|
|||
|
|||
Hehe Jungs letzten 2 Tage auf ner Party gewesen...beide Berichte stehen im Nightlife, kuckt mal rein
![]() Nightlife ist Unterhöschen klauen nicht witzig hehehe Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() --> Meine Stories von gestern und vorgestern sind im Nightlife (Playboy meets Playgirl und Playerlife) Geändert von Skyrazer (04-05-2002 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe sky -_-
Und erm falls dus genau wissen willst ich wohn direkt neben dem Klo , ja wenn ich die Tür da zu mache kann ich vielleicht mein Sprachniveau auf sophisticated³² stylen nur versteht mich dann keiner mehr ^^ Und ich mein ich kenn mich ja bei ra2 nicht aus ok meine Tankrushskills reichen für die meissten aber von der Community her meine bisherigen ERfahrungen waren nunmal dass da fast nur Kiddies rumrennen und da dies hier ein RA2Board zu sein scheint bzw ist werd ich meine Sprache wohl an diese Kiddies anpassen müssen oder ?
|
||||
|
||||
Nun, immerhin wissen sich 95% der User hier auszudrücken - wäre schön wenn du das auch machen würdest....
|
||||
|
||||
Wenn die das wissen dann ist das ja gut dann kann ich es auch machen AUSSER manche nerven mich 10 mal mit dem gleichen Zeug dann kann ich naemlich schonmal leicht sauer werden :o
btw wenn du in Neuss wohnst kennst du doch bestimmt Philipp oder? hihi
|
||||
|
||||
hatten wir nicht irgendwo mal das durchschnittsalter hier auf dem board errechned?
lag so zwischen 16 und 25 mein ich kann mich aber auch irren egal zu der sache mit computer und frauen hab da mal einen interessanten artikel gelesen wo sich zwei menschen über Diablo 2 im i-net trafen und dann nach einer gewissen zeit geheiratet haben also sachen gibs ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das von wegen sophisticated³²... try it, o dearest of all friends, and thou shalt see that thy friends shalt grow most rapid - eventhough thy gangsta-style really crackest me up... ![]() Ye olde Mosche ![]()
|
||||
|
||||
Ja mei das heisst net dass ich mich gleich nur der Englischen Sprache betätigen werde .
die Community Mitglieder sind manche der Ra2Kiddies bei uns im UF die vom cncboard zu kommen schienen die haben da immer Recht Radau geamcht und uns gnadenlos verwirrt :o btw nix gegen Gangstah -Style das gehört nunmal zu uns Rappersn hat nix mit Uf sondern eher mit rap-1 zu tun ![]()
|
||||
|
||||
Bestätigt nochmal meine eher abneigende haltung gegen Rap, Hip-Hop usw.
Zitat:
@BadDadRS: Naja - machen wir's halt hier ![]() Nur mal so die frage: wozu muss hier das alter stehen? damit man weiß wer verheiratet sein könnte und wer nicht? damit man sagen kann "hei - du jungspunt, was willst du eigentlich? wer du erst mal erwachsen!" ![]()
|
|||
|
|||
You guys are just hilarious...looks like im goin to talk in english now...damn anyone got a chewing-gum mine ran out
![]() Orite ya nuggets ![]() Whats the difference between a guy and a girl...the girl just has 2 beauties and a fanny so you're better not pussy-whipped or im gonna bitchslap you to the moon ya madman ![]() Hehehe noch interessant hier ![]() |
|
||||
|
||||
Wir können ja auch japanisch nehmen... Boku-wa sensei sore-to desu...
![]()
|
|||
|
|||
Hehe kann auch ein bisschen japanisch...nanpa...heisst glaube ich soviel wie anmache oder so
![]() |
|
||||
|
||||
Ne, du sollst nicht englisch reden, du sollst aufhören müll von dir zu geben, anfangen etwas tolleranter zu sein und dich mal realistisch fragen warum viele dich mit deinem arroganten macho-gehabt nicht wirklich leiden können. Mir persönlich geht einfach deine hier so arrogant und untollerante, sich aufgedrängende einstellung auf die nerven.
Geändert von Chriss (04-05-2002 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Holländisch gefällt mir besser ^^
Wegen Alter ich weiss halt gern mit wem ich rede du redest doch bestimmt auch net mit deiner Oma wie mit deinen Freunden oder ?
|
||||
|
||||
Nein. Aber abgesehen davon das du DEN altersunterschied hier nicht finden wirst kannst du das nicht vergleichen weil das hier das internet ist. Ich finde hier kommt's viel mehr auf die einstellung an als auf das alter. Sprich: unter umständen würd ich hier mit meiner Oma so reden wie mit meinen Freunden.
|
|||
|
|||
@chriss *unterschreib*
|
||||
|
||||
Hm... endlich mal ein post bei dem ich nirgends wieder sprechen will
![]()
|
|||
|
|||
na dann mache ich mal gleich im lila sterne thread weiter, um deine meinung zu aendern
![]()
|
||||
|
||||
*demChrissmalnEiswürfelindenKragenschmuggelt*.. huhu, calm down, kollege
![]() Das letzte, was sinnig sein dürfte, ist aufregung.. gg.. was glaubst du denn, was das ein gefundenes Fressen für die beiden ist? Schau dir doch den Themenverlauf mal an.. die werden umso munterer, desto mehr Aufregung und Beachtung geschenkt wird.. ![]() Würde mich mal interessieren, wie weit die beiden kommen, wenn sie (von Admin/Mod´s mal abgesehen) ignoriert werden würden (wass deutsch argl). Ich für meinen Teil finde die beiden echt lehrreich, denn wie heißt es so schön: Das Gute erkennen kann nur dasjenige Auge, welches Schlechtes erblickt hat. ![]() Denkt mal drüber nach... und nehmts net persönlich..gg ![]() @ Mosch Ich werde meinen Lehrer achten und ehren.. oder hab ich den Dialekt falsch interpretiert??
|
||||
|
||||
Hmm irgendwie kam mir beim lesen dieser Posts das Wort "Norbert" in den Kopf geschossen sorry
Was wir machen wenn wir ignoriert werden wissen wir nicht dann sind wir wohl im falschen Forum denk ich hrhr
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber wisst ihr - seine art mit dem Tod umzugehen imponiert mir. Nur sie wird nur solange funktionieren bis ihm der wirkliche Tod über den weg läuft. Ich frag mich nur gerade ob er dann mit dem Tod klarkommst bevor oder nachdem der Tod tot ist. ![]() ![]()
Geändert von Chriss (05-05-2002 um 11:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Huch, Tod und Teufel, ich komm nicht mehr mit...
Geht es gar nicht ums Poppen sondern nur um Anmache und Händchenhalten in Tanzetablissements? *wo ist der gähn-smiley* Und was der Tod damit zu tun? Oder geht es um den 'petit mort' ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja susie wer nichts weiss kann auch nichts erzählen
![]() Joke...ne kickt mal was rein oder macht n Satanistenthread auf ![]() |
|
||||
|
||||
hehe genau sky aber pass besser auf sonst holt Mosch seine Oma
Zitat:
Wen und was ihr mit dem Tod ansprecht weiss ich nicht aber steben müssen wir alle früher oder später also gogo party
|
||||
|
||||
Humm.. also den Umschwung auf den Tod raff ich grad auch nicht.. gg...
@ mosch Motto takusan benkyou shinakereba narimasen oy sensai! @ susiebond ![]() ![]()
|
||||
|
||||
omg , plz es heisst ISHISM bzw fuer halbeneue ISHM und für Vollprofis ishisms0rzmatic0l1lpureownashdeluxspecialx
danke
|
|||
|
|||
Ist das etwas spät nu, aber trotzdem:
ROFLMAO@Dad! Welpenschutzsyndrom! ![]() Ich hab inzwischen jedenfalls komplett den Überblick verloren, kann mir mal jemand erklären, worum's hier mittlerweile geht? Die Brüller sind anscheinend ausgegangen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
tz und dann schreit man uns hinterher das wir nur das eine im kopf haben nenene umstände sind das hier |