|
|||
|
|||
ea hat immernoch den amerikanischen markt und den restlichen markt der welt.
z.b Korea , oder ganz Europa (bis auf Deutschland) ich glaub nich das Generals floppt, und wenn Ea den support für deutschland einstellt , dann wäre da immernoch Österreich und Schweiz die auch ein recht auf deutsche software-patches haben würden...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
mit einen einzigen patch könnte man das problem doch lösen wenn man aus den zivilisten soldaten macht wenn und anstatt den irak einfach ein anderes land nimmt das kann doch nicht so schwer sein und was daran kriegsverherlichung ist weiß ich nicht ist genau so wie bei anderen spielen auch und es gibt schlimmere
und wenn die sie einen patch raus bringen haben sie shconmal was gemacht und sie müssen sich nur noch auf die angebliche kriegsverherlichung beziehen und damit hoffe ich kommen sie nicht durch
|
|||
|
|||
also wenn man alles wegmachen würde was die stört dann würde ersteinmal das Generals System weggemacht werden, dann die Superwaffen, dann alle Zivilisten rausnehmen, GLA rausnehmen, USA und China mit Spielzeugwaffen ausrüsten, und Bobby Car - Panzern....
aber ne vielleicht verharmlost das dann wieder alles zu stark... btw. es gibt keine "Irak" Partei in Generals, du scheinst zu glauben das es sowas gibt....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub ich krieg mich nimmer aber mal im ernst ich bin selber erst ziemlich "jung" (14 arr) Und warum denkt jeder,weil ich erst 14 bin,dass ich gleich amoklaufe? ich denke ich weiß sehr wohl welches spiel gut für mich ist und welches nicht! oft denk ich mir: Würde ich bloß nicht in deutschland wohnen,alles viel zu streng und geordnet hier...ach egal ich zieh eh irgendwann nach spanien (schöner als hier ) |
|
||||
|
||||
Ich habs schonmal geschrieben kleiner Wink an die Admins.
Auszug aus der GJs:§ 5 Verboten ist jede Form der Werbung, auch die Werbung, die selbst nicht jugendgefährdend ist. Die Nennung auch nur des Titels eines indizierten Mediums ist verboten (sogenannte gegenstandsneutrale Werbung). Dazu gehört wohl auch der Bereich G*n*r*ls hier im Forum. |
|
||||
|
||||
auf grund der gba-kampagne wohl leider absolut gerechtfertigt,
ich finde da hat ea absolute geschmackslosigkeit bewiesen |
|
|||
|
|||
@karnak-ger
super text ich hoffe du hast erfolg denn noch ist nicht der 28. februar 2003...
|
||||
|
||||
finde ich nicht!
habe heute die gba kampagne fast ganz durchgezockt und was soll man schon anderes machen mit den terroristen? ausserdem ist das lächerlich wie man die killt,also ich finde die gba kampagne am durchdachtesten... ich würde ja nix sagen wenn da blutlachen und gedärme liegen würden,aber es ist ja rein garnichts!! p.s. bpjm= |
|
|||
|
|||
es ging ja nie um die darstellung von "Blut" sondern um die moral, aber wie im obigen brief heraus gelesen kann ist das für und in der westlichen welt lebenden nicht direkt nachvollziehbar...
|
|||
|
|||
Ich finde es eine frechheit, dass EA nichts macht!
Wollt ihr nun einfach so tun als ob es Gen nie gegeben hätte?!
|
|||
|
|||
Ich habe mir eben Giga angekuckt und der vertretter der BPjS, hat selbst gesagt das er glaubt das man das Spiel nicht indiziert hätte wenn die USA nicht gerade jetzt den Krieg gegen den Irak führt.
Das heißt doch das die hälfte ihrer Arugmente sowieso nur aus den Fingern gezogen ist. Das einzige was sie stört ist, dass es aktuell wird und das sie Angst haben das Jugendliche die Terroristen nicht so schlimm halten. Den Kriegsverhärrliche Medien gibt es ja massig! Geändert von karnak-ger (27-02-2003 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
meiner meinung nach finde ich sollte AR2 viel eher noch iniziert werden, nicht das ich es so will, aber da gäbe es viel mehr gründe:
IRak spielt mit(!) USA spielt mit (!) MAssenvernichtungswaffen(!) zivilisten können getötet werden zivilisten können durch genmanipulation zu eigenen krigern missbraucht werden das WTC kann zerstört werden!! (thx2d-ranger) |
|
||||
|
||||
Aber RA2 ist nicht soooo realistisch von der Grafik usw her. Außerdem ist Generals viel realistischer wenn man sich die Geschichte des Spiels und die derzeitige Politische entwicklung ansieht.
Außerdem die Einheiten,Gebäude usw. in Generals gibts in wirklichkeit auch zum größten Teil und die von RA2 nicht oder weniger. Aber es steht ja ein sehr ausführlicher Bericht von Present hier, das die Bundesprüfstelle geschrieben hat. (3Seiten) Les es dir durch....
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hören wir auf zu streiten welches CnC am realistischsten ist!
Sonst werden die vermutlich auch nen antrag für RA2 machen eins ist klar; vor 2 jahren wäre gen nicht indiziert worden!:o:
|
|||
|
|||
jetzt haben wirs mal wieder "krieg ist keine lösung"...
|
||||
|
||||
Ist es richtig, dass noch kein Admin etwas dazu gesagt hat?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nee sie sind noch nicht durch... Das is nur ne vorläufige Indizierung! Die BPjM-Typen kommen nochmal im 12er Gremium zusammen und entscheiden dann entgültig.
C&C 4 ever... "Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.".-[Andreas Möller]-. "Schokolade ist gut gegen Zähne!" "I like my sugar with coffee and tea.".-[Keine Ahnung von wem].- |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten, wie NodMot schon richtig bemerkte, hatte ich mich schon zu dem Thema geäussert: Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.jugendschutz.de/gjs.htm
hier könnt ihr euch informieren was das "indizieren" nun eigendlich für euch bedeutet......
|
||||
|
||||
Also ich denke, dass es weiterhin Patches für DE geben wird, denn ich glaube, dass die patches international sind.
Zitat:
Command & Conquer Generals, Generals, C&C Generals usw... also dann ist die indizierung kein Weltuntergang aber trotzdem Tragisch. __________________________________________________________ wir sollten zusammtragen, was gegen diese Gründe spricht oder Gründe widerlegt und eine gemeinsamen brief verfassen und an BPJM (BPJS) senden.
Geändert von clonestor (27-02-2003 um 10:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich doch:siehe § 5 http://www.bmfsfj.de/inhalte/bpjs/bpjs_7.htm#top Schön das wir trotzdem dürfen. -------------- 10.04 Ich hab grad gesehn das ihr die Namen geändert habt. Geändert von Sepuku (27-02-2003 um 11:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nun, ich glaub nicht daß wir verlangen können daß jetzt hier jeder nur noch Dschänäräls schreibt
Die Foren wurden umbenannt, zusätzlich wurde das Map/Mod Forum mit dem Hinweis versehen daß Links die direkt auf Maps zeigen dort nicht gestattet sind. Der Bereich auf Commnews wurde vorläufig gesperrt.
|
||||
|
||||
warum darf man keine links zu maps machen?
die kann man doch eh nur benutzen wenn man das spiel hat. und der der das spiel hat, hatt es legal |
|
||||
|
||||
Laut dem Gesetzestext macht sich strafbar wer Inhalte des Spiels zugänglich macht.
|
||||
|
||||
das ist doch ein witz...
maps sind doch keine spielinhalte. für mich sind spielinhalte screenshots oder dateien vom Orginal. nicht dateien, die nachträglich hinzugefügt werden. mal ne weiter frage: ist es erlaubt einen link zu einer seite zu machen, auf der nen Link zur Map ist? aber was bringt dann nen Map/Mod Forum wenn darin keine link zu maaps oder mods posten darf?
Geändert von clonestor (27-02-2003 um 11:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nach einer kurzen Regeländerung die ich gleich einbauen werde
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Darf ich als Ösi wenigstens Spielescreens, Maps usw. veröffentlichen... Ich gehöre nicht zu den Deutschen die alles verbieten