|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ist zwar ned eBay, sondern QXL/Ricardo, aber das isses mir wert:
Frage: Wer kauft einen 100jährigen, 55 kg schweren Schiffsanker für schlappe 4500 SFR (~2800€)??? Und diese nette Person sollte vor der Einbürgerung noch einen Deutschkurs absolvieren.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (04-06-2006 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr braucht 512MB Transflash Speicher (Micro SD)hier
gibts ihn für nur 1,00€ per Sofortkauf. Das man etwas mehr Porto (unversichert) zahlen muss geht ja auch noch aber 3 Monate warten! Hier die Transaktion mit heutiger Bewertung PRIMA, 1A ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das is eins wahrscheinlich n stink normales von ihm selbst und außerdem gibts bei dem Angebot ja nicht mal n Foto davon!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hätte gerne ein foto von dem käufer damit ich weiß wenn ich verprügeln muss bei eventueller zufälliger begegnung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jaja unser Amosh. ^^
Aber wenn wir dann schon schön auf der Seite sind, hat mal wer den Shop angesehen, da wartet noch viel mehr Müll. ![]() http://stores.ebay.de/Scherze-Karneval-Party-Gruselshop
|
||||
|
||||
Schlimmer und bekloppter gehts doch nun wirklich nicht mehr!
Erst Amosh mit seinen Furzbombons (um nen Flatus zu legen, brauch ich keine Bonbons ![]() Noch weiter kann man net im Niveau sinken (nichts gegen Amosh - Ich beleidige keine Freunde)!
|
||||
|
||||
Zitat:
haha ich finde die super muss ich unbedingt kaufen aber zu teuer für ein kleinen scherz ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ebay ist und bleibt einfach das Paradies für Leute, die den Schwachsinn im Leben lieben
|
||||
|
||||
passt jetzt irgendwie nicht wirklich, weil es nicht son schwachsinn ist wie die anderen auktionen, aber wollts mal gepostet haben, evtl. wohnt ja wer in der nähe und interessiert sich dafür, sind schliesslich aufm cnc board =)
http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-G...QQcmdZViewItem |
|
||||
|
||||
Manche Leute haben wirklich entweder zu viel Freizeit oder einfach Erfindungsreichtum...
![]()
|
||||
|
||||
gut, dann mach ich morgen das eier-headset
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol das ist ja mal bekloppt=) aer witzige bechreibung...
|
|
||||
|
||||
dat is auch nicht schlecht
Schottischer Laird / Lord oder Lady das ORIGINAL http://cgi.ebay.de/Schottischer-Lair...QQcmdZViewItem
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da werd ich schnell mal bieten^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So ein Müll.
![]()
|
|||
|
|||
![]() neeein.......wie geil! die bilder hahahaha roflauf solch ideen muss man erstmal kommen ![]() |