Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-01-2006, 16:49
Mick Muhn Mick Muhn ist offline
Hundefutter

Mick Muhn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LordMordred
Dann könnte es damit zusammenhängen, das der DirectX9.0c ein aktuelles System benötigt, also XP mal patchen eventuell klappt es dann mit der Demo

So ich werde nu mal die Vorläufige zusammenfassung im nächsten Post veröffentlichen. Das positive Feedback und negative Feedback werde ich noch im laufe des Tages ausformulieren und dann in das Post editieren, falls etwas fehlen sollte von dem Ihr meint das darf nicht fehlen einfach eine Antwort schreiben.
Und ja ich mach jetzt ein Doppelpost und nein deswegen wird es hier immer noch nicht erlaubt.

also du hast den bug den ich so gegen ende der fünften seite angegeben habe nicht mit aufgelistet.

ps.: wiederrum habe ich gelesen das virtuelle festplatten auch nicht so nett zu eaw sind, was ist da drann? ^^
Alt 21-01-2006, 17:05
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
virtuelle Laufwerke haben ein generelles Problem mit dem Kopierschutz securom, diese Fehlermeldung hat aber an sich nichts mit dem Spiel zu tun

Wegen deinem Bug werde ich gleich schauen, welcher es ist.
Sei so nett und poste zur Abrundung noch dein System und wenn möglich die Spieleinstellungen die du benutzt.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (21-01-2006 um 17:08 Uhr).
Alt 21-01-2006, 17:18
Hundefutter

pentium 4
3,06 ghz
256 ram
nvidia 5600

die grafikeinstellungen sind:
bildschirmauflösung: das zweitniedrigste, also 1028*12xx 60hz (ihr wisst schon welche auflösung ich meine ^^)
sonst sind alle grafikdetails auf mitte, das spiel läuft sehr flüssig.

yo das müsste es gewesen sein
Alt 21-01-2006, 23:24
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von LordMordred
Fragen:

Ist die Wegfindung der Raumflotten von Planeten zu Planeten von Hyperraumrouten abhängig oder fliegen die Flotten direkt zum Zielort ohne Möglichkeit gestoppt zu werden?
Die Frage kann man dank des neuesten Mods streichen.
Alt 21-01-2006, 23:25
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von iceman775
Die Frage kann man dank des neuesten Mods streichen.
Und wie lautet die Antwort darauf? Ich will den Mod nämlich nicht installieren und mir so die Vorfreude auf die ganzen neuen Einheiten nehmen.

Zitat:
Zitat von iceman775
Wie kann man seine Flotte wärend einer Weltraumschlacht zurück ziehen? Auf den Planeten gibt es ja einen Befehl aber im Raum finde ich ihn nicht. jemand eine Idee?
Dass würde ich auch gern wissen. In der Demo (ungemoddet) war der Button in der Raumschlacht nicht anwählbar.

Achja, was das Schutzschild betrifft; In der Info zu selbigen ist nachzulesen dass der nur vor Laserbeschuß schütz. Feste Objekte wie Truppen, Panzer, Raketen, usw. können durch.
Daher müßte dies eigentlich auch für die Bomben des Luftschlages und Ari gelten, was den ganzen Schutzschild aber ziemlich nutzlos macht...

Geändert von I-Lucky-I (21-01-2006 um 23:31 Uhr).
Alt 21-01-2006, 23:58
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Also zu den hyp Routen: es gibt sie das heist du kannst die Flotten abfangen.

Zu dem Rückzug weis ich es immer noch nicht. Aber ich glaube das dies im Asteroidenfeld nicht geht und da es ja nur eine Raumschlacht map gibt naja.

Und zu den schutzschielden. Es gibt zwei verschiedene glaub ich der eine ist gegen Laser der andere gegen Bomber angriffe. Aber bei mir konnte ich die Bomber nie duchsschild rufen.

Und den Mod kannst du ruhig instalieren. Es wir nicht mehr verraten als bisherr du kannst nur soll man angeblich alle schiffe der Rebellen baun können. Die Maps sind die gleichen also Tatooien und Vergesso Asteroidenfeld. Das einzige was es zu testen ist iste die KI die hervorragen Funktioniert.

Sonst kann ich nur noch sagen das ist die Version die jetzt über einen Monat alt ist ich glaube da wurde noch einiges dran gemacht wurde.

Geändert von iceman775 (22-01-2006 um 00:14 Uhr).
Alt 22-01-2006, 00:05
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von I-Lucky-I
Achja, was das Schutzschild betrifft; In der Info zu selbigen ist nachzulesen dass der nur vor Laserbeschuß schütz. Feste Objekte wie Truppen, Panzer, Raketen, usw. können durch.
Daher müßte dies eigentlich auch für die Bomben des Luftschlages und Ari gelten, was den ganzen Schutzschild aber ziemlich nutzlos macht...
Also Bomben kommen ohne weiteres durch. Man muss nur den Luftschlag knapp ausserhalb des Schildes abrufen (am besten beim "Kraftwerk") Und wenn man glück hat, fliegen die Y-Wings genau so, dass die Bomben direkt in einer Linie über das Gebäude prasseln. Der Schild hält sie nicht auf.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 22-01-2006, 00:57
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Was eigentlich dumm ist, wieso kann ich kein Ziel innerhalb des Schildes auswählen, wenn die Bomben aber reinfliegen können?
Alt 22-01-2006, 01:28
Der_Meph Der_Meph ist offline
Hundefutter

Der_Meph hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo, ich habe auch nochmal nen Bug. Weiß nicht ob das schonmal jemand gemeldet hat, habe jetzt keine Lust alles durchzulesen.

Und zwar können diese Kanonentürme unter dem Schild auf meine Einheiten feuern, obwohl meine Einheiten auf einer höheren Ebene und dazu noch hinter einem Berg sind.

MFG
Thomas
Alt 22-01-2006, 11:55
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

adonis73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Du kannst dich ja immer noch zurückziehen. Also Tatooine ist wirklich Hard. Ich habs nicht weiter geschafft, als den Aussenposten Rechts mit Bombern wegzuräumen ....

Die Steuerung ist sehr intuitiv. Auch das Weltraum-Gewusel hält sich in Grenzen. Bei Y-Wings muss man etwas aufpassen, dass die nicht irgendwo hin fliegen nach einem Angriff. Alles in allem erstmal really Nice

Und Grafisch macht das Spiel ganz schön was her
kann ich nicht bestätigen ! so schwer fand ichs nicht !
Alt 22-01-2006, 15:40
A.a.D.

So, ich hab es jetzt mal ausformuliert, werde es mir in einer Stunde oder so nochmal durchlesen und wahrscheinlich umformulieren, aber im Gro steht es jetzt.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 22-01-2006, 15:42
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
@adonis73: ja leider ...

einen bug hab ich noch ich hab vorhin noch mal das tut gespielt und bei der letzten ip mission hatte ich massive probleme mit den scounts. die verweigerten oft bewegungs befehle (komischer weise nur in der nähe von gegnern, was die hit&run-taktik extrem erschwert hat. auch fehlt mir im kommando-menü ein "position-halten"-button, da meine schiffe (allen vorran meine jäger) immer hinter denTIEs herjagen und die fliegen meist direkt ins kreuzfeuer der schiffe und der raumstation. ich hab ein mal nicht auf gepasst und schon habe ich die hälfte meiner jäger durch dieses verhalten verloren.
Alt 22-01-2006, 16:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So, ich hab mich mal an die Übersetzung gemacht:
Zitat:
Start-up problems:
Error: sweaw.exe - Component not found
Solution: Install DirectX9.0c from Demoinstaller

Error: Normal start with all logos appearing, then, after 'loading...' appears the error "An exeption has occurred. See _logfile.txt and _ecxept.txt for details." No logfile existing and nothng found in except.txt.
Possible Solution(guessing): VGA card not 100% ok (GF 4 Ti4200) as same problem with internal graphics chip (IGP345M) on laptop occurs.

Installation Errors:
Error: Not installing at all but not showing any error messages. Seems like the installer ends itself quietly.
Solution: -

Error: Installation exiting with Error: "Error Code: -5004 : 0x80041f42"
Error Information: "*C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\iKernel.dll
>inc\CoCreate.cpp (44)
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1390)
pAPP:Star Wars Empire at War Demo"
System: Athlon 64 3000+ / Geforce 6600 GT newest drivers / 1024mb RAM / 80gig HDD

Graphical Errors/Glitches
Error: On max zoom out flickering triangles are appearing that are moving to the cursor with the sharp corner in front.
Possible cause: Win XP 64bit Edition

Freezes
Error:Ffreezes twice in Tutorial 3, once with music playing loop, once with music playing on normally.
(Can confirm, happened to me yesterday, maybe caused by taking screenshots in a row.)
System: AMD Sempron 2400+ mit Asus A7N8X-X / 2*512 MG DDR 400 Infineon / Ati Radeon 9600
(Can confirm, happened to me yesterday, maybe caused by taking screenshots in a row.)

Bugs:
Error: Playing in Camera-/Videomode reveals the entire map.

Error (Or by design?): The shield is not 100% 'waterproof'. Artillery and Bombs destroy buildings and units underneath the shield.

Error: I had two transports that I sent to the upper right corner. I moved through the units using the [f] key and suddenly one of my infantryplatoons stood there in space.
Image shwowing error: http://img375.imageshack.us/full.php?image=bild5zb.jpg

Error: On lowest details planets are opaque and capital ship s and stations are invisible, only the lightspots that are actually showing the engine output are visible.
System: P4 1,7 GHz / 512 SDRAM / Radeon 9200

Error (Or by desing?): While Zooming down onto the planet one can see the green ray of money. 'beam' Bei zoomen auf die Planetenübersicht ist im Weltraum der Grüne Geldflussstrahl zu sehen.

Error: Sound effects are not adjustable. Voice output on wrong channel?

Error: Units or Targets are not selectable.
System: Pentium 4 3,06 ghz / 256 ram / nvidia 5600
Settings: Medium details, 1024x768? (1028*12xx from original posting, pc noob?), game is running smoothly.

--------------------------------------------------------------------------------

Feedback:
First of all we want to cheer at Petroglyph because the demo has proven that the game can be what Star Wars and Command & Conquer fans had expected. The models are animated nicely and when units get destroyed they remain for quite a while. That's how the word 'battlefield' has a meaning in this game. Details were built in that are increasing the fun a lot. Some examples for this:

Shield effects
Shadows following an AT-ST unit when it turns
Footsteps of soldiers and AT-ST
Explosions
Units roping down from AT-AT
...

Though targetted points are getting hit through other objects this is just a minor flaw. The mixing of battles in space and on the ground is extremely pleasant and because of the weather effects, nebulas and asteroid fields strategic complexity raises - and with it the fun. You did a very good job on the paper-stone-scissors thingy, there's not one unit that couldn't be beaten by another - despite the heroes, but this can be caused by the low techlevel of the demo.
And, as all of us had expected, the music is awesome. And all of this with an engine that scales perfectly to the power of one's machine. The only tiny thing is the very conservative automatic video configuration. Congratulations, Petroglyph.

But also there are some shadows, small things that players are missing or at least decrease the valuablity a little. Having a veterancy for units was expected and wanted by many of us, this would have made the 'Retreat' option even more interesting. Also the benefit for the attacker would have been a little larger as he can only call in limited reinforcements. This way the attacker's forces would have gained experience and some kind of dynamic balancing would be more interesting after a retreat.
During space battles it's a little sad that asteroids don't move and the scatter of the covered areas in space is visible, disturbs the really pretty graphics. Some users also said that the galactic view could have been a lot better in terms of graphics. It feels somehow different, disturbing, compared to the great, detailed other modes.
In addition, large objects on the ground are slowing down scrolling speed. While zooming out to the max, the interface disappears - strange as this view would be the best option to coordinate units and to send them across the map. We think that fading out the interface happens to soon, especially when the units are spread across the map.
As last negative feedback we'd like to name the cinematic view. It hops from unit to unit too fast and is not really intuitive to use. Sometimes it's even showing areas where nothing is currently happening, sometimes not even a unit is in while at a capital ship is blowing up right next to it.

But all in all we can just say that Petroglyph and LucasArts did a brilliant job with this demo that gave us a good taste of what to expect for the full game.

Some questions came up after it was said that speed and other things were adjusted for the demo.

Questions:
Is free building placing possible on planets?

How long does it take to move a fleet from one planet to another in the final game?

Are there videos for the cutscenes or is all happening in realtime using the game engine?
Fehlt jemandem etwas oder ist etwas falsch übersetzt?
Bitte melden, ich poste es snst heute Abend auf PFF.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (22-01-2006 um 23:38 Uhr).
Alt 22-01-2006, 17:13
Hundefutter

ja, wie ich bereits schonmal gesagt habe fehlt der bug den ich so gegen ende der fünften seite aufgelistet habe.
Alt 22-01-2006, 17:45
Loengard Loengard ist offline
Hundefutter

Loengard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Dathknight

...auch fehlt mir im kommando-menü ein "position-halten"-button, da meine schiffe (allen vorran meine jäger) immer hinter denTIEs herjagen und die fliegen meist direkt ins kreuzfeuer der schiffe und der raumstation. ich hab ein mal nicht auf gepasst und schon habe ich die hälfte meiner jäger durch dieses verhalten verloren.
Den Button vermiss ich auch, meine T2-B Tanks machen sich viel zu oft selbständig...
Alt 22-01-2006, 18:27
Terrordrohnenhirte

Was mir noch aufgefallen ist. Die Raumschiffe in der Raumschlacht um das Asteroidenfeld bewegen sich immer noch nachdem ich ihnen den Antrieb zerstört habe. Zwar nicht weit, nicht schnell und auch nicht oft, aber ab und an tun sie es trotzdem.
Alt 22-01-2006, 18:45
Benutzerbild von thearmpit
thearmpit thearmpit ist offline
Buzzer

thearmpit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das ist kein bug denke ich weil es wird ja sicher nicht der gesamte antrieb komplett zerstört ich denke dass nur seine leistung sehr stark reduziert wird

edit: dadurch dass ein großteil der technik dort zerstört wird
Alt 22-01-2006, 18:54
A.a.D.

Zitat:
Zitat von Mick Muhn
ja, wie ich bereits schonmal gesagt habe fehlt der bug den ich so gegen ende der fünften seite aufgelistet habe.
"Ich glaube nicht, Tim"

Zitat:
Zitat von Sven
...
Error: Units or Targets are not selectable.
System: Pentium 4 3,06 ghz / 256 ram / nvidia 5600
Settings: Medium details, 1024x768? (1028*12xx from original posting, pc noob?), game is running smoothly.
...

Alt 22-01-2006, 19:56
Der_Meph Der_Meph ist offline
Hundefutter

Der_Meph hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mein Bug von eben fehlt aber.

Gruß
Thomas
Alt 22-01-2006, 20:30
Hundefutter

Zitat:
Zitat von LordMordred
"Ich glaube nicht, Tim"
huch, entschuldigung.
und die bezeichnung pc noob find ich garnicht nett, hab eben nicht die auflösungszahlen im kopf ^^
Alt 22-01-2006, 21:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
@der_meph: Doch, das wird erwähnt. Zum einen dort, wo es um den Schild geht, zum anderen dort wo gesagt wird das man teilweise durch Objekte hindurchschießen kann.

@Mick Muhn: Nu, was soll ich anehmen? Man weiss doch in welcher Auflösung man spielt, oder? Und eine bei der zuerst die Höhe und dann die Breite genannt wird gibt es eh nicht. Wäre in dem Fall schon recht hilfreich wenn man kurz vor seinem Posting noch mal eben in die Demo und dort in die Grafikoptionen geht um nachzuschauen...
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 22-01-2006, 23:13
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
ist meiner meinung nach alles drinn, nur das der verdammte link zu meinem pic nicht funzt...

so, ich hab da mal was:
http://meikeppert.tripod.com/silenceko/id14.html
dasist wohl besser

sil

Geändert von Silenceko (22-01-2006 um 23:21 Uhr).
Alt 22-01-2006, 23:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Was ich nicht wirklich verstehe. Magst du das nicht schnell bei imageshack oder so uppen? Dann korrigier ich den Link noch und poste das...
Alt 22-01-2006, 23:25
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich würde mich wünschen, wenn man schnell zwischen den Planeten durchschalten kann.

Bisher muss man ja immer an den Planeten ranzoomen, um zu sehen, welche Truppen in den Flotten sind. Das ist zwar in der Demo nicht problematisch, aber wenn man 10+ Planten hat, ist es echt nervig, wenn man immer ranzoomen, gucken, raumzoomen, auf den nächstern Planeten klicken, ranzoomen.. usw muss.

Wäre schön, wenn man mit den Pfeiltasten die Planeten einfach alphabtisch druschalten könnte
Alt 22-01-2006, 23:27
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ich bin mir sicher das man es kann! ... Aber wie könnte ich dir jetzt nicht sagen auf die schnelle, sry...

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 22-01-2006, 23:27
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
@ chriz, du kannst die planeten auch über die minimap durchschalten wenn du rangezoomt hast

@ sven, ich guck mal kurz
http://img375.imageshack.us/my.php?image=bild5zb.jpg
das sollte es dann sein...

sil

Geändert von Silenceko (22-01-2006 um 23:31 Uhr).
Alt 22-01-2006, 23:29
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von Chriz
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich würde mich wünschen, wenn man schnell zwischen den Planeten durchschalten kann.

Bisher muss man ja immer an den Planeten ranzoomen, um zu sehen, welche Truppen in den Flotten sind. Das ist zwar in der Demo nicht problematisch, aber wenn man 10+ Planten hat, ist es echt nervig, wenn man immer ranzoomen, gucken, raumzoomen, auf den nächstern Planeten klicken, ranzoomen.. usw muss.

Wäre schön, wenn man mit den Pfeiltasten die Planeten einfach alphabtisch druschalten könnte
man kann alternativ auch am Mausrad drehen zum Planeten ran-, rauszoomen. Ist sehr viel gemütlicher als dauernd auf der Lupe der Minimap rumzuklicken.

Alt 23-01-2006, 00:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Feedback gepostet (mit neuem Link zum Bild, @silenceko )
Alt 23-01-2006, 00:10
Hundefutter

Zitat:
Zitat von Sven
@Mick Muhn: Nu, was soll ich anehmen? Man weiss doch in welcher Auflösung man spielt, oder? Und eine bei der zuerst die Höhe und dann die Breite genannt wird gibt es eh nicht. Wäre in dem Fall schon recht hilfreich wenn man kurz vor seinem Posting noch mal eben in die Demo und dort in die Grafikoptionen geht um nachzuschauen...

bwaaa ja 1024x768 war schon richtig ^^
Alt 23-01-2006, 00:10
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von Silenceko
@ chriz, du kannst die planeten auch über die minimap durchschalten wenn du rangezoomt hast
Stimmt, ist sehr praktisch. Es sollte aber noch ein Popupfenster geben dass einem den Namen eines Planeten verrät wenn man den Mauszeigen darüber hält. Sonst muß man erst wieder rumsuchen ehe man den Planeten gefunden hat auf den man will...
Antworten

Lesezeichen