|
||||
|
||||
das is natürlich scheise ! schade
![]() ich will auch Clantee spazieren führen dan hm da rennen dann aber ne menge boas rum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Zitat Present99: "(...)FUCK(...)"
Zitat:
![]() ![]() aber nungut ich hoffe mal noch auf die 1% von dir... wer weis wer weis?.. es sollen immernoch wunder geschehen.. auch wenn ich noch nie eines gesehen habe
|
||||
|
||||
Hmm, schade Excytee!
![]() ![]() Ich wollt jedefnalls nochmal sagen, dass ich zu 99,99% komme. Das rechtliche 0,01% würde dann eintreten, wenn wir an dme WE in Physik unsere Kursfahrt nach München machen... dafür steht noch kein Termin, außer ganz grob: Irgendwann dieses Jahr ![]() ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() datt is ja gleich bei mir um ecke von chan und mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schade Excytee ich glaub du warst meine einzigste fahr möglichkeit aus nähe hamburg(nördlich)...
Wenn sich eine findet der mich mitnehmen könnte wäre ich 100% dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Zitat Present99: "(...)FUCK(...)"
Zitat:
![]() hätte auch gerne mit Excytee ne runde diskutiert über seine Zukunftspläne bei der GDI und so... (Zukunft bei der GDI? ![]() was meine LAN-Zusage angeht... ich muss mich noch mit ner anderen person abstimmen, wann die urlaub hat... ![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber ich kenne niemanden der aus Berlin kommt um mich mitzunehmen. Und wie siehts jetzt mit der Alterbeschränkung aus?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und mit den anderen hätt ich auch gern mal diskutiert! ![]() ![]() Hey leute: ich glaube fest daran dass wir uns alle nochmal auf einer LAN begegnen werden - in diesem Jahrhundert noch! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() <- fährt mit ejah ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt doch 2 ganz vorsichtliche
![]() ![]() @ Present : Add mich mal im ICQ plz... fauler Sack ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von M.C.M (25-03-2003 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
und?.. wo is da das hinderniss? er ist Memento mori clan member und hat damit sonderrechte...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, aber ne Fahrgelegenheit wäre da eine andere Sache.
|
||||
|
||||
Mich nimmt ja auch niemand mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten kannste da auch 12 Jährige zulassen. |
|
||||
|
||||
naja 12j. ist übertrieben aber bei 15, ich mein auf das eine jahr kommts auch nicht mehr drauf an.
Und auch nicht schlecht das wir da noch ein vorzug von dir bekommen ^^ tja wo ist dein kaff nun? oder wie heißt das nochmals? und wo ist der nächste flughafen sollte ich ein flug bekommen. Wenn nicht welchr Bahnhof ist der näheste. ich kenn mich nüsse aus, sprech mich mal im icq an wenn du on bist pls
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nächster Flughafen is glaub ich Frankfurt. Zwischen Hanau und Darmstadt is ja sonst nix
![]()
|
||||
|
||||
echt schade
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tja.. da will wohl jemand ned das ich die LAN mache.. nunja gut,, wie sie wollen.. ihr erinnert euch daran das ich noch eine unterschrift brauchte?... tja.. die hab ich.. aber ned dort wo ich sie wollte... Absage für die LAN
nein ich reg mich ned auf.. hat mir mein arzt gesagt.. trotzdem mache ichs... was soll der scheiss? mir reichts.. ich wohne in einem kaff das weit hinter dem mond lebt.. daran sollte ich mich gewöhnen.... ![]() *edit* ich seh grad auf dem brief.. die haben heute mittag auf.. hoffentlich haben die ihre winterjacken an.. die können sich warm anziehen wenn ich da jetzt vorbei gehe *schnaub tob* ![]()
Geändert von present99 (26-03-2003 um 16:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mist!
Hab mich schon so drauf gefreut. ![]() .... aber villeicht tut sich ja doch noch was. *hoff* |
|
||||
|
||||
UPDATE
der einzige, noch freie termin, ist nun von 09.05.2003 - 11.05.2003 wer kann an diesem termin? der soll sich hier melden.. dies ist mein letzter versuch.. sollte es diesmal ned klappen mach ich nix mehr und streiche alles... okay bitte ![]()
|
||||
|
||||
Immer noch
![]() Aber ich glaub im Juni wäre es besser
Geändert von Sven (26-03-2003 um 17:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich habe zwar am 9. geburtstag, aber ... was solls. gibts halt ein wenig freibier
![]()
|
||||
|
||||
Weiß nicht ob ich dann kann
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() immer noch :
![]() |
|
||||
|
||||
juni wäre besser das is mir klar.. nur.. dieser fuck raum ist komplett ausgebucht den rest des jahres