarsh... Smarsh mach Spaß!
![]() Geht weg mit Schlümpfen, Dinos sind besser ![]() Tanz das Brot? Zitat:
http://520002895516.bei.t-online.de/Index/bernd.zip Achja: Nein, ich schaue es nicht, aber jemand hat mir das Lied gegeben... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() *gg*Tanz das Brot wir sitzen doch im selben boot*gg* ![]() ![]() ![]() wen ihr schon bei Animes seid kennt ihr THE VISION OF ESCAFLOWNE ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ahh Bravestar des war auch n Geiel serie @iceman
![]() Aber Thunder Cats is auch Genial Ja ich kenn The Vision Of Escaflowne ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, ich hasse Animes. Ich steh nicht auf das ganze Fantasy-Zeugs und ich finde, die Dinger sind total schlecht gezeichnet.
Ich weiß, ich hab mich jetzt geoutet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ihr müst mal kika nach 24 uhr einscha´lten dann leuft da immer mister brot und so das ist foll der hammer
![]()
|
|||
|
|||
oh gott ..... du guckst das wohl auch noch,wa? :stick:
außerdem heist es "bernd das brot" ![]() und trotzdem isses müll *lol* |
|
||||
|
||||
Also Premiere kann ich allen empfällen die noch gern Zeichentrick schaun da kamm vorkurtzem Nachts 6std am stück die Dinos
![]()
|
|||
|
|||
@ Iceman Du meinst Jockie Schlumpf oder
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() THUNDER THUNDER THUNDER CATS OHHHHHHHH...
|
||||
|
||||
@IcemanGT
Jo,auf Disney Channel ist das immer... Da Kam letztens "Hör mal wer da Hämmert" die ganze nacht lang!!! Möööööhr Power!! *grunz* |
|
|||
|
|||
Autsch die ganze nacht lang Hör mal wer da Hämmert muss ja super gewessen sein
![]() |
|
||||
|
||||
genauer gesagt 6std
![]()
|
|||
|
|||
Permiere kann manchmal wirklich übertreiben
![]() aber so lang es gute alte serien sind geht es ja |
|
|||
|
|||
Sowas wie Ducktales ist doch schrott.
Marvel Zeichentrick is the best! :asto: |
|
||||
|
||||
Ducktales habe ich auch eher selten geschaut... DINOS!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich kenn noch alle einzelen folgen von den Dinos und ein paar anderen Serien von früher alle in und Auswendig und ihr ?
|
||||
|
||||
Von "Die Dinos" kenn ich jede folge.
Den ganzen Disney kram kenn ich auch,Ducktailes,Darkwingduck usw. usw. Kennt ihr noch Gargoyles ?? Der dünnschiss der auf SuperRTL 15 mal wiederholt wurde?? Was ich auch noch weiss ist das ich früher,wo ich 6oder7 wahr irgendwowas geguckt hab mit so zwei typen die 'ne zeitmaschiene odersowas inner Telefonzelle hatten.Ka wie das hiess... |
|
||||
|
||||
ja und wie ich noch Gargoyles kenn davon kenn ich auch alle folgen genauso wie von DUcktals,Darkwingduck......
|
||||
|
||||
Natülrich kenn ich die Dinos Folgen
![]() Das mit der Zeitmaschine, sowas hab ich neulich mal gesehen... War mir aber zu doof ![]()
|
|||
|
|||
Jop Gargoyles waren auch cool
![]() |