CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #181  
Alt 02-05-2003, 12:48
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
lol naja also deswegen direkt rot zu geben finde ich masslos übertrieben.
ich stimme dir voll und ganz zu das das nicht der richtige weg war von cozote sich dermassen zu äussern aber was glaubst du was viele leute denken wenn sie solchen bs lesen von einem ea communitymanager?
er hat ja seinen fightclub und er tut ja soviel für die community und der rest macht nichts rofl er sollte erstmal die community kennenlernen die er supportet oh hab ich supportet gesagt?
  #182  
Alt 02-05-2003, 12:50
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
sachlich, frage, kann man hier überhaupt noch sachlich bleiben? Also wenn ich mir hier den Thread so durchlese finde ich seine meinung gar nicht so hart wie in nem anderen Thread, weil sie kommen uns genau so entgegen... und schon alleine das er nicht mal unrecht gehabt hat, würde in meinen augen höchstens für gelb reichen...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #183  
Alt 02-05-2003, 12:57
Darkdeso7 Darkdeso7 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kreml
Beiträge: 353
Darkdeso7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Decent7
...............

will mich nicht weiter einmischen, hab hier im thread nur mitgelsen...aber direkt die rote für cozote find ich ein wenig herb.
klar, er hat sich nicht umbedingt gewant ausgedrückt, aber mit ner dunklen gelben wäre es ok gewesen. Ich meine, wenn man bedenkt das es sein 2 Post hier war wenn ich mich nicht ganz irre...
__________________
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!!
- Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!!
- Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen!
- Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen!
- Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!!
  #184  
Alt 02-05-2003, 13:02
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Es geht nicht darum, wie schön man sich ausdrückt. Der erste Absatz war unterste Schublade, das hatte nichts mit dem Thema zu tun, da war darauf ausgelegt, jemanden zu beleidigen und das bringt uns hier nicht weiter.

Ich kann jeden verstehen der hier wütend seine Meinung schreibt, ich finde die Politik von EA auch zum kotzen, aber gerade deshalb sollte man sich überlegen, wie man seine Posts schreibt.
  #185  
Alt 02-05-2003, 13:09
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
reicht es nicht wenn du im eine pm schreibst oder so und ihm eine zweite chance gibst?
ich kenne cozote nämlich wircklich nicht als den menschen dessen beiträge normal so ausehen es ist aus der wut heraus passiert und diese wut kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen.
  #186  
Alt 02-05-2003, 13:10
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von cozote
Du hälst dich anscheinend für sehr lustig. Aber ist schon gut, hätte ich einen so miesen Job und müsste 15 - 18 jährige Kinder belügen müssen, würde ich höchstwahrscheinlich nicht anders handeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass du viele private Probleme hast. Freundin hast du wahrscheinlich auch noch keine was auch gut verstehe. Evtl solltet ihr (du und Dam0) euch andere Plätze suchen um auf "Aufriss" zu gehn, denn bekanntlicher Weise sind auf LAN Partys nicht soviele Mädchen
Also anstatt weiter dumm abzulenken und andauernd zu jammern wie arm ihr seid versucht doch bitte zur Abwechslung auf die Fragen/Argumente der verschiedensten User einzugehn. Besonders nett wäre es wenn ihr meinen vorherigen Beitrag durchlest und mir eine Gegenargumentation liefert, warum dieser Vorschlag nicht in betracht gezogen wird.
Ich würde den Mann deiner Träume nicht als private Person sehn, denn immerhin hat er den Matching Filter entworfen und an WW verkauft. Aber wie gesagt ich kann gut verstehn warum du es nötig hast von ihm zu träumen, denn so weit wie er wirst du es nie bringen Freundchen



Zitat:
Du hälst dich anscheinend für sehr lustig. Aber ist schon gut, hätte ich einen so miesen Job und müsste 15 - 18 jährige Kinder belügen müssen, würde ich höchstwahrscheinlich nicht anders handeln.



finde ich zwar bisschen nivoulos, aber in gewisser weise hat er hier recht...


Zitat:
Ich kann mir gut vorstellen, dass du viele private Probleme hast. Freundin hast du wahrscheinlich auch noch keine was auch gut verstehe. Evtl solltet ihr (du und Dam0) euch andere Plätze suchen um auf "Aufriss" zu gehn, denn bekanntlicher Weise sind auf LAN Partys nicht soviele Mädchen
Also anstatt weiter dumm abzulenken und andauernd zu jammern wie arm ihr seid versucht doch bitte zur Abwechslung auf die Fragen/Argumente der verschiedensten User einzugehn. Besonders nett wäre es wenn ihr meinen vorherigen Beitrag durchlest und mir eine Gegenargumentation liefert, warum dieser Vorschlag nicht in betracht gezogen wird.
Naja, hier würde ich gelb geben, weil das wirklich nix mit dem Thema zu tun hat und auch beleidigend ist, aber wie auch vorher hatt er in diesem abschnitt seines Posts, mit dem letzten Satz recht!


Für mich ist die rote einfach nicht berechtigt, wenn ich da an andere sachen denke!
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #187  
Alt 02-05-2003, 13:30
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
@zecke
Du fährst mit der Linie 1 zu der Station zwischen "Moltkestraße" und "Maarweg", die heißt entweder "Universitätsstraße" oder "Innere Kanalstraße". Vo da aus gehst Du auf der linken Straßenseite in Richtung Fernsehturm, bzw. Zoobrücke. Kurze Zeit später geht eine größere Straße links rein (Weinsbergstraße), da an der Ecke ist ein großes Hotel, in dem auch EA ist.

@damo
Viele werden hier sein, weil es ihnen hier gefällt, aber sicherlich nicht, weil die Spiele noch sooo viel Spielspaß liefern, wie es die meisten möchten.
Und warum kaufen es dennoch so viele ? Vielleicht, weil sie in einem Clan sind und ein Großteil des Clans auf Generals wechseln wollte und sie deswegen, um weiter am Clanleben teilnehmen zu können, gekauft haben (haben wir genug Beispiele im eigenen Clan, die aber dennoch lieber oder wieder AR2/YR zocken).

Und Mitdaun(oder war es Apokus?) muß ich zu vielen Games auch Recht geben. Guck Dir mal NFS 3 an, da konntest Du unter x verschieden Multiplayermodi wählen, oder wenn man Bock hatte, auch mal zusammen die KI "verhaften". Was ist mit HP 2 ? Rennen (und ich glaube noch Rundenausscheidung), sonst nichts. Keine KI-Gegner, keine "Schmier" dabei, rein gar nichts.

@Mr Strech
Sorry, hier gab es so viele "Ich wünsch mir"/"Was hätte ich gerne"/"Ihr könnt mit entscheiden"-Threads, nach denen sich nie etwas tat, da sollte sich keiner wundern, daß sich kaum jemand dran beteiligt.

@blauauge
Die Community soll lieber selbst etwas tun, anstatt zu meckern, bzw. erstmal eine Community werden ?
Aha. Ich kauf mir ein Auto, wo im Verkaufsprospekt steht, daß die Klimaanlage in 0,5 Grad schritten geregelt werden kann. Ich mache eine Probefahrt und die ist nicht drin. Der Verkäufer sagt mir, daß der Probefahrtwagen ein anderes Modell ist, mit minimal anderer Ausstattung, aber in meinem Wagen ist das natürlich dabei. Dann bestelle ich den, bekomme den und die Klimaanlage ist nur mit einem Drehschalter von kalt bis warm zu regeln. Zusätzlich bekomme ich eine Unterlage, daß der Wagen 3 Jahre statt 2 Jahre Garantie hat, daß aber nach 4 Jahren keine Ersatzteile mehr geliefert werden, aber das ist ja bereits länger, als man eigentlich müsste, da die gesetzliche Gewährleistungspflicht ja längst abgelaufen ist.
Hört sich das realistisch an (mal abgesehen davon, daß man den Wagen aufgrund des Ausstattungsmangels nicht mitnehmen bräuchte, aber die Formulierungen von EA schon rechtssicher sind) ? Am besten noch gespickt mit dem Hinweis, daß man doch eine Community aufmachen sollte, die ja selbst etwas auf die Beine stellt, damit der Wagen auch später noch instand gehalten werden kann.

Und zum Hinweis mit den Privatpersonen:
Sie haben nicht nur Olafs MF gekauft, sie haben auch offiziell für Matzes FR geworben, obwohl der auch nur aus Privathand kam.

@all
Wenn jemand die ganze Zeit nach der Ladder und dem Chat von AR2 fragt und das 5 mal hintereinander und darauf keine Antwort bekommt, dann würde ich auch mal größer schreiben, wenn ich an einer Antwort interessiert bin.

Und zum Thema EA und Glaubwürdigkeit:
Wann waren wir zur ersten Vorstellung von Generals bei EA ? Ich glaube am 31.7.2002 ! Harvard sagte, wie von gersi auch schon angedeutet, daß er das erste Mal von den Problemen bei YR höre, sich dessen nochmal annehmen würde und vielleicht auch nochmal gepatcht werden könnte.
Daraufhin habe ich mich informiert, wer mir die funktionierenden Trainer nennen könnte, die Auswirkungen beschreiben kann und sie mir hier auf die Firma zusendet.
Das Ganze habe ich dann noch am selben Tag an EA weitergeleitet, wo es an die verantwortlichen Stellen geleitet wurde.
Eine Woche später bedankt sich Harvard ausdrücklich für die Mail und sagt, daß er jetzt einen Blick drauf werfen würde und das mit Chris (Rubyor) untersuchen wolle, auch wenn er nichts versprechen wolle.
Bis heute hat sich da nicht ein kleines bißchen dran getan, was aber auch nicht weiter verwunderlich war, nachdem Chris (seltsamerweise 4 Tage bevor Harvard sagte, daß sie es untersuchen wollen) sagte, sie würden die Dinge bereits einige Zeit kennen (komisch, daß Harvard sie dann "offiziell" nicht kannte, findet im Team denn keine Kommunikation statt?) und hätten keine Ressourcen frei und würden deshalb nichts dran machen.

Das ist nur eine (nach außen hin) Schönfärberei, um die Kunden bei Laune zu halten und solchen Leuten kannst Du nur damit kommen, wenn sie merken, daß es ans Geld geht. Und das ist nunmal der Gewinn, der durch einen geringeren Absatz geschmälert werden könnte, worauf der Aktienkurs fällt und wodurch Verantwortliche dann evtl. mal auf den Trichter kommt, was man verbessern muß.
__________________
*schnauf*
  #188  
Alt 02-05-2003, 13:36
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Also das is für euch ne gescheite argumentation.... soso gutgut.... merk ich mir... also lass es mich mal zusammen fassen.... hab getz keine lust 6 Seiten zu durchstöbern aber die EA Leuts haben auch mal in den bereich gepostet wo cozote geschrieben hat. Ihn dafür Rot zu geben finde ich zu krass.... wirklich ein glück das ich hier kein Admin mehr bin...

Ich denke da wäre getz vom stretchi eine dicke entschuldigung angesagt und wenn du das nicht tust dann müsste

der Damo alleine wegen das hier

Zitat:
Was rede ich dann mit dir? Du blabberst wieder nur das, was du seit Jahren tust.. mich macht das wuetend!
schon eine gelbe bekommen... also kannst dich entscheiden... oder du schliest den thread was die wohl die volge hätte das ihr direkt weniger User hättet....

Das was cozote geschrieben hat muss ich ihn 100% zustimmen das is halt einfach fakt.

Najut ausser das mit der freundin kenne damo dafür einfach zu gut dachte ich jedenfalls.
  #189  
Alt 02-05-2003, 13:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zum Thema für cozote: Der wurde erst gestern wieder entbannt......
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #190  
Alt 02-05-2003, 13:42
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Zum Thema für cozote: Der wurde erst gestern wieder entbannt......

Das ist für mich kein Grund, weil es hier um den Posts geht und dazu möchte ich eigentlich mal deine Meinung hören Sven, weil mir braucht keiner sagen das er unrecht hatte damit... aber wie schon oben gesagt und analysiert...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #191  
Alt 02-05-2003, 13:46
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Thumbs down

Also direkt rot für den cozote is schon gut so...

Aber der Aufruf man solle Vorschläge machen Dafür ist mir schon die Abnutzung meiner PC-Tstatur zu teuer...solche Sachen gabs schon oft, wie z.B. hier. Und was hat das gebracht?
0, nix
__________________
  #192  
Alt 02-05-2003, 13:54
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
naja wie auch immer
auf jeden fall ist es doch wohl lächerlich von seiten eas
eine firma wie ea wird doch wohl in der Lage sein einen lächerlichen irc chat laufen zu lassen und eine rangliste
naja ich denke nicht das irgendwelche briefe an ea funktionäre etwas bringen werden ich denke wenn man etwas tut sollte man überlegen z.b. an pc zeitschriften zu gehen etc denn das wäre für ea keine gute werbung!
und ist demnächst nicht rigend so ne lan oder veranstaltung wo dieser havard bonin aufkreuzt in ger?
da könnte man ihn doch auch mal konfrontieren
  #193  
Alt 02-05-2003, 13:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das Posting von cozote ging klar unter die Gürtellinie....

Und mal ganz allgemein bin ich tief enttäuscht daß EA sämtlichen Support einstellt.
Ich würde es für alle Titel bis und einschließlich TS verstehen, nicht aber für Games die noch ziemlich häufig gespielt werden.

Es bringt aber auch nichts auf Dam0 und Blauauge herumzureiten, die haben nämlich nichts damit zu tun (wobei ich es von beiden besser finden würde wenn sie ihre eigene Meinung vertreten würden und nicht versuchten EA in Schutz zu nehmen)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #194  
Alt 02-05-2003, 13:58
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
sven was sollen wir den von blauauge denken wenn er sich hier als samariter und retter der cnc reihe aufspielt
wenns nach ihm geht ist er der einzige der was für die community tut und der rest nichts das finde ich eine frechheit vor allem weil er nur generals kennt und nichtmal da kennt er sich aus
langsam frage ich mich echt was für idioten bei/für ea arbeiten
mit damokles und elmar scheint man ja reden zu können aber letzdenendes hat es nixx gebracht daher wiederhole ich meinen vorrschlag andere wege zu suchen z.b. pc zeitschriften anzuschreiben etc denn das darf man sich nicht gefallen lassen !!
  #195  
Alt 02-05-2003, 13:59
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Für mich stellt sich einfach nur die Frage, können wir überhaupt was bewegen, helfen etc? Weil langsam verliere ich jeden blassen schimmer an Hoffnung...!

Gibt es Möglichkeiten eine gemeinsame Lösung zu finden, wie würde die auschauen wenn?

Hat EA überhaupt Interesse daran, irgendwie sind mir die Fragen noch nicht beantwortet worden, aber meinen Teil denk ich mir da natürlich...


Naja, warten wir mal auf die Meinung von denen...


PS: ich möchte besonder auf den Post von gersultan hinweisen der genau das sagt was sich die meisten hier denken!
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #196  
Alt 02-05-2003, 14:29
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
meiner meinug.

wenn es so weiter mach zertört sie die community und die clan die hier in cncforen ihr zu hausen haben.

grund die clan werden aufgelöst weil die member keine lust auf cnc game haben und es verlassen, warum sollte mal in ein clan wenn der game der clan entstanden ist nciht mehr spielt bar ist.

das ist nur ein beispielt was passieren wird es ea uns weiter in stich lassen.

wie ich schon bei andere thema gesagt habe

ein clansupport und ein ladder und wens es geht ein funktionfähige chat.

das ist alles.
  #197  
Alt 02-05-2003, 14:50
MaStA MaStA ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 6
MaStA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@blauauge
Ich habe mit Sicherheit ALL deine Beiträge gelesen, speziel deine, denn ich wurde von Freunden auf dich aufmerksam gemacht.
Und genau weil ich genau deine beiträge genau gelesen habe schreibe ich so /&%$§$ <- was du auch immer damit ausdrücken willst. Doch nicht etwas das gleiche was EA produziert.

Ich habe erst gedacht so schilmm wird das ja nicht sein können, aber nun nach 7 Seiten muss ich feststellen, dass es wirklich schlimm ist was du machst.
Du hast echt noch FAST keine Situation eingesehen und redest immernoch alles schön.
Du fragst dich warum ich hier nicht das gleiche schreibe wie in einem anderen Forum. Im UF sind die Admins einer Meinung mit mir und weden nicht von EA bezahlt.
Wenn ich dürfte würdest du hier das gleiche lesen aber da hier wohl eine andere Netikette erwünscht ist pass ich mich eben deren an.

Zitat:
em mrstretch cozote hat vieleicht etwas übertrieben und sich nicht sehr gewählt ausgedrückt aber deine reaktion war nun wircklich nicht angebracht.deswegen jemanden direkt zu banen also naja...
eigentlich müsste blauauge gebannt werden für die lügen und frechheiten die er hier verbreitet und nicht cozote!
Sehe ich genau so, warum werden Lügen unterstützt?
jemehr Blauauge und die EA "Unterstützter" die jetztige Situation schön reden desto mehr wird der Hass auf auch und EA geschoben, dann findet man jemand an den man seinen Frusr auslassen kann. Sich dann noch als Wohltäter darzustellen und meckern dass man kein Lob bekommen hat, ja is verstehe ich!!
  #198  
Alt 02-05-2003, 15:14
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Sollte ich noch eine Beleidigung von dir hier sehen bekommste Gelb! denndeinen geistreichen bemerkungen folgend bin ich einer, dieser "verpeilten und verblödeten"
Sry nur erstmal kúrz und einfach ich editier das ding hier nach und nach je nachdem wie weit ich komme... aber zu dem schonmal wenn du dir DEN schuh anziehst und er passt... gut hab ich nichts hinzuzufügen ansonsten man beachte den GANZEN ( ja also alles auch was in klammern steht) und poste erst dann .... vielleicht ( auch nur vielleicht ) hättest du auch DEN hier gesehen (ok und die paar die "noch" glücklich damit sind... lol ) und dich da eingegliedert... wenn du auch nicht dazu gehörst... hey was machst DU dann hier ? bist nicht glücklich damit , bist nicht verpeilt und verblödet ( jedenfalls hab ich DICH nie so eingeschätzt eher im gegenteil ) .... und du bist immer noch hier .... ich hab auch wie ich dir in der wahrscheinlich gelöschten email geschrieben das ich keine kritik an DIR sondern an ea geleistet hab aber is klar sowas interessiert eh nicht mehr und darum hätte ich nu auch Deine wenigkeit auch liebengern schonmal auf der Ignore liste.... müsst ich mir das nicht antun und event wäre es besser du tust das gleiche... so haben WIR von einander schonmal ruhe ... (aber leider muss ich dich modseidank weiterhin "überlesen").

Geändert von Apokus (02-05-2003 um 16:10 Uhr).
  #199  
Alt 02-05-2003, 15:24
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@cozote @ MrYuri
ins private zu rutschen und so zu beleidigen ist ja wohl das letzte, das hab ich hier nicht einmal gemacht.

aber IHR macht das immer wieder.

so, und zum letzten mal:
einige haben hier nicht alles gelesen.
wir waren schon einen schritt weiter, neuer thread und den bericht/brief von Coldmind
an ea POST ID 561971.

aber cozote und auch herr yuri und 2 3 andere fallen immer wieder ins unsachliche zurück. meint ihr, so erreicht ihr etwas?

und bitte schön, mir ständig lügen zu unterstellen und kleinkindverhalten, nach diesem ganzen thread macht ihr das unglaubwürdig, denn einige haben hier meins BESTÄTIGT.

und eins kann ich euch garantieren:
ich bin freiwillig hergekommen und hab mich gestellt. NIRGENDWO hab ich EA verteidigt, im GEGENTEIL. und dam0 hat auch freiwillig stellung genommen! ich hab sogar einiges eingesehen! wenn hier jemand keinen humor hat, und mit beleidigungen reagiert, kann ich auch nix dafür.
wenn ihr aber weiter so beleidigend etc seid, wird das wohl kaum mehr passieren, und DANN seid ihr noch saurer, denn DANN habt ihr gar keinen ansprechpartner mehr.


ausserdem, die letzten anderthalb forenpages in diesem thread haben nur was neu durchgekaut, was an sich schon in klärung war. einige können anscheinend nich zusammenhängend lesen ...

@MaStA:
dann liste mal die lügen wörtlich auf.

@MrYuri:
sag mal merkst du noch die einschläge?!
Zitat:
vor allem weil er nur generals kennt und nichtmal da kennt er sich aus langsam frage ich mich echt was für idioten bei/für ea arbeiten
ich versuche auf dich zuzugehen, stelle fragen, und alles von dir kommt: hat keinen sinn, DANN beschwerst du dich noch? aber hallo, ne is klar.
ausserdem, WER LESEN kann, is klar im vorteil, denn ich HABE erklärt, warum ich hier bin UND mich NICH in allem auskenne. nimm DAS mal zur kenntnis und DENK nochmal ruhig drüber nach!
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]

Geändert von blauauge (02-05-2003 um 15:32 Uhr).
  #200  
Alt 02-05-2003, 15:29
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
@cozote @ MrYuri @ MrStetch

ins private zu rutschen und so zu beleidigen ist ja wohl das letzte, das hab ich hier nicht einmal gemacht.

aber IHR macht das immer wieder.

Hab ich irgendwas verpasst??? Wo habe ich dich bitte beleidigt???


EDIT: Hat sich erledigt

Geändert von Mr Strech (02-05-2003 um 15:38 Uhr).
  #201  
Alt 02-05-2003, 15:32
SuNriSe SuNriSe ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: bei Chemnitz
Beiträge: 278
SuNriSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNriSe eine Nachricht über ICQ schicken SuNriSe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: HFD|TanXpoWeR
Style: vBulletin Default
hey blauauge 'susi' ist mein Nick du pwned^^

hier das Parallel-Thema im UF... dort hat man eine genauso 'hohe' Meinung von EA...

achja: dam0, weißt du überhaupt, was 18 Monate sind? Das sind ganze eineinhalb Jahre! WOW GJ!
omfg ein gutes Game lebt drei Jahre und länger (siehe SC)
__________________

Geändert von SuNriSe (02-05-2003 um 15:35 Uhr).
  #202  
Alt 02-05-2003, 15:36
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Wenn wir schon beim Thema Spaß verstehn sind, was ist mit Olaf? Er ist derjenige der überhaupt am meisten für dieses Spiel gemacht hat. Er hat für seine Aufgaben weder Geld noch sonst irgendwas bekommen. Wie kannst du es wagen über ihn zu lästern? Außerdem brauchst du nicht verallgemeinern, ich habe niemanden "privat" angegriffen und wenn es dir so vorkommt dann täuscht du dich ich habe lediglich deine Argumentationsweise kritisiert. Zurück zu Olaf, Chat-Stars oder dem United-Forum. Du hast dich anstatt mit der Materie zu beschäftigen direkt alles runtergemacht,ich habe für jedes game ca 50€ bezahlt und darf mir nun so etwas anhören.. Diese Art von Humor kann ich leider nicht mit dir teilen, so leids mir auch tut! Und naja sollen wir dir jetzt danken dass du hier versuchst im namen EAs Fragen zu beantworten aber in Wirklichkeit bloß ausweichst? Es wurde 10000 mal gefragt wieso die Ladder deaktiviert wurde doch es kam bis jetzt noch keine Antwort diesbezüglich. Also wenn du versuchst hier den großen EA Mann zu spielen dann mach es richtig.
  #203  
Alt 02-05-2003, 15:38
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
boahr kannst echt nich lesen UND verstehen?
dann sry, hat´s echt keinen sinn.
sogar zum star chat hab ich geantwortet ...
wie kann man so stur sein.

und du hast mich sehr wohl als idiot bezeichnet.

ea mann spielen? LOL, du merkst es echt nich. hatte ich auch mehrmals erklärt, dass ich das nich bin ...
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]

Geändert von blauauge (02-05-2003 um 15:42 Uhr).
  #204  
Alt 02-05-2003, 15:42
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Die sachliche Diskusion ( vom Anfang dieses Themas )ist jetzt wohl vorrüber ? Hört mal mit den Beleidigen auf und versucht auf eine Lösung zu kommen !!
Wenn eine sachliche Diskusion nix bringt macht bitte zu !

Gruss Marco !

Ja und bitte nicht wie im UF ! Wo jeder nur was zu sagen hat , der sich für einen guten Spieler hält
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #205  
Alt 02-05-2003, 15:44
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
mmmh, habe mir vor 3 Tagen RA2 + Yuri Megapack für CHF 79.00 gekauft (weil ich meine Original-CDs beim Umziehen in ne neue Wohnung verloren habe...).

Habe mir diese "alten" Spiele wieder gekauft (ui, bin wohl ein guter EA-Kunde) weil ich von Generals bzw. derem fehlenden Clan-Support masslos enttäuscht bin.

Die alten EA-Games haben keine Support mehr und die neuen hatten nie einen...mmmmmmh, kann mir mal einer von EA erklären, wieso ich je wieder ein Game von ihnen kaufen sollte? Ich bin einfach zu naiv und zu dumm....

----
edit: habe jetzt mal so ziemlich alles durchgelesen von blauauge. Das beste Stück war der Part wo so sinngemäss drinsteht: "bei C&C gibts keine Community und sie zerbricht an sich elbst" mmmh, ich kenne diese scheinbar nicht existente Community seit rund 4 Jahren und sie ist gerade daran zu zerbrechen, weil EA nicht fähig ist, einen Clan-Ladder zu machen und die aktuellen Games vernünftig zu supporten. Wer was anderes behauptet ist ziemlich blauäugig....
__________________

Geändert von raptorsf (02-05-2003 um 15:54 Uhr).
  #206  
Alt 02-05-2003, 15:48
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
boahr kannst echt nich lesen UND verstehen?
dann sry, hat´s echt keinen sinn.
sogar zum star chat hab ich geantwortet ...
wie kann man so stur sein.

und du hast mich sehr wohl als idiot bezeichnet.
Sry öhm ich will mich nur mal zum stur einigen... ihr tut euch kein bisl darin ihr seit beide stur wie n esel *gg* wobei das NICHT als beleidigung sondern als "normales" beispiel hier in der gegend gilt ....

Ansonsten Blauauge.... ich will hier niemanden in schutz nehmen und finde persönliche beleidigungen auch nicht ok ( darum vermeid ich sie nach möglichkeit wohl auch ) aber ich weiss nicht ob du dich ansatzweise in den Frust hinein versetzen kannst den EA momentan verursacht.... Meine Wenigkeit hat damals schon für teures geld ( 5 mark die halbe stunde ) Alarmstufe Rot 1 im internet gespielt... ohne community ect pp aber man hat nen support gehabt... hey teilweise war einer von WW im chat und fragte ob alles ok wäre oder ob irgendwo n fehler auftauchte ... hat das nochmal irgendeiner gemacht seit EA seine (drecks)griffel im spiel hat ? nein... TS deutete das genauso an... es ging immer und immer weiter bergab... und seit RA2 hab ICH aufgehört an irgendwas zu glauben oder zu hoffen weil damals wars schon klar wohin es gehen wird... dahin wo wir heute stehen... C&C is Tot und das was hier noch lebt sind die überbleibsel... ob es hier der rest community gelingt C&C noch mal zu reanimieren bezweifel ich ganz stark..... meiner meinung nach wird EA keinen finger rühren da es ihnen nichts als kosten verursachen würde *lol auch wenns nur n "paar tausend € wären um z.b. fan server möglich zu machen" wären das wohl zuviel*

Und EA sorgt ja nicht nur im C&C bereich für miese laune... der rest siehe NfS reihe... einfach nur noch schlicht und einfach müll... SIM geschichten... einfache abzocke... EA SPORTS... haben wenigstens schonmal EINEN vor gericht aufen sack bekommen was MICH tierisch gefreut hat
Aber was is denn das besondere jedes jahr die fans aufs neue abzocken zu wollen ?

EA ist für MICH und einige andere nur noch die größte Geld_aus_der_tasche_zieh_Firma die es gibt... und ICH kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie die firma vorhat weiter zu überleben... nur noch auf der ps2 ? denn wenn sich keiner mehr die spiele "kauft" sondern nur noch in videotheken z.b ausleiht oder so.... ^^ naja Darwinsche gesetz kommt hoffentlich dann sind wir EA los *nur schade für die die nen guten job da machen hoffentlich finden die vernünftige neue arbeit... der rest kann auf der strasse landen who cares.... *
  #207  
Alt 02-05-2003, 15:53
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ok, noch was zu Beleidigungen:

1. Wenn "EA Sucks" wieso dann noch Spiele von denen kaufen?

2. Wenn hier alle gesandten Fertiggemacht werden dann hat der Thread hier keinen Sinn.

3. "Scheiss Kapitalismus": Wer EA mögen zwar kapitalisten sein, aber das gegenteil von Kapitalismus ist Kommunismus, da gibts alle 5 Jahre ein neues computerspiel, dass dann 5 Jahre lang supportet wird. Aber Service braucht man dann auch nicht, weil sowieso alle den gleichen typ Computer haben und es dann auch nur einen Einheitsclan gibt. Und Bei der Ladder gibts nur 2 Plätze: Parteimitglieder auf 1, der Rest auf 2, weil es ja keine unterschiede gibt.
Lesen->Denken->Schreiben->Überprüfen->Posten

4. Sich gegenseitig Aufzuhetzen bringt allen einen Ruf ein, den ich nicht unbedingt haben möchte.
-----------------------------------------------------------------------------
So nun wieder On-Topic:
Für die neueren Teile von C&C(Renegade und Generals) besteht ja die möglichkeit, die Spiele über Gamespy zu spielen, aber die älteren nicht. Theoretisch laufen TS und vorgänger nicht auf NT-, W2K und XP-Systemen, aber praktisch kann man sie zum Laufen bringen, Kein Problem. Aber wenn man ein Spiel noch Verkauft und DABEI NOCH ALS FEATURE MULTIPLAYER ANGIBT finde ich das schon schade. Auch wenns nur Budget-Spiele sind. Wenigstens einen GS-Patch sollte man für die etwas neueren Titel bringen.

ICH FINDE ES NICHT RICHTIG WAS EA DA MACHT!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (02-05-2003 um 15:56 Uhr).
  #208  
Alt 02-05-2003, 15:59
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
1. bin mir ziemlich sicher, dass diese Leute keine Spiele mehr kaufen werden oder zumindest es sich SEHR gut überlegen werden

2. stimmt - die Frage ist bloss, wer das grössere Problem LANGFRISTIG daraus tragen wird....

3. kurzfristiges Profitdenken bringt es langfristig nicht. Siehe Internet-Blase, Bilanzfälschungen etc. EA geht einen ähnlichen Weg...

4. Du beteiligst dich auch gerade daran
__________________
  #209  
Alt 02-05-2003, 16:12
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
C&C geht allmählich den Bach runter und ****** EA is dran

... so heißt hier die allgeine thread-überschrift!!!

das ist ja nunmal offensichtlich so und da ist nun nicht die community dran schuld!!!

es werden hier auch äpfel mit birnen verglichen, denn die blizz-games hatten zwar einzel-ladders, aber nie clan-ladders. von daher waren die blizz-clans immer gezwungen, für die clans etwas alleine auf die beine zu stellen.

diese clan-ladder war auch auch neben dem gameplay und dem hinter grund der games "das alleinstellungsmerkmal" der cnc-serie gegenüber allen anderen rts. da konnte keine community bisher was dran drehen oder mit auf die beine stellen.

ab generals haben sie diese feature nicht mehr an bord und nun heißt es plötzlich, ihr müßt euch als community darum kümmern. wenn das am anfang wenigstens einer ganz laut und deutlich gesagt hätte, wär es sicher schon viel weiter. aber nein, es wurde ein ladder-kit versprochen, welches aber zumindest wohl auch keinen clan-support beinhaltet. diese vorgehensweise ist schon sehr jämmerlich, weil dies nur mit einem wort zutreffend beschrieben werden kann:

verarsche

jetzt die die ladder und den chat der bisherigen games abzuschalten, dient ausschließlich der sache, daß man bei den alten games ja keine bessere leistung erhalten darf, als es das neu bietet. ärmlich aber wahr.

zu blauauge kann ich aus meiner rein persönlichen sicht sagen, daß er sicherlich völlig einsieht, daß man was tun muß, um die community am leben zu erhalten. wie auch schon geschrieben wurde, arbeiten das uf und auch wir hier daran, etwas auf die beine zu stellen. dies geschah aber erst in dem gedanken und der hoffnung auf das ladder-kit, was wohl nicht kommen wird. es ist auch richtig, daß wir als community nun etwas für uns tun sollten, wenn wir diese erhalten wollen. das ändert aber überhaupt nichts an der tatsache, daß es mit den cnc-games seit der übernahme von ww durch ea nur den bach runter geht.

unter support kann man wie auch schon geschrieben sehr viel verstehen, nur ich leider nicht unter dem, was eap da bietet. da ist ein mehr als mäßiger sp-modus in dem neusten game und das online-verhalten brauch ich wohl nicht weiter kommentieren.

da die generals-gang von eap nicht in der lage war die kundenbedürfnisse zu decken, sind wir jetzt die schuldigen, da wir ja hätten wissen müssen, daß das, was versprochen wurde nicht eingehalten wird. totale logik!

aber die community ist da dran und ich denke und hoffe breiter und stärker als jemals zuvor.

am anfang dieses mammut-threads stand da was von generals ist das versuchskaninchen in grafischer hinsicht, tt muß es dann beweisen. ra2/yr war schon das versuchskaninchen im hinblick auf support und kundenbedürfnisse befriedigen, generals musste es bereits beweisen!!! von daher ist doch auch völlig klar, daß sich viele nun von dem, was uns in dem jetzigen spiel vorgesetzt wird in ihren zukünftigen kaufentscheidungen leiten lassen werden.

ich habe nur folgende kleinigkeiten an dem jetzigen game auszusetzen:

es muß online auch völlig unproblematisch als 4on4 und hinter routern auch zu zweit oder zu dritt laufen!

es muß ne weltweite einzelspieler-ladder und nen clan-support mit weltweiter clan-ladder haben!

balancing-patches sind in meinen augen eine selbstverständlichkeit!

zu den bisherigen games:

alles so wiederherstellen, wie es am 31.12.2002 war!

sind doch eigentlich ganz wenige punkte. aber das ist schon schwer, die ins englische zu übersetzen und offensichtlich vor allem so zu übersetzen, daß die eap-gang das auch wirklich versteht.

cu

joshix
  #210  
Alt 02-05-2003, 16:14
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
3. kurzfristiges Profitdenken bringt es langfristig nicht. Siehe Internet-Blase, Bilanzfälschungen etc. EA geht einen ähnlichen Weg...
Die Internet-Blase und die Folgen sind das Werk von VIELEN Firmen und was da abgelaufen ist war Kriminell.
Was EA macht ist vielleicht nur in unseren Augen kriminell. Bei TD, AR1 und TS braucht man keinen Support mehr, aber YR könnte noch was vertragen genauso wie Renegade(kann man da nicht die 2-Jahre-Garantie abwenden?).
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
4. Du beteiligst dich auch gerade daran
Immerhin versuch ich niemanden dabei zu beleidigen

€:@Joshix: Deinen Post find ich gut
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (02-05-2003 um 16:17 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de