|
||||
|
||||
Los Leute postet mal nochn paar Bilder...
|
||||
|
||||
mal sehn, wenn ich noch ein Bild finde, das halbwegs aktuell ist.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich fand das geil
Poste doch mal das Bild mit dir vorm Rechner, Darki! Das unwesentlich verschwommene
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
devil scheint das von mir mit meiner Schwester zu kennen (das ich leider nicht mehr besitze), Mosch wohl das, was auf einer LAN entstanden ist... das sieht zwar scheiße aus, weil ich da etwa 30h nicht geschlafen hab, aber... ich poste es mal http://home.arcor.de/theonlyone/pix/wolf.jpg bitteschön
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nettes Bild:hu:
|
||||
|
||||
naja, "minimale" Augenringe (zu lange wach ) - und der leicht angespannte Gesichtsausdruck - bin grad halt am CS zocken...
die qualität ist besch...eiden, hab das Bild aus nem Video gemacht (Screenshot) - das Video ist cool, nen LAN-Party-Bericht vom WDR wer interesse hat kann mich ja im ICQ anlabern, dem lass ich das dann wenn möglich irgendwie zukommen
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das meine ich. Ich finds krass, aber du siehst nicht halb so kaputt aus, wie meine... sagen wir "abgekifften" Kollegen auf der letzten LAN - die beiden lagen mit dem Schädel auf ihrer Tastatur und ham gepennt. Leider lag zwischen Tastatur und Kopf noch eine Pizza
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
naja dann brauchen die sich aber auch nicht zu wundern wen die drauf pennen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und gesoffen oso hab ich auch net - mach ich auf LANs net - trifft man ja nix mehr naja, und hättest mich mal gegen Ende einer LAN sehen müssen, wo ich Orga war - 3 tage. ich war 60 Stunden wach... hab vielleicht zwischendruch 2mal ne halbe stunde gepennt, aber das ist ja net SO erholsam...
|
||||
|
||||
Wow 60 stunden! Dass längste was ich geschaft habe waren 43 stunden!
|
|
||||
|
||||
na da weissm ich rad...grins
Zitat:
es gibt fotostudios da kann man hin gehen und sich viele viele schöne bilder auf ner disc laden laßen ,(kostet net mal teuer euro...grins) drum sage ich es gibt somit keinen ausweg mehr *DEINE FRESSE* hier doch noch zu sehen als dann euer craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Boah spinn ich, du siehst mir wirklich ähnlich! |
|
||||
|
||||
wollt ihr ein Bild von Flo wenn er schläft??
|
|
||||
|
||||
Klar tu ma sofort rein hier!!!
|
|
||||
|
||||
schon mal in geh angst vor Razy haben
edit weg damit Geändert von Müller (01-03-2002 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie kann man denn im sitzen schlafen? Eins weiß ich, ich könnte dass nich!
|
|
||||
|
||||
oder was macht er den dann?
|
|
||||
|
||||
Ich schätze schlafen. Und ich habe ja nur gesagt dass ich niemals im sitzen schlafen könnte!
|
|
||||
|
||||
*7 Seiten später*
Das ist aber ein luschtiger thread hier ... Leider konnte ich viele von den Bildern nicht laden (Seite im Umbau, 404, zur Zeit nicht erreichbar etc.). Ein Bild vom letzten Jahr findet Ihr hier Das pic vom Mosch ist doch sehr cool... Und den Bart kann er immer noch abnehmen, wenn er statt älter jünger aussehen möchte (und der Tag wird kommen)
|
||||
|
||||
@Mosch: Jetzt erklärt sich wenigstens dein Nick!!
@Susibond: Ich hoffe was aufm Shirt steht, steckt nicht wirklich drin Naja ich binhier ganz links, muß aber dazu sagen, dass das Bild im Juni 3 Jahre alt wird!!! Meine Bauchrundungen (bor seh ich schlimm aus) konnte ich dank der "tollen" Bundeswehr, auch noch korrigieren Viel Spaß beim Schlapp lachen!! Geändert von Dr.Death (04-03-2002 um 05:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Häh, wo sind denn da Bauchrundungen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja auch immer Geschmackssache, aber ich finde für einen "Sportler" ist da ein bissel viel drauf!! Naja ich konnts ja leicht korrigieren!! Aber bin ich nicht in einer Bekloppten-gang???? Der Typ in der Mitte ist wirklich so bescheuert wie er aussieht!! |
|
||||
|
||||
Stimmt irgendwien sieht er komisch aus!
|
|
||||
|
||||
Der hätte sich auch COOL-MÄC-COOL nennen können, so ein Spinner!!!!
Ist mittlerweile aber Daddy und heiratet jetzt bald vielleicht ist er ja endlich vernünftig geworden!!! Ich hingegen war immer ein lieber Kerl |
|
||||
|
||||
Zitat:
(caution: Zicke inside )
|
||||
|
||||
@susiebond: Ich kann meienn Bart immer noch damit entschuldigen, dass ich für morgen wie ein Krieger aussehen muss (Recklinghausen, Festspielhalle, wir führen Macbeth auf. Ich hab 8 Rollen gleichzeitig.)
@Dr.Death: Ich erkläre meinen Nick nicht. Es muss doch auch noch Geheimnisse im Leben geben Aber du darfst gerne raten, obwohl du eh nicht drauf kommst.