|
|
||||
|
||||
eben mit den 1,3 falls dortmund sie gewinnen sollte können sie nicht die verluste ausgleichen das einzigste für den sich der liag pokal lohnt sind die stadien und städte wo die spiele statt finden
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
1,3Mio.€ sind für den heutigen transfermarkt ne Menge Geld!
Die Vereine haben 167Spieler verpflichtet davon waren 108 ablösefrei! Und für den rest haben sie rund 30mio€ ausgegeben ( im Vorjahr über 100Mio.€ ). Für 1,3Mio.€ bekäme man schon Talente wie Srna,kosovski , Cambiasso, usw. |
|
||||
|
||||
lol du redest immer aus der perspektive von FCK das sind 2 level Bayern und FCK für bayern sind 1,3 nicht wirklich viel und das gilt auch für den bvb obwohl für den 1.3 wohl nch bischen mehr sind als wie für bayern
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
lol? Dortmund ist fast pleite! Was denkste wieso die lehmann für 2Mio.€ nach Arsenal verkaufen... Die haben auch nimmer des geld zum scheissen... OK Bayern is wieder was anderes... Aber für den kompletten rest der liga sind 1,3Mio.€ ne menge geld... Jeder verein will doch die spieler die er nicht mehr braucht loswerden wenns sein muss auch ablösefrei... Und keiner will sie weil die vereine nicht noch mehr gehalt bezahlen wollen...
Und wenn ich auser Perspekive vom FCk reden würde dann wären 1,3Mio.€ ned so viel wie fürn BVB da der FCK wieder 20.Mio€ im plus ist durch vereinsgeländeverkauf für 10jahre... dann ises wieder ihnen... |
|
||||
|
||||
dotmund hat das größere finazielle pontial als der FCK und das wird sich so schnell auch nicht änderen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
veggeto wenn die bayen die 1,3mio nich wollen und wenn das so und so "müll" für bayern is wieso haben sie denn überhaupt mitgemacht ?????? (um etwa gegen hsv rauszufliegen ?) wann is das finale ?? |
|
||||
|
||||
sie machen mit um sich auf die neue sasion vorzu bereiten und wenn man dabei noch leicht geld verdienen kann aber die große vereine hänge sich nicht mit aller stärke in diese kleine pokal der nur schön für die fans ist. Montag ist finale ich würd mich sowas von schrott lachen wenn sich da noch ein wichtige dortmund für längere zeit verletzt
|
|
||||
|
||||
Und trotzdem wird Bayern dieses jahr kein Meister.... hab einige gute gründe dafür......
1.Sie haben doppel belastung 2.Bremen, Schalke und Hertha machen ihnen das Leben schwer 3. Ich hoffe auf die Lautrer Statistik, 1990 fast abstieg, 1991 meister 1996 Abstieg, 1997Wiederaufstieg und sofortiger Meister... 2003 fast abstieg, 2004....?! |
|
||||
|
||||
1. sie bekommen wahrscheinlich makkay
2. lol wenn dann macht dortmund hin das leben schwer 3. hoffung ist das was FCK fans am leben erhält oder?
|
|
||||
|
||||
ein typischer Bayernfan
aber ein Problem hat Bayern sie haben zu viele Stars und was passieren kann hat man ja mit Real Madrid in dieser Saison gesehen. außerdem darf man die anderen Vereine niemals unterschätzen. Hoffentlich steigt Bayern diese Saison ab *traum *.
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja ein bayern-fan wie er leibt und lebt. makaay solln se ersma kriegen.... also das dortmund wird nächste saison voll floppen.d.h. auf rang 4-5! Zitat:
(schweinsteiger,feulner,ach verdammt wie heisst der noch der von wolfsburg kommt ) |
|
||||
|
||||
Ich denke Bayern wird wieder Meister, aber wesentlich knapper als letztes Jahr, Dortmund wird lange dranbleiben und Hertha hat jetzt endlich mal gute Stürmer gekauft und wird auch oben dranbleiben. Tippt mal eure Endtabelle, meine sieht so aus...
1.Bayern 2.BVB 3.Hertha 4.HSV 5.Werder 6.K'lautern 7.Schalke 8.Leverkusen 9.Wolfsburg 10.Stuttgart 11.Freiburg 12.Hannover 13.1860 14.Köln 15.Gladbach 16.Bochum 17.Rostock 18.Frankfurt
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Möcht mal wissen, warum jeder zweite unbedingt der Meinung ist, dass Frankfurt gleich wieder auf platz 18 landet. Aber bitte, wenn ihr unbedingt meint die Eintracht unterschätzen zu müssen. Soll uns Fans recht sein, in der letzten Minuten schiessen wir eh wieder das rettende Tor :P
Mal Spass beiseite, die Platz 13-15 sind drin und die holen wir uns auch.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
lol veggeto und hält ned nur hoffnung am leben sondern auch tradition , um genau zu sein der traditionsreichste verein der bundesliga....
Was bayern fans am leben hält weiß ich auch nimmer.... Es gibt glaub mehr Bayern hasser als Bayern fans.... Und ich freu mich wieder auf lautern-bayern wenn wir euch wie vor 2 jahren alle spieler halb tod tretten Wieso Schalke nur auf 7? Denke das die besser landen werden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die sich da mal nicht verrechnen....Lehmanns Vertrag läuft Ende der Saison 2003/04 aus, und wenn sie dann Pech haben, bleibt Lehmann noch solange (auch als Bankdrücker kassiert der gut ab), und dann is er ablösefrei weg. Dann gucken sie ganz in die Röhre. |
|
||||
|
||||
ok ich tippe auch ma
1. bayern 2. hertha 3. hsv 4.werder 5. bvb 6.schalke 7.1860 (lauth und schroth komme wieder in form ) 8.wolfsburg 9.stuttgart 10.bochum 11.hannover 12. lautern 13.gladbach 14.rostock 15.köln 16.leverkusen 17.freiburg 18.frankfurt |
|
||||
|
||||
Zitat:
@awin4me Schalke, Lautern, Bremen und der HSV, vielleicht auch noch Leverkusen und Wolfsburg werden alle um den Europacup kämpfen, ich bin mal davon ausgegangen, dass Schalke wie in der letzten Saison am Ende die Cleverniss fehlt.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
naja Wolfsburg traue ich das ned zu... D'Alessandro wird zwar als superstar gehandelt.... ist aber keiner wenn sie einen hammer geholt häten wie Diego oder Robinho würd ich es ihnen zutrauen... D'Alessandro ist zwar Technisch nicht schlecht aber körperlich nicht Buli tauglich....
|
|
||||
|
||||
in 1 Woche und 1 tag geht die Liga los
mein Tipp VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:1 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 3:1 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:1 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 3:1 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1:4 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:3 Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:1 Hamburger SV - Hannover 96 3:1 Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:2 Zitat:
|
|||
|
|||
hm hauptsache Freiburg steigt nicht ab alles andere ist dann ein Sprung nach vorne!
Am Sonntag Freiburg - Schaffhausen dort mal schauen wer do in Form ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann werde ich auch mal nen allgemeinensaison abgeben
1. Bayern (tut mir leid, aber leider sind die zu gut) 2. hsv 3.bvb 4. hertha 5.schalke 6.werder 7.stuttgart 8.leverkusen 9.lautern 10.köln 11.1860 12.wolfsburg 13.bochum 14.hannover 15.frankfurt 16.gladbach 17.rostock 18.freiburg (lol) und zum ersten spieltag (2.8 iss es soweit und ich sitz im flugzeug) VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:1 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 2:2 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:2 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1:0 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1:3 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 0:3 Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:1 (man darf ja auch hoffen ) Hamburger SV - Hannover 96 3:1 Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:2
|
||||
|
||||
Zitat:
aber warts nur ab die Eintracht hat den Wiederaufstieg nur knapp geschafft (1 Tor) im gegensatz zum SC und wir werden ja sehen wer am Ende besser da steht
|
||||
|
||||
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:0
1. FC Kaiserslautern - 1860 München 2:0 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:1 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 3:0 wie jedes Jahr die Auswärtsklatche am 1. Spieltag Hansa Rostock - VfB Stuttgart 0:0 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 1:0 Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:1 Hamburger SV - Hannover 96 4:0 Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:1
|
||||
|
||||
VFL Wolfsburg - VFL Bochum 2:1 ( Wolfsburg mit viel Glück , inen letzten Minuten D'Allesandro Freistoß zum Sieg )
1.FC Kaiserslautern - 1860 München 5:3 ( Derzeit ne menge abwehrschwächen beim FCK dafür in der offensive extraklasse ) Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln 0:1 (sorry BMG aber ohne Forsell nix drin ) Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 2:3 ( Der neue Hertha Sturm muss sich erst finden und Marcelinho schafft es nicht allein um gegen Bremen Punkte einzufahren ) Hansa Rostock - VFB Stuttgart 1:0 ( Martin Max bringt den sieg... Und Stuttgart kommt iese Saison urück aufen Boden... Bayer Leverkusen - SC Freiburg 1:1 ( entwerder Franca sschlägt diese Saison ein oder sie werden ne Menge probleme bekommen ) Bayern München - Frankfurt 0:1 ( alle Jahre wieder verliert der FC B das 1. Spiel gegen einen aufsteiger daheim... ) Hamburger SV . Hannover 96 2:2 ( beide starke manschaften die sich nicht viel nehmen ) Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2 ( Amoroso und Koller schießen die Tore , da beide im moment in Top Form sind ) Torjägerliste am Ende der Saison: Amoroso 23Tore Klose 21Tore ( 17per Kopf , 4per Elfmeter ) Ailton 21Tore Pizarro 19Tore Max 19Tore Koller 17Tore Voronin 16Tore Romeo 16Tore Sand 15Tore Christiansen 15Tore Charistäas 14Tore Lokvenc 14Tore Elber 14Tore Wichniarek 14Tore Bobic 13Tore Marcelinho 13Tore Hashemian 13Tore Mpenza 12Tore . . . . Lincoln 9Tore Geändert von aWIN4me (26-07-2003 um 11:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
so nu mein tipp
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:1 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 2:1 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:2 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1:0 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1:2 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 1:2 Bayern München - Eintracht Frankfurt 0:2 Hamburger SV - Hannover 96 2:0 Schalke 04 - Borussia Dortmund 3:3 |
|
||||
|
||||
lollllll
der nichts könner wird sicher net 2ter in der torschützen liste da gibt es sicher noch viel bessere wie klose |
|
||||
|
||||
KLOSE 21 naja das is meiner meiung nach ein bisschen übertrieben! 18 wäre ok
lokvenc schiesst mehr tore als elber oder bobic 14 tore 8 wäre gerechtfertigt lincoln 9 ........ |
|
||||
|
||||
Ohne den Nichtskönner wäre deutschland in der wm aus der vorrunde rausgeflogen, nein stimmt ohne ihn wären sie ja garned durch die qualifikation gekommen , sorry hab ich ganz vergessen....
Dieser nichtskönner bekommt Flanken von Kosovski und Nurmela , die 2 können flanken schlagen wie beckham! Und damit können klose und Lokvenc ihre kopfballstärke ausnutzen.... Und Lokvenc 8? hm... komisch das er in seiner ersten saison gleich 14 mal getroffen hatte und klose in der gleichen saison 16mal.... da kann ja was ned stimmen ah ja stimmt ja klose ist ja ein nichtskönner.... Und Lincoln hatte in der ersten saison in 18 einsätzen 11tore gemacht.... Aber stimmt ist bestimmt auch so nen nichtskönner wie klose.... Elber wird nächste saison eh ned viel spielen... weil santa cruz sich nedmehr so viel verletzt... Und wenn makkay kommt spielt elber garnimmer und makkay schiesst um die 18 tore... da deutschland was ganz anderes ist als spanien.... Naja am Boden gibt es sicher bessere als Klose... Dafür ist er der WELTBESTE Kopfball spieler... dazu ist er noch extrem schnell und techsch beschlagen.... Und in der Vorbereitung hat klose gegen vereine die in der CL und im Uefa Cup spielen in 3 spielen , 5tore gemacht, 5mal kopfball ( was sonst ) Und wer lesen kann is klar im vorteil... wo steht denn das lokvenc mehr tore schiesst als elber... da steht gleichviel... Immerhin ist Lokvenc 64facher tschechischer Nationalspieler der trotz seiner Körpergröße eine technik hat wie ein brasilianer... jedoch werden 2/3 drtitterl seiner Zweikämpfe abgepfiffen obwohl er meistens sauber spielt.... Und Bobic muss sich auch erstmal wieder beweisen... Er hatte in stuttgart auch ne gute saison aber wir wissen ja alle wie er dann in dortmund gespielt hat , neh? Naja ok hier haben eh die meisten keine ahnung von den fähigkeiten der lautrer spieler... Geändert von aWIN4me (26-07-2003 um 19:47 Uhr). |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich halte viel von klose in der wm war er der beste deutsche stürmer (und momentan ist er mit bobic mein lieblingsstürmerpaar) ! aber jeder stürmer muss wieder in seine form kommen was war denn in der letzten saison in erstem halbjahr ?? nurmela kenn ich leider nicht genau aber kosovski kann bestimmt nich so flanken wie beckham mach dich nich lächerlich Zitat:
war denn letzte saison mit deine beckhams ronaldos und kahns wieso sind sie da nicht meister geworden ???????????????? wenn sie die erste saison gut spielen heisst das doch noch lange nicht das sie nächste saison wieder zu ihrer guten form kommen Zitat:
Zitat:
Zitat:
die "fähigkeiten" der lauterer spieler werden wir ja nächste sasion sehen |