|
|||
|
|||
Zitat:
also du hast den bug den ich so gegen ende der fünften seite angegeben habe nicht mit aufgelistet. ps.: wiederrum habe ich gelesen das virtuelle festplatten auch nicht so nett zu eaw sind, was ist da drann? ^^ |
|
||||
|
||||
virtuelle Laufwerke haben ein generelles Problem mit dem Kopierschutz securom, diese Fehlermeldung hat aber an sich nichts mit dem Spiel zu tun
Wegen deinem Bug werde ich gleich schauen, welcher es ist. Sei so nett und poste zur Abrundung noch dein System und wenn möglich die Spieleinstellungen die du benutzt.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (21-01-2006 um 17:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
pentium 4
3,06 ghz 256 ram nvidia 5600 die grafikeinstellungen sind: bildschirmauflösung: das zweitniedrigste, also 1028*12xx 60hz (ihr wisst schon welche auflösung ich meine ^^) sonst sind alle grafikdetails auf mitte, das spiel läuft sehr flüssig. yo das müsste es gewesen sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Achja, was das Schutzschild betrifft; In der Info zu selbigen ist nachzulesen dass der nur vor Laserbeschuß schütz. Feste Objekte wie Truppen, Panzer, Raketen, usw. können durch. Daher müßte dies eigentlich auch für die Bomben des Luftschlages und Ari gelten, was den ganzen Schutzschild aber ziemlich nutzlos macht... Geändert von I-Lucky-I (21-01-2006 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also zu den hyp Routen: es gibt sie das heist du kannst die Flotten abfangen.
Zu dem Rückzug weis ich es immer noch nicht. Aber ich glaube das dies im Asteroidenfeld nicht geht und da es ja nur eine Raumschlacht map gibt naja. Und zu den schutzschielden. Es gibt zwei verschiedene glaub ich der eine ist gegen Laser der andere gegen Bomber angriffe. Aber bei mir konnte ich die Bomber nie duchsschild rufen. Und den Mod kannst du ruhig instalieren. Es wir nicht mehr verraten als bisherr du kannst nur soll man angeblich alle schiffe der Rebellen baun können. Die Maps sind die gleichen also Tatooien und Vergesso Asteroidenfeld. Das einzige was es zu testen ist iste die KI die hervorragen Funktioniert. Sonst kann ich nur noch sagen das ist die Version die jetzt über einen Monat alt ist ich glaube da wurde noch einiges dran gemacht wurde. Geändert von iceman775 (22-01-2006 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was eigentlich dumm ist, wieso kann ich kein Ziel innerhalb des Schildes auswählen, wenn die Bomben aber reinfliegen können?
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe auch nochmal nen Bug. Weiß nicht ob das schonmal jemand gemeldet hat, habe jetzt keine Lust alles durchzulesen.
Und zwar können diese Kanonentürme unter dem Schild auf meine Einheiten feuern, obwohl meine Einheiten auf einer höheren Ebene und dazu noch hinter einem Berg sind. MFG Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, ich hab es jetzt mal ausformuliert, werde es mir in einer Stunde oder so nochmal durchlesen und wahrscheinlich umformulieren, aber im Gro steht es jetzt.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@adonis73: ja leider ...
einen bug hab ich noch ich hab vorhin noch mal das tut gespielt und bei der letzten ip mission hatte ich massive probleme mit den scounts. die verweigerten oft bewegungs befehle (komischer weise nur in der nähe von gegnern, was die hit&run-taktik extrem erschwert hat. auch fehlt mir im kommando-menü ein "position-halten"-button, da meine schiffe (allen vorran meine jäger) immer hinter denTIEs herjagen und die fliegen meist direkt ins kreuzfeuer der schiffe und der raumstation. ich hab ein mal nicht auf gepasst und schon habe ich die hälfte meiner jäger durch dieses verhalten verloren. |
|
||||
|
||||
So, ich hab mich mal an die Übersetzung gemacht:
Zitat:
Bitte melden, ich poste es snst heute Abend auf PFF.
Geändert von Sven (22-01-2006 um 23:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja, wie ich bereits schonmal gesagt habe fehlt der bug den ich so gegen ende der fünften seite aufgelistet habe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was mir noch aufgefallen ist. Die Raumschiffe in der Raumschlacht um das Asteroidenfeld bewegen sich immer noch nachdem ich ihnen den Antrieb zerstört habe. Zwar nicht weit, nicht schnell und auch nicht oft, aber ab und an tun sie es trotzdem.
|
|
||||
|
||||
das ist kein bug denke ich weil es wird ja sicher nicht der gesamte antrieb komplett zerstört ich denke dass nur seine leistung sehr stark reduziert wird
edit: dadurch dass ein großteil der technik dort zerstört wird
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Mein Bug von eben fehlt aber.
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
und die bezeichnung pc noob find ich garnicht nett, hab eben nicht die auflösungszahlen im kopf ^^ |
|
||||
|
||||
@der_meph: Doch, das wird erwähnt. Zum einen dort, wo es um den Schild geht, zum anderen dort wo gesagt wird das man teilweise durch Objekte hindurchschießen kann.
@Mick Muhn: Nu, was soll ich anehmen? Man weiss doch in welcher Auflösung man spielt, oder? Und eine bei der zuerst die Höhe und dann die Breite genannt wird gibt es eh nicht. Wäre in dem Fall schon recht hilfreich wenn man kurz vor seinem Posting noch mal eben in die Demo und dort in die Grafikoptionen geht um nachzuschauen...
|
|||
|
|||
ist meiner meinung nach alles drinn, nur das der verdammte link zu meinem pic nicht funzt...
so, ich hab da mal was: http://meikeppert.tripod.com/silenceko/id14.html dasist wohl besser
bis denne, sil Geändert von Silenceko (22-01-2006 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ich nicht wirklich verstehe. Magst du das nicht schnell bei imageshack oder so uppen? Dann korrigier ich den Link noch und poste das...
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich würde mich wünschen, wenn man schnell zwischen den Planeten durchschalten kann.
Bisher muss man ja immer an den Planeten ranzoomen, um zu sehen, welche Truppen in den Flotten sind. Das ist zwar in der Demo nicht problematisch, aber wenn man 10+ Planten hat, ist es echt nervig, wenn man immer ranzoomen, gucken, raumzoomen, auf den nächstern Planeten klicken, ranzoomen.. usw muss. Wäre schön, wenn man mit den Pfeiltasten die Planeten einfach alphabtisch druschalten könnte |
|
||||
|
||||
Ich bin mir sicher das man es kann! ... Aber wie könnte ich dir jetzt nicht sagen auf die schnelle, sry...
|
|||
|
|||
@ chriz, du kannst die planeten auch über die minimap durchschalten wenn du rangezoomt hast
@ sven, ich guck mal kurz http://img375.imageshack.us/my.php?image=bild5zb.jpg das sollte es dann sein...
bis denne, sil Geändert von Silenceko (22-01-2006 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Feedback gepostet (mit neuem Link zum Bild, @silenceko )
|
|||
|
|||
Zitat:
bwaaa ja 1024x768 war schon richtig ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|