![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() NOCH 1 TAG ![]() Die UEFA Champions League-Saison 2002/03 erreicht am 28. Mai (RTL - 20:15) ihren Höhepunkt, wenn Juventus Turin und der AC Milan im Old Trafford-Stadion in Manchester aufeinander treffen. ![]() Torhüter 1 Gianluigi Buffon 12 Antonio Chimenti 22 Landry Bonnefoi 32 Antonio Mirante Verteidiger 2 Ciro Ferrara 4 Paolo Montero 5 Igor Tudor 6 Salvatore Fresi 7 Gianluca Pessotto 13 Mark Iuliano 14 Cristian Zenoni 15 Alessandro Birindelli 21 Lilian Thuram 41 Orlando Urbano 43 Daniele Gastaldello Mittelfeldspieler 3 Alessio Tacchinardi 8 Antonio Conte 11 Pavel Nedved 16 Mauro Camoranesi 19 Gianluca Zambrotta 23 Ruben Olivera 26 Edgar Davids 34 Elliot 35 Simone Fumasoli 37 Matteo Paro 38 Alex Pederzoli 39 Luca Scicchitano Angreifer 9 Marcelo Salas 10 Alessandro Del Piero 17 David Trezeguet 18 Marco Di Vaio 25 Marcelo Zalayeta 40 Ivano Sorrentino Trainer Marcello LIPPI ![]() Torhüter 1 Valerio Fiori 12 Dida 18 Christian Abbiati 34 Alessandro Parravicini 35 Simone Brunelli Verteidiger 2 Thomas Helveg 3 Paolo Maldini 4 Kakha Kaladze 13 Alessandro Nesta 14 Dario Simic 19 Alessandro Costacurta 24 Martin Laursen 25 Roque Junior Mittelfeldspieler 5 Fernando Redondo 8 Gennaro Gattuso 10 Rui Costa 20 Clarence Seedorf 21 Andrea Pirlo 23 Massimo Ambrosini 27 Serginho 28 Samuele Dalla Bona 32 Cristian Brocchi 36 Stefano Pastrello 40 Mauro Calvi 41 Mattia Dal Bello 42 Mirko Stefani 83 Catilina Aubameyang Angreifer 7 Andriy Shevchenko 9 Filippo Inzaghi 11 Rivaldo 15 Jon Dahl Tomasson Trainer Carlo ANCELOTTI MEIN TIP ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (27-05-2003 um 10:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Champions League Finale
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
![]() Bedeutung: Juve holt den Pott ![]() Das Bild ist einfach genial ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mittwoch: Vatertagsstammtisch GSG9
![]() Juve-Mailand 2:1 Samstag: DFB-Pokal FC Bayern München - Kaiserslautern 3:1
|
||||
|
||||
juve gewinnt im elfmeterschissen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
2:3 fürn AC
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also ich hof mal auf ac ich kann juve nach dem halb finale nicht mehr leiden aber das spiel wird kein fußball traum bei 2 italienischen mannschaften
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
2 : 1 für den AC hoffe zumindest haben meinen lieblings spieler wenn der spielt klappts schon lol
![]() |
|
||||
|
||||
3:1 für Juve
![]() |
|
||||
|
||||
lollllllllllllllllllll
was is das denn für ne signatur ????????? sag mal in welcher welt lebst du ???? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ROFL................... so geil heute nur am lachen ![]()
|
||||
|
||||
Bisschen Ironie tut doch nicht weh
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Tipp: Juve - Milan 2:1 Bayern - Kaiserslautern 4:2
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich auf deine signatur schaue is echt zum kotzen überhaupt der verein lol wenn ich sowas höre "jones schiesst uns zum UEFA cup" LoL sag ma glaubste auch dran das frankfurt nach der saison in der CL spielt?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach vor allem deswegen keine Leute an, oder willste dich unbedingt auf das unterste Fan-Niveau begeben???
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
glaubst du das als gladbacher ?
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
höhö sag mal ich mach dich net an
![]() verstehs net falsch a bissel ärgern muss sein lol und bhv gladbachs zeit wird kommen ![]() |
|
||||
|
||||
gladbach
![]() ![]() ![]() Die haben doch garnichts drauf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mailand hat gewonnen
![]() verflucht!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das mag sein das gladbachs zeit kommt aber ich glaub nicht das wir beide das noch erleben werden
![]() naja zumindestens habe ich mit elferschiesen recht gehabt die haben aber auch geschossen als wenn es ein freundschaftsspiel war naja glückwunsch an milan
|
||||
|
||||
gladbach kämpft jede saison gegen den abstieg so ist das halt
aber manche dortmunder fans sind auch net ganz richtig die maulen schon in diversen foren rum wenn wir *nur* platz 3 haben tzzzz.... ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
heute steigt der mega fight
lewis vs klitschko was meint ihr wer haut wen ausm ring ??? also ich denke es wird lewis sein der klitschko ausm ring haut weil er is einfach zu stark aber ich hoffe auf jedenfall das es klitschko irgendwie noch schaffen wird ![]() |
|
|||
|
|||
Der kampf wird sehr hart glaub ich. Aber LEWIS haut in der 5 oder 6 runde nieder. Glaub ist einfach ne klasse besser der man.Eigendlich schade Klitschko ist ein super Boxer.
Aber mal sehen bin sehr gespannt auf den kampf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denk mal der klitschKO kann froh sein wenn er die ersten 6 runden überstehn sollte
|
||||
|
||||
ich glaube auch höchstens 6 runde dann is ende für klitschko
aber mal schauen alles is möglich ![]() |
|
||||
|
||||
der kampf war schiebung die hatten angst um ihren champ die scheiß amis
nur weil klitschko nen cut am auge hatte war sehr ausgeglichen denk mal klischko hätte gewonnen hoffe es gibt ein rückkampf dann bekommt lennox richtig den arschversohlt die pfeife ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
echt sowas is das letztes scheiss amis tztz ich war auch echt enttäuscht man man schwuler lennox das abbruch war sein glück ganz klar ich finde auch wenn es einen rückkampf geben sollte dann sollte er nicht in den usa stattfinden ich könnt wetten wenn der kampf über 12 runde ginge wäre es auch mit den punkten ganz anders für lennox natürlich (fuck usa) Geändert von eaglemaxx (22-06-2003 um 05:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
War echt ein hammer Kampf.Hab selten einen schwergewichts kampf gesehen der auf so einem hochen tempo gings.
Aber leider kennt wir das amerikanische ende. Und auf ein rückkampf können wir jetzt lang warten.Und wenn der statt findet bestimmt nicht auserhalb von amiland ![]() Was solls für m ich ist klitschko der sieger. |
|
||||
|
||||
auf alle fälle brauchen sich die klischkos nicht mehr verstecken
der kampf hat den jungd respeckt verschaft mal mal erlich ich hät nicht gedacht das der vitali solange stehn bleibt der junge hat echt nehmer qualitäten