![]() |
|
||||
|
||||
jo eugen (opaduck) na endlich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch Opa
![]() |
|
||||
|
||||
Hi ich seh grade das OpaDuck schon einen ganzen Beitrag geschafft hat, lol. Ist der noch bei euch?
|
|
||||
|
||||
jup is er
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo erst mal an alle, ich bin neu hier und möchte euch bitten das ihr mir alles erklärt aber nicht alles auf einmal bitte. Mir ist es egal was ihr mir dann zu erst erklärt. Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen.
Bis zum nächsten mal |
|
||||
|
||||
Ähhhhhhm?
Werr bist du denn überhaupt, hab ich irgendetwas verpasst? Bist du neu im Clan? Stell dich mal vor ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
![]() Also ich heiße Torsten und bin 16 jahre alt. Ich werde bestimmt viel spass haben mit euch.
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann Wünsche ich dir da mal viel spass in GSG9 hast ein guten clan ausgesucht
![]() ![]() ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich aus Mecklenburg komme. Meine hobbys sind Fußballspielen, Fahrrad fahren und computer spielen. ich bin BVB fan.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Beileid ![]()
|
||||
|
||||
lol^^ mein banner sagt alles
![]() |
|
||||
|
||||
Dani bin auch BVB fan also nix mit beileid
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein herzliches
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() übrigens denny das tunier in marbella wo gladbach und bvb war hat gladbach das finale gewonnen gegen dortmund ![]() |
|
||||
|
||||
Boah noch so ein Fußballfreak...
![]() ![]() Nee Spass... ![]() ![]() ![]() Eigentlich ist gigant011 dein direkter Ansprechpartner. ![]() Aber wir helfen dir alle gerne. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo hallo Wecker0
Hallöle wecker0 (oder auch Torsten,-Þ)
Also bislang war es so üblich das Leute die zu uns wollten erstmal eine ausführliche Bewerbung bei uns abgegeben haben, dies hast du glücklicher danke Sven gleich übersprungen. Tue mir und den anderen gsgern doch bitte den gefallen und poste noch mal in den Bewerbungsthread eine ordentliche Bewerbung. Nur damit alle die dich noch nicht kennen auch alles von dir wissen. also bis demnächst. Ich heiße Marcel, das nur noch nebenher. Hier kannst du dich noch mal rchtig bewerben!!! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=43040
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Noch mal ein kleiner Hinweis, Eagelmaxx meinte nicht das du hier was über dich schreiben sollst sondern in dem Thread wo HIER steht, das ist in weißer schrift, weil es ein Link zu einer anderen Seite hier in unserem Forum ist, wo man sich normalerweise vorstellt ![]() ![]() Also ![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Ich hab mal gekuckt bei der bewerbung und ich konnte da nichts schreiben, weil es geschlossen ist. Ich hoffe das macht nichts. Sorry
![]() Und danke, dass ihr mich aufgenommen habt. ![]() |
|
||||
|
||||
So Freunde der Natur!!!!
Ab heut abend (ich hoffe ich bekomm es noch vor dem clanabend hin) haben wir einen neuen Member im B-clan. sein name zizouu ich hoffe ich habe das richtig geschrieben. Er ist ein junger spieler aber er ist sehr nett wir haben uns gestern abend schon kennen gelernt
![]() muhahahahahaha Also Leut bis heut abend und denkt daran ich mach nen Screen von der Lobby.