Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de | 43 | 57,33% | |
onemarkt.de | 2 | 2,67% | |
gamestop.de | 0 | 0% | |
anderer Shop | 30 | 40,00% | |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor?
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich wollte mal gerne wissen, wo ihr euch Command & Conquer 3 vorbestellt, ob ihr euch es überhaupt vorbestellt und was ihr vorbestellt (Kane Edition oder Normale Version). Ich bestelle mein Command & Conquer 3 bei onemarkt.de vor und zwar die Kane Edition :P |
|
||||
|
||||
Ich bestells mir morgen bei Amazon. Selbstverständlich die Kane Edition.
(Nur so ne Frage am Rande: Was wurde in der normalen Version alles Raus geschnitten? Und wieso ist die Kane Edition ab 18?)
|
|||
|
|||
Bei EBGames... ...einen Händler hab ich hier um die Ecke, da brauch ich nicht auf die Post warten
Wieso die Frage? |
|
||||
|
||||
vorbestellen? hmm gar ned
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich auch nicht
ich gehe zu saturn in der pause und kaufe es. |
|
||||
|
||||
Ich weis noch gar nicht ob ich es mir vorbestelle und wenn ich es mir vorbestelle dann bei Amazon dort habe ich mir schon vereinzelt Spiele bestellt und alle Stargate SG1 Silberboxen, bin mit Amazon absolut zufrieden (alles andere is Müll^^)
mfg
|
||||
|
||||
Ich wollte es auch bei Amazon vorbestellen (habs glaub sogar noch auf dem Wunschzettel) aber ich habe es jetzt bei Real vorbestellt, da ich es dann gleich morgens um 7:00 Uhr abholen kann.
Aber das Argument gegen Amazon ist in diesem Fall die USK18 Geschichte (4,95€ Extra + 1 Tag Urlaub nehmen, nur um auf den Postboten zu warten (von dem man nie genau weiß wann er kommt) und ihm meinen Perso zu zeigen. Nein Danke. Sonst bestelle ich absolut gerne bei denen, hab meine Bestellungen zu über 90% am nächsten Tag, ohne das ich Express-Lieferung bestellt habe.
|
||||
|
||||
Ich würd mir auch die KaneEdition kaufen, ich hoffe die gibt's im Blödmarkt...die kostet schon mehr als die normale, aber ich kauf doch kein zensiertes Spiel, wenn ich ein unzensiertes mit Bonus bekommen kann! Aber die zusätzlichen Mehrkosten für Versand und die Bedinungen dafür (persönlich in die Hand drücken) gehen mal gar nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich mir COD UO bei amazon gekauft habe, als ich noch nicht 18 war, hat es gereicht, wenn ich eine ausweis kopie an den verkäufer schicke... ist das jetzt seller abhängig oder der standart? mfg
|
||||
|
||||
amazon hoffe dhl brauch nicht so lange mit dem versand...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß AMD-Powered Geändert von gersultan (03-03-2007 um 11:14 Uhr). Grund: Link korrigiert ;) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir daher die Kane Edition bei Amazon vorbestellt, die 60€ stören mich nicht, da ich ein CnC Fan bin... und die Demo hat mich vollends überzeugt. |
|
||||
|
||||
ich stell es mir gerade vor...
ICH BIN KANE!.. ERGEBT EUCH! SONST ZÜNDE ICH DIE PARTYBOMBE! UND HÖRT AUF ZU LACHEN! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Einheit „Selbstmord-Attentäter“ heisst in der entschärften Version „Sprung-Attentäter“ Die Atombombe heisst in der entschärften Version „Aurora-Bombe“. Die Sprung Attentätter sollen auch nicht Kamikazemäßig abgehen sondern wohl wegrennen. An der Animation der Aura Bombe soll sich wohl nichts ändern.
Diskutiert wird das Thema hier |
|
||||
|
||||
lol? bei uns erscheint C&C3 am 28.3.07 ned um 29.03.07
und die kane Edition is ab 16 Jahren!... Geändert von Vittel (13-03-2007 um 22:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habe es bereits bei Amazon vorbestellt.
|
|
||||
|
||||
Garnicht, ich geh zum Planeten und kauf es mir einfach...
|
|||
|
|||
War unentschlossen zwischen amazon und stadt, bei amazon bekommt man die spiele in der regel auch schon am erscheinungstag.
nur ist die kane edition ab 18 und da muss man das paket persönlich annehmen. werde daher am erscheinungstag in der stadt einen kleiner zwischenstopp einhalten. okaysoft.de mag ich auch nicht zu teuer, und ausweiskopie |
|
|||
|
|||
ich werde es mir im mediamarkt holen, nur die bekommen nur 2 kane editions, also hab ich mir eine reserviert. laut MM ist die limited und wird es auch bleiben.
ob das stimmt weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
Das stimmt nicht. Die Kane Edition ist auf Grund der Anpassungen der deutschen Version unbegrenzt, laut EA.
|
|||
|
|||
keine Versandkosten mehr CnC 3 für 58 €
Hallo an alle,
ab jetzt übernimmt onemarkt.de die Versandkosten und CnC 3 gibt es dort für schlappe 58€. Was sagt ihr dazu? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Na klar die Kane Edition
|
|
||||
|
||||
Geilo!!
Haben wir auch |
|
||||
|
||||
Habe mir heute C&C 3 Kane Edition vorbestellt und der Verkäufer hat gesagt das es nicht sicher ist das es da ist.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bitte?
|
|
||||
|
||||
wenn er nachgeschaut hat und es wirklich schon da ist, kannst du mir kurz die adresse von dem laden per pm schicken :P
|