|
||||
|
||||
Jo mein Fehler,Ok dann rufen wir mal Mutter Lösungsbuch zu hilfe und schauen nach.
Du hattest Recht ich bin bei Sin nie kaputt gegangen deshalb weiss ich das nicht, aber du darfst ihn gar nicht erst zu Extase kommen lassen -> mehr trainieren. Ich zitier mal: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du hast hier eben in deinem Zitat
![]() Zitat:
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
nö geht auch ohne, man muss ja nicht alles machen was das Buch sagt
![]() |
|
|||
|
|||
Aber wo bekommt man Anima ???
Ich kann sie mir noch kurz holen, indem ich mal kurz dass Luftschiff einsetze. ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Ich sag mal, kümmer dich erstmal um SIN , Anima zu holen ist etwas kompliziert.
Sie ist im Yevon-Tempel Baaj, ein versteckter Zielort des Flugschiffs. Ausserdem braucht man alle 6 Bonusobjekte aus den spira-Tempeln, Zudem musst du noch mal nach Zanarkand um da so Puzzles zu lösen, die auf dem Boden aufgemalt sind. Wenn du mit dem Flugschiff zum Baaj-Tempel geflogen bist musst du abtauchen und in den Tempel reingehen, drinnen die Inhalte der Kisten holen, dann öffnet sich die Kammer zu anima. |
|
|||
|
|||
Ok. Thx......wenn ich wieder irgendwelhce Fragen zu dem Game habe, poste ich sie hier.
ICh werde nun erst mal SIn killen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ok. Jetzt ist [SIN] endlich weg. Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Mit dem Flugschiff kann ich in keine neuen Städten fliegen.
Plz HELP. Ich glaube ich bracuhe jetzt Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So Spielzeit: 237 Stunden alle schwarzen Bestia besiegt, den Richter 1 mal ohne Zanmatou in 1 1/2 Stunden besiegt . Werte aller Charaktere auf 255 , Hp bei allen etwa 66.000 alle Solariswaffen höchstgepowert , alle Rüstungen mit Schleife,HP-Expander, HP+30% , Autohast, Ausser Yuna die hat noch eine Schleife, Auto-regena, HP-Expander, Auto-Hast. Habe aber nebenbei noch etwa 12 gute Ersatzwaffen vom schwarzen Yojinbo. Ja auf dem Sphärobrett kann ich jetzt absolut nix mehr verbessern ausser vielleicht noch alle HP+200 durch HP+300 zu ersetzten. So käme ich vielleicht auf 80.000 aber wofür? gibt ja nix mehr nach dem Richter ![]() |
|
||||
|
||||
im sommer
|
||||
|
||||
[Verdammt, 60 Mins sind zu wenig]
Naja, ich habe das Game schon ca. 2 Monate nicht mehr gepspielt. Trotzdem hab ich jetzt schon fast alle außer Rikku und Lulu höchstgepowert. Schwarze Bestia fehlt mir noch 1(!) weil ich nicht weiss (Gleich auch meine Frage): Wenn ich den Schwarzen Yojinbo 4 mal besiegt habe, geht der doch aus der Höhle raus oder? Wie kann ich dann das 5 mal gegen den Kämpfen?? Ich krieg das nicht raus, verdammt, ich will zu den Richter!! Deus hab ich auch schon ohne Zanmatou besiegt
|
||||
|
||||
Nein der schwarze Yojinbo kommt 5 mal, du musst 5 mal in Folge gegen ihn spielen , dann ist er für immer weg. Wenn du zwischendurch speicherst und neustartest und wieder Speicherstand lädst musst du bei der ersten Begegnung anfangen. Ich hab bestimmt so 100 Kämpfe gegen Yojinbo gemacht, um 198 Dunkelkristalle zu bekommen , da waren noch 2 Rüstungen nicht perfekt lol
Also Yojinbo kommt ganz am Ende kurz vor seiner Halle im Gang, dann bei der Übernäcsten Kreuzung, dann bei der nächsten Kreuzung in Richtung Osten (ist eine Sackgasse) danach in Richtung Ausgang in der nächsten grossen Halle und das letzte mal in der Eingangshalle der Höhle. Geändert von peter8402 (02-02-2003 um 12:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja danke, aber ich habs schon herausgefunden!
Ich war nicht beim 3 Kampf im Grünen Raum, sondern bin immer gleich nach Süden gelaufen ![]() Jetzt bin ich beim Richter, man ist der schwer... Aber das Video wo der gekommen ist sah cool aus
|
||||
|
||||
morgen leih ich mir ffx vom freund mal aus
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin ´fast schon durch, ich spiele aber zur Zeit nur noch Blitzball, das macht fun
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wesentlich schwerer wird es dann, wenn er seinen Leib verliert und nur noch eine attacke einsetzt, die einem Charakter Schaden+ MP komplettentzug verursacht. Ich hab alle meine 11 Finalelixiere benutzt um 22 mal MPs wieder aufzufüllen... Und nach 1:30 Stunden sind mir die Finalelixiere ausgegangen, ich dachte scho jetzt isses aus. Ich hatte noch 4 Angriffe, der Richter beide Arme, genervt drück ich nochmal auf angriff, da Rapidschlag nicht mehr geht, ja da isser dann endlich kaputt ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich muss nur noch meine Leuts die HP aufpumpen. Die haben gerade mal so 33000
![]()
|
||||
|
||||
Naja die HP von 33.000 auf 60.000 aufzupumpen kann was länger dauern, sage ich dir. ICh hab so etwa 280 Sprengshäroiden benutzt und nun hab ichnur noch maximierte Felder bis auf HP+200er.
|
|
||||
|
||||
Die Abilizty-Felder brauch ich nicht maximieren, das reicht vollkommen aus