|
||||
|
||||
Irak - Desolator
|
||||
|
||||
Desolator = Radioaktiv
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Radioaktiv -> Tschernobil
|
|
||||
|
||||
Tschernobil--> kathastrophe
|
|
||||
|
||||
Tschernobyl = Russland
|
|
|||
|
|||
Russland - Putin
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Putin - keine Ahnung
|
||||
|
||||
keine Ahnung = ?
|
|
|||
|
|||
?-Satzzeichen
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Putin --> Präsident
|
||||
|
||||
Zitat:
Satzzeichen - sind doof |
|
|||
|
|||
sind doof- hausaufgaben
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Hausaufgaben - schreib ich immer ab
|
|||
|
|||
schreib ich immer ab -> Musik arbeit
|
|
|||
|
|||
Musik Arbeit - noch nie geschrieben
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
noch nie geschrieben - Schüler-Zeugniss
|
||||
|
||||
Schüler Zeugnisse - Sind scheiße
|
|
||||
|
||||
Sind scheiße - Steuern
|
|
||||
|
||||
Steuern - steigen ständig
|
|
||||
|
||||
steigen ständig-benzin kosten..
|
|
|||
|
|||
Benzin Kosten - "etwas" zu hoch
|
||||
|
||||
'etwas' zu hoch - abgehoben
|
||||
|
||||
abgehoben - schwebepanzer
|
|