|
||||
|
||||
ich merke es gerade... komm net mehr rein
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir dauerts leider noch hab erst 50%
|
||||
|
||||
Xavie nehm doch den http Server den ich oben gepostet hab. Da wirds schneller gehn -.-'
Außerdem sind im mom beide Server Down ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hoffe nach dem atuellen down (das nach halb zehn wieder da sein sollte) komm ich auf loki, sonst mach ich an meinem lvl 4 anfänger weiter!!
![]()
|
||||
|
||||
hab erst mit meinem kumpel auf chaos neu angefangen aber nun wurde auch der geschlossen
![]() |
|
||||
|
||||
jaq es sin beide down
|
||||
|
||||
63% habe ich bis jetzt, dauert aber immer noch sehr lange..
Und nu höre ich das alles geschlossen is, wieso denn? Werden die wieder geöffnet?
|
||||
|
||||
sind schon beide wieder offen! allerdings kann ich auf den luki immer noch ned rauf, werde weiter chaos zoggen, mcm du ein dein kumepl, meldet euch, bin auch ganz am anfang
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde irgendwie keinen guten Link, auch den MCM gegeben hat, geht net.
Jedenfalls isser lahm. Man ich krieg Krise, ich will heute noch spielen.
|
||||
|
||||
Server gehn wieder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich nu loki joinen will heisst es "disconnect from server" naja irgendwie ruckelts auf chaos schon, und ich hab 512... :/
irgendwie is das game tödlich langweilig, kann man denn noch was anderes machen als nur blöd rumrennen und so dumme monster killen? da geh ich lieber wieder d2 zoggen, da hab ich geilere items, schnellere leitung, freie "server" bessere grafik und viel mehr spielspass... ![]()
|
||||
|
||||
![]() zeig mir ma nen d2 Server mit 7000 Leuten und mehr. Du checkst das Game nicht, deswegen macht es dir kein Fun. |
|
||||
|
||||
70%
Man das dauert noch solange, wie kriege ich die letzten 30%? Dass dauert alles einfach zulange..
|
||||
|
||||
ich glaub da musste durch
![]() Anfangs haben mehrere mit BitTorrent gesaugt, deshalb ging es schneller. Doch jetzt werden nurnoch wenige BitTorrent nehen sondern auf FTP oder Http's sein. Schaffste schon Xavie ![]() |
|
||||
|
||||
Vorm pennen gehn hab ich noch aus 76% geschafft.
Bah, is das grausam.. Sowas lahmes aber auch. Habe 5 Kb höchstens an Dl ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kann sein das ich es ned checke, es macht mir aber auch keinen fun stundenlang in ner gegend rumzurennen und dumme rosabälle die freundlich aussehen zu zerschnetzeln oder irgendwelche baumstämme mit nem doclch zu zelegen um dann n paar miese gegenstände wie äpfel, holz, oder was weis ich kreige die ich für n paar zenny verkaufen kannn um mir dammit eine von etwa 8 tollen waffen kaufen zu können (ich erwähn hier jetzt ned wieviele waffen d2 hat, alleine schon uniques gibts über 50 mal mehr aber weiter) ebenfalls macht es mir ned spass mit irgendwelchen leutz zu gamen die einfach alle die neu angefangen ahben als dumme noobs beschimpfen und sich wie die grössten vorkommen... das spiel hat weder tiefliegende quest noch eine gute story, das inventatsystem ist mies und es lagt wie die sau (ich hab adsl 512, da kannste ix sagen) naja ih werd noch versuchen auf loki zu joinen, vieleicht machts mit euch mehr fun.. und voitekx, sehs ned als beleidigung wenn ich was gegen ds game sage, avber ich bin einer der halt ned alle games gut findet, und durch morrowind, gotic2 und dieablo2 hab ich wohl n bischen hohe rpg ansprüche... ![]()
|
||||
|
||||
95%
Wielange noch? Bah..
|
||||
|
||||
lol fsxavier
![]() ich weiss ned obs klug is dir zu sagen dass ich es in 2 einhalb stunden hatte.... ![]()
|
||||
|
||||
Du hattest halt nur luck.
Einige Menschen haben sowas und andere nicht. Zum Glück habe ich es nun endlich. Die Musik find ich ganz gut und Grafik eigentlich auch. Es sah auf Screens schlechter aus. Aber es lässt sich spielen! Bin Auf Loki und Namen kommt noch, will erstmal noch etwas lvln. Ich lvl aber erst später, hab noch was anderes zutun(leider)
|
||||
|
||||
So, ich hab nen neuen Nick: Camelot
Hab mich beim ersten Mal verskillt und werde nun wieder besser skillen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so ich bin nun 8/7 auf loki, name nocma is "redKillerToast" bin nun von greffe (isses so richtig?
![]() ![]() ![]() ![]() ahja, noch ne frage, wie geht das eigentlich mit dem exp sharen in der party, krieg ich da einfach exp wenn ich nix mach und einer in ner anderen territory was killt und umgekehrt???
|
|||
|
|||
ich hab grad 2 chars am laufen
1. Support aco level 24/17(18) der ist in payon (Cloud-kun) 2. Agi/Crit Sword mit dem lauf ich irgendwo rum ^^(Smash) labbert mich mit an wenn was ist ![]()
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Hab im Moment nen Novice laufen!
![]() Level 6 / 5 Soll später nen Agi/Cri Swordie werden - aber der Beste ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss gar net wo ich bin.
Bin irgendwo angefangen bei son trainings dingends. Denn soll ich son Typ von Fritsch, oder so anreden und Fragen beantworten. Bzw. sagt er ein noch anderes. Aber weiter hab ich noch net gesehn..
|
||||
|
||||
Hättest gleich am anfang Direct Acces to Ragnarok machen sollen -.-'
|
|
||||
|
||||
Axo^^
Is erst so eine Vorstufe etc. Stand ja auch da, nur dachte ich das das eventuell trozdem noch irgendwie gut is^_°
|
||||
|
||||
Wie weit biste ? ( level ) und in welcher Stadt treibst du dich rum ? könnten dich ja in unsere Party reinholen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich hab schon so 1000 zenys aberegal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mein Mage haut im mom richtig rein ^^ teilweise sogar max schaden von 628
![]() |
|
||||
|
||||
nett...
![]() ![]() naja werd noch meinen Morrowind-Mod fertigstellen... ![]()